Die Suche ergab 497 Treffer

von ;-)
15.04.2024 14:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286362

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Toll! Schönen Dank das Du hier schon die Ergebnisse verrätst :-(
von ;-)
20.03.2024 14:30
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17700
Zugriffe: 2311502

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Tacki04 hat geschrieben: 20.03.2024 00:00 Jede(r) bekommt das Trikot was er/sie/es etc. verdient...
... sagte der Mann der mal "Ultra Beauty" über die Wiese trug ;-)
Kleiner Spaß. Die falsche Trikot Farbe ist nun wirklich das letzte über das man sich bei der NM sorgen muss.
von ;-)
15.03.2024 11:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601768

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

HerbertLaumen hat geschrieben: 15.03.2024 08:34 Virkus sollte aufhören, er hatte nie eine faire Chance, alles was er macht, ist falsch.
Dem ersten Teil des Satzes stimme ich zu und der zweite Teil wäre nicht relevant, wenn Teil 3 nicht mehr wahr als falsch wäre.
von ;-)
06.03.2024 11:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286362

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Da halte ich es lieber philosophisch. Sehr frei wiedergegeben: "Wenn es regnet freue ich mich, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem" ;-)
von ;-)
01.03.2024 09:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1073480

Re: Sponsoren

😀 Gut, aber ich bevorzuge "Reuter und Borussia: Wir machen den Gegner nass".
von ;-)
29.02.2024 11:37
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14946
Zugriffe: 2264124

Re: News von Ex-Borussen

Wieso? Mit Eberls Wechsel zu Bayern hat für ihn doch eine neue Zeitrechnung begonnen. Kein Journalist der Mainstream Medien und schon gar nicht des Boulevards, schreibt ein kritisches Wort über die Vita von Eberl, wohlwissend das die Bayern ihn ansonsten am langen Arm verhungern lassen.
von ;-)
23.02.2024 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1313
Zugriffe: 324600

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Und vielleicht muss man auch einfach demütig sein. Auch wenn das dem deutschen Selbstbewusstsein zuwider läuft: Man kann auch eine tolle Liga haben, die international nicht in den Top3 ist. Man kann tatsächlich auch mit etwas zufrieden sein, was nicht das Maximum ist. Das geht und macht das Leben s...
von ;-)
16.02.2024 11:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 571596

Re: Die Fans und Borussia

Genau! Lies mehr von Mario und mische es dann mit den Schwarzmalern.
Heraus kommt dann ein lebensbejahendes grau, was die Lage ziemlich gut widerspiegelt ;-)
von ;-)
26.10.2023 07:50
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1194210

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Dann wiederhole ich meine Gretchenfrage: Was ist eine glasklare Fehlentscheidung und was unterscheidet sie von einer normalen Fehlentscheidung? Das weiß wohl niemand und deswegen wirken die Entscheidungen völlig willkürlich. Beispiele für "glasklare Fehlentscheidungen" sind für mich ein F...
von ;-)
25.10.2023 14:06
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1194210

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Compagnos Liste gefällt mir und wenn sich der VAR Assistent an die geltenden Regeln halten würde und nur bei glasklaren Fehlentscheidungen eingreifen würde, wäre auch bereits vieles in Ordnung. Sobald der VAR den kleinsten Ansatzpunkt hat, das es der Schiedsrichter auch korrekt interpretiert haben k...
von ;-)
18.10.2023 11:55
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 135556

Re: DAZN

Ganz ohne Vorwurf in der Stimme: Wegen Fans wie Euch funktioniert das ganze Konstrukt. Ich würde auch gerne alle Spiele von Borussia sehen, aber ich es k**** mich schlichtweg an, dass ich zu Abos gezwungen werden soll, deren sonstigen Inhalt ich nicht benötige und die ich ohne Borussia nie abschließ...
von ;-)
14.09.2023 14:34
Forum: Sportplatz
Thema: Tennis
Antworten: 1808
Zugriffe: 391069

Re: Tennis

Selber zensiert...
von ;-)
14.09.2023 13:54
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17700
Zugriffe: 2311502

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn ich mich noch für die Nationalmannschaft interessieren würde, wäre mir egal, ob der Trainer mir sympathisch ist oder nicht. Ich halte Nagelsmann, mit dem was er bislang gezeigt hat, für einen sehr guten Vereinstrainer, aber nicht für einen Nationaltrainer. Für ihn wäre der Schritt sicher nützli...
von ;-)
24.08.2023 12:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 395196

Re: Hannes Wolf [11]

SpaceLord hat geschrieben: 24.08.2023 12:00...
Toll finde ich allerdings seine Aussage bezüglich des Vereins den man nicht einfach so verlässt. :daumenhoch:
"Toll" fände ich, wenn er das sagt, nachdem ihm Angebote von ManCity, Real und dem saudischen Königshaus vorgelegt wurden.
So ist das einfach nur eine geschäftliche Aussage.
von ;-)
21.08.2023 13:59
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14946
Zugriffe: 2264124

Re: News von Ex-Borussen

Das sehe ich komplett anders. Hofmann war nie ein Fan Liebling und hat auch nie aktiv etwas dafür getan, um "geliebt" zu werden. Ich respektiere das, denn die fußballerische Leistung war über die Jahre gerechnet gut. Er hat an sich gearbeitet und hat sich ganz klar verbessert. Wenn ich übe...
von ;-)
28.07.2023 19:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Fabian Rieder (YB Bern)
Antworten: 437
Zugriffe: 74732

Re: Fabian Rieder (YB Bern)

Mir macht Sorge, dass wir "ein Brett nicht stemmen können".
Wenn es ein Brocken wäre oder aber ein Brett nicht zu bohren, aber "ein Brett nicht stemmen"??
Das sollte doch immer möglich sein 😉
von ;-)
27.07.2023 15:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 729700

Re: Florian Neuhaus [32]

FritzTheCat hat geschrieben: 27.07.2023 15:17 Unter Rose war Benes Weltklasse...
:shock: Was war das damals für eine Welt??
von ;-)
20.07.2023 07:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601768

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Deswegen wird nach Hofmann jetzt der moralische Druck erhöht und solche mündlichen Zusagen öffentlich gemacht.
von ;-)
12.07.2023 14:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 372
Zugriffe: 51230

Re: Franck Honorat [9]

Wer war eigentlich der letzte Spieler mit Vollbart? Mir fällt nur Kneib ein, aber da wird wohl noch jemand danach gekommen sein??
von ;-)
07.07.2023 11:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Franck Honorat (Stade Brest)
Antworten: 123
Zugriffe: 28948

Re: Franck Honorat (Stade Brest)

Na dann passt er doch perfekt in die Mannschaft :-)
Mal im ernst: Wem hier im Forum würdest Du denn ernsthaft eine seriöse Einschätzung eines unbekannten französischen Spielers zutrauen? Viele von uns haben doch schon Probleme, die eigenen Spieler fair zu bewerten ;-)