Die Suche ergab 8053 Treffer

von borussenbeast64
15.05.2022 11:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2425523

Re: Yann Sommer [1]

Ohne seine bärenstärke Auftritte ist das Team mM nach so gut wie verloren um überhaupt in der 1.Liga standhalten zu können...
von borussenbeast64
12.03.2022 22:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6659
Zugriffe: 910520

Re: Alassane Plea [14]

Finde ich absolut gerechtfertigt,dass Lasso seine kleineren Titel einkassiert,da er einer der wenigen Fohlen ist der gute konstante Leistung zeigt.
von borussenbeast64
12.03.2022 22:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2425523

Re: Yann Sommer [1]

Verdientes Glück hat Yann mitgeholfen seinen Kasten nach langer Zeit auch mal wieder sauber zu halten was er sich aber durch seine vorherigen Glanzparaden in Spielen davor auch absolut verdient hat.Vielleicht war das nicht die letzte saubere Bude für Yann in der laufenden Saison.Das Glück sei mit ih...
von borussenbeast64
10.03.2022 14:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378855

Re: Jonas Hofmann [23]

Vielleicht zu wenig Belastung,obwohl Jonas meistens mit sehr hoher KM-Zahl bei Spielen aufgefallen ist.Kein internat. Wettbewerb+Pokalaus könnten evtl. zu Muskelprobleme bei Hochleistungssportler führen,aber wenn der MedStaff diesbezüglich nichts erwähnt geschweige denn dagegen unternimmt ist das eh...
von borussenbeast64
10.03.2022 14:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co - Trainer Christian Peintinger
Antworten: 128
Zugriffe: 22119

Re: Co - Trainer Christian Peintinger

Bei der heutigen PK sagte CP als Vertreter von Adi,daß er zwar vor der Seitenlinie kein Rumpelstielchen präsentieren wird,aber dennoch emotional zu Werke gehen will,was mich auch neugierig macht ob und wie die Truppe darauf reagieren wird.Dass Jonas wegen Muskelfaserriss Samstag ausfallen wird macht...
von borussenbeast64
09.03.2022 18:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1096448

Re: Lars Stindl [13] [C]

Lars teilweise wieder im Mannschaftstraining und bald einsatzfähig finde ich schon erfreulich.Ich glaube der Captain ist auf Hochtouren endlich wieder mithelfen zu können uns aus dieser Misere herauszuhebeln und zu befreien.Wenn er das denn im Training hinbekommt sich danach unverletzt anzubieten wi...
von borussenbeast64
09.03.2022 18:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673341

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Auch von mir für Adi und Frank eine gute Genesung ohne weitere Corona-Verbreitung.Dass Adi die Einheiten im Training und das Spiel live übertragen werden bei dem er Kontakt zu seinem Co-Trainer aufnehmen kann halte ich für wahrscheinlich.Christian Peintinger hat bestimmt schon mM nach mit Adi Kontak...
von borussenbeast64
08.03.2022 18:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673341

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Trotz der schlechten und gefährlichen Lage in der wir uns zZt jetzt mit Adi und seinen Spielern befinden halte ich trotzdem noch zu ihm und Drücke ihm die Daumen damit er es für sich und uns schafft aus der präkärern Lage zu entfliehen und den Klassenerhalt hinbekommt, [Moderation]
von borussenbeast64
08.03.2022 17:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9862
Zugriffe: 1571858

Re: Positiv

Davon wäre ich schon mit einem Punktgewinn von 12-14 Pkt. schon zufrieden und würde mir beweisen dass diese Saison nicht eindeutig grottenschlecht gewesen wäre,sondern man sich auch auf die darauffolgende Saison auf mögliche CL-Teilnahme freuen kann :floet:
von borussenbeast64
06.03.2022 00:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778205

Re: Marcus Thuram [10]

Nach 2 Spielen hintereinander hat er jeweils 1 Tor erzielt womit ich erhlicherweise überhaupt nicht mehr gerechnet habe,aber seinen Bock der zur 2:3 Pleite führte machen seine 2 Treffer wie er sich selber für mich schädlicher als zuvor.Solche Spieler,die nicht alles beim Abstiegskampf für ihren Vere...
von borussenbeast64
05.03.2022 23:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2425523

Re: Yann Sommer [1]

Yann macht alles um seine Bude sauber zu halten,aber seine Vordermänner haben was dagegen und er muß ihretwegen viel zu oft hinter sich greifen und den Ball rausholen.Dass Yann das so ruhig aufnimmt und nicht durchdreht ist für mich Bewunderung pur.Hut ab :daumenhoch:
von borussenbeast64
05.03.2022 23:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909092

Re: Christoph Kramer [6]

Für mich war Chris für die desolate Defensive nicht der absolute Schuldige,denn da waren noch defensive Kollegen von ihm mit im Spiel.Mit oder ohne Chris ist unsere Defensive zu den schlechtesten der Liga abgestürzt was unsere Abstiegsgefahr diese Saison extrem erhöht hat.Ich frage mich mich was ein...
von borussenbeast64
26.02.2022 21:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6659
Zugriffe: 910520

Re: Alassane Plea [14]

Allein durch seine schon gezeigten Assists muss Lasso quasi als Stammspieler in jedem noch kommenden Spiel aufgelistet sein,und nicht zu vergessen seine eigene Torgefahr kommt noch hinzu.Deswegen denke ich auch dass Adi sich ähnliche Gedanken über Lasso gemacht hat und ihn zZt als absoluten Start11e...
von borussenbeast64
26.02.2022 21:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778205

Re: Marcus Thuram [10]

Immerhin hat Tikus das Toreerzielen noch nicht verlernt bei einer Traumflanke(Assist) von Lasso.Vielleicht jetzt nicht verkehrt beide Frenchman weiter zusammenspielen zu lassen damit Tikus durch Lasso's Assists Torgarant werden kann,wobei er dann dankbar für Lasso auch Torchancen kreieren sollte :an...
von borussenbeast64
18.02.2022 15:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673341

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Ich hoffe dass unsere Defensive nicht so spendabel wie letztens gegen die Puppenkiste ist und es den Mayas nicht viel zu einfach macht Tore zu erzielen.Das hat Adi mit seinen Jungs besprochen und die dürfen das gerne Sonntag zeigen,daß sie Adi gut verstanden haben....mit oder ohne Haaland als Gegens...
von borussenbeast64
17.02.2022 19:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6659
Zugriffe: 910520

Re: Alassane Plea [14]

Ich kann mir vorstellen das Lasso nicht nur für seinen jetzigen Verein,sondern für einen möglichen VW diese verbesserte Leistung präsentiert.Wenn seine nach 2 Spielen gezeigte Leistung konstant bleibt und zum Klassenerhalt beiträgt,wäre ich bei einem VW von ihm nicht stinkig.
von borussenbeast64
17.02.2022 18:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579335

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Über Rolands Beförderung zum SpoDi werden wir zum grössten Teil uns irgendwann einig sein,ob seine Beförderung zum SpoDi richtig oder falsch gewesen ist.Dieser Zeitpunkt wird kommen und diejenigen deren eigene Meinung darüber in die Hose gegangen ist sollten sich mM nach auch dazu untertänigst äußer...
von borussenbeast64
16.02.2022 18:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579335

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Ich denke dass Roland als neuer SpoDi genauso anfangen sollte wie Max,um einen gesamten Durchblick über seinen neue Posten zu bekommen.Wenn das erreicht wurde kann man evtl. mM nach von einer 2ten Person reden,die Roland entlastet und unterstützt,denn Max sein Blackout geschah ja erst nach ca. 10 Ja...
von borussenbeast64
15.02.2022 17:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673341

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Adi könnte aber auch nach Klassenerhalt im Sommer die Vorbereitung für die nächste Saison durchführen,da er ja Max's Nachfolger schon kennt und Rückendeckung von ihm und der Chefetage bekommen wird.Es kann auch sein dass Adi diese Herausforderung mit dem von ihm gelobten Kader mehr erreichen zu könn...
von borussenbeast64
15.02.2022 16:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9862
Zugriffe: 1571858

Re: Positiv

....ist dass in den letzten 3 Spielen bei uns eine Leistungssteigerung erkennbar war und hoffentlich auch im letzten Dutzend der Saison so weiter gehen wird.