Die Suche ergab 274 Treffer

von Muerte
04.06.2020 13:59
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 99
Zugriffe: 7690

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Knaller hat geschrieben:
04.06.2020 13:29
Wovon denn?

Ist doch klar, die verprassen dass Geld schon, was eine evtle Ausgliederung einbringen wird.
Nachhaltiges arbeiten nenn man sowas ....oder Wirtschaften mit Weitsicht :ja:
von Muerte
03.06.2020 04:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1030
Zugriffe: 110252

Re: Marcus Thuram [10]

Als ob wir derzeit keine anderen Probleme hätten :wut: Einfach lächerlich................dass dieser Mord für Aufregung sorgt, sollte klar sein und dass die Welt eine solche Rassistische Aktion nicht gut heißt ,sollte auch klar sein Jeder Mensch sollte dazu Stellung beziehen dürfen in diesem fall so...
von Muerte
01.06.2020 08:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1609
Zugriffe: 271391

Re: Mamadou Doucouré [4]

Gänsehaut PUR , einer der vielen Momente wo man besonders stolz drauf ist Gladbacher zu sein :ja:
Das sind die Momente im Fußball, die einem immer in Erinnerung bleiben.
von Muerte
01.06.2020 04:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3027
Zugriffe: 235712

Re: Cheftrainer Marco Rose

So sieht es leider aus, aber auch im Abstiegskampf , alles dicht bei einander und hart umkämpft.
Wir könne nur so weiter machen und hoffen dass einer da oben noch nen negativ lauf bekommt.
von Muerte
28.05.2020 23:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 99
Zugriffe: 7690

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Hm falls da was dran ist lag ich wohl richtig damit, dass wir auf der 6er noch Handlungsbedarf sehen.
Macht auch Sinn, wir setzten unsere Spitzen viel zu wenig in Scene, was die Pässe in die Tiefe anbelangt
von Muerte
25.05.2020 04:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3027
Zugriffe: 235712

Re: Cheftrainer Marco Rose

EVTL hat des auch mit dem fehlenden Support zu tun, dass wir uns gerade in Hz 1 so schwer getan haben, gerade Zuhause ist das nochmal ne ganz andere Situation. Des weiteren ist Leverkusen nochmal ein tick besser aufgestellt und das ich allen Mannschaftsteilen, da passt derzeit wohl alles. Platzt 5 s...
von Muerte
25.05.2020 04:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42415
Zugriffe: 3957430

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

War doch noch nie anders gewesen, was Endscheidungen gegen uns betrifft sind wir klar Deutscher Meister :)
von Muerte
25.05.2020 04:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1030
Zugriffe: 110252

Re: Marcus Thuram [10]

Italien? da mache ich mir keine Sorgen drum egal welcher Verein da anklopfen mag.
Ich gehe auch nicht davon aus dass er die Absicht hat uns derzeit zu verlassen, bei Thuram bin ich völlig tiefenendspannt
von Muerte
25.05.2020 03:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3319
Zugriffe: 426820

Re: Nico Elvedi [30]

Nico muss die Beine bei sich halten, diese gingen eindeutig zum Mann, obwohl der Abschluss gelaufen war, das Nico den ball im Auge hatte uns sah dass dieser vorbei ging, mach die Sache noch schlimmer, da muss er nimmer die Beine rausfahren. Das war ein dummes Foul und für mich Spiel endscheidend. Mi...
von Muerte
22.05.2020 05:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2923
Zugriffe: 354406

Re: Denis Zakaria [8]

Will Zaka überhaupt weg??? Diese Frage sollte erstmal beantwortet werden bevor Vermutungen über seinen Verbleib oder Wechsel hier im Forum lesbar werden,denn ich kann mir nicht vorstallen daß Zaka's Berater alles entscheidet und Denis ist mit allem einverstanden. Das wird sehr stark von unseren Spo...
von Muerte
21.05.2020 21:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2923
Zugriffe: 354406

Re: Denis Zakaria [8]

@Muerte: Zakaria wird den Vertrag nicht verlängern, Eberl hat das bestimmt schon versucht, er wird gehen, alles andere ist unrealistisch und das wahrscheinlich auch noch zum BVB. So verstehe ich dich. Ist das wirklich alles, was du aus der Tatsache ziehst, dass dieser super Spieler kommende Saison ...
von Muerte
21.05.2020 19:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2923
Zugriffe: 354406

Re: Denis Zakaria [8]

In der derzeitigen Zeit, in der keiner weiß, was in einem halben Jahr sein wird, ist für mich nicht abwegig, keinen Vertrag zu unterschreiben. Bist Du nicht ein wenig von der Angst getrieben, dass er zu Dortmund gehen könnte? Für 32 von 34 Spielen hieße dann die Lösung, einfach nicht hinsehen. Und ...
von Muerte
21.05.2020 11:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2923
Zugriffe: 354406

Re: Denis Zakaria [8]

Das steht nirgens, aber glaubst du nicht das Denis einen Vertrag unterschrieben hätte, wenn er vor hat über 2021 hinaus bei uns spielen zu wollen? Glaubst du nicht das Max Ihn schon längst ein Angebot gemacht hat, um seinen Leistungsträger zu binden? NENE die Illusion braucht sich keiner hin zu gebe...
von Muerte
21.05.2020 08:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2923
Zugriffe: 354406

Re: Denis Zakaria [8]

Hm bin das zweigeteilter Meinung ,auf der einen Seite freut es mich dass er uns noch ein Jahr erhalten bleibt, auf der anderen Seite ist er dann (mit 1nem Jahre Restvertrag) günstiger zu haben, für Dortmund , den die scheinen ja heiß auf unsere Jungs zu sein. Es wäre für mich der schlimmste fall , a...
von Muerte
15.05.2020 09:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3354
Zugriffe: 285346

Re: Alassane Plea [14]

zudem glaube ich auch nicht, dass er uns verlassen will......................jetzt noch nicht
von Muerte
13.05.2020 06:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 372035

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

ich sehe auf der 6 er Position mehr Handlungsbedarf, als die auf der Verteidiger.
Gerade wenn wir mit doppel 6 spielen, ist mMn zb ein Kramer zu langsam.
von Muerte
13.05.2020 06:29
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 737
Zugriffe: 129535

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Er sollte sich erstmal sich um deren Finanzielle Situation erkundigen :)
Ich würde mir als Profi 3mal überlegen, ob ich bei einem solchen d -....... s Verein einen Vertrag unterschreiben sollte.
von Muerte
04.05.2020 04:26
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13544
Zugriffe: 1240447

Re: Schalke 04

Schalke hat heute im Doppelpass aber mal so richtig eins auf den Deckel bekommen... :daumenhoch: sehr gut so!!! Olaf Thon schien mir ein wenig Ratlos und der Versuch (die Dinge auf Schalke schön zu Reden) eher Planlos. Eine Ausgliederung wird Schalke nicht erspart bleiben, des ist und wird der einz...
von Muerte
04.05.2020 04:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2923
Zugriffe: 354406

Re: Denis Zakaria [8]

Verletzungen am Knie sind immer Mist dafür muss man kein Arzt sein :cry:
von Muerte
04.05.2020 04:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 372035

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Schwierig für mich zu beurteilen, aber evtl sollte man über einen Transfer fürs Mittelfeld nachdenken, viele 6er alternativen haben wir ja nicht. Ka wie lange Zakaria uns noch fehlen wird :cry:, ich meine ersetzen kann den bei uns eh keiner und ich denke nicht das in unsere Preisklasse überhaupt jem...