Die Suche ergab 988 Treffer

von Seb
21.01.2021 12:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2713
Zugriffe: 232930

Re: Breel Embolo [36]

Leute, das hat doch nichts mit seinem Berater zu tun. Embolo ist ganz offensichtlich einer der fünf Spieler, von denen Hans Meyer gesprochen hat - und zwar derjenige unter der Brücke. Wie kann man auf der einen Seite gegen Hetze in den (sozialen) Medien sein und gleichzeitig dort kundtun, dass jema...
von Seb
21.01.2021 10:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2713
Zugriffe: 232930

Re: Breel Embolo [36]

@Fritz: dann sind wir doch genau auf einer Linie! Du prangerst das System an und wie in diesen Institutionen mit Fehlverhalten umgegangen wird. Das auch vollkommen zu Recht. Problem nur, hier ist der Breel Embolo Thread :wink: Was ich damit sagen will ist, dass so viele Aspekte auf einen Menschen ue...
von Seb
21.01.2021 10:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2713
Zugriffe: 232930

Re: Breel Embolo [36]

@Fritz: Ich glaube, dass Du keinen Beitrag findest, der das Geschehene gutheisst. Es geht um Verhaeltnismaessigkeit und eine Debatte, die mittlerweile in Bereiche abdriftet, die weit ueber die Person hinausgehen. Auf der einen Seite eine globale Pandemie, auf der anderen Seite das private Verhaeltni...
von Seb
20.01.2021 19:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2713
Zugriffe: 232930

Re: Breel Embolo [36]

#TeamBreel
von Seb
20.01.2021 17:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2713
Zugriffe: 232930

Re: Breel Embolo [36]

Ich halte es für eine Notlüge. Er hat sich falsch und dumm verhalten. Der Druck ist sowieso schon immens für einen jungen Menschen wie ihn, der in der Öffentlichkeit steht. Aber was hier und auf anderen Social Media Kanälen passiert, geht über jedes Maß hinaus. Er steht nicht stellvertretend für jed...
von Seb
19.01.2021 08:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2713
Zugriffe: 232930

Re: Breel Embolo [36]

Gegen diese anonymen Twitter-Terroristen kann man von mir aus auch mal vorgehen: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Embolo-weist-Party-Vorwuerfe-von-sich-article22300736.html. Wer sich auf das Recht der Meinungsfreiheit beruft, aber die Unschuldsvermutung und die Wuerde Anderer mit Fuessen tritt, ha...
von Seb
19.01.2021 08:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2713
Zugriffe: 232930

Re: Breel Embolo [36]

Ich lebe die ganze Woche in einer Blase, arbeite aus dem Homeoffice und treffe am WE Freunde. Dabei bleibe ich auch mal bis 3-4 Uhr morgens wach und liefer von Mo-Fr trotzdem professionell meine Arbeit ab. Wem steht es zu meine Schlafzeiten zu bewerten, wenn ich beruflich meine Leistung erbringe? Da...
von Seb
17.01.2021 21:46
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1051
Zugriffe: 156055

Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... rees-17879

"Priorisierender Aspekt" hört sich an wie "alternative Fakten". Warum kann man nicht einfach mal zugeben, wenn etwas unter dem Strich falsch gelaufen ist?
von Seb
14.01.2021 19:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1407
Zugriffe: 159930

Re: Ramy Bensebaini [25]

Absolut. Gehört für mich mit Angelino, Guerreiro und Davies zu den besten LV der Liga. Wenn er uns mal verlässt, wird es einer der Big 6 in der Premier League. Seine Spielweise passt da perfekt hin. Im Gegensatz zu den anderen Dreien. Das hat ja lange gedauert :lol: Kann mal einer im Elvedi-Thread ...
von Seb
11.01.2021 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2387
Zugriffe: 265403

Re: Florian Neuhaus [32]

Schlimm, dass die Fussball-Berichterstattung sich (gefuehlt) fast nur noch um irgendwelche Wechsel/Geruechte dreht. Man koennte ja meinen, wir sind an der Tele-Boerse. Aetzend. P.s. Ich glaube nicht, dass wir Zakaria und Neuhaus beide in diesem Jahr abgeben werden. Zakaria 2021, Neuhaus 2022. Eine A...
von Seb
09.01.2021 14:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1407
Zugriffe: 159930

Re: Ramy Bensebaini [25]

Bense war völlig am Ende, stehend ko aber er hat nicht aufgegeben. Mehr als 100% gegeben. Absoluter Respekt. Was ein Krieger :daumenhoch: Absolut. Gehört für mich mit Angelino, Guerreiro und Davies zu den besten LV der Liga. Wenn er uns mal verlässt, wird es einer der Big 6 in der Premier League. S...
von Seb
09.01.2021 14:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43202
Zugriffe: 4578851

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Urlaub? Max ist in den USA und leitet da auch den Systemwechsel zum neuen Hoffnungsträger ein :mrgreen:
von Seb
09.01.2021 10:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3516
Zugriffe: 469998

Re: Denis Zakaria [8]

Leider noch sehr weit weg von seiner Top-Leistung. Für mich der schwächste Spieler von uns. Ist aber kein Problem, er braucht Zeit, Spiele und Geduld. Irgendwann wird das schon.
von Seb
09.01.2021 10:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5432
Zugriffe: 612932

Re: Lars Stindl [13] [C]

Mit Kramer für mich bislang der Spieler der Saison. Beide oft unauffällig, aber so wichtig für unser Spiel. Besonders, wenn man bedenkt, dass mit Thuram, Zakaria und Plea uns oft wichtige Stützen fehlen.
von Seb
20.12.2020 12:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1954
Zugriffe: 196000

Re: Marcus Thuram [10]

Zaman hat geschrieben:
20.12.2020 12:31
Auch dir willkommen in der Gegenwart
Was bedeutet das? Dass es aus Deiner Sicht ausreichend ist? Dass man es akzeptieren soll? Dass andere in der Vergangenheit leben?
von Seb
20.12.2020 12:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1954
Zugriffe: 196000

Re: Marcus Thuram [10]

raute56 hat geschrieben:
20.12.2020 11:42
Der Radikalität seiner Schlussfolgerung stimme ich aber nicht zu.
Was hat er geschlussfolgert?
von Seb
19.12.2020 22:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1954
Zugriffe: 196000

Re: Marcus Thuram [10]

Ich fände eine Videobotschaft auf Fohlen TV ziemlich stark. Mit der Aufrichtigkeit hätte er sogar die Chance, dass ich ihn nachher noch sympathischer finde als vorher. Zudem auch aus relativ pragmatischen Gründen. Das Video vom Spucken wird über Jahre existieren, während ein geschriebener Post schne...
von Seb
19.12.2020 20:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1954
Zugriffe: 196000

Re: Marcus Thuram [10]

Borussensieg hat geschrieben:
19.12.2020 20:30
Mit der Faust ins Gesicht schlagen...und ok .Seid ihr :pillepalle:
Das habe ich auch gedacht. Für so manche Wertevorstellung braucht man schon ein abgefahrenes Navigationssystem oder extrem viel Kreativität :lol:
von Seb
19.12.2020 20:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1954
Zugriffe: 196000

Re: Marcus Thuram [10]

Das ist kein Wettbewerb, wer ihn jetzt am schärfsten verurteilen kann. Es gibt zig Beiträge, die sich in den Konsequenzen überbieten, aber kaum einen oder gar keinen, der fordert, dass Thuram sich aufrichtig entschuldigt und sich der Situation stellt. Er hat einen gravierenden Fehler gemacht, der in...