Die Suche ergab 369 Treffer

von Schmolle14
06.03.2020 22:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3870490

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich kann dieses gebeetsmühlenartige Wiederholen der finanziellen Unterlegenheit gegenüber den großen Vereinen ehrlich gesagt bald nicht mehr hören. Für mich klingt das immer nach einer antizipativen Ausrede für schlechtere Zeiten oder wenn sich mal wieder Enttäuschung breit macht weil eine große Ch...
von Schmolle14
01.03.2020 20:16
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 663
Zugriffe: 19214

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Tja, nun kommt es zu einem wir gegen die, fans gegen dfb. Und wer will da nicht auf der Seite der Fans sein? Aber man will auch nicht solche Mittel sehen wie Fadenkreuz Plakate, dümmliche Plakate. Ein dilemma. Wenn man da was gewinnen will, muss man möglichst alle Fans, in dem Wortsinn wie ich es ve...
von Schmolle14
01.03.2020 08:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 346833

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Mache ich dann.

Und ich halte es nicht für unrealistisch, dass am Ende Stehplätze und Gästekurven abgeschafft werden.
Pfeifen wird erlaubt bleiben. Und es wird einige geben, die dann sagen, wenigstens haben wir sie im Kampf verloren. Ich würde lieber mehr dafür tun, sie nicht zu verlieren.
von Schmolle14
01.03.2020 08:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 346833

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Das ist ja echt unschön mit dir. Als ob ich gerade ein Vorschlag gemacht hätte, wie man mit dem DFB oder Hopp umgehen soll. Ich wollte, dass unser Spieler verteidigt und ein bisschen der Schiri beeinflusst wird durch ein Pfeifkonzert und finde es schade, dass einfach durchgesungen wurde. Du sagst, d...
von Schmolle14
01.03.2020 08:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 346833

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Und endlich mal wieder eine tolle pauschalierung von dir. Ohne kannst du wohl nicht. Wenn du keinen Unterschied zwischen einem gellenden Pfeifkonzert und einer Person im Fadenkreuz siehst, dann wundern mich deine sonstigen Postings auch nicht mehr. Und zu deinem anderen Posting: "Die Ultras und ich ...
von Schmolle14
29.02.2020 23:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3261
Zugriffe: 649803

Re: Sponsoren

Wie viele Prozente haben der HSV und Stuttgart schon verkauft und was hat es ihnen gebracht? Und warum gilt es bei diesen beiden so strahlend negativen Beispielen bei einigen immer noch als erfolgsogsmodell? Sind die Leute auf entertainment aus, dass der Geldgeber wie windthorst nun bei pks dabeisit...
von Schmolle14
29.02.2020 23:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 346833

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Sieht man ja hier im Forum wunderbar. Egal ob Gesänge, Spruchbänder oder Pyrotechnik. Es wird das nach gequatscht, was irgendwelche Funktionäre vorgeben. Dabei sollte es einen schon stutzig machen, wenn man auf der selben Seite steht, wie der Bayern-Vorstand und der DFB. Denn deren kriminelle Energ...
von Schmolle14
29.02.2020 23:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 346833

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Was ich heute sehr schade fand : es gab ein Privatduell Ramy gegen Lichtsteiner. Der Penner, der für Juve traf und uns ins Gesicht jubelte, der ihn in Minute 1 in die Achillessehne tritt und Ramy sich revanchiert. Und dann nimmt der Lichtsteiner mehrere Meter Anlauf und springt mit der hüfte auf Höh...
von Schmolle14
29.02.2020 23:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 346833

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Klingt nach einem sehr erfolgversprechenden letzten Gefecht gegen den DFB...
von Schmolle14
29.02.2020 23:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 859
Zugriffe: 82996

Re: Ramy Bensebaini [25]

Der Tritt von Lichtsteiner auf die Achillessehne in Minute 1 war für mich kurz vor rot. Ramy bekommt dann gelb in Minute 15 und ich dachte, das spiel beendet er nicht auf dem Platz. Der Sprung mit fünf bis sieben Meter Anlauf von Lichtsteiner in ihn rein war für mich zwingend gelb - rot. Und Ramy bl...
von Schmolle14
29.02.2020 23:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 346833

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Die Solidarisierung gegen den DFB ist doch schon in vollem Gange. Die lauten Wechselgesänge und das große Anti-DFB Banner heute zeigen das doch. Die Fans werden sich den Fußball nicht nehmen lassen, denke ich. Ich denke, er wird uns genommen werden. Der Banner, die, die gerufen haben : das sind 5-10%
von Schmolle14
29.02.2020 23:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 346833

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich glaube Salzstreuer möchte aber jetzt eine Liste sehen, was verboten ist und was nicht und welche Strafe /Sanktion dann folgt.
Theoretisch interessanter Ansatz. Aber so läuft es nicht. Kann man doof finden und kritisieren. Bleibt trotzdem dabei
von Schmolle14
29.02.2020 23:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 346833

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

LukeSkywalker hat geschrieben:
29.02.2020 21:53
Irgendwann denken sich aber auch normalos, ob der Schiedsrichter und der Verband noch alles beisammen haben. Irgendwann überdreht der DFB.
Ich halte es für vielfach wahrscheinlicher, dass Stehplätze oder Gästefans verboten werden, als die große Solidarisierung aller gegen den DFB.
von Schmolle14
29.02.2020 16:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 346833

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

War Nonsens
von Schmolle14
25.02.2020 17:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11146
Zugriffe: 1173205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wussten die Beteiligten denn nicht, wie Journalismus funktioniert, oder war es einfach ein Eigentor mit Absicht?
von Schmolle14
25.02.2020 16:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11146
Zugriffe: 1173205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ganz klares Eigentor.
von Schmolle14
25.02.2020 16:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11146
Zugriffe: 1173205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Deine Selbstüberhöhung tut deinem Ansehen sicher nicht gut. Aber deine Erklärung als Opfer von anderen, die dich hier zu unrecht angreifen, habe ich zur Kenntnis genommen. Dein Verweis auf den Rechtsstaat bringt natürlich nichts zur Sache, ob Leute das Banner für falsch und doof halten, ob es der Ku...
von Schmolle14
25.02.2020 16:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11146
Zugriffe: 1173205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und das was du gerade machst, soll dann gute Gesprächskultur sein?
von Schmolle14
25.02.2020 16:17
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11146
Zugriffe: 1173205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Darf man auch mit Kontext-Verständnis den Doppelhalter unpassend finden? Vielleicht schon bei den Bestraften schon doof gefunden haben? Ja. Darf man es doof finden, dass wenn der Kapitän und der Sportdirektor in die Kurve gehen, der Doppelhalter trotzdem erstmal oben bleibt? Ja. Darf man es doof fin...
von Schmolle14
24.02.2020 18:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11146
Zugriffe: 1173205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Du hast völlig recht, es wurde erst richtig laut, als Stindl und Eberl zur Kurve mussten und der Doppelhalter oben blieb. Bei der ersten Ansage des Stadionsprechers, wo schon das angebliche Triggerwort Rassismus gefallen ist, war es noch sehr ruhig. Der eine oder andere sollte da noch mal bei Fohlen...