Die Suche ergab 48 Treffer

von Sibbi28
18.05.2020 19:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4051529

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

In der letzten Sommer Periode hat, mE neben der super Arbeit von Max und Scounting Team, sicherlich unser neuer Trainer mit seinen Vorstellungen, Kenntnissen auch einen Anteil und dann kommt so ein Transfersommer mit Note 1* zu Stande, eben Teamwork vom Allerfeinsten.
von Sibbi28
28.10.2019 14:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3025
Zugriffe: 371212

Re: Denis Zakaria [8]

Nicht nur durch die Vereinsbrille: Der zur Zeit beste defensive Mittelfeldspieler der Liga!
von Sibbi28
01.09.2019 10:41
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15569
Zugriffe: 1734089

Re: BVB Dortmund

Ich sehe BVB auch nur hinter Bayern und RB, die Verteidigung von BVB und hier insbesondere die Innenverteidigung reicht in Sachen Geschwindigkeit für ganz oben nicht aus. Ich weiß es ist erst der 3. Spieltag. Wenn ich eine Innenverteidigung in der Bundesliga wählen dürfte nehme ich die von RB mit Ko...
von Sibbi28
30.08.2019 23:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3025
Zugriffe: 371212

Re: Denis Zakaria [8]

Erneut bester Mann, unglaublich die Durchsetzungsstärke, kann mich nicht an einen verlorenen Zweikampf erinnern. Seine Schnelligkeit, als er in der 2. Halbzeit mit Timo Werner in einem Sprint auf Augenhöhe war und den Zweikampf dann auch gewann.
von Sibbi28
30.08.2019 23:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 199395

Re: Florian Neuhaus [32]

Fand ihn heute besser als in den letzten Wochen, er hat Heute aus einer tieferen Position, neben Zakaria häufig als 2. Sechser, das Spiel gelenkt. Einige gute Spielverlagerungen gezeigt, das wird schon!
von Sibbi28
12.08.2019 19:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19 Bundesliga West 2019/20
Antworten: 140
Zugriffe: 10955

Re: Borussia U19 Bundesliga West 2019/20

Ich war gestern für die 2. Halbzeit vor Ort, haben mir sehr gut gefallen unsere Jungs. Kann mir vorstellen, dass man seit langer Zeit wieder oben mitspielen kann, körperlich robust, läuferisch aber auch spielerisch gut. Der neue Trainer geht auch mit seinen Emotionen mit. Famana scheint etwas aus de...
von Sibbi28
10.02.2019 16:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 283671

Re: Transfervorschläge 2018/19

Schaue auch gerade Bremen, Augustinsson für unseren immer jungen Wendt und für vorne außen J. Eggestein, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und er noch nicht verlängert hat. Nicht das Max vorsorglich schon ein Gespräch geführt hat. :mrgreen:
von Sibbi28
03.02.2019 08:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3363
Zugriffe: 438102

Re: Nico Elvedi [30]

Sehr, sehr stark. Ich meine Nico hat im Oberkörper auch ordentlich zugelegt, war wohl in der Mukkibude. :mrgreen:
von Sibbi28
29.01.2019 19:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 283671

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ich fände Max Kruse und auch Hinteregger mega gut, wir brauchen auch einmal die etwas unbequemen Spieler in unserer Mannschaft, die mE Heute fehlen. Kruse wäre für mich die Idealbesetzung auf der Position die Heute Stindl im Sturm spielt, dann könnte Lars zurück ins Mittelfeld wo wir eh schon genug ...
von Sibbi28
28.01.2019 22:17
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 756
Zugriffe: 146309

Re: KFC Uerdingen

Wie Breitenreiter Mourinho ist auf dem Markt :mrgreen:
von Sibbi28
27.01.2019 10:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 296945

Re: Michaël Cuisance [27]

Ihm fehlt noch die Erfahrung zu wissen wann er den Risikoball und wann er den einfachen Ball spielen sollte. Er versucht immer etwas Besonderes und den Risikoball zu spielen und das ist nicht immer gut und das Richtige. Andererseits er ist noch so jung und kann mit seinem Talent den besonderen Ball ...
von Sibbi28
26.01.2019 18:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3279
Zugriffe: 419144

Re: Ibrahima Traoré [16]

Die Ineffizienz hat einen Namen: Ibo, sorry, ich kann ihm überhaupt nichts mehr abgewinnen. Für mich auch ein Rätsel,wie man Ibo Patrick vorziehen kann, das ist aber ein anderes Thema.
von Sibbi28
26.01.2019 18:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3363
Zugriffe: 438102

Re: Nico Elvedi [30]

Nico Heute unser bester Mann, hat gefühlt nicht einen Zweikampf verloren und das Spiel gut eröffnet.
von Sibbi28
19.01.2019 11:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1021351

Re: Thorgan Hazard [10]

Bei Pulisic ist in den 64m€ ein gehöriger Aufschlag enthalten, dass er Kapitän der amerikanischen N11 ist und somit Chelsea entsprechend Werbeeinnahmen mit ihm generieren kann. Ich hatte auch gelesen, dass Chelsea im Sommer nicht am Transfermarkt tätig werden darf. Dies sind alles Gründe die die Abl...
von Sibbi28
29.12.2018 13:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [ ]
Antworten: 940
Zugriffe: 99614

Re: Michael Lang (3)

Beim Spiel in Leipzig könnte man mE seine Defizite bei der Grundschnelligkeit erkennen, so dass ich schon verstehen konnte ihn gegen Dortmund draußen zu lassen. Das Thema Grundschnelligkeit kann man nur sehr bedingt im Training verbessern, da sehe ich bei Beyer deutliche Vorteile.
von Sibbi28
22.12.2018 21:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [ ]
Antworten: 1031
Zugriffe: 92188

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Ich habe ihn auch gut gesehen, ja beim 1. Tor war es sein Fehlpass in der Vorwärtsbewegung, das 2. Tor war sehr, sehr schwer zu verteidigen. Er bringt mE die notwendige Geschwindigkeit und die Ruhe am Ball mit. Ich sehe ihn auf Sicht als RV bei uns, bei Lang fehlt mir die Schnelligkeit.
von Sibbi28
22.12.2018 00:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 199395

Re: Florian Neuhaus (32)

Flo hat eine sehr starke Hinrunde gespielt, seine Leistung Heute war nicht so toll, es sein ihm verziehen. Vorne waren mE Heute aber alle nicht stark: Plea, Hazard, Flo, Zakkaria, wir konnten nicht den Ball halten. Flo mein Lieblingsspieler mit toller Technik, hoher Laufleistung und das Auge für den...
von Sibbi28
11.12.2018 20:46
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13883
Zugriffe: 1273675

Re: Schalke 04

Wie der deutsche Vizemeister gerade in der CL spielt das ist so schlecht, unglaublich. Die halten das Niveau aus der Bundesliga :mrgreen:
Dann schießen die noch das 1:0, für mich der heiße Anwärter auf den CL Titel. Wer die im CL Achtelfinale bekommt hat ein Freilos.
von Sibbi28
09.12.2018 21:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1079325

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Starke Leistung, nichts über seine Seite zugelassen.
Ja, hat x-mal Torgan hinterlaufen und ist nie von ihm mitgenommen worden, Torgan sollte heute Abend Oscar ein Getränk spendieren.
von Sibbi28
09.12.2018 20:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3363
Zugriffe: 438102

Re: Nico Elvedi [30]

Sehr stark Heute, hat den Laden hinten zusammen gehalten!
Zugegeben der VFB war im Sturm auch keine große Herausforderung. In einigen Szenen konnte man seine Schnelligkeit sehen, alle Kopfbälle geholt und das Spiel von hinten gut aufgebaut, Topleistung!