Die Suche ergab 6 Treffer

von Garmit
06.05.2014 12:13
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1102
Zugriffe: 289726

Re: Wrestling

Sorry, aber jetzt muss ich euch alle schon mal fragen: was findet ihr an Wrestling so gut? Ich meine, wenn man sonst auf Fußball steht, wo sich zwei Mannschaften wirklich abrackern. Richtig um den Sieg kämpfen. Und dann dieses Kampfspiel, was eigentlich eher ein Theaterstück ist... Keine Ahnung, ich...
von Garmit
06.05.2014 12:10
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: WM 2014 in Brasilien
Antworten: 363
Zugriffe: 91812

Re: WM 2014 in Brasilien

Naja, ich glaube nicht, dass die WM wirklich jemandem egal ist. Vielleicht spielt sie jetzt keine Rolle, weil Borussia natürlich vor geht. Aber sobald die Sommerpause startet wette ich, dass alle jeden Tag vor dem Fernseher sitzen und mit der deutschen Elf mitfiebern!
von Garmit
28.04.2014 11:40
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: WM 2014 in Brasilien
Antworten: 363
Zugriffe: 91812

Re: WM 2014 in Brasilien

Es ist schon schade, dass die FIFA sich hier einfach so rausnimmt aus der Verantwortung. Immerhin handelt es sich bei den Protesten ja nicht um irgendeinen Quatsch, sondern um ernste Probleme. Da kann man nicht einfach nur so tun, als habe der Fußball nichts damit zu tun!
von Garmit
28.04.2014 11:37
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4247
Zugriffe: 501749

Re: Erreicht Borussia in dieser Saison Europa?

Naja, was solche Zahlen eben sagen, weiß doch sowieso niemand. Man kann sie auch einfach beiseite lassen und sich einfach mal die derzeitigen Spiele in Europa anschauen. Da merkt man schnell, wer unter den Top 20 oder Top 30 rangiert, und Borussia ist da auf jeden Fall mit dabei! Jetzt heißt es auf ...
von Garmit
23.04.2014 11:48
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2014 Brasilien
Thema: WM 2014 in Brasilien
Antworten: 363
Zugriffe: 91812

Re: WM 2014 in Brasilien

Für die Brasilianer wird das auf jeden Fall richtig schwierig. Ich glaube kaum daran, dass die Mannschaft die Erwartungen von der eigenen Bevölkerung erfüllen können wird. Das ist als Spieler auch hart: du musst zusehen, wie eine Spaltung durch dein Land geht, Demonstrationen, etc. Und dann sollst d...
von Garmit
23.04.2014 11:44
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4247
Zugriffe: 501749

Re: Erreicht Borussia in dieser Saison Europa?

Ich weiß nicht, wieso sich dieser Pessimismus in der Rückrunde auch bei den Fans so stark ausgeprägt hat. Erstens ist das wichtigste, sich jetzt einfach auf die letzten 3 Spiele zu konzentrieren und alles zu geben. Und selbst wenn es nichts wird, mit Europa: Wir haben gezeigt, wie stark wir sein kön...