Die Suche ergab 7512 Treffer

von borussenbeast64
13.04.2021 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3264
Zugriffe: 407521

Re: Matthias Ginter [28]

Im Prinzip hat sich ja für Matze kaum was geändert,da er bestimmt auch Defensivchef bleiben wird und das aktuelle Offensivspiel seit MR ja nix neues für ihn ist.Würde mich wundern,wenn er denn nicht 'ne VV unterschreibt.
von borussenbeast64
13.04.2021 19:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3256
Zugriffe: 281950

Re: Breel Embolo [36]

Falls unser Capitano Lars gegen die Eintracht nicht einsetzbar ist müsste Breel doch eigentlich dann unser Captain sein,da Yann ja gesperrt ist.Da bin ich aber mal gespannt ob Breel sich auch so verhält wie ein Kapitän.
von borussenbeast64
13.04.2021 19:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4108
Zugriffe: 427645

Re: Alassane Plea [14]

Wenn beide Frenchman lächeln sind das tatsächlich gute Zeichen :animrgreen2:
von borussenbeast64
13.04.2021 18:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5651
Zugriffe: 657982

Re: Lars Stindl [13] [C]

Auch von mir gute und schnelle Genesung,Capitano :ja:
von borussenbeast64
13.04.2021 18:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 338
Zugriffe: 14553

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Für mich war das ein geiler Schachzug von Max Adi zu uns zu holen,der eine ähnliche Vorgeschichte hat wie Marco.Ich finde es nicht verkehrt sich endlich so zu bewaffnen wie die Club's über uns,um noch besser gegen die selber angehen zu können.Wenn Max einen unbekannteren und oder erfolgloseren Coach...
von borussenbeast64
13.04.2021 16:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12529
Zugriffe: 828304

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn wir mit Marco noch den internat. Wettbewerb erreichen könnte ich bestimmt nicht behaupten daß Marco uns die Saison versaut hat.Auch wenn's nicht klappen sollte ist Marco mM nach nicht im Alleingang dafür verantwortlich,denn die Medien haben gut davor,während und danach für Unruhe gestiftet,was ...
von borussenbeast64
13.04.2021 15:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46598
Zugriffe: 4981603

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da es ja endlich raus ist daß Adi zu uns kommen wird mit einem typischen Clou von Max kann man sich auf jeden Fall auf die kommende Spielzeit freuen und ich werde mich auf die Laufende mehr konzentrieren können,da die für uns mit einer gewissen Spannung bestückt ist das Beste noch herauszupflücken.....
von borussenbeast64
13.04.2021 14:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8875
Zugriffe: 1141102

Re: Positiv

...ist daß Spekulatius von den Medien was Adi's VW betrifft vorbei ist....hoffentlich :gaga:
von borussenbeast64
12.04.2021 19:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2294
Zugriffe: 238589

Re: Marcus Thuram [10]

Falls er uns verlassen will wird Max mit der Kohle bestimmt einen ebenbürtigen Nachfolger finden und zu uns holen,aber vielleicht kommt in den Gesprächen was anderes dabei raus und wird bei seinem Verbleib für die kommende Saison bestimmt seinen Wert nicht verlieren.....vielleicht bei Leistungssteig...
von borussenbeast64
12.04.2021 19:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5651
Zugriffe: 657982

Re: Lars Stindl [13] [C]

Hoffentlich ist das bei Lars kein Muskelfaserriss oder noch schlimmer und er wird für Samstag wieder einsatzbereit sein,was verdammt wichtig für uns wäre. :ja:
von borussenbeast64
12.04.2021 18:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3779
Zugriffe: 513319

Re: Denis Zakaria [8]

Das wäre für mich auch die beste Option Zak mit Flo als 6er aufzustellen,da beide auch torgefährlich sind.Es ist zu hoffen daß Nico Samstag wieder einsatzbereit sein wird,da ich darüber noch nix gelesen hab.
von borussenbeast64
12.04.2021 18:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1518215

Re: Yann Sommer [1]

Ich hab irgendwo gelesen daß Yann 2 Tage Sperre bekommt,was ich als völliger Quatsch und übertrieben finde,wenn's tatsächlich dazu kommt.Da hab ich aber schon viel schwerere Vergehen von anderen Spielern gesehen,die nur 2 Tage Sperre bekommen haben.Notbremse als letzter Mann wird heftiger bestraft a...
von borussenbeast64
12.04.2021 17:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1021
Zugriffe: 144066

Re: Tobias Sippel [21]

Yann hat 2 Spiele Sperre was ich als übertrieben halte,aber es im Endeffekt Tobi auch gönne so oft in der BL hintereinander zu spielen :ja:
von borussenbeast64
12.04.2021 17:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12529
Zugriffe: 828304

Re: Cheftrainer Marco Rose

Marco scheint mit seinen Jungs wohl aus dem Loch gekommen zu sein das schon auf Abstiegsgefahr hindeutete. :animrgreen2: Ich für meinen Teil werde genau wie seine Jungs bis zum Ende auf ihn zählen...mal gucken was dabei rauskommen wird. :ja:
von borussenbeast64
12.04.2021 15:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8875
Zugriffe: 1141102

Re: Positiv

...daß Marco mM nach bewiesen hat daß er noch zu uns steht und nicht schon gedanlich beim Bienenstock ist und keinen bock mehr auf uns hat.Seine Jungs halten auch noch zu ihm was ingesamt ermöglichen kann daß wir wenn die Konkurrenz dazu noch patzt doch internat. mitmischen können. :ja:
von borussenbeast64
10.04.2021 23:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12649
Zugriffe: 1518215

Re: Yann Sommer [1]

Mir kam's so vor als ob Yann aus dem 16er rauslief um den Ball noch zu blocken und hat sich dabei beim Timing leider verechnet.Als sowas keinem anderen Keeper schon passiert ist oder noch passieren wird.Das Ereignis wird bei mir Yann's Bewertung nicht in den Keller ziehen,da er für mich zurecht imme...
von borussenbeast64
10.04.2021 23:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3264
Zugriffe: 407521

Re: Matthias Ginter [28]

Ich fand daß sich Matze ab der Unterzahl wieder gefangen hat und auch ziemlich einstecken musste,wobei eine Pause ihm bestimmt gut tun würde danach wieder konstant gute Leistung mit Nico in der IV zeigen zu können.Matze müsste wohl selber den Coach wegen einer Pause kontaktieren was ich aber bezweif...
von borussenbeast64
10.04.2021 22:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1617
Zugriffe: 186710

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ramy ist ganz schön hart im Nehmen weswegen er auch gerne austeilen darf :mrgreen: Für mich sah das fast wie ein Genickbruch aus als er mit dem Kopf Erdkunde studierte.Hoffe er hat deswegen keine Nachwirkungen und kann weiter die letzten Spiele durchziehen. :ja:
von borussenbeast64
10.04.2021 22:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3779
Zugriffe: 513319

Re: Denis Zakaria [8]

Denke auch daß sich Zak von Spiel zu Spiel weiter verbessert was für uns bei der restlichen Saison in die Karten spielen kann und wohl bestimmt auch wird.Ein Leistungsträger dem wir leider bald adios muchacho zurufen dürfen.Hätte ihn auch noch länger bei uns spielen gesehen,aber kann bei einem Wechs...
von borussenbeast64
10.04.2021 21:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14069
Zugriffe: 1807139

Re: Patrick Herrmann [7]

Flaco fand ich eigentlich mit seiner Leistung auch ganz akzeptabel und wenn wir noch 10 Feldspieler gehabt hätten wäre vielleicht noch mehr von Flaco sichtbar geworden.