Die Suche ergab 1142 Treffer

von Seb
13.04.2024 11:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28774

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Meine Hypothesen: 1) Schmadtke wurde von Virkus installiert, um eine Brandmauer zu haben, falls es nicht läuft. Er wird dann einfach gefeuert. Zum Beispiel ging die Frage in dieser Saison, ob es einen möglichen Abstieg gibt, immer einher mit der Frage, ob Schmadtke bleibt. Stichwort Bauernopfer. 2) ...
von Seb
25.02.2024 08:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2383
Zugriffe: 349465

Re: Stefan Lainer [18]

Su3de hat geschrieben: 24.02.2024 17:54 Endlich wieder ein richtiger Rechtsverteidiger. Geile Leistung.
This
von Seb
15.08.2023 02:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28388
Zugriffe: 3544808

Re: Bayern München

Bayern hat ein Problem mit der Machtstruktur im Verein, genau genommen in und um die Mannschaft. Wenn einzelne Spieler sich ueber den Verein erheben koennen und ihren Draht zum Erleuchteten (UH) nutzen, wird es fuer jeden Trainer schwierig dort. Man muss sich ja nur mal die Torhueter-Situation ansch...
von Seb
15.08.2023 02:25
Forum: Medienlandschaft
Thema: 11Freunde
Antworten: 91
Zugriffe: 62288

Re: 11Freunde

Hab`s auch gerade gelesen. Naja, die haben bei mir auch einiges an Ansehen eingebüßt als einer ihrer Experten in der letzten Saison in einem Video mehrfach sagte, dass Koné nach der Saison droht ablösefrei zu gehen. Absolut. 11Freunde hat im Allgemeinen stark nachgelassen, was die Qualitaet der Inh...
von Seb
11.08.2023 20:02
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28388
Zugriffe: 3544808

Re: Bayern München

Wollte Lewandowski nicht unbedingt weg? Bayern hatte ja mal die Regel, dass Spieler ueber 30 maximal eine Vertragsverlaengerung von einem Jahr bekommen. Das war meiner Erinnerung bei Lewandowski auch der Fall, der zwei wollte. Diese Regel wurde jetzt ausser Kraft gesetzt mit Kane, was unter anderem...
von Seb
11.08.2023 19:37
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28388
Zugriffe: 3544808

Re: Bayern München

Man verkauft einen 32-jaehrigen Lewandowski fuer 30M, weil zu alt, kauft dann aber einen 30-jaehrigen Kane fuer +100M und gibt ihm einen Vierjahresvertrag. Da hat mal einer richtig nachgedacht.
von Seb
10.08.2023 06:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 345
Zugriffe: 51636

Re: Maximilian Wöber [39]

Ich habe bei ihm einen Bericht gelesen, wonach es eine festgeschriebene Kaufoption gibt? Ist das bestätigt, oder nur wie üblich Spekulation? Scheint so: "Sportchef Roland Virkus (56) ist begeistert von seinem Leihspieler, den er nach der Saison fest verpflichten kann" https://www.bild.de/...
von Seb
14.05.2023 00:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569560

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Kampfknolle hat geschrieben: 13.05.2023 23:05 Dann geht er halt gleich mit :mrgreen:
+1
von Seb
14.03.2023 14:53
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1474342

Re: Rasenballsport Leipzig

Ernstgemeinte Frage: wurde eine Krankheit denn jemals wirklich von irgendeiner Seite bestaetigt oder wurden nur stellvertretende Beschreibungen verwendet, um vertragliche Schwierigkeiten moeglicherweise auf beiden Seiten zu umschiffen?
von Seb
11.09.2022 14:51
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 2371
Zugriffe: 572962

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

berkaborusse hat geschrieben: 08.09.2022 10:28 Das ist alles so pervers und moralisch einfach nur unter aller Kanone.
Was ekelt mich dieses Geschäft an.
This
von Seb
06.07.2022 09:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12304
Zugriffe: 1913973

Re: Christoph Kramer [6]

3Dcad hat geschrieben: 05.07.2022 19:10 Sein Interview in Stuttgart hat mir gefallen. Endlich mal Tacheles. Hütter hat das nicht so gefallen mit den 1000 Baustellen. :wink:
Und er sollte Recht behalten :)
von Seb
23.06.2022 14:09
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 4394
Zugriffe: 688264

Re: Eintracht Frankfurt

Was wohl Rudi Voeller dazu sagt? :) Hinteregger ist ein Typ, der sich sagt, dass er einfach genug verdient hat und sich das Drumherum nicht mehr antun muss. Nicht hinter jedem Ruecktritt muss eine gewisse Tragik sein. P.s. Mit Drumherum meine ich ausdrucklich nicht die Geschehnisse rund um sein Turn...
von Seb
10.06.2022 14:18
Forum: Fußball National
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 954
Zugriffe: 235924

Re: Dynamo Dresden

Dynamo arbeitet hart am angekratzten Image: https://www.transfermarkt.de/offiziell- ... ews/405739 Was ist deren Motto? "Jetzt ist es auch egal?"
von Seb
23.05.2022 21:32
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 2371
Zugriffe: 572962

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Man muss es auch nicht zu hoch aufhängen. Es ist keiner zu Schaden gekommen und anders als Schadenfreude, kann man es auch als Bestätigung interpretieren, dass man damals recht hatte. Schadenfreude kommt jedes WE vor wenn die Konkurrenz verliert, absteigt oder in einer Krise steckt. Rose ist Vergang...
von Seb
20.05.2022 12:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300450

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Was macht Rose jetzt eigentlich? :lol: :lol:
von Seb
17.05.2022 15:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300450

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Roger Schmidt ist mittlerweile aber auch eine Kategorie zu gross. Er wuerde in der derzeitigen Verfassung unseres Vereins wahrscheinlich/mit Sicherheit nicht kommen.
von Seb
25.02.2022 07:23
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19035
Zugriffe: 2826481

Re: BVB Dortmund

Echt? hast Du da einen Link?
von Seb
28.01.2022 23:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383140

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Jemand, der den Verein verlässt, weil er alles gegeben hat und noch mehr darüber hinaus. Der Gegenentwurf zu all dem, wozu sich der Fußball entwickelt hat.
von Seb
19.01.2022 08:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 633858

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Uebersehen, dass es schon gepostet wurde (re Semir Telalovic).
von Seb
18.01.2022 12:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 918833

Re: Matthias Ginter [28]

Ein großer Faktor ist sein Status als Nationalspieler. Dort ist er aber weder Stammspieler, noch hat er bei großen Turnieren eine tragende Rolle gespielt. Zudem ist die Nationalmannschaft auch schon lange nicht mehr das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Was bleibt also? Ein Spieler, der mit hoh...