Die Suche ergab 284 Treffer

von ;-)
19.11.2019 13:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1498
Zugriffe: 149284

Re: Florian Neuhaus [32]

In Zeiten von Ausstiegsklauseln und sonstigen Absprachen traue ich mich zwar gar nicht mehr, mich über eine Vertragsverlängerung vorbehaltlos zu freuen, aber zumindest wird diese Baustelle dann im kommende Sommer nicht eröffnet.
von ;-)
15.11.2019 14:46
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15362
Zugriffe: 1330941

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich lese gerade in einem Fremdforum, dass die Amateur-Schiedsrichter diese Woche vom DFB das Angebot bekommen haben sollen, Freikarten für das Spiel in Mönchengladbach zu bekommen. Dafür möchte sich der DFB für die harte Arbeit an der Basis bedanken. Den offensichtlich fehlenden Smiley habe ich nich...
von ;-)
14.11.2019 09:18
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5711
Zugriffe: 628549

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Und was genau würden Profischiedsrichter verbessern? Haben die dann eine bessere Sehleistung oder können die Regeln besser umsetzen? Ich gehe davon aus, dass jeder Schiri, der es in eine Profiliga geschafft hat, alles dafür tut seine bestmögliche Leistung abzurufen, selbst wenn es dafür nur einen Te...
von ;-)
14.11.2019 07:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37724
Zugriffe: 2697618

Re: 1. FC Köln

Wieso "aushalten"? Der EFFZÄH ist doch ein Jeföhl… Niemand hat behauptet, dass das ein jotes Jeföhl sein muss ;-)
von ;-)
03.11.2019 18:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37724
Zugriffe: 2697618

Re: 1. FC Köln

Badrique hat geschrieben:
03.11.2019 17:51
... den Stinkstiefel, der seinen Wechsel erzwungen hat, inkl. wochenlangem Schmierentheater vor die Füße?.
Im Ergebnis gebe ich Dir Recht, aber Modeste wurde zum Wechsel seitens der Kölner Führung "überredet", weil sie bei dem Angebot nicht "nein" sagen wollten.
von ;-)
23.10.2019 13:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2027
Zugriffe: 421284

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Ich wäre für "BÖKELunderBERG Park", wenn der Wursthersteller mit dem sympathischen Namen mitspielt ;-)
von ;-)
15.10.2019 10:28
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 724
Zugriffe: 135887

Re: KFC Uerdingen

Warum er das jetzt für den Schleudersitz Uerdingen aufgibt, wird er wohl nur selbst wissen. Na ja... man könnte auch selber darauf kommen ;-) Es gibt halt einen Pool an Ex-Spielern, bei denen es nicht zu seriösen Posten im Profifußball reicht, die aber trotzdem noch gerne "mitspielen" wollen. Die e...
von ;-)
07.10.2019 10:19
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14781
Zugriffe: 1579971

Re: BVB Dortmund

Wenn ich so im schwatzgelb Forum der Dortmunder lese, ist das wie eine Zeitreise in unsere eigene Favré Ära: "Mannschaft will seine Spielweise nicht"; "keine Standards"; "kein Tempo"; "Verwaltungsfußball bei Führung" und mein Liebling: "will keinen Deutschkurs besuchen"... Liest sich entspannter, we...
von ;-)
30.09.2019 13:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2022
Zugriffe: 315352

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Meine Beiträge können gerne dazu genutzt werden, mal ernsthaft zu versuchen den Pyrofans habhaft zu werden und sie für ihr Hobby zahlen lassen.
von ;-)
24.09.2019 10:37
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1002
Zugriffe: 127867

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Also ich finde von einigen abstrusen Einzelfällen abgesehen, geht die Tendenz zum VAR Einsatz und der Richtigkeit der Entscheidungen in die richtige Richtung. Allerdings lehne ich mittlerweile trotzdem alles, was über die Torlinientechnik hinaus geht, ab, denn der Einsatz ist für Fans ein absoluter ...
von ;-)
23.09.2019 11:16
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1002
Zugriffe: 127867

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Was war das denn gestern wieder für ein Auftritt beim ersten Einsatz des VAR? Es wird überprüft, ob ein Foulspiel im Strafraum vorliegt und der Schiedsrichter entscheidet dann eine vorhergehende Situation (Abseits), die eigentlich gar nicht zur Debatte stand? Wenn es Abseits war (die Hilfslinie bei ...
von ;-)
22.09.2019 19:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1086279

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hat doch geklappt! Erst den Gegner in den Schlaf gesummt und dann mit 'nem Eimer Wasser geweckt :animrgreen2:
von ;-)
16.09.2019 14:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2022
Zugriffe: 315352

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

jones1900 hat geschrieben:
16.09.2019 13:15
...es zeigt, dass er es durch ein wenig Kooperation von Feuerwehr, Ordnungsdienst, Verbänden und Fanszenen sein kann.
Wer soll denn da kooperiert haben? In meinen Augen stand durch einen Zufall der größte XXX im Stadion zufällig auf der anderen Seite.
von ;-)
16.09.2019 13:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45990

Re: Ramy Bensebaini [25]

Aus: „Toll wäre es, wenn wir nächste Saison in der Champions League spielen würden“, bauen die diese Überschrift?

Das nenne ich mal eine "Ansage" :roll:
von ;-)
21.08.2019 14:07
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14781
Zugriffe: 1579971

Re: BVB Dortmund

Mich wundert eigentlich mehr, dass "Die Bundesliga u.a. von Alexander Wehrle (1. FC Köln) vertreten wird" oder beträgt die Amtszeit nur ein Jahr? :mrgreen:
von ;-)
19.08.2019 13:54
Forum: Spielkultur
Thema: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)
Antworten: 219
Zugriffe: 31026

Re: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)

Das wusste ein Schweizer Trainer auch und hat Ecken oft kurz und ohne daraus resultierende Flanke ausspielen lassen ;-)
Wenn man aber mittlerweile ausreichend kopfballstarke Spieler zur Verfügung hat, darf man sich auch gerne mal etwas dazu überlegen.
von ;-)
19.08.2019 13:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1736
Zugriffe: 129028

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wirklich öde und vorhersehbar, wie die Medien komplett unreflektiert und wie man annehmen darf, wider besseren Wissens, die Lunte anzünden. Fehlt jetzt nur noch ein punktemäßig missratener Start und dann "Feuer frei".
von ;-)
15.08.2019 13:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1086279

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das kann auch wunderbar nach hinten losgehen, wenn alle Steher außerhalb dieses Bereichs sich jetzt legitimiert fühlen nicht zu supporten...
von ;-)
09.08.2019 13:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10120
Zugriffe: 1086279

Re: Stimmung bei den Heimspielen

...Gladbach Fanartikel von Kopf bis Fuß... Da wird nicht ...geschimpft... Die ganze Tribüne ist gespickt mit solchen Zuschauern... Sollte die Frage nicht eher lauten, warum sollte Borussia genau diese Zuschauer nicht wollen? Klar, ein wenig mehr Stimmung wäre schön, aber wenn man Geld gegen Stimmun...
von ;-)
07.08.2019 11:13
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13138
Zugriffe: 1149043

Re: Schalke 04

Jetzt haben die Schalker Fans die Chance in der breiten Masse Flagge gegen Rassismus zu zeigen... Und das wäre dann ehrlicher als die Reaktion von Tönnies? Nicht falsch verstehen! Ich finde öffentliche Kundgebungen, die den Humanismus voran bringen immer gut und Unterstützens wert. Nicht zuletzt, w...