Die Suche ergab 5930 Treffer

von borussenbeast64
21.09.2019 23:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2608
Zugriffe: 193835

Re: Alassane Plea [14]

Alassane ist kein Robotor,sondern ein Mensch. Aufzugeben wenn alles verloren gegangen ist und keinen Sinn mehr macht etwas zu tun,ist rein menschlich....und komm mir jetzt nicht mit :es ist ja sein Job.Ich kenn keinen einzigen Menschen,der in seinem Leben in gewissen Situationen nicht aufgegeben hat...
von borussenbeast64
21.09.2019 21:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41706
Zugriffe: 3568971

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,Max....und ich hoffe du kriegst von deinen Jung's das lang erwartete Geschenk morgen im Park überreicht. :ja:
von borussenbeast64
21.09.2019 20:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8234
Zugriffe: 879223

Re: Positiv

Meine Antenne ist nicht geerdet,aber sie funkt trotzdem....lasst es krachen am Sonntag bei bis jetzt 52.000 Zuschauer im Park.
von borussenbeast64
21.09.2019 20:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1779
Zugriffe: 207612

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich dachte er würde nur bei den Profi's trainieren,Nordlicht :mrgreen: Für mich hat er nicht genug Spielpraxis....und deswegen wären ja Testspiele(Freundschaftspiele) für ihn hilfreich....aber wenn er trotzdem mal seinen Einsatz bekommt,hab ich auch nix dagegen....wir wollen ja alle sehen was er so ...
von borussenbeast64
21.09.2019 07:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2608
Zugriffe: 193835

Re: Alassane Plea [14]

Wäre auch möglich daß Alassane,durch die katastrophale Leistung des Teams,der Spaß am Fußballspielen vergangen ist...ich hätte eigentlich auch keinen Bock mehr,wenn ich weiß daß es eine Heimniederlage gibt und keiner kann was dagegen unternehmen.
von borussenbeast64
21.09.2019 06:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12670
Zugriffe: 1373709

Re: Patrick Herrmann [7]

Auch wenn bei dem Spiel mit so einem desolaten Team es Flaco bestimmt nicht mehr verbessert hätte,könnte ich mir aber auch vorstellen,daß er bei der miserablen Leistung seiner Offensivkollegen(Stürmer) mehr Einsätze bekommen kann,womit er von Anfang an eigentlich gar nicht gerechnet hat,wenn die Off...
von borussenbeast64
21.09.2019 05:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2054
Zugriffe: 258515

Re: László Bénes [22]

Wenn das restliche Team wieder den richtigen Weg und Richtung gefunden hat,wird auch Laszlo wieder zu seiner guten Leistung zurückfinden...das gilt eigentlich für jeden einzelnen Spieler.
von borussenbeast64
21.09.2019 05:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2150
Zugriffe: 248803

Re: Denis Zakaria [8]

Zaka steht wie die restliche Truppe in der Pflicht sein besseres Gesicht gegen die Fortunen zu zeigen...und das traue ich ihm auch zu gerade das zu schaffen.
von borussenbeast64
21.09.2019 05:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 258
Zugriffe: 21985

Re: Ramy Bensebaini [25]

Damit sich Ramy als wirklichen Konkurrenten für Oscar entpuppt,sollte man ihm die Zeit dazu auch geben um sich dadurch zu entwickeln/verbessern....die Zeit bekommen andere Spieler ja auch.
von borussenbeast64
21.09.2019 04:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9297
Zugriffe: 948834

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wenn man bedenkt daß Bensebaini erst sein 2tes Pflichtspiel bei uns gespielt hat und man jetzt schon Oscar lieber erstmal wieder als LAVer haben will,obwohl schon ziemlich viel Kritik über ihn hier zu lesen war,finde ich irgendwie komisch. Obwohl ich den alten Schweden ziemlich gut abkann,sollte Ben...
von borussenbeast64
21.09.2019 04:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8517
Zugriffe: 930308

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Auf Tony könnte sich Marco auf jeden Fall verlassen,denn das hat er ja schon gezeigt. Die jetzigen IVer bringen keine vernünftige konstante Leistung mehr und sollten deswegen auch den Konkurrenzkampf zu spüren bekommen. Vielleicht können sie sich dadurch auch mit ihrer Leistung steigern. Und bis dah...
von borussenbeast64
21.09.2019 03:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1779
Zugriffe: 207612

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich glaub nicht daß wir für die Offensive zZt noch Transfers brauchen,da wir ja schon zur Genüge Offensivspieler im Kader haben,die auch dafür das nötige Potenzial haben.Das mit Villalba fände ich auch als mögliche Option,wenn er vorher mehr Einsätze in Trainings-oder Freundschaftsspielen bekommen w...
von borussenbeast64
21.09.2019 03:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 947
Zugriffe: 71284

Re: Cheftrainer Marco Rose

@sniper25eis Und du bist dir 100%ig sicher daß bei den von dir verlangten Auswechslungen,eine Blamage bzw. eine Niederlage verhindert worden wäre?? Wenn das denn auch nicht geklappt hätte,wer soll denn dann bestraft werden ? Etwa der Coach,weil er seine Jung's nur 3 mal vorm Gegner gewarnt hat und i...
von borussenbeast64
21.09.2019 02:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41706
Zugriffe: 3568971

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Es gibt wohl internes Handeln,was nicht an die öffentlichkeit kommen soll,bevor es überhaupt durchgeführt wurde.Mit Max seinem letzten Satz weiß ich auf jeden Fall daß nach der Blamage was passieren wird,was für mich auch absolut notwendig wäre.Um was es sich dabei gehandelt hat bekommen wir später ...
von borussenbeast64
21.09.2019 02:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 947
Zugriffe: 71284

Re: Cheftrainer Marco Rose

Natürlich übernimmt Marco die volle Verantwortung für das Debakel seiner Jungs,was auch zu seinem Job gehört,was aber nicht automatisch bedeutet,daß Marco für und während des Spiels Fehler begangen hat....für mich waren es eindeutig seine Jung's,die grobe Fehler begangen haben und absolut alleine fü...
von borussenbeast64
20.09.2019 05:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 448
Zugriffe: 42533

Re: Stefan Lainer [18]

Ich denke mal das gesante Team hat sich selber den Stecker rausgezogen...warum auch immer :noidea:.....deswegen konnte mM nach SL seine vorherigen guten Leistungen nicht mehr zeigen,denn es funktionierte überhaupt nichts mehr im Team,wie es beim Derby noch funktionierte. Ich weiß nicht ob SL der ein...
von borussenbeast64
20.09.2019 02:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10946
Zugriffe: 1106575

Re: Yann Sommer [1]

Yann war absolut machtlos beim gestrigen Spiel.....und das bei seiner bisherigen Top-Leistung schmerzt ihn das bestimmt...er tat mir auch leid :(
von borussenbeast64
20.09.2019 02:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 947
Zugriffe: 71284

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bei der miserablen Vorstellung unseres Teams hätte mM nach nichtmal ein Messi in guter Form was reißen können....evtl. 1-2 Tore...das war's dann.....ist ja ein Mannschaftsspiel und kein Einzelspiel....und zu verlangen daß Marco den oder den hätte früher einsetzen sollen,oder sich vercoacht hat,find ...
von borussenbeast64
20.09.2019 01:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8234
Zugriffe: 879223

Re: Positiv

...daß wir nicht 0:5,oder höher verloren haben :mrgreen:
von borussenbeast64
19.09.2019 14:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2150
Zugriffe: 248803

Re: Denis Zakaria [8]

Das seh ich noch nicht so,daß die Wolfsberger mit Sicherheit der schwächste Gruppengegner ist....nur weil sie Underdag sind....die sind nämlich schon länger gut eingespielt....sind wir das denn schon???....wohl weniger,denn das wird bis dahin auch seine Zeit brauchen.......klar sind wir auf einen gu...