Die Suche ergab 5384 Treffer

von borussenbeast64
18.05.2019 21:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8190
Zugriffe: 853449

Re: Positiv

...ist daß die Fohlen sich nicht haben abschlachten lassen...von den Majas....das hat ja auch für den 5. Platz und EL-Teilname in der Gruppenphase gesorgt.
von borussenbeast64
18.05.2019 21:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41076
Zugriffe: 3383719

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

...weil sie wohl in der HR spitze drauf waren und in der RR leider nicht....aber das konnte Max doch nicht vorhersehen......von wievielen haben wir denn schon in der HR geschwärmt????......auch wenn die RR nicht so erfreulich unterhaltsam war,fand ich das von Max gut Dieter diese Saison noch ausspie...
von borussenbeast64
18.05.2019 21:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22104
Zugriffe: 1488072

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

DH und Max haben doch angedeutet zur Winterpause,daß das Erfolgsspiel der HR bestimmt nicht in der RR zu erkennen sein wird....und hatten beide damit recht.....wenn die RR bis vorm Spiel gegen die Hoppels(2:2) analysiert worden wäre und gute Chancen auf den internat. Wettbewerb erkannt worden wäre.....
von borussenbeast64
18.05.2019 01:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 633
Zugriffe: 43958

Re: Louis Jordan Beyer (15)

LJB hat mit seinen Einsätzen überhaupt nicht gerechnet....und war wohl überrascht,für seine Erwartungen als Talent,...trotz der wenigen Einsätze in der RR...wenn MR die Spiele mit Louis Einsätze auch gecheckt hat,wird er wohl sein Talent gut bewertet haben und ihn vielleicht öfters einsetzen als DH,...
von borussenbeast64
17.05.2019 21:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6972
Zugriffe: 587278

Re: Josip Drmić [18]

Wenn Josip morgen wieder spielen darf,egal ob Start11 oder Einwechslung,und wieder den 3ten Treffer in seinem 3ten Einsatz hintereinander einnetzt,hätte Josip aber noch bessere Karten bei den Fohlen zu bleiben und es wäre für mich auch unlogisch wenn nicht....ich drück ihm auf jeden Fall die Däumche...
von borussenbeast64
17.05.2019 20:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22104
Zugriffe: 1488072

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@S3BY Natürlich würde das Team und die akzeptable(gute???) Leistung auf dem Platz die Fans viel mehr anspornen sich bei DH zu bedanken.....gegen uns haben die Lüdenscheider bei sich 2:1 gewonnen...und da waren wir vorher schon am schwanken.....schlechtes Gefühl hab ich irgendwie für das morgige Spie...
von borussenbeast64
17.05.2019 20:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8597
Zugriffe: 882751

Re: Thorgan Hazard [10]

Toto soll Lucien morgen mal zeigen was er gegen einen 700 Mio-Kader alles anrichten kann...nicht mehr und nicht weniger :cool:
von borussenbeast64
17.05.2019 19:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8344
Zugriffe: 858485

Re: Raffael [11]

@Kampfknolle

Das war eigentlich nur die Abkürzung von Motivations-Coach....hab mal den Post verändert damit keinem mehr ein solches Mißverständnis wie bei dir wiederfährt :animrgreen2:
von borussenbeast64
17.05.2019 19:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1980
Zugriffe: 194893

Re: Matthias Ginter [28]

Mattes wird morgen gegen seinen Ex-Verein spielen und wohl alles reinhauen was möglich ist.....auch weil die Barzies eh gewinnen werden und die Majas 0 Chance auf den Titel haben werden.
von borussenbeast64
17.05.2019 18:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22104
Zugriffe: 1488072

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es wird so oder so ein Spektakel geben im Park,da es immerhin für Gladbach und den CL-Eintieg geht...für Max der Meistertitel...das wird rappeln wie im Karton morgen.....und bei Spielende kann ich mir auch vorstellen,daß die Fohlen-Fans sich bei DH bedanken werden...egal,ob mit CL-Teilnahme,oder nur...
von borussenbeast64
17.05.2019 18:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22104
Zugriffe: 1488072

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

........das Spektakel am Niederrhein......
von borussenbeast64
16.05.2019 19:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8344
Zugriffe: 858485

Re: Raffael [11]

Es ist mal abzuwarten wie MR Raffa einschätzen wird...wenn er denn auch auskuriert und voll im Training ist,gelle :mrgreen:
von borussenbeast64
16.05.2019 17:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41076
Zugriffe: 3383719

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich dachte das geht so ab wie bei 'ner Versteigerung...wer bietet mehr...wer hat noch nicht genug :mrgreen: .........im Link stand ja auch,daß es so ähnlich ablaufen sollte,mit Prämien,Handgeld,etc....und Hoppe soll dem Flitzer lukrativ angeblich mehr Kohle angeboten haben......was denn nun.....sind...
von borussenbeast64
16.05.2019 17:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 633
Zugriffe: 43958

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Trotz seiner wenigen Einsätze hat Tony mir gut gefallen...was die erfahreneren Spieler betrifft...vielleicht wollen hier die meisten ihn auch eher als IV sehen,aber defensiv RA ist er schon eine Marke für mich...nur mit dem Spiel mit Geschwindigkeit nach vorne,ist Louis der bessere von beiden...wenn...
von borussenbeast64
16.05.2019 16:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10780
Zugriffe: 1063156

Re: Yann Sommer [1]

....aber bitte kein 0:0...dann lieber ein zu 0-Sieg für uns...besser iss :mrgreen:
von borussenbeast64
16.05.2019 16:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8344
Zugriffe: 858485

Re: Raffael [11]

Tja,Stammspieler...oder besser gesagt zur Start11 wird er bei Marco Rose bestimmt nicht gehören.....und viele Spiele waren ja bei seiner VV bestimmt nicht abgemacht....aber kaum hat er eine Verletztenpause hinter sich gebracht,kommt auch gleich die nächste......wenn sich das nicht verbessert...sehe ...
von borussenbeast64
16.05.2019 16:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9037
Zugriffe: 906060

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich hab doch keine Ahnung,ob die Jungs zusammen wieder eine Einheit als Team sein werden..gegen die Majas...aber gerade um die von dir genannten gegnerische Spieler dagegen halten zu können,wäre es optimal wenn unsere Jungs eine Einheit wären....mehr hab ich auch nicht gemeint,uli1234.
von borussenbeast64
16.05.2019 15:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1980
Zugriffe: 194893

Re: Matthias Ginter [28]

...na gut...es kann auch sein daß sich beide gegenseitig beflügeln...sind dann eben beide Leader :mrgreen:
von borussenbeast64
16.05.2019 15:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41076
Zugriffe: 3383719

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hab gelesen daß der pfeilschnelle Bebou nicht nach Gladbach,sondern zu den Hoppel's wandern wird...wenn das wahr ist ,wäre das schade...denn der hätte bestimmt zu Marco Rose und seinem Spielsystem gepasst......vielleicht hat Hopp mehr als 10 Mios geboten und da wollte Max nicht mithalten...was soll'...