Die Suche ergab 66 Treffer

von Francis
20.09.2020 12:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

So dermaßen gar nicht? Es sind fast 10.000 Tickets von 10.800 verkauft.. Wir haben Sonntag mittag. Donnerstag Abend gings los. Nichtmal 3 volle Tage. Freier Verkauf seit gestern 10 Uhr. Mitglieder seit vorgestern 18 Uhr. Und das findest du viel? So viele Karten verkaufen wir sonst oft an einem Vorm...
von Francis
20.09.2020 11:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dass selbst Tage nach dem Start des Ticketverkaufs - auch lange nach der Öffnung für knapp 100.000 Mitglieder und inzwischen frei für alle Fans - noch so viele Tickets frei sind, zeigt für mich eindeutig, dass die Fans, Fanclubs und Ultras, die der Teilöffnung kritisch gegenüberstehen und sie nicht ...
von Francis
10.09.2020 22:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

vorab: ich verstehe, dass man unter diesen Bedingungen nicht ins Stadion gehen möchte. Aber diese Begründung ergibt leider gar keinen Sinn. Dann dürfte man ja nie ins Stadion gehen und feiern, weil alleine schon wegen der begrenzten Stadionkapazität von 54000 nicht alle Borussia Fans reinpassen. wa...
von Francis
31.05.2020 14:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was sind denn Deines Erachtens Fans und was sind Kunden? Was sind Fans? Sogenannte Allesfahrer, die meinen ihr komplettes Privatleben dem Fußball unterzuordnen? Oder sind es die oberkörperfreien nach Bier stinkenden Proleten, die Samstags auf Bahnhöfen rumpöbeln und marodierend durch die Züge laufe...
von Francis
31.05.2020 12:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Glaubst du denn wirklich, die Spieler (und deren Berater) würden auf viel Geld verzichten, nur weil eine Minorität der Fußballinteressierten das so will? Die kommen dann eben nicht nach Deutschland sondern gehen woanders hin, wo sie viel mehr Geld bekommen. Gleiches gilt dann auch für die Spieler, ...
von Francis
30.05.2020 16:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nehmen wir als Beispiel die bundesweiten Hoffenheim/Hopp/DFB Aktionen kurz vor dem Coronaaus der Liga. Egal wie man zum Werdegang Hoffenheims und der Person Dietmar Hopp steht, die gewählten Stilmittel des Protests wurden und werden von der überwältigenden Mehrheit der Fans in den Stadien abgelehnt...
von Francis
24.05.2020 14:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dem ist nichts hinzuzufügen.
von Francis
23.05.2020 18:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Aufrichtiges Sorry und das hat jetzt auch nichts mit besser oder schlechterer Fan zu tun, wie es hier von der einen Seite immer wieder angefangen wird, aber man merkt wirklich, dass sich hier einige nicht wirklich mit Fans und Fanszenen beschäftigen. 1. Es gab zig Stellungnahmen von zig Fanszenen eu...
von Francis
23.05.2020 16:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@macragge Diskutieren tust nur du alle anderen hier finden es gut...lass auch du deine Rollos zuhause runter und träume weiter von einer Welt ohne Geld..ich lebe lieber weiter meine borussia wenn auch nur vorm tv Blödsinn. Fanszenen in ganz Europa machen sich über das lustig, was da gerade bei uns ...
von Francis
22.05.2020 17:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wer die Kameradenaktion als kontraproduktiv, Aufwertung von Geisterspielen oder gar als schönes Werbebild anspricht, hat offensichtlich nichts von der Grundidee und der Botschaft der Aktion (Mahnwache) mitbekommen. Dieses blödsinnige Mahnmal-Gerede gab es übrigens am Anfang gar nicht, wenn man sich...
von Francis
22.05.2020 15:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fände ich schade, wenn der Bereich wirklich leer bliebe, denn man könnte den Raum sehr gut für Kritik nutzen, wie z.B Augsburg es getan hat. Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, kann es aber auch so nachvollziehen. Die Pappkameraden machen unsere Fanszene europaweit lächerlich. Bild, Sky und ...
von Francis
21.04.2020 17:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dazu zwei Sachen: 1) Bevor mir hier das wegen Punkt 2 vorgeworfen wird: Ja, es war eine gute alte Zeit und natürlich ist der Bökelberg legendär - super Artikel, hat mega viel Spaß gemacht ihn zu lesen. 2) Genau dieses ,,gute alte Zeit'', was man immer mit dem Bökelberg verknüpft, darf bei vielen Dis...
von Francis
03.04.2020 10:17
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

http://www.fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/1292-es-geht-los.html Als ich die Tage davon gelesen habe, dass tatsächlich geplant ist ,,Pappfiguren'' im Stadion aufzustellen, hab ich das erst für einen schlechten Scherz und einen Gehirnfurz des Vereins gehalten. Das das ganze aber jetzt echt vom fp...
von Francis
10.03.2020 15:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wo genau ist an dem Aufruf etwas unvernünftig? Vielleicht einfach selbst mal die eigenen Gehirnzellen anstrengen, ehe man den Fangruppen, die noch was auf die Beine stellen wolen, so einen Mist vorwirft.
von Francis
05.05.2019 11:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

http://fanhilfe-moenchengladbach.de/falschmeldungen-und-sanktionen/ Wenn das stimmt, was die Fanhilfe da publik macht, trägt das bei den entsprechend aktiven Leuten sicher auch nicht dazu bei, sich am Saisonende nochmal groß zu motivieren. Und nicht falsch verstehen: Das Rangnick-Banner kann man kri...
von Francis
20.11.2018 14:33
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Hilfe Mönchengladbach
Antworten: 16
Zugriffe: 6499

Re: Fan-Hilfe Mönchengladbach

Donnerstagabend findet im Jugenzentrum von DeKull ein Vortrag der Fanhilfe über das neue Polizeigesetz (Referent ist ein Strafrechtsanwalt) und das Forschungsprojekt KVIA-Pol der Ruhr Universität Bochum (Referenten sind Mitarbeiter der Kriminologielehrstuhls) statt. Kann den Flyer leider nicht verli...
von Francis
18.10.2018 09:47
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2756
Zugriffe: 618380

Re: Fangesänge

Die Argumentation mit dem Block 1900 ist doch Unsinn. Vorher war die Ultrászene auch jahrelang im 16er beheimatet - seit Beginn des Parks und auch vorher am Bökelberg schon, jeweils mit viel Fahnenschwenkerei (und teilweise sogar extremer als heute, siehe Doppelhalter während des Spiels, auf die Sot...
von Francis
29.08.2018 22:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1536920

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Bzgl Timisoara: Da Sotto das nicht über die gesamte Kurve zelebriert hat, sondern sich die Aktion auf "deren" Bereich (und ja, ich weiß, im unteren 16er stehen auch Fans, die nicht bei den Ultras sind - aber man kann es wohl als deren direkten Wirkbereich zählen) beschränkte, finde ich es ...
von Francis
01.02.2018 12:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Hilfe Mönchengladbach
Antworten: 16
Zugriffe: 6499

Re: Fan-Hilfe Mönchengladbach

Die tierische Bezeichnung für unsere Freunde und Helfer wird hier echt schon als Beleidigung wegmoderiert? In einem "Anfeuern"-Thread hätte ich jetzt gedacht, dass geläufiger Kurvensprech geduldet wird. :roll: Aber ich wiederhole mich dann gerne nochmal, dass ich es ungeheuerlich finde, wi...