Die Suche ergab 355 Treffer

von Pechmarie
21.04.2019 08:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852506

Re: Thorgan Hazard [10]

Was soll er vorne? Trifft doch nichts.
von Pechmarie
21.04.2019 06:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852506

Re: Thorgan Hazard [10]

Hoffentlich schaut Zorc unsere Spiele nicht, sonst wirds nichts mit Kohle.
von Pechmarie
18.04.2019 09:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852506

Re: Thorgan Hazard [10]

Man könnte ja im Gegenzug neben dem reduzierten Betrag noch eine Klausel verlangen, die besagt, dass Thorgan zukünftig in allen Spielen gegen uns spielen muss.
Das blickt der Zorc nie. Und schon hätten wir auch etwas davon ... :mrgreen:
von Pechmarie
16.04.2019 21:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436925

Re: Jonas Hofmann [23]

Ein Spieler der sich in den Dunstkreis der Nationalelf gespielt hat, unterschreibt einen neuen Vertrag.

In anderen Vereinen würden die Fans jubeln.
von Pechmarie
16.04.2019 14:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 798
Zugriffe: 85124

Re: Florian Neuhaus (32)

Bis auf die Strafstöße stimme ich dir zu. Über die sollte man besser den Mantel des Schweigens legen.
Da war schon immer viel Muskelschwäche im Spiel, so ziemlich er einzige Punkt, wo er mir nicht gefällt.
von Pechmarie
16.04.2019 14:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436925

Re: Jonas Hofmann [23]

Ein erstes Zeichen, was der neue Trainer gut findet, worauf er Wert legt und was er spielen lassen will.
Vor allem aber, was er nicht spielen lassen will. Scheinen einige anders erwartet zu haben.

Ich finds gut. Glückwunsch Jonas :daumenhoch:
von Pechmarie
16.04.2019 09:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852506

Re: Thorgan Hazard [10]

vfl-borusse hat geschrieben:
16.04.2019 08:34
Wäre ein Träumchen :lol:
Aber leider ist es eher so, das die Ex-Spieler, die vorher in kein Scheunentor getroffen haben, gerne gegen uns treffen :(
Ich befürchte leider, dass du da Recht haben könntest :winker:
von Pechmarie
15.04.2019 20:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852506

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich sehe es schon vor mir, wie nächste Saison Hazard im gelben Trikot allein vor Sommer auftaucht und ihn wiederholt unbedrängt anschießt, anstatt den Ball ins Eck zu schieben.

Und die ganze gelbe Wand macht ... aaaaaah ... oooooh ... iiiiiih ...

Der BVB ist genau das richtige Ziel :mrgreen:
von Pechmarie
15.04.2019 09:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 798
Zugriffe: 85124

Re: Florian Neuhaus (32)

Hat einen Torabschluss wie Hazard. Da muss gefühlt einiges zusammenkommen, dass der Ball mal über die Linie kullert. Im Gegensatz zum Belgier ist er aber noch in seinem ersten Buli-Jahr, daher ist alles okay. Ansonsten spielt er ja ganz gut. Die Hoffnung auf Verbesserung ist bei FN noch groß. Wird s...
von Pechmarie
13.04.2019 22:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852506

Re: Thorgan Hazard [10]

Sein Dribbeln auf der Außenbahn ist ja gang nett, der Rest mangelhaft. Seine Abschlüsse sind katastrophal, seine Standards fürchterlich. Ich denke als Typ ist er absolut in Ordnung, sportlich ist er kein Verlust. Mit etwas Geld an der Hand werden wir uns auf der Position sicher verstärken können, wa...
von Pechmarie
13.04.2019 12:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852506

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn der neue Verein der BVB sein sollte, dann sitzt er keineswegs am längeren Hebel. Ganz im Gegenteil. So wie vielleicht Hazard dort im Wort steht, steht auch dann der BVB im Wort bei Hazard. Wenn Zorc und Gesellen es nicht hinbekommen, trotz gut gefüllter Kasse eine Einigung mit dem abgebenden Ve...
von Pechmarie
08.04.2019 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852506

Re: Thorgan Hazard [10]

Find ich gut, dass er zukünftig die andere Borussia schwächt und wir auch noch dicke Kohle dafür bekommen.
von Pechmarie
15.11.2018 16:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6505
Zugriffe: 560630

Re: Josip Drmić [18]

Was immer sie sind, sie spielen nunmal die Position.
Auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen.
Und damit wird Drmic obsolet.
von Pechmarie
15.11.2018 16:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6505
Zugriffe: 560630

Re: Josip Drmić [18]

Selbiges darf man dann aber auch über Villalba behaupten. Um ihn wurde auch viel tammtamm gemacht, bevor er hierher kam. Gezeigt hat er bisher 0. Fakt ist: Wenn Plea ausfällt, dann gute Nacht Genauso ist es. Aber im Gegensatz zu Drmic hat Villalba auch noch nie eine richtige Chance bekommen. Ich ka...
von Pechmarie
15.11.2018 11:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6505
Zugriffe: 560630

Re: Josip Drmić [18]

Da sagt dich schon alles. Lieber kein Stürmer als Drmic.
Drmic ist hier nie angekommen, nicht einen Tag.

Daran wird sich nichts mehr ändern, da kannst du Argumente dagegen suchen, wie du willst.
von Pechmarie
15.11.2018 10:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6505
Zugriffe: 560630

Re: Josip Drmić [18]

Im Kader stehen die, die der Trainer für das Spiel am geeignetsten erachtet. Ob Nachwuchsspieler wie Müsel oder Villalba berufen werden oder nicht, entscheiden die, die es am besten wissen müssen. Anscheinend reicht es momentan dazu nicht. Einen aussortieren Spieler wie Drmic zu berufen, wäre gerade...
von Pechmarie
15.11.2018 03:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6505
Zugriffe: 560630

Re: Josip Drmić [18]

Das Spiel von Drmic ähnelt eigentlich dem Spiel von Plea in keiner Weise, von daher sehe ich ihn auch nicht als Ersatz. Die Rückennummer allein macht noch keinen Stoßstürmer. Wenn man intern entschieden hat Drmic abzugeben, dann darf er auch nicht mehr in den Kader. Da müssen die Spieler hin mit den...
von Pechmarie
14.11.2018 06:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21632
Zugriffe: 1427153

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Als Strobl kam war er ein Niemand. Selbst die Hoffenheimer Fans (und ich kenne einige davon), haben gegrinst. Heute ist er der der zentrale defensive Mittelfeldfeldspieler Nr.1 @AlanS: Ich glaube, du vermisst die Entwicklung bei den Spielern die du magst. Ist ja auch ok, aber andere entwickeln sich ...
von Pechmarie
14.11.2018 06:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6505
Zugriffe: 560630

Re: Josip Drmić [18]

Bei einem Kader größer 25 Mann kommt halt nicht mehr jeder zum Zuge. Das ist leider eine mathematische Gewissheit. Von daher ist es für den Betroffenen immer schade, aber eben auch unumgänglich. Überraschend kam es bei Josip nicht, ich denke man hat ihm schon immer Sommer Bescheid gegeben, aber er h...
von Pechmarie
11.11.2018 13:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153752

Re: Alassane Pléa [14]

Was könnte der Grund sein, dass Favre den Spieler vor der Saison nicht wollte, obwohl der BVB einen Stürmer suchte?
Als sein Ex-Trainer musste er doch über sein Potenzial Bescheid wissen.