Die Suche ergab 7526 Treffer

von borussenbeast64
16.04.2021 18:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 283490

Re: Breel Embolo [36]

Da stellt sich doch auch die Frage ob Breel uns wirklich verlassen will,wobei mir dabei eigentlich kein Grund einfallen würde uns verlassen zu wollen.Ihm gefällt's doch eigentlich bei uns und ich glaube nicht daß Adi ihn schon kontaktiert hat,weil er mit ihm nicht plant für die nächste Saison,aber m...
von borussenbeast64
16.04.2021 18:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1626
Zugriffe: 187581

Re: Ramy Bensebaini [25]

Happy Birthday,Ramy...and make your day...today and tomorrow :daumenhoch:
von borussenbeast64
16.04.2021 18:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1662
Zugriffe: 121869

Re: Hannes Wolf [11]

Dito. :ja:
von borussenbeast64
16.04.2021 18:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 475
Zugriffe: 22818

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Max ist ja auch nicht von gestern,denn er hat bestimmt schon Kontakt mit Adi's Nachfolger aufgenommen um optimal vorbereitet zu sein.Max lässt sich nicht veräppeln :animrgreen2:
von borussenbeast64
16.04.2021 17:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991188

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das wird doch schon länger in den oberen europäischen Ligen so gehandhabt legitim Personalien durch AK zu erkaufen,oder wie bei einer Versteigerung den betroffenen Vereinen immer höhere Kaufsummen anzubieten bis sie schwach werden und dem Verkauf zustimmen.Legitime Deals hat Max doch schon vor Marco...
von borussenbeast64
16.04.2021 16:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12556
Zugriffe: 830558

Re: Cheftrainer Marco Rose

Marco genauso wie Adi werden morgen mit ihrer Truppe das gleiche Ziel haben,nämlich unbedingt zu gewinnen.Wer von den beiden Chefcoachs morgen ihrem Saisonziel näher gekommen ist wird sich morgen herausstellen,wobei ich hoffe daß es Marco sein wird :ja:
von borussenbeast64
15.04.2021 20:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10305
Zugriffe: 1269114

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Nicht verkehrt,da der alte Schwede immer noch gebraucht wird. :ja:
von borussenbeast64
15.04.2021 20:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 283490

Re: Breel Embolo [36]

@FritzTheCat
Wenn Breel sich genauso wie Lars auf dem Feld als Captain verhalten würde kann doch Samstag nix einem Heimsieg im Wege stehen...ist doch logisch. Außerdem kann ich Böcke nicht ab und von Gartenarbeit hab ich auch keinen Plan...da muß dir ein Fehler unterlaufen sein :animrgreen2:
von borussenbeast64
15.04.2021 18:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 475
Zugriffe: 22818

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Die Hintergründe warum,weswegen und wie Adi zu uns gekommen ist geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei,denn für mich zählt daß er zukünftig unser Chefcoach geworden ist was für mich Perspektive für unseren Verein bedeutet sich sportlich weiterzuentwickeln.Adi ist für mich sehr vielversprechend...
von borussenbeast64
15.04.2021 15:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991188

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eigentlich hab ich die EL gemeint,die meistens durch uns aus eigener Hand erreicht wurde,aber jetzt nicht mehr möglich ist,WeißeRose. :winker:
von borussenbeast64
15.04.2021 15:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12556
Zugriffe: 830558

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bei der PK heute hat Marco gegrinst...ich hab's genau gesehen als eine Medienvertreterin nach Ansage zu ihn Du gesagt hat.Zwar kurz,aber immerhin,und der Rest war eben Coolness mitunter mit Armbewegungen.Deintressiert kam mir Marco bei der PK nicht rüber.Außerdem sind mir entspanntere,coolere Coach'...
von borussenbeast64
15.04.2021 15:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991188

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nun sind wir mal von mehreren Konkurrenten(Patzer) abhänging überhaupt in den Internat. Wettbewerb(EL ist mM nach für uns das höchstmögliche) einsteigen zu können,und haben's nicht in eigener Hand.Das hatten wir ja nicht so oft und schon garnicht so extrem wie zZt.Das ist für mich zur werdenden Gewo...
von borussenbeast64
15.04.2021 12:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8876
Zugriffe: 1142681

Re: Positiv

Der Bienenstock im Anzug ist auch raus aus der CL und haben genauso viel Gegentreffer kassiert wie wir gegen City....so gut sind die Majas wohl denn auch nicht :mrgreen:
von borussenbeast64
15.04.2021 12:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5653
Zugriffe: 658957

Re: Lars Stindl [13] [C]

Und leider wohl auch für die wahrscheinlich gesamte englische Woche :?:
von borussenbeast64
13.04.2021 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3269
Zugriffe: 408262

Re: Matthias Ginter [28]

Im Prinzip hat sich ja für Matze kaum was geändert,da er bestimmt auch Defensivchef bleiben wird und das aktuelle Offensivspiel seit MR ja nix neues für ihn ist.Würde mich wundern,wenn er denn nicht 'ne VV unterschreibt.
von borussenbeast64
13.04.2021 19:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 283490

Re: Breel Embolo [36]

Falls unser Capitano Lars gegen die Eintracht nicht einsetzbar ist müsste Breel doch eigentlich dann unser Captain sein,da Yann ja gesperrt ist.Da bin ich aber mal gespannt ob Breel sich auch so verhält wie ein Kapitän.
von borussenbeast64
13.04.2021 19:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4108
Zugriffe: 428154

Re: Alassane Plea [14]

Wenn beide Frenchman lächeln sind das tatsächlich gute Zeichen :animrgreen2:
von borussenbeast64
13.04.2021 18:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5653
Zugriffe: 658957

Re: Lars Stindl [13] [C]

Auch von mir gute und schnelle Genesung,Capitano :ja:
von borussenbeast64
13.04.2021 18:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 475
Zugriffe: 22818

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Für mich war das ein geiler Schachzug von Max Adi zu uns zu holen,der eine ähnliche Vorgeschichte hat wie Marco.Ich finde es nicht verkehrt sich endlich so zu bewaffnen wie die Club's über uns,um noch besser gegen die selber angehen zu können.Wenn Max einen unbekannteren und oder erfolgloseren Coach...
von borussenbeast64
13.04.2021 16:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12556
Zugriffe: 830558

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn wir mit Marco noch den internat. Wettbewerb erreichen könnte ich bestimmt nicht behaupten daß Marco uns die Saison versaut hat.Auch wenn's nicht klappen sollte ist Marco mM nach nicht im Alleingang dafür verantwortlich,denn die Medien haben gut davor,während und danach für Unruhe gestiftet,was ...