Die Suche ergab 7536 Treffer

von borussenbeast64
17.04.2021 22:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1356
Zugriffe: 159064

Re: Stefan Lainer [18]

Der Terrier wie wir ihn lieben....gutes Tackling und 2-Kämpfe und sein Akku geht nach den gelaufenen KM nicht leer...was will man eigentlich mehr :mrgreen: Ich weiß...er muß noch besser flanken und ein Knipser werden.....kommt Zeit kommt Rat :animrgreen2:
von borussenbeast64
17.04.2021 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4120
Zugriffe: 429379

Re: Alassane Plea [14]

Im Vergleich zu etlichen Wochen davor ist Lasso wieder auf den richtigen Weg und wie schon gepostet soll man ihn nicht nur nach Toren und Torbeteiligungen bewerten,denn warum lassen sich Gegner zu ihm locken......bestimmt nicht weil sie ihn lieb haben :mrgreen: Er gilt für die Gegner immer noch als ...
von borussenbeast64
17.04.2021 22:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1640
Zugriffe: 188631

Re: Ramy Bensebaini [25]

Jetzt weiß ich wirklich warum Oscar nicht mehr bei uns verlängert hat: Ramy ist schuld daran,da seine Spielweise auch nicht mehr einholbar für Oscar war :animrgreen2: Ich würde ihn gerne noch jahrelang bei uns sehen,wenn nach selbst erzieltem Tor sich bei Allah auf dem Boden bedankt.VV ist wohl auch...
von borussenbeast64
17.04.2021 22:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1088
Zugriffe: 146860

Re: Tobias Sippel [21]

Wir haben ja schon unseren Fußballgott und Mr Zuverlässig,aber jetzt haben wir mM nach einen zuverlässigen Torwartgott hinzubekommen.Wir haben 2 verdammt gute Keeper in unseren Reihen was mM nach auch die Ledderhosen übertrumpft.Für mich ist es irrelevant wer von den beiden der Bessere ist,denn am B...
von borussenbeast64
17.04.2021 21:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14079
Zugriffe: 1811051

Re: Patrick Herrmann [7]

Mit Tony die letzten beiden Mohikaner im Fohlendress.Dafür das er in letzter Zeit kaum gespielt hat ist er dennoch für micht ein wichtiger Spieler.Flaco hat immer noch was drauf wie bei seinem Assist zu Hannes.Von mir aus kann er bis zum Alter von Oscar bleiben :ja:
von borussenbeast64
17.04.2021 21:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6959
Zugriffe: 777075

Re: Jonas Hofmann [23]

War für mich auch schon Spieler des Spiels als er gestützt das Feld verlassen musste.Die Quarantäne hat ihn wohl richtig heiß gemacht,wobei ich trotzallem keine solche Spitzenleistung erwartet hätte.Zum Glück wird's bei Hoffi nix schwerwiegendes bei seinem Abschuß dabei herauskommen.Auch für Mittwoc...
von borussenbeast64
17.04.2021 21:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3796
Zugriffe: 516282

Re: Denis Zakaria [8]

Zak braucht halt Einsätze bei denen auch Fehler von ihm vorkommen,um wieder seine alte Stärke wiederzuerlangen.Für mich tut ihm jeder Einsatz dabei gut um daraus zu lernen. :ja:
von borussenbeast64
17.04.2021 20:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3874
Zugriffe: 552264

Re: Nico Elvedi [30]

Mit einem kleinen Patzer hat Nico für mich als Rückkehrer eine gute Leistung gezeigt und rückt mit seinem 200sten Spiel dem alten Schweden immer näher :mrgreen:
von borussenbeast64
17.04.2021 19:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12585
Zugriffe: 833828

Re: Cheftrainer Marco Rose

Marco und seine Jungs haben noch an sich geglaubt,genauso wie ich,und es hat sich ausgezahlt durch den heutigen geilen Heimsieg gegen die Eintracht.Wenn in den letzten 5 Saisonspielen die Leistung abgeliefert wird,ist tatsächlich die EL drin,was soviele früher schon als unmöglich gehalten haben.So k...
von borussenbeast64
17.04.2021 19:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8879
Zugriffe: 1143886

Re: Positiv

Eigentlich sollten wir mit der Eintracht die Tabellenplätze tauschen,denn wer hat wie ein CL-Aspirant gespielt??????? :D
von borussenbeast64
16.04.2021 18:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 283897

Re: Breel Embolo [36]

Da stellt sich doch auch die Frage ob Breel uns wirklich verlassen will,wobei mir dabei eigentlich kein Grund einfallen würde uns verlassen zu wollen.Ihm gefällt's doch eigentlich bei uns und ich glaube nicht daß Adi ihn schon kontaktiert hat,weil er mit ihm nicht plant für die nächste Saison,aber m...
von borussenbeast64
16.04.2021 18:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1640
Zugriffe: 188631

Re: Ramy Bensebaini [25]

Happy Birthday,Ramy...and make your day...today and tomorrow :daumenhoch:
von borussenbeast64
16.04.2021 18:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1677
Zugriffe: 123113

Re: Hannes Wolf [11]

Dito. :ja:
von borussenbeast64
16.04.2021 18:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 532
Zugriffe: 27633

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Max ist ja auch nicht von gestern,denn er hat bestimmt schon Kontakt mit Adi's Nachfolger aufgenommen um optimal vorbereitet zu sein.Max lässt sich nicht veräppeln :animrgreen2:
von borussenbeast64
16.04.2021 17:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46658
Zugriffe: 4997372

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das wird doch schon länger in den oberen europäischen Ligen so gehandhabt legitim Personalien durch AK zu erkaufen,oder wie bei einer Versteigerung den betroffenen Vereinen immer höhere Kaufsummen anzubieten bis sie schwach werden und dem Verkauf zustimmen.Legitime Deals hat Max doch schon vor Marco...
von borussenbeast64
16.04.2021 16:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12585
Zugriffe: 833828

Re: Cheftrainer Marco Rose

Marco genauso wie Adi werden morgen mit ihrer Truppe das gleiche Ziel haben,nämlich unbedingt zu gewinnen.Wer von den beiden Chefcoachs morgen ihrem Saisonziel näher gekommen ist wird sich morgen herausstellen,wobei ich hoffe daß es Marco sein wird :ja:
von borussenbeast64
15.04.2021 20:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10305
Zugriffe: 1270261

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Nicht verkehrt,da der alte Schwede immer noch gebraucht wird. :ja:
von borussenbeast64
15.04.2021 20:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 283897

Re: Breel Embolo [36]

@FritzTheCat
Wenn Breel sich genauso wie Lars auf dem Feld als Captain verhalten würde kann doch Samstag nix einem Heimsieg im Wege stehen...ist doch logisch. Außerdem kann ich Böcke nicht ab und von Gartenarbeit hab ich auch keinen Plan...da muß dir ein Fehler unterlaufen sein :animrgreen2:
von borussenbeast64
15.04.2021 18:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 532
Zugriffe: 27633

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Die Hintergründe warum,weswegen und wie Adi zu uns gekommen ist geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei,denn für mich zählt daß er zukünftig unser Chefcoach geworden ist was für mich Perspektive für unseren Verein bedeutet sich sportlich weiterzuentwickeln.Adi ist für mich sehr vielversprechend...
von borussenbeast64
15.04.2021 15:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46658
Zugriffe: 4997372

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eigentlich hab ich die EL gemeint,die meistens durch uns aus eigener Hand erreicht wurde,aber jetzt nicht mehr möglich ist,WeißeRose. :winker: