Die Suche ergab 199 Treffer

von Muerte
05.10.2019 10:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1322
Zugriffe: 96475

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin immer wieder erstaunt das plötzlich geschrieben wird das Rose hier Erfolg haben wird Wenn ihr wirklich solche Experten seid dann zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut vor euch Warum wird nicht geschrieben das man hofft das er hier Erfolg haben w ird weil er ein junger Trainer mit einer toll...
von Muerte
05.10.2019 10:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305338

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Mir auch. Was bitteschön hat Pyro mit Stimmung zu tun??? Sehr viel, ist aber nur mM, dass ist dieser Moment wenn der Block eskaliert und du Mitten drin bist und einfach nur steil gehtst.......................das gehört einfach dazu, das kann man nicht beschreiben, man muss es Mögen und dabei sein u...
von Muerte
05.10.2019 09:19
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4780
Zugriffe: 712570

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Moderation

Dies ist meine Meinung , die sollte ja wohl noch gestattet sein ODER?

Nein, das ist nichts als üble Nachrede und ein billiger Diffamierungsversuch und wird daher nicht gestattet.
von Muerte
05.10.2019 09:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1322
Zugriffe: 96475

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn er das nötige Material zu Verfügung gestellt bekommt wird er sicherlich den Erfolg haben, der für uns Angemessen und realistisch ist.
von Muerte
05.10.2019 09:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1322
Zugriffe: 96475

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hier herrscht zum Teilen eine Ungeduld..Unfassbar. Keiner hat gesagt das direkt alles besser wird. Die Aktivität hier im Forum erinnert doch eher an einer kleinen Whats app Gruppe und spiegelt 0,0000000000 die Meinung der meisten Fans wieder und dass ist auch gut so. :mrgreen: :ja: :lol: Ich bin mi...
von Muerte
25.09.2019 17:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3610750

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

El hin oder her, es geht auch ums Prestige, was wiederum unseren Verein interessant für Spieler Sponsoren ,etc macht und den Wert unsere Jungs steigert, weil diese sich immer noch auf Internationaler Bühne zeigen. Also hört mir auf mit der Pseudomoral, natürlich ist dieser Wettbewerb wichtig...........
von Muerte
25.09.2019 10:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3610750

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ohne Max wären wir nicht so weit gekommen ,wie wir zZt jetzt sind....deswegen sollte man Max auch Fehler verzeihen,die ich aber absolut vor und in der laufenden Saison nicht erkennen kann :-D Woher willst du das denn wissen? Ich behaupte ohne Max hätten wir den Pokal schon längst geholt und wären 1...
von Muerte
25.09.2019 10:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3610750

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Favre war ein Glücksgriff für Max. Aber sonst? Frontzeck. Schubert. Hecking. Rose. Auch letzterer droht zu scheitern. Welchen Anteil wird man nun Max hierfür anrechnen ? De größten was sonst? Und das wäre DANN natürlich berechtigt! Aber wir haben 10 PKT von möglichen 15, ich finde es viel zu früh u...
von Muerte
25.09.2019 09:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3610750

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wer soll es den sonst sein, der seinen Kopf dafür hinhalten soll, wenn es denn so ist wie du gerade schilderst ??


Achso woher nimmst du die Informationen, darüber?
von Muerte
23.09.2019 17:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 667
Zugriffe: 60843

Re: Stefan Lainer [18]

Hat er nicht mittlerweile genau so viele Scorer PKT wie Plea? :floet:
In dieser Spielzeit verseht sich :)
von Muerte
22.09.2019 17:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2716
Zugriffe: 206867

Re: Alassane Plea [14]

dedi hat geschrieben:
22.09.2019 17:46
Wird bald wieder treffen! Letzte Woche der Held und jetzt?

Wenn man keinen guten Ball bekommt?

Auch da war er schlecht, da täuscht des Tor auch nicht drüber hinweg
von Muerte
22.09.2019 17:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2716
Zugriffe: 206867

Re: Alassane Plea [14]

Evtl braucht er mal ne Pause , bei manchen hilft des
von Muerte
22.09.2019 16:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2716
Zugriffe: 206867

Re: Alassane Plea [14]

Sorry ich sehe halt das was ich sehe, auch gerade jetzt Plea gewinnt kaum einen 2 Kanof und wenn er mal den Ball bekommt, mach er auch recht wenig daraus, entweder zu egoistisch oder er verliert den ball sofort, für machen Leuts ist des ne Art von Qualität,für mich nicht..... Zurecht ausgewechselt.....
von Muerte
22.09.2019 08:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2716
Zugriffe: 206867

Re: Alassane Plea [14]

Ehrlich gesagt fand ich ihn schon IMMER schwach , kann nicht ansatzweise verstehen warum Max ihn geholt hat.
von Muerte
02.09.2019 02:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2716
Zugriffe: 206867

Re: Alassane Plea [14]

Die Traue ich mir auch zu, werde se aber niemals schießen
von Muerte
01.09.2019 13:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2716
Zugriffe: 206867

Re: Alassane Plea [14]

Das bezweifele ich doch stark...…...ist leider seit letzter Saison meine Meinung über ihn.
von Muerte
31.08.2019 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1322
Zugriffe: 96475

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich war mit der Leistung mehr als zufrieden und mit der Endwicklung auch, die Chancenverwertung dagegen war ausbaufähig, dies ist aber nur mM . Natürlich ist wieder alles scheisse und der Trainer gehört sofort entlassen..............Facepalm Gottseidank ist die Meinung mancher hier nur ein Bruchteil...
von Muerte
25.08.2019 07:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9425
Zugriffe: 963836

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Viel viel viel zu lagsam für unser System, die meisten Gegnerischen Angriffe kommen über seine Seite. Bei anderen Mannschaften die über mehr tempo verfügen werden wir immer wieder Probleme bekommen, auch im Speilaufbau wirkt er sehr unsicher und ohne die nötige Übersicht, Elvedi musste da mehrmals a...
von Muerte
24.08.2019 18:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1322
Zugriffe: 96475

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin ganz ehrlich gesagt etwas fasziniert von der Bereitschaft vieler Schreiber hier im Forum, einen Veränderungsprozess als etwas langfristiges, respektive mindestens mittelfristiges anzusehen und gleichzeitig die Bereitschaft zu zeigen, vieles, ja fast alles zu verzeihen vielleicht ist auch ve...
von Muerte
20.08.2019 04:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1322
Zugriffe: 96475

Re: Cheftrainer Marco Rose

Viele scheinen vergessen zu haben, dass es auch einen Gegner braucht der den "Powerfußball" zu lässt bzw nichts entgegen zu setzten hat. Schalke war an diesem Tage stark und diszipliniert, was die Arbeit gegen den Ball im Mittelfeld und das zustellen der Außen betrifft. Die Verteidigung bestand in d...