Die Suche ergab 954 Treffer

von Seb
03.03.2020 20:44
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8015
Zugriffe: 871435

Re: Rasenballsport Leipzig

3Dcad hat geschrieben:
03.03.2020 18:00
Es ist durchaus möglich das der Ordnungsdienst eigenverantwortlich (aus eigener Angst) gehandelt hat. Das soll es geben. Vielleicht haben die noch etwas rumgehustet, etc.
Wahr wohl eine Anweisung so zu handeln: https://apps.11freunde.de/artikel/anwei ... en/1548905
von Seb
03.03.2020 20:18
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 21731

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Wie inkonsistent und inkonsequent der DFB ist, sieht man auch hier: https://apps.11freunde.de/artikel/hopp- ... pp/1547911

Gleiche Bezeichnung für Gerry Ehrmann von Mannheim wie für Hopp. Ergebnis: nichts passiert.
von Seb
01.03.2020 15:12
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 21731

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

erftfohlen hat geschrieben:
01.03.2020 11:59
Ich weis jetzt könnte es provokant werden, aber kann mir jemand mal den Unterschied zwischen 1 Person unterstützt Verein XYZ mit 100 Mio. und 100 Personen unterstützen Verein XYZ mit je 1 Mio.?
Im Fall 1 hat die Einzelperson die Macht, im Fall 2 der Verein. Deswegen 50+1.
von Seb
27.01.2020 19:07
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12613
Zugriffe: 1258532

Re: Werder Bremen

Ich habe gestern beide Spiele geschaut, Bremen - Hoffenheim und Leverkusen - Duesseldorf. Auch wenn die beiden Spiele aehnlich ausgingen, hat mir Duesseldorf im (indirekten) Vergleich mit Bremen besser gefallen. Aggressiver, griffiger und mit besseren Ansaetzen. Bremen wirkte ziemlich planlos und bl...
von Seb
02.01.2020 16:15
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5324
Zugriffe: 556871

Re: Hertha BSC

Fuer mich nicht nachzuvollziehen, wie Hertha investiert. Stuttgart hat vor etwas mehr als einem Jahr einen aehnlichen Fehler gemacht. Anstatt das Geld langfristig und ueberlegt zu investieren, werden (halb) ausrangierte Profis anvisiert, die mal einen grossen Namen hatten (Draxler, Xhaka, Dahoud usw...
von Seb
01.01.2020 13:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42414
Zugriffe: 3943110

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Leistung von Max und dem gesamten Verein der letzten Jahre auf den Punkt gebracht:

https://www.zeit.de/sport/2019-12/bunde ... jahrzehnts

Stark!
von Seb
27.12.2019 16:09
Forum: Spielkultur
Thema: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige
Antworten: 289
Zugriffe: 195623

Re: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige

Das schockt mich. Als kleiner Junge auf der Straße beim Kicken wollte ich immer Criens sein. Einer der Spieler, die Borussia zu dem machen, was wir sind. Wahnsinn. Ruhe in Frieden Langer!
von Seb
23.12.2019 23:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 941
Zugriffe: 104941

Re: Marcus Thuram [10]

Scheint im Trend zu sein die Farbe :mrgreen:
von Seb
21.12.2019 13:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6003
Zugriffe: 572309

Re: Jonas Hofmann [23]

Bei Jonas ist es ein bisschen wie bei Schiedsrichtern. Hat er keinen Fehler gemacht, hat er ein super Spiel gemacht und ist nicht weiter aufgefallen. Er macht unheimlich viele wichtige Dinge, ist aber nicht derjenige, der den Unterschied ausmacht. Keiner wie Embolo, der mal 2-3 stehen laesst, keiner...
von Seb
19.12.2019 13:50
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38155
Zugriffe: 2918366

Re: 1. FC Köln

Und schon geht's los :animrgreen:
von Seb
17.12.2019 15:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2917
Zugriffe: 352154

Re: Denis Zakaria [8]

Warum sollten wir uns auf mehr Gehalt und eine AK einlassen ohne Gegenleistung in Form einer Verlängerung? :lol:
von Seb
10.12.2019 15:56
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25093
Zugriffe: 2029890

Re: Bayern München

Ich hatte ganz vergessen, was die Bayern so unsympathisch macht, ist mir aber dann bei der Kolumne von Raimund Hinko in der SportBild direkt wieder eingefallen. In alter Bayern Tradition den Gegner schwächen und Eberl, Zakaria und Co. nach Bayern holen. Arrogant, anmaßend, nahe am Realitätsverlust.
von Seb
02.12.2019 12:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 905
Zugriffe: 90269

Re: Ramy Bensebaini [25]

Er ist auch extrem kopfballstark, defensiv wie offensiv. Gerade bei Stadardsituation ist er immer da, wo es gefaehrlich wird. Dazu spielerisch und technisch enorm stark.
von Seb
20.08.2019 19:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 369140

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Mein Favorit: Renato Sanches. Leihe mit KO.
von Seb
20.08.2019 16:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2735
Zugriffe: 363385

Re: Fabian Johnson [19]

Defintiv! Ich hatte es im Transfer-Thread bereits Anfang August geschrieben als viele seinen Abgang herbeigeredet haben: "Ich moechte eine Lanze fuer Johnson brechen, instaendig hoffend, dass er uns erhalten bleibt. Ein super Techniker, der viel mit Verletzungen zu kaempfen hatte, aber perfekt in da...
von Seb
16.08.2019 23:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 288069

Re: Michaël Cuisance [27]

Genau das ist der Punkt. Was zeichnet Borussia aus? Was bringt uns zum Erfolg? Und, was ist bei uns anders als bei anderen Vereinen? Auch wenn es immer Vor- und Nachteile gibt, so zeichnet sich Borussia schon durch ein gesundes, familiaeres Umfeld, klare Werte und eine grosse mannschaftliche Geschlo...
von Seb
16.08.2019 22:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 288069

Re: Michaël Cuisance [27]

Garantiert haben die Bazen im Hintergrund wieder quergetrieben! Das ist doch bei denen und den Majas gang und gebe! :wut: Da gehe ich auch von aus. Im Manager-Sprech heisst es dann ja auch, dass "man von einem Interesse gehoert hat". Ich nehme dann, dass Bayern Max fruehzeitig Bescheid gegeben hat,...
von Seb
09.08.2019 19:13
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14587
Zugriffe: 1371131

Re: Hamburger SV

Der Fall zeigt, dass ein strukturelles Problem Deutschlands in der Bundesliga angekommen ist. Unsere Integrationspolitik erinnert mich an den Film Project X (https://www.imdb.com/title/tt1636826/): Alleine wegen des Image/Standings, schmeissen ein paar High School Teens eine Party, die voellig ausse...
von Seb
03.08.2019 00:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 369140

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich moechte eine Lanze fuer Johnson brechen, instaendig hoffend, dass er uns erhalten bleibt. Ein super Techniker, der viel mit Verletzungen zu kaempfen hatte, aber perfekt in das Rose`sche System passt. Er ist schnell, hat ein gutes Kombinationsspiel und ist flexibel einsetzbar.
von Seb
29.07.2019 19:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 731
Zugriffe: 128453

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Das Thema ist Sarr und ich habe mich dafuer ausgesprochen, dass auch eine Verpflichtung aus unterschiedlichen Gruenden zur naechsten Saison Sinn macht. Nur weil man den Kontext beruecksichtigt, heisst es nicht, dass es OT ist. @Nordborusse: aber ich gehe davon aus, dass Du niemanden Bestimmtes meins...