Die Suche ergab 15 Treffer

von klocki
25.09.2020 22:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258466

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Kein Wunder wenn man mit Maske das Spiel verfolgen muss!! Genau deswegen hab ich auch keine Karte geordert!
von klocki
25.09.2020 10:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2108703

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Die Maske während des Spiels tragen zu müssen ist völlig unverhältnismäßig und totaler Blödsinn!! Kein Mensch steckt sich dort während des Spiels an! Voraussetzung natürlich dass man den Abstand einhält und nicht ständig die Köpfe zusammensteckt oder sich ständig in den Armen liegt. Das tragen der M...
von klocki
18.01.2020 21:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1381987

Re: Jonas Hofmann [23]

Hab mir grad beide Tore nochmal angeguckt. Hofmann verhält sich bei beiden Toren definitiv wie ein Amateur Kicker. Das darf ihm niemals passieren. Hoffe Rose zieht aus dem unterirdischen Auftritt seine Konsequenzen und setzt ihn auf die Bank. Wo er mMn nach sowieso hingehört. Hofmann kann nur viel l...
von klocki
18.01.2020 20:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1690127

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Oscar ist grundsätzlich ein guter Kicker, ihm fehlt halt altersbedingt die nötige Geschwindigkeit, das ist das Problem.
von klocki
18.01.2020 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1381987

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann war bei beiden! Gegentoren entscheidend mitverantwortlich. Beim 1-0 läuft er völlig verkehrt und sieht nicht dass in seinem Rücken der Torschütze angelaufen kommt, er muss da den offenen Raum zustellen. In Ballnähe waren genügend Mitspieler. Ist nun mal als 6er seine Aufgabe. Beim 2-0 verlie...
von klocki
21.04.2019 14:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258466

Re: Stimmung bei den Heimspielen

:wut2: Wenn die Hersteller dieses Plakates in ihrem eigenen sozialem Umfeld jemanden hätten der diese Krankheit hat, würden die nicht so einen Banner aufhängen. Es ist traurig wie dumm diese Menschen sind!!!!
von klocki
19.04.2019 17:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617077

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

guck dir mal gerade an was in Frankfurt los ist!! Das nenn ich Stimmung! Und in anderen Stadien ist es auch viel besser. Wenn ich diesen Mist immer höre scheiß dfb, da kommts mir echt über. was bitte hat das mit Stimmung zu tun?? Die Eintracht Fans mögen den dfb sicher auch nicht, trotzdem brennt da...
von klocki
19.04.2019 17:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617077

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

was hat das mit vom dfb gewünschte Retortenwelt zu tun? Nix. Die Stimmung war mies. Punkt! Und das Lied ist auch mies von der Melodie her. Text ist top! Verstehe deinen Einwand nicht??
von klocki
19.04.2019 16:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617077

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Die Stimmung in Hannover war miserabel, trotz der 6 bis 7000 Borussen Fans. Dieses Lied- wahre Liebe VFL- der Text ist top, die Melodie einfach nur schlecht! Das kann niemals etwas werden, also dass z.B. die ganze Kurve das mitsingt, bzw mitspricht. Mit Singen hat das nämlich wenig zu tun. Aber da s...
von klocki
23.12.2018 19:37
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617077

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Für den einen gehört Pyro dazu, für den anderen nicht. Aber wie hier immer auf die Befürworter eingegangen wird....als hätten sie eine menschenverachtende Meinung. Bei diesem Thema gibt es halt 2 unterschiedliche Lager. Da helfen Argumentationszerstörer wie ist ja eh illegal alles andere als diskus...
von klocki
23.12.2018 19:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617077

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ist denn schonmal ein Pyromane wegen versuchtem Mord angeklagt worden? [/quote Gegenfrage: Muss es erst soweit kommen?? Du gehörst scheinbar auch zu den Leuten bei denen erst was passieren muss bis die Erleuchtung kommt! Sorry, aber das ist mir zu viel Dämlichkeit auf einmal. Ihr werdet es nie kapi...
von klocki
23.12.2018 13:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617077

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Solange wie die Ultras nicht in ihren eigenen Reihen aufräumen, wird es immer wieder zu diesen schwachsinnigen Aktionen kommen. Pyro und Böller sind lebensgefährlich. Da gibt's keine Diskussionen. Die Leute die das zünden, wollen doch nur provozieren und sich wichtig machen innerhalb der Szene. Das ...
von klocki
06.12.2018 19:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441112

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ein IV ist dringend nötig. Tony reicht nicht als IV. Ein Christensen wäre der Oberhammer. Dann hätten wir auch wieder jemanden der eine gute Spieleröffnung drauf hat. Fehlt uns im Moment doch sehr. Und über seine defensiven Qualitäten brauchen wir nicht diskutieren. Die kennt jeder. Ginter und Chris...
von klocki
06.12.2018 19:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258466

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Aus welchem Grund singt man das Celtic - Lied situationsbezogen? Gibt's für mich keinen Grund. Das z.B. ist ein Lied dass viel öfter gesungen werden müsste, den Text kennt doch fast keiner. Die Melodie kennen alle!! Was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die Lieder die sich gegen den...
von klocki
05.12.2018 19:16
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258466

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hallo zusammen, was mich seit Jahren stört an den Fangesängen ist die Eintönigkeit. Immer und immer wieder werden die gleichen 3-4 Lieder rauf und runter gesungen. Meiner Meinung geht da mehr. Mir ist natürlich klar dass das nicht so einfach ist. Ich selber könnte es auch nicht. Aber wenn man was än...