Die Suche ergab 13 Treffer

von Ciscopolo
08.10.2017 13:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117055

Re: Yann Sommer [1]

Bis zum 4:0 flog einmal eine Flanke der Ungarn ziemlich gefährlich durch den schweizerischen Strafraum. Ob Sommer diese hätte abfangen können, kann ich nicht sagen. Sonst war er bis dahin komplett arbeitslos. Nach dem 4:0 haben die Schweizer etwas nachgelassen. Beim 4:1 durch die Ungarn hat er unmit...
von Ciscopolo
26.03.2017 22:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 632893

Re: Josip Drmić [9]

Die Flanke von Mehmedi kam sehr gut. Aber Drmic stand erstens am richtigen Ort, ist zweitens sehr hoch gesprungen und hat den Kopfball drittens auch gut platziert. Ein lettischer Verteidiger stand ja auch noch bei ihm. Was ich sagen will, ein guter Stürmer macht aus dieser Chance ein Tor, aber sooo ...
von Ciscopolo
14.09.2016 19:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8283
Zugriffe: 887531

Re: Positiv

Schade! wurde gestern nach der Übertragung vom Spiel Basel gegen Rasgrad so angekündigt, ist aber leider offenbar aus rechtlichen Gründen nicht möglich.
von Ciscopolo
13.09.2016 23:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8283
Zugriffe: 887531

Re: Positiv

Dank der Verschiebung auf Mittwoch, kann ich das Spiel gegen City morgen Abend live auf SRF 2 sehen!
von Ciscopolo
12.08.2016 22:12
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391018

Re: Europacupthread: Schafft Borussia erneut die CL-Quali?

Wetterprognose für Dienstag: wolkenlos, schön. Max. Tagestemp. 28°C (für den Abend um 20 Uhr werden immer noch 25° vorhergesagt), heute war die Aare 17,5 °C (www.aaremarzili.info). Aber Achtung die Aare ist nur für gute Schwimmer!
von Ciscopolo
09.05.2016 19:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2173631

Re: Granit Xhaka [34]

Heute Mittag war im "Blick" online ebenfalls gross die Meldung eines bevorstehenden Wechsels. Jetzt ist aber schon nichts davon mehr zu finden. Was wohl heisst, dass die Quelle sogar für den "Blick" zu wenig seriös ist.
von Ciscopolo
15.02.2016 23:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1331795

Re: Cheftrainer André Schubert

Favre hatte damals als Innenverteidiger Stranzl, Dante und Brouwers. Alle 3 schon sehr erfahren, aber noch voll im Saft. Anfang diese Saison ohne Stranzl und Dominguez ging es nicht mehr. Dann kam Schubert, aber auch A.Dominguez kam zurück und Schubert startete mit Borussia durch. Dann fiel A. Domin...
von Ciscopolo
16.12.2015 21:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1331795

Re: Cheftrainer André Schubert

Mit den aktuell verletzten Spielern hätte jeder Trainer der Welt Probleme bekommen. Meiner Meinung hat Borussia nur 2 Spieler, die gezeigt haben, dass sie eine Abwehr führen können. Das sind Martin Stranzl und Alvaro Dominguez. Man kann von einem jungen Spieler, wie Christensen (auch wenn er noch so...
von Ciscopolo
06.10.2015 21:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 309215

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Bis jetzt hat, glaube ich, noch niemand erwähnt, dass Marcel Koller bei Grashoppers 1983 mit einem gewissen Hennes Weisweiler als Trainer 1983 Meister und Pokalsieger wurde...
von Ciscopolo
12.03.2015 12:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3129357

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Der Freistoß war eine streitbare Situation, der Elfmeter nicht, wurde aber zu einer gemacht. So hat er das gemeint, kann man finde ich durchaus verstehen, wenn man genau hinhört. Genauso hat Favre das gemeint. Dadurch, dass das Fernsehen solche Situationen immer und immer wieder zeigt und diskutier...
von Ciscopolo
16.02.2015 22:50
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391018

Re: [UMFRAGE NEU] Borussias Europatour 14/15 - Die Zwischenr

eine ähnliche Rolle, wie z.B. der FC Basel in der Champions League spielt, kann man der Borussia sicher zutrauen (dieses Jahr Achtelfinalqualifikation gegen FC Porto - sind die stärker einzuschätzen als Sevilla?).
von Ciscopolo
06.02.2015 23:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8283
Zugriffe: 887531

Re: Positiv

keine Gelbe für Xhaka...
von Ciscopolo
07.01.2015 17:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 928602

Re: Thorgan Hazard [26]

Volker Danner hat geschrieben:wie meinen? :help:
by hazard= zufällig (?)