Die Suche ergab 343 Treffer

von Pechmarie
15.11.2018 16:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6391
Zugriffe: 540805

Re: Josip Drmić [18]

Was immer sie sind, sie spielen nunmal die Position.
Auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen.
Und damit wird Drmic obsolet.
von Pechmarie
15.11.2018 16:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6391
Zugriffe: 540805

Re: Josip Drmić [18]

Selbiges darf man dann aber auch über Villalba behaupten. Um ihn wurde auch viel tammtamm gemacht, bevor er hierher kam. Gezeigt hat er bisher 0. Fakt ist: Wenn Plea ausfällt, dann gute Nacht Genauso ist es. Aber im Gegensatz zu Drmic hat Villalba auch noch nie eine richtige Chance bekommen. Ich ka...
von Pechmarie
15.11.2018 11:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6391
Zugriffe: 540805

Re: Josip Drmić [18]

Da sagt dich schon alles. Lieber kein Stürmer als Drmic.
Drmic ist hier nie angekommen, nicht einen Tag.

Daran wird sich nichts mehr ändern, da kannst du Argumente dagegen suchen, wie du willst.
von Pechmarie
15.11.2018 10:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6391
Zugriffe: 540805

Re: Josip Drmić [18]

Im Kader stehen die, die der Trainer für das Spiel am geeignetsten erachtet. Ob Nachwuchsspieler wie Müsel oder Villalba berufen werden oder nicht, entscheiden die, die es am besten wissen müssen. Anscheinend reicht es momentan dazu nicht. Einen aussortieren Spieler wie Drmic zu berufen, wäre gerade...
von Pechmarie
15.11.2018 03:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6391
Zugriffe: 540805

Re: Josip Drmić [18]

Das Spiel von Drmic ähnelt eigentlich dem Spiel von Plea in keiner Weise, von daher sehe ich ihn auch nicht als Ersatz. Die Rückennummer allein macht noch keinen Stoßstürmer. Wenn man intern entschieden hat Drmic abzugeben, dann darf er auch nicht mehr in den Kader. Da müssen die Spieler hin mit den...
von Pechmarie
14.11.2018 06:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19407
Zugriffe: 1302145

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Als Strobl kam war er ein Niemand. Selbst die Hoffenheimer Fans (und ich kenne einige davon), haben gegrinst. Heute ist er der der zentrale defensive Mittelfeldfeldspieler Nr.1 @AlanS: Ich glaube, du vermisst die Entwicklung bei den Spielern die du magst. Ist ja auch ok, aber andere entwickeln sich ...
von Pechmarie
14.11.2018 06:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6391
Zugriffe: 540805

Re: Josip Drmić [18]

Bei einem Kader größer 25 Mann kommt halt nicht mehr jeder zum Zuge. Das ist leider eine mathematische Gewissheit. Von daher ist es für den Betroffenen immer schade, aber eben auch unumgänglich. Überraschend kam es bei Josip nicht, ich denke man hat ihm schon immer Sommer Bescheid gegeben, aber er h...
von Pechmarie
11.11.2018 13:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1932
Zugriffe: 129760

Re: Alassane Pléa [14]

Was könnte der Grund sein, dass Favre den Spieler vor der Saison nicht wollte, obwohl der BVB einen Stürmer suchte?
Als sein Ex-Trainer musste er doch über sein Potenzial Bescheid wissen.
von Pechmarie
11.11.2018 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7312
Zugriffe: 798576

Re: Thorgan Hazard [10]

Die positivste Entwicklung seit dem Sommer im ganzen Kader. Alles was vorher nicht gut lief, hat sich komplett gewandelt. Blüht im neuen Offensivkonzept auf, auch in Punkto Effizienz, was immer seine Schwäche war und worüber ich mich immer aufgeregt habe. Aber Ehre wem Ehre gebührt: Der Stein wurde ...
von Pechmarie
11.11.2018 13:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19407
Zugriffe: 1302145

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Man kann nicht jede Woche leichte Auswärtsspiele haben, wie z.B. bei den Bayern :mrgreen:
von Pechmarie
11.11.2018 10:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3210371

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Trotz alkoholfreiem Bier reden sie auch nicht schlauer als früher. Aus der Bayern-hörigen Saufrunde ist eine Bayern-hörige Abstinenzrunde auf SPORT1 geworden.

Vielleicht bringen Max und Effe etwas Farbe rein
von Pechmarie
11.11.2018 04:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8805
Zugriffe: 872741

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.
Der beste LV der Liga spielt bei Borussia :daumenhoch:
von Pechmarie
05.11.2018 19:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8805
Zugriffe: 872741

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wenn es nur oft genug erzählt wird, dann glaubt es irgendwann bestimmt jeder ...
... aber eben nur fast jeder.

Und was den Rest der Saison angeht - Oscar spielt bisher blitzsauber.
Sogar für Neutrale in den ersten 10 Spielen einer der Besten.
von Pechmarie
05.11.2018 15:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8805
Zugriffe: 872741

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wenn es nur so wäre...
Schau dir mal nur die ersten zwei entscheidenden Tore gegen die Pillen und die Rolle von Lang dabei an.
Für mich sieht das anders aus.
von Pechmarie
05.11.2018 07:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19407
Zugriffe: 1302145

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

... das die ganzen Änderungen zur Vorsaison aber mal so gar nichts mit Hecking zu tun haben. Hecking hat sogar einen großen Nutzen. Immerhin ist er immer noch schuld für alles was schief läuft, auch wenn er für das was gut läuft nicht so viel kann. Verwunderlich ist nur, in welcher Menge diese Mäng...
von Pechmarie
05.11.2018 07:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7312
Zugriffe: 798576

Re: Thorgan Hazard [10]

Und was genau ist bei einem Elfer Übersicht? Es gibt halt Spieler, die machen sich bei der Ausführung Gedanken und es gibt Spieler die laufen an und schießen einfach. Ein Beispiel für Ersteres wäre für mich Max Kruse. Der läuft an, verzögert kurz, schaut war der Torwart macht und schießt dann ins a...
von Pechmarie
04.11.2018 20:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19407
Zugriffe: 1302145

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gut gemacht Coach. Auf die nächsten Jahre.
von Pechmarie
04.11.2018 19:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7312
Zugriffe: 798576

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich finde seine Elfmeter nicht gut. Hat keine Übersicht und auch da den Blick immer unten auf dem Ball.

Der Gluckfaktor ist mir zu hoch. Da gibt es deutlich Bessere. Aber solange sie irgendwie reingehen wie heute ...
von Pechmarie
04.11.2018 19:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8805
Zugriffe: 872741

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Da muss er aber in HZ eins schlecht gewesen sein.
Habe nur die zweite HZ gesehen.
Da hat kein Düsseldorfer einen Stich gegen Oscar gemacht. Auch nicht der Lukidingsbums.

Top Leistung
von Pechmarie
03.11.2018 18:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8805
Zugriffe: 872741

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Das Problem ist eher unser Glück