Die Suche ergab 169 Treffer

von Muerte
13.07.2019 18:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8428
Zugriffe: 906280

Re: Christoph Kramer [6]

borussenmario hat geschrieben:
13.07.2019 14:11
Stindl ist ein sehr guter Spieler in einer funktionierenden Elf, aber für mich kein Kapitän, war er nie und wird er auch nicht mehr.

Gottseidank ist es nur deine mMn unwichtigen Meinung, der Trainer uns des Team scheinen es anders zu sehen
von Muerte
08.07.2019 12:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)
Antworten: 86
Zugriffe: 15808

Re: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)

So lange die Vereine, Berater und die Verbände sich die Taschen voll stopfen können wird sich nichts ändern :(
Gute Jugendarbeit ist wichtiger den je...und hier haben wir mehr als nur Handlungsbedarf
von Muerte
06.07.2019 17:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480350

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Muerte: Ich glaube, wenn jetzt der Neustart richtig läuft, Mannschaft und Trainer zeigen, dass sie es wollen und alles dafür geben, dann wird es insgesamt keine so schnelle Enttäuschung über vielleicht weniger erfreuliche Ergebnisse geben. Auch an Pfiffe glaube ich nicht so schnell. Ich war auch e...
von Muerte
06.07.2019 11:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480350

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dein Meinung kann ich nachvollziehen, mein persönliches empfinden sieht dennoch etwas anders aus. Ich finde sehr wohl dass sich in Sachen Geduld und Toleranz sich einiges verändert hat und das im negativen sinne. Schau dir alleine schon mal der Support im Stadion selbst an, die Schwelle bei dem Gepf...
von Muerte
06.07.2019 08:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480350

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich glaube, für deutliche Verbesserungen in Sachen Fußball und Entwicklung statt Stillstand braucht es überhaupt keine Entschuldigungen. Leider weis man nicht ob die Räder greifen werden bzw wie lange es dauern wird. Wie ich schon sagte ich finde es schon traurig genug dass Max sich überhaupt so äu...
von Muerte
06.07.2019 08:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480350

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dann wollen wir hoffen, dass der Schuss nicht nach hinten los geht, Entschuldigungen werden ja jetzt schon gesucht. Was an sich schon traurig genug ist, dass Max dazu gezwungen wird, weil das Umfeld 0,0000000 Geduld mit sich bring und es selbst bei uns kaum noch Möglich ist in ruhe zu Arbeiten. Es ...
von Muerte
06.07.2019 07:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)
Antworten: 86
Zugriffe: 15808

Re: Alexis - Claude - Maurice (FC Lorient)

Ich kapier das eh alles nicht. Wir bieten hier scheinbar für Spieler, die wenn überhaupt nur Insider oder Leute die sich täglich mit ausländischen Vereinen beschäftigt haben kennen , und wenn für etwa dieselben Summen oder etwas mehr Spieler aus der Bundesliga zu haben sind dann schnappen die sich ...
von Muerte
02.07.2019 03:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 145
Zugriffe: 15530

Re: Breel Embolo [36]

Nur weil Du es so siehst, muss es ja nicht zwangsläufig richtig sein oder? Jeder hat seine Meinung dazu ob se nun Richtig ist oder nicht, wird sich ja rausstellen! Es hat auch kein Mensch davon geredet, dass wir Weltklasse Spieler verpflichten sollten oder müssen, es gibt sicherlich gute und Talenti...
von Muerte
30.06.2019 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 145
Zugriffe: 15530

Re: Breel Embolo [36]

Ich hoffe nur, dass man den Junge die Zeit gibt, die er braucht.
Man darf sein Alter nicht vergessen und sollte ihn nicht jetzt schon als Messias sehen und im Vorfeld unnötigen Druck aufbauen, das ding würde uns auf die Füße fallen.
von Muerte
30.06.2019 08:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1301
Zugriffe: 142483

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

uli1234 hat geschrieben:
30.06.2019 00:28
Naja, rose ist mr Rotation, so wurde er mitunter in Salzburg genannt. Nach einem Euroleague Spiel wechselte er mal 9 Positionen.
Da waren aber auch viele Verletzungen( Zerrungen etc) die Gründe, in der Regel rotiert er NICHT so extrem
von Muerte
30.06.2019 08:13
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1301
Zugriffe: 142483

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Wenn es Nötig ist warum nicht?
Bei einem Leistungsdichten Kader (das wir M.R am besten beurteilen können) wird eine Rotation unausweichlich sein, obs jetzt auf gleich 9 Positionen sein wird, wage ich zu bezweifeln...…...aber wenn, dann sollte man schon des Vertrauen haben
von Muerte
30.06.2019 08:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480350

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für dich vielleicht. Für mich und viele andere ist ein größtenteils attraktiver Fußball wichtiger. Volle Zustimmung! Die Platzierung ist für mich im ersten Jahr Nebensache, die NEUE Idee braucht Zeit, da werde ich keine Wunder erwarten, für mich ist es wichtig dass es Fortschritte gibt und diese au...
von Muerte
24.06.2019 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 165
Zugriffe: 16627

Re: Cheftrainer Marco Rose

Volle Zustimmung :daumenhoch:
von Muerte
23.06.2019 12:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480350

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Man kann sich aber auch alles schön reden :wink:
ich bin mit dem was wir erreicht haben zufrieden ob die Hinrunde glück war kann ich nicht und will ich nicht beurteilen.
Auf eins können wir uns aber einigen...…………...am ende war es knapp
von Muerte
23.06.2019 09:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480350

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So wie du und deine Kommentare?
von Muerte
23.06.2019 08:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2998
Zugriffe: 355046

Re: Nico Elvedi [30]

Wenn das Angebot stimmt wird Elvedi verkauft, dieser Weg ist für unsere Borussia alternativlos ! Ob es euch passt oder nicht.
Wäre nicht der erste Spieler und mit Sicherheit auch nicht der letzte.
Wenn ein Verein aus der PL anklopft gibt es keine Möglichkeiten den Spieler zu halten
von Muerte
22.06.2019 18:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480350

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir sind Buli 5er geworden. So schlecht kann unsere vermeintliche "Altherrentruppe" nicht sein. Von daher sehe ich den großen Umbruch nicht. LV ist Pflicht, ein Stürmer und wenn uns dann keiner mehr verlässt, war es das auch schon, wenn sich nicht eine besondere Chance ergibt. Du darfst aber auch n...
von Muerte
22.06.2019 13:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2998
Zugriffe: 355046

Re: Nico Elvedi [30]

Man ist ja schon gezwungen einen solchen Spieler 2 Jahre vor Auslauf des Vertrages zu verkaufen, wenn man Geld einnehmen will!
Bei einem Jahr restvertrag zahlen die Vereine lieber Handgeld statt Ablöse
von Muerte
22.06.2019 12:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2998
Zugriffe: 355046

Re: Nico Elvedi [30]

Beyer könnte des spielen evtl?
von Muerte
22.06.2019 12:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2998
Zugriffe: 355046

Re: Nico Elvedi [30]

Marktwert lt. TM: 30 Mio., also ab 40 Mio. kann er von mir aus zu Pep. In spät. einem Jahr wird eh wieder in Hazard-Manier erpresst, dann sind es keine 20 Mio. mehr. 40 Mio. wären nach so einer Licht-und-Schatten-Saison ein Träumchen. Und neben Ginter wäre dann innen Platz für Beyer. So sehe ich da...