Die Suche ergab 423 Treffer

von Pechmarie
26.06.2019 08:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 925
Zugriffe: 89396

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Und vielleicht starten welche durch, von denen man es gar nicht erwartet.
von Pechmarie
26.06.2019 08:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 291
Zugriffe: 27230

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Wenn ich ein Bier trinken gehen, schaue ich vorher nach, ob ich die €3,20 in der Tasche habe. Max wird es genauso machen. Von daher ist es mir egal, was er kostet. Seine teils schweren Verletzungen sind auch nicht unbedingt ein Fluch, sondern vielleicht auch ein Segen. Ohne diese würden wir ihn nich...
von Pechmarie
25.06.2019 09:19
Forum: Wechselfieber
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 291
Zugriffe: 27230

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Wenn er einschlägt wird es ein Bombengeschäft. Wenn nicht, wird nicht viel Geld verloren. Embolo ist jung und hat auch noch in ein paar Jahren einen Markt. Problematisch wäre nur, wenn sein Verletzungspech anhält. Das Risiko besteht im Prinzip bei allen Spielern, bei ihm ist halt der Fokus aufgrund ...
von Pechmarie
24.06.2019 19:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 35
Zugriffe: 1565

Re: Cheftrainer Marco Rose

Auch ein Hallo von mir.
Im ersten Halbjahr versuchen unten wegzubleiben.
Im zweiten Halbjahr versuchen oben ranzukommen
Mehr erwarte ich nicht im ersten Jahr.
von Pechmarie
24.06.2019 19:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2455
Zugriffe: 169541

Re: Alassane Plea [14]

Frankfurt hatte auch seine drei Bullen.
Wir hätten bestimmt auch Platz dafür.
von Pechmarie
24.06.2019 07:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439883

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Würdest Du für diese Spieler in verantwortlicher Position Deines Clubs einen höheren Betrag aufrufen? Und Wertschätzung? Wahrscheinlich bin ich dumm genug, die genannten Kicker für den genannten Betrag zu veräussern. Unser SpoDi würde ein Vielfaches erlösen.👍👏 Ich glaube nicht, dass du zu dumm bist...
von Pechmarie
21.06.2019 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2455
Zugriffe: 169541

Re: Alassane Plea [14]

Wenn Favre Plea gewollt hätte, dann hätten sie ihn letztes Jahr verpflichtet.
Stattdessen hat er ihm zur farblich stimmigen Borussia geraten.
von Pechmarie
19.06.2019 16:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [ ]
Antworten: 144
Zugriffe: 7347

Re: Stefan Lainer [ ]

Vielleicht sieht man sich auf der linken Seite optimal besetzt
von Pechmarie
17.06.2019 14:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 925
Zugriffe: 89396

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Der eine will Stars, der andere erfahrene Spieler, der nächste lieber junge Talente. Wie gut das es den heutigen Transfermarkt gibt. Die sogenannten Talente, die vor ein paar Jahren noch erschwinglich waren, sind mittlerweile so teuer, dass sie mit Stars verwechselt werden. :ja: Haben sie schon zwei...
von Pechmarie
15.06.2019 11:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 32945

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

BorussiaMG4ever hat geschrieben:
15.06.2019 11:37
... weil er über ähnliche fähigkeiten verfügt wie hazard.
Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun.
von Pechmarie
13.06.2019 18:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 925
Zugriffe: 89396

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Wieso Geld?
Die Spieler sollten dankbar sein, dass Borussia sie aufnimmt.
von Pechmarie
11.06.2019 09:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 666
Zugriffe: 189712

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Alles was den Namen "Borussia" in sich trägt, sollte bei Vermarktungen tabu sein.
Meine Meinung.
von Pechmarie
09.06.2019 18:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 609839

Re: Josip Drmić [18]

Ich rechne auch nicht mit einem Blitzstart, vielleicht wird es auch ein Holperstart. :winker: Aber ich hoffe, dass der lancierte Neustart mit Engagement angegangen wird und dafür muss das neue Team sich sein Personal aussuchen dürfen. Wenn sie da Zugeständnisse machen, endet es bestimmt nicht gut. A...
von Pechmarie
09.06.2019 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 609839

Re: Josip Drmić [18]

Klar weiß man was man an Drmic hat. Aber anscheinend ist das dem neuen Trainer nicht genug. Er weiß, war er spielen lassen will und da passt Josip eben nicht hinein. Das muss man akzeptieren. Ich persönlich find es gut das er geht. Den erhofften Neuanfang wird es nur mit neuen Gesichtern geben. Und ...
von Pechmarie
07.06.2019 08:49
Forum: Fohlenstall
Thema: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)
Antworten: 41
Zugriffe: 5138

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

In meiner Gegend findet jeder Jahr der U17 Bundesligacup im Juli statt, ein Einladungsturnier, wo sich der Nachwuchs misst. Dort sind dann immer Mannschaften von Borussia, Bayern, VFB, Hoffe, Hertha, Frankfurt, BVB, Schalke .... vertreten. Dieses Jahr Ist auch Arsenal London eingeladen. Ich seh mir ...
von Pechmarie
06.06.2019 23:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 609839

Re: Josip Drmić [18]

Raute s.1970 hat geschrieben:
06.06.2019 19:32
Manchmal rührst du mich richtig zu Tränen. Deine Fürsorglichkeit grenzt schon fast an Selbstaufgabe. :mrgreen: :winker:
Du wirst noch mein Bruder im Geiste. 👍
von Pechmarie
06.06.2019 16:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 609839

Re: Josip Drmić [18]

Vorwerfen kann man ihm nichts, zum Nachweinen gibt es auch keinen Grund. Hat eben nie gepasst.
Benötigter Kaderplatz und gutes Gehalt wird frei für etwas Neues.
Alles Gute
von Pechmarie
05.06.2019 14:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91441

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Verdämmt. Ist tatsächlich bei Deutschlands hellster Leuchte das Licht angegangen.
Und weil du es nicht bemerkt hast, eine Saison startet auch nicht auf Platz 4.
Kannst aber gerne noch nach anderen Rechtschreibfehlern suchen.
von Pechmarie
05.06.2019 10:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 925
Zugriffe: 89396

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Max passt finanziell nicht zu uns, aber sportlich auch nicht. Er kann tolle Flanken schlagen, den dann einer der Kanten im Augsburger Sturm verarbeiten dürfte und die haben einige davon. Wer soll das bei uns sein? Plea? - Da glaub ich nicht dran. Wir haben niemanden da vorne, der diese Eigenschaft b...
von Pechmarie
05.06.2019 10:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91441

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Einigen wir uns darauf, wir wollen guten Fußball sehen und jetzt bekommen wir ein Trainerteam, dass uns optimistisch stimmt.