Die Suche ergab 333 Treffer

von Muerte
31.12.2020 16:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6015
Zugriffe: 471225

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ausstiegsklauseln sind Bestandteil von Verträgen. Wenn er auf Grund einer solchen gehen würde kann man ihm keinen Vertragsbruch vorwerfen. Wenn man es mal ohne Fanbrille nüchtern betrachtet haben wir Dieter Hecking doch auch „im Stich gelassen“. Wie können von Spielern/Trainern keine Vertragstreue ...
von Muerte
31.12.2020 10:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6015
Zugriffe: 471225

Re: Cheftrainer Marco Rose

Geistreicher Kommentar , kennt man aber von dir..................
von Muerte
30.12.2020 15:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6015
Zugriffe: 471225

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das ist leider so, ich versuche MR auch zu Verstehen aber mein Gladbacher Herz empfindet anders und da bleibt kein Platz für Verständnis . Max hat (davon gehe ich aus) MR verpflichtet um hier etwas aufzubauen, nachhaltig aufzubauen und MR ist beim erst besten Angebot weg. Mit dem Wechsel werden Stei...
von Muerte
30.12.2020 14:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer Alexander Zickler
Antworten: 35
Zugriffe: 6047

Re: Co Trainer Alexander Zickler

heindampf hat geschrieben:
30.12.2020 14:25
also wenn der Rose wirklich ins Ruhrgebiet (BVB ) geht, kann ja Alexander das weiter machen was Rose hier angefangen hat. Das wäre doch eine Lösung
Dass glaubst du wohl selber nicht, MR wird das ganze Team mitnehmen
von Muerte
30.12.2020 11:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3497
Zugriffe: 521929

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Macht Sinn, denn die Chinesen kommen :lol:
von Muerte
30.12.2020 11:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6015
Zugriffe: 471225

Re: Cheftrainer Marco Rose

MR hat als Trainer noch nie seinen Vertrag erfüllt , warum sollte er bei uns damit anfangen?
Ich weine Ihm keine Träne hinterher, Menschlich ist sowas gesehen, der griff ins Klo.
Max wird mit sowas auch nicht gerechnet haben, ich denke er hat Ihn im Vorfeld auch falsch eingeschätzt.
von Muerte
29.12.2020 14:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43202
Zugriffe: 4579919

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sehe es als Tatsache, das auch einige Leistungsträger uns verlassen werden und dass lässt sich nicht vermeiden, da kann Eberl kämpfen wie er will. Wir werden nicht über unseren machbaren gehen um die Vertragsverlängerung anzustreben und das ist auch gut so. Wir sind gerade jetzt nicht so Finanzs...
von Muerte
28.12.2020 16:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6015
Zugriffe: 471225

Re: Cheftrainer Marco Rose

Zaman hat geschrieben:
28.12.2020 15:36
so ist es, aber soweit können manche nicht denken
Dann kläre uns doch mal auf oder kommt bei dir außer Dumme Sprüche auch noch was anderes?
von Muerte
28.12.2020 15:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6015
Zugriffe: 471225

Re: Cheftrainer Marco Rose

So sieht es Für mich aus!
von Muerte
28.12.2020 14:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3497
Zugriffe: 521929

Re: Die Zukunft unserer Borussia

GW1900 hat geschrieben:
28.12.2020 14:04
Würde auch überhaupt keinen Sinn machen, da das Stadion ja selten ausverkauft ist bzw. nur gegen Vereine wie Bayern, Dortmund, Schalke und Köln.
Dass kommt ja noch dazu
von Muerte
28.12.2020 14:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6015
Zugriffe: 471225

Re: Cheftrainer Marco Rose

Obs an MR liegt kann ich auch nicht beurteilen, aber es muss ja seine Gründe haben, Warum es hier und da am quietschen ist. Und "ja" es ist erst der 13. Spieltag aber es zeigt sich ne eher negative Tendenz , als dass man von einer positiven Entwicklung reden kann. Es wurde ja immer von einer Qualita...
von Muerte
28.12.2020 13:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3497
Zugriffe: 521929

Re: Die Zukunft unserer Borussia

ja des wurde so Kommuniziert , dass ein Ausbau so einfach nicht möglich sei und wohl auch nicht vorgesehen
von Muerte
27.12.2020 07:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6015
Zugriffe: 471225

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dann versuche ich mal ein paar Gründe zu nennen. Zum einen finde ich dass wir in der letzten Hinrunde durchaus über unsere Verhältnisse gepunktet haben. Da nehme ich mal exemplarisch die Siege gegen Bayern, in Leverkusen oder der Sieg gegen Düsseldorf. Zudem hatte die Konkurrenz (Leverkusen) extrem...
von Muerte
26.12.2020 17:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6015
Zugriffe: 471225

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich sehe es derzeit eher in einer anderen Richtung kippen. Ich sehe auch derzeit keine Weiterentwicklung, gut des kann natürlich auch an der Mörderbelastung liegen, dennoch macht mir die Qualität unseres Spiels sorgen. Wenn wir so weitermachen wie bisher und wir kein Stabilität in unseren Spiel rein...
von Muerte
25.12.2020 17:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6015
Zugriffe: 471225

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie gesagt kann er die Mannschaft noch mitnehmen? Wird schwierig, weil die Ansprachen eine andere Wertung haben werden. Die letzten 4 Spiele unter Rose waren schon alles andere als , einer Mannschaft würdig die in der EL bzw CL spielen will, wer weis wie lange das Thema schon ein Thema innerhalb de...
von Muerte
22.12.2020 11:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6015
Zugriffe: 471225

Re: Cheftrainer Marco Rose

. Wenn nicht durch irgendeinen Zufall ein noch interessanterer Trainer für den BVB im Sommer frei wird, bin ich mir sicher, dass Rose nächste Saison dort auf der Bank sitzen wird. Das ist FÜR MICH so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn um ein Thema so ein Tada gemacht wird und man nicht ansatzw...
von Muerte
21.12.2020 08:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1956
Zugriffe: 196244

Re: Marcus Thuram [10]

Wieso muss man immer alles genau erklären das es auch der letzte versteht? Wenn jemand emotional über reagiert dann hat er das nicht lange geplant, sondern macht es spontan ohne Überlegung über die Konsequenzen. Deshalb hat er es nicht mit Absicht gemacht. :daumenhoch: es werden trotzdem einigen de...
von Muerte
20.12.2020 16:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43202
Zugriffe: 4579919

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

100% agree. Außerdem: Sooo schlecht ist die Saison bisher auch nicht. Buli: schlecht, das stimmt. Aber CL: Gut! Von daher, kann noch alles gut werden. Ich vertraue auf Eberl, dass er mit Rose zusammen das Beste aus der Rest-Saison rausholt. Ob Rose auch in die nächste Saison mitgeht, ist dann noch ...
von Muerte
20.12.2020 09:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1956
Zugriffe: 196244

Re: Marcus Thuram [10]

Wenn es eine persönliche Entschuldigung vor Ort oder per Telefon gegeben hätte, würde dies kommuniziert werden, weil es strafmildernd sich auswirken könnte. Außerdem stünde dann im Posting, er habe sich direkt bei Posch entschuldigt und nicht er entschuldige sich... Du darfst gerne glauben, was du ...
von Muerte
20.12.2020 09:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1956
Zugriffe: 196244

Re: Marcus Thuram [10]

By the way.. Wenn Thuram in der Kabine oder im Tunnel oder persönlich-telefonisch sich bei Posch entschuldigt hätte, dann wäre es doch logisch, dies in seinem Entschuldigungsstatement zu erwähnen. Genauso wie ein Fehlverhalten von Posch von Spieler und Verein zur Sprache gebracht würde, allein scho...