Die Suche ergab 6277 Treffer

von borussenbeast64
25.01.2020 22:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8442
Zugriffe: 926512

Re: Positiv

Marcus,Flaco und Breel haben schon mehrmals bei einem Sieg getoffen....heute war Lasso endlich mal dran...und Flo mit dem wahrscheinlichen Tor des Monats Januar 2020 kommt noch dazu und macht im Großen und Ganzen einen netten Samstag daraus :ja:
von borussenbeast64
23.01.2020 18:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2605
Zugriffe: 317995

Re: László Bénes [22]

@FritzTheCat Das Training und die Leistung dabei ist doch bei jedem Feldspieler ausschlaggebend eingesetzt zu werden......daß der Coach jeden Spieler dabei beobachtet,um die beste Mannschaft auf's Feld zu schicken,die manchmal auch nicht unbedingt das gezeigt was Marco sehen wollte. Laszlo will unbe...
von borussenbeast64
19.01.2020 01:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5639
Zugriffe: 528294

Re: Jonas Hofmann [23]

Es stand doch die Mehrheit der Feldspieler total neben sich und nicht nur Jonas,der im Alleingang höchstpersönlich beide Gegentreffer hätte verhindern müssen,aber er hat es ja wie immer nicht mehr geschafft.....Sünde über ihn :schildironie:
von borussenbeast64
19.01.2020 01:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11383
Zugriffe: 1181317

Re: Yann Sommer [1]

Fragt sich wohl jetzt wer der wirkliche Weltklasse-Keeper in der BL ist. Gegen die Gegentreffer konnte er leider nix machen...da kann er sich bei seinen Vorderleuten bedanken.
von borussenbeast64
19.01.2020 01:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1481
Zugriffe: 248444

Re: Mamadou Doucouré [4]

Obwohl ich unseren einzigen noch gelernten LAVer als Ersatz für Ramy auf dieser Position gerne sehen würde wäre es doch zu riskant den für Mama mühevollen und nervenaufreibenden körperlichen Wiederaufbau schon mit Profi-Einsätzen zunichte zu machen,denn die Verletzungsgefahr ist auf jeden Fall vorha...
von borussenbeast64
19.01.2020 00:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 901
Zugriffe: 87540

Re: Stefan Lainer [18]

Stevie ist mM nach noch nicht wie in der HR auf 100%iger Leistung,denn er hat einige Fehler gemacht,die bei ihm vorher sonst nicht aufgetreten sind....hinzu kommt ja auch noch daß seinen Mitspielern genau das Dilemma mit dem Leistungsabsturz wiederfahren ist was ihn selber verunsichert haben könnte....
von borussenbeast64
19.01.2020 00:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2655
Zugriffe: 310966

Re: Denis Zakaria [8]

Ich fand unsere Krake hat schon bessere Spiele von sich gezeigt,aber er hat sich wieder richtig reingehauen und wurde leider vom restlichen Team auch nicht dafür belohnt. Nach Yann war er für mich der Zweitbeste vom Team,aber da gehörte auch nicht allzuviel dazu um das zu schaffen.
von borussenbeast64
19.01.2020 00:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 758
Zugriffe: 70399

Re: Ramy Bensebaini [25]

Bei Ramy's Ausfall wird es jetzt ziemlich schwierig für Marco den für jetzt stabileren LAVer herauszufinden und auszuwählen...habe ja schon Fabi vorgeschlagen im anderen Thread und finde,daß er Ramy wohl am besten vertreten kann....aber ich bin zum Glück nicht der Coach,sonst würden wir schon die 2....
von borussenbeast64
18.01.2020 23:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 776
Zugriffe: 81129

Re: Marcus Thuram [10]

Dem gesamten Fohlen-Getriebe fehlte das Öl und es lief nicht wie geschmiert,aber dennoch darf man jungen Spielern mal verzeihen können....ich tu's auch bei Marcus,denn seine gute Leistung wird er uns wieder zeigen,wenn die gesamte Mannschaft auch mitspielt...und das wird bald wieder passieren.
von borussenbeast64
18.01.2020 23:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2559
Zugriffe: 269233

Re: Matthias Ginter [28]

Wenn der Wurm in den Köpfen der Feldspieler drin ist,kommt so etwas auch bei Matze zustande....die Stabilität wie wir sie aus der HR kennen ist volkommen flöten gegangen...ich gebe keinem einzelnen Spieler die Schuld an der Pleite,aber an der LAV muß dringend was geändert und verbessert werden...Ram...
von borussenbeast64
18.01.2020 23:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 647
Zugriffe: 79623

Re: Breel Embolo [36]

Marco hat zwar von Breel fast geschwärmt,aber auch gesagt daß bei ihm noch Luft nach oben ist,und er noch viel lernen muß. Gegen seinen Ex-Verein war's eine Kopfsache,die bei ihm und den restlichen Feldspielern kaum funktionierte...außerdem fand ich das von den Fans der Schalkaner wiedermal richtig ...
von borussenbeast64
18.01.2020 23:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13224
Zugriffe: 1465970

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich frage mich immer wie man von einem Spieler Spitzenleistung erwarten kann,wenn die restlichen Feldspieler neben sich stehen....kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :nein: Wenn die Mannschaft wieder eine Einheit ist wird Flaco auch wieder ein gutes Spiel liefern....wie jeder andere Feldspieler ...
von borussenbeast64
18.01.2020 23:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1697
Zugriffe: 167187

Re: Florian Neuhaus [32]

Das finde ich sehr gut,daß Flo wieder langsam aber sicher auf sein gutes Level zurück findet,denn er wird auf jeden Fall wieder gebraucht mit seiner Präsenz :ja:
von borussenbeast64
18.01.2020 22:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2605
Zugriffe: 317995

Re: László Bénes [22]

Ich denke auch daß Laszlo seine Spiele noch bekommen wird,wenn er den Coach im Training überzeugen kann ihn auch einzusetzen...und das wird Laszlo auch hinbekommen...davon bin ich überzeugt. :ja:
von borussenbeast64
18.01.2020 22:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4881
Zugriffe: 479627

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ich hab mich auch gefragt warum der Captain nicht in der Start11 gewesen ist,da man doch schon gesehen hatte,daß es ihn auf die 10 zu setzen ein Versuch wert gewesen ist,weil Marco auch in den Testspielen mit ihm auf dieser Position zufrieden gewesen ist.....ich hoffe der Coach kann sich für's erste...
von borussenbeast64
18.01.2020 22:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8797
Zugriffe: 984458

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Es hatten außer Yann was die Leistung betrifft alle einen schlechten Tag erwischt....leider hat's Tony noch schlechter erwischt. Jetzt wo alle in der RR gebraucht werden gibt's in kurzer Zeit Ausfälle von wichtigen Spielern,wobei ich gehofft habe,daß wir das schon zur Genüge hinter uns haben. Das wi...
von borussenbeast64
18.01.2020 22:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3274
Zugriffe: 407857

Re: Nico Elvedi [30]

Das wäre spitze,wenn Nico beim ersten Heimspiel wieder fit wäre...da bringt Matze auch wieder eine bessere Leistung mit ihm zusammen,da sie sich gut verstehen,aber die defensive Schwachstelle LA macht mir auch Probleme,denn es bringt nix wenn die IV wieder funktioniert,aber LA nicht. Ich würde Fabi ...
von borussenbeast64
17.01.2020 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3274
Zugriffe: 407857

Re: Nico Elvedi [30]

Es gab doch schon andere Spieler(Namen fallen mir auf die Schnelle nicht ein) mit Rückenproblemen,die ziemlich schnell wieder fit und einsatzbereit waren....warum auch nicht bei Nico...wäre absolut gut für die Defensive beim heutigen Spiel,obwohl es einen guten Ersatz für Nico gibt.
von borussenbeast64
17.01.2020 18:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 776
Zugriffe: 81129

Re: Marcus Thuram [10]

Mach mit deinen offensiven Kameraden die S04-Defensive schwindlig im Kopfe,Marcus :ja:
von borussenbeast64
17.01.2020 18:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13224
Zugriffe: 1465970

Re: Patrick Herrmann [7]

Mit dem Schnellwachstumshormon bestimmt kein Problem....schafft er doch locker,unser Flaco :mrgreen: