Die Suche ergab 7233 Treffer

von borussenbeast64
21.01.2021 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2760
Zugriffe: 234413

Re: Breel Embolo [36]

@raute56 Markus hat bei dem Medienbericht,der besagte dass unsere Borussia nicht mal mehr der Polizei vertraut,reagiert und hat das wiedersprochen und das Gegenteil verbal kundgetan der Essener Polizei zu vertrauen,die Breel im Raum/Zimmer aufgefunden hat und seine Personalien verlangt haben(das hat...
von borussenbeast64
21.01.2021 19:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2760
Zugriffe: 234413

Re: Breel Embolo [36]

Heute in der PK wurde doch klipp und klar von Markus Aretz gesagt,daß er der Essener Polizei vertraut,die Breel's Aussage bestätigt hat,und trotzdem geht das hier weiter ab,als ob Breel ein Schwerstverbrechen begangen hat.Wieviele Bundesbürger haben denn schon ähnliche Vergehen bei der Pandemie bega...
von borussenbeast64
21.01.2021 17:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [ ]
Antworten: 25
Zugriffe: 1178

Re: Kouadio Koné [ ]

Vive la france et Borrussia ouci,Kouadio(Quaddie :mrgreen: )Durch das Video,wie Max schon im Interview erwänte,ein interessanter defensiver Mittelfeldspieler,der zu uns passt und sich bei uns auf jeden Fall weiterentwickeln kann. :ja:
von borussenbeast64
21.01.2021 17:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3516
Zugriffe: 470119

Re: Denis Zakaria [8]

Für's morgige Spiel,aber auch für ihn wichtig Training und Spielpraxis nicht wieder unterbrechen zu müssen :daumenhoch:
von borussenbeast64
21.01.2021 17:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3120
Zugriffe: 375594

Re: Matthias Ginter [28]

Das ist schonmal 'ne gute News daß durch die Klausel Matze's Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert wurde und noch weiterverlängert werden kann. Ein wichtiger Schritt für die Zukunft für ihn und auch für uns.
von borussenbeast64
21.01.2021 16:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6016
Zugriffe: 471243

Re: Cheftrainer Marco Rose

@BMG-Fan-Schweiz

Die gleiche Frage könnte ich dir auch Fragen,da du wohl die PK heute verpasst hast...scheint auf jeden Fall so :mrgreen:
von borussenbeast64
21.01.2021 15:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6016
Zugriffe: 471243

Re: Cheftrainer Marco Rose

Man hat ja mitbekommen was für einen Stuss von den Medien durch Breel's Vergehen öffentlich preisgegeben wurde,weswegen ich Marco absolut verstehen kann noch kein Bekenntnis über sein Vorhaben zu geben.Sein Interesse gilt einzig und allein der laufenden Saison,wie es wohl jedem Coach so ergehen wird...
von borussenbeast64
20.01.2021 19:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9715
Zugriffe: 1209533

Re: Christoph Kramer [6]

Das was Chris seit Jahren bis jetzt für uns auf seiner 6 geleistet hat sollte eigentlich jeder im Prinzip anerkennen ohne an ihm zu zweifeln.Was seine Ballverarbeitungung betrifft macht er mM nach genau das richtige im und für's Team. Für unsere Verhältnisse ein guter und passender Leistungträger.Kl...
von borussenbeast64
20.01.2021 18:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3842
Zugriffe: 386359

Re: Alassane Plea [14]

Es gibt bestimmt Stürmer,die sich nicht so reinhauen wie Lasso.Auch ohne eigenes Tor hat er dem Team geholfen.
von borussenbeast64
20.01.2021 18:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5432
Zugriffe: 613090

Re: Lars Stindl [13] [C]

Freitag ab 20:30 wird Lars der Alte sein,aber gegen die Werder's kann ich mir vorstellen daß er ihnen bis zum Spielende tierisch auf den Sack gehen sollte.
von borussenbeast64
20.01.2021 16:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6016
Zugriffe: 471243

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich finde daß Marco mit seinen Jungs in den ersten 4 Spielen im neuen jetzigen Jahr nicht schlecht aussehen,wobei ich nicht nur die gute Punkteausbeute meine. Schon 2x 1:0 gewonnen(keine Gegentreffer in letzter Min.),was letztes Jahr ja ganz anders aussah.Nach 0:2 ein Spiel gedreht,und Geduldsspiel ...
von borussenbeast64
20.01.2021 15:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8711
Zugriffe: 1084670

Re: Positiv

....ist dass unsere Verteidiger nicht nur vertedigen können :mrgreen:
von borussenbeast64
20.01.2021 03:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1956
Zugriffe: 196253

Re: Marcus Thuram [10]

Wenn Lasso auch eingesetzt wird am Freitag täte Ticus ihm bestimmt auch gut,um ua. auch die French-Connection wieder zu aktivieren. :ja:
von borussenbeast64
20.01.2021 03:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2760
Zugriffe: 234413

Re: Breel Embolo [36]

...aber bei dem Konsum von Cocain könnte Breel schon vor dem Spiel auf 180 sein und kann im Spiel von keinem Maja gestoppt werden....das wäre doch schon ein Vorteil für uns :floet:
von borussenbeast64
20.01.2021 03:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10129
Zugriffe: 1206446

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Oscar ist und bleibt für Ramy ein sehr guter Konkurrent,und ich weiß nicht ob wir einen so erfahrenen LVer auf die schnelle bekämen,wenn Oscar wenigstens noch diese Saison nicht bei uns bleiben würde. 1 Jahr Verlängerung wäre mM nach nicht unbedingt ein Fehler.
von borussenbeast64
20.01.2021 02:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3251
Zugriffe: 430065

Re: László Bénes [22]

Marco hat ja schon ziemlich früh gesagt,daß er versuchen wird allen Spielern im Kader Spielzeit zu geben,aber das mit der Konkurrenz kennen wir ja schon,und ich finde es trotzallem nicht schlecht wie Marco das bis jetzt versucht hat durchzuführen,obwohl er eigentlich immer das beste Team auf dem Pla...
von borussenbeast64
20.01.2021 02:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9715
Zugriffe: 1209533

Re: Christoph Kramer [6]

Ich finde es ab Chris Position als 6er aufwärts ziemlich schwer für einzelne Feldspieler sich bei einer nicht so gut funktionierenden Truppe meisterhaft in den Vordergrund zu bewegen.Die Ausnahme wäre für mich der Keeper und seine Vorderleute,wie wir ja gestern gegen Werder sehen durften. :mrgreen:
von borussenbeast64
20.01.2021 01:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12227
Zugriffe: 1430042

Re: Yann Sommer [1]

Hat mich sehr an seiner Topleistung von früher erinnert,und ist für mich wieder auf einen guten Weg dorthin zurück. :daumenhoch:
von borussenbeast64
20.01.2021 01:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1015
Zugriffe: 78326

Re: Hannes Wolf [11]

Ich kann und will Hannes nach einer gesamten Saison besser und fairer beurteilen als in einer Saisonhälfte,denn dabei kann ich mir ein besseres Bild von dem Jungen machen.Das ist für mich auf jeden Fall sinnvoller als ihn jetzt schon als Flop zu titulieren.Es wird sich später noch zeigen welchen Tit...
von borussenbeast64
20.01.2021 01:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3120
Zugriffe: 375594

Re: Matthias Ginter [28]

Von mir nachträglich auch Alles gute zum Birthday,Matze.Yann ist garnicht stinkig auf Matze,der ihm eigentlich seinen Job einfach vor seiner Nase klaut und im Rampenlicht steht :mrgreen: