Die Suche ergab 6 Treffer

von klocki
23.12.2018 19:37
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1665
Zugriffe: 271496

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Für den einen gehört Pyro dazu, für den anderen nicht. Aber wie hier immer auf die Befürworter eingegangen wird....als hätten sie eine menschenverachtende Meinung. Bei diesem Thema gibt es halt 2 unterschiedliche Lager. Da helfen Argumentationszerstörer wie ist ja eh illegal alles andere als diskus...
von klocki
23.12.2018 19:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1665
Zugriffe: 271496

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ist denn schonmal ein Pyromane wegen versuchtem Mord angeklagt worden? [/quote Gegenfrage: Muss es erst soweit kommen?? Du gehörst scheinbar auch zu den Leuten bei denen erst was passieren muss bis die Erleuchtung kommt! Sorry, aber das ist mir zu viel Dämlichkeit auf einmal. Ihr werdet es nie kapi...
von klocki
23.12.2018 13:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1665
Zugriffe: 271496

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Solange wie die Ultras nicht in ihren eigenen Reihen aufräumen, wird es immer wieder zu diesen schwachsinnigen Aktionen kommen. Pyro und Böller sind lebensgefährlich. Da gibt's keine Diskussionen. Die Leute die das zünden, wollen doch nur provozieren und sich wichtig machen innerhalb der Szene. Das ...
von klocki
06.12.2018 19:16
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1631
Zugriffe: 171976

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ein IV ist dringend nötig. Tony reicht nicht als IV. Ein Christensen wäre der Oberhammer. Dann hätten wir auch wieder jemanden der eine gute Spieleröffnung drauf hat. Fehlt uns im Moment doch sehr. Und über seine defensiven Qualitäten brauchen wir nicht diskutieren. Die kennt jeder. Ginter und Chris...
von klocki
06.12.2018 19:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9289
Zugriffe: 953261

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Aus welchem Grund singt man das Celtic - Lied situationsbezogen? Gibt's für mich keinen Grund. Das z.B. ist ein Lied dass viel öfter gesungen werden müsste, den Text kennt doch fast keiner. Die Melodie kennen alle!! Was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die Lieder die sich gegen den...
von klocki
05.12.2018 19:16
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9289
Zugriffe: 953261

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hallo zusammen, was mich seit Jahren stört an den Fangesängen ist die Eintönigkeit. Immer und immer wieder werden die gleichen 3-4 Lieder rauf und runter gesungen. Meiner Meinung geht da mehr. Mir ist natürlich klar dass das nicht so einfach ist. Ich selber könnte es auch nicht. Aber wenn man was än...