Die Suche ergab 4965 Treffer

von borussenbeast64
23.02.2019 00:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1708
Zugriffe: 172822

Re: Matthias Ginter [28]

Das ist wohl einer der Voraussetzungen daß die IV topsicher sich beim Heimspiel heute präsentiert,damit es für die Radkappen punktuell nix zu holen gibt. :ja:
von borussenbeast64
23.02.2019 00:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4461
Zugriffe: 408398

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn uns Gegner hinten reingedrängt haben,oder tiefstehend vor Problemen(kaumTorgefahr)stellt,ist Jonas nicht der Alleinschuldige dafür,AllanS...für mich spielt Jonas jetzt seine bisher beste Saison und kann von mir aus auch so fortgefahren werden.....wenn Jonas mehrmals hintereinander total schlech...
von borussenbeast64
23.02.2019 00:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4461
Zugriffe: 408398

Re: Jonas Hofmann [23]

Aber die Spiele mit ihm in der HR müssten dir doch auch gefallen haben AllanS,oder etwa nicht?....wenn der Coach Jonas zu verbessernde Leistung der letzten Spiele erwähnt,aber danach mit seinen Leistungen im Training absolut zufrieden ist,gehe ich davon aus daß Jonas in der Start11 kein Fehlgriff wä...
von borussenbeast64
22.02.2019 23:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310353

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wieso hat DH wohl die Spielzeiten der jüngeren Spieler nicht in die Höhe geschraubt?????.......eigentlich sucht für sich DH die besten Spieler für einen Erfolg gegen die Gegner aus....wenn die jüngeren Spieler mehr mit Spielzeit berücksichtigt worden wären,bin ich mir aber nicht so sicher,ob wir gen...
von borussenbeast64
22.02.2019 17:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2687
Zugriffe: 323304

Re: Nico Elvedi [30]

Bei den zweitwenigsten Gegentreffern bis jetzt sollte das mit Nico/Mattes auch weiter so in der IV ablaufen,denn ich denke daß beide mit der ihr gegebenen Position und ihren dortigen Leistungen bestimmt zufrieden sind.
von borussenbeast64
22.02.2019 16:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 700
Zugriffe: 77153

Re: Florian Neuhaus (32)

Das ist auch klar daß auch ältere Spieler so eine Schwächephase haben,aber für mich fängt das Ganze im jungen Dasein oft schon an...ist auch egal....Flo wird sich wieder finden. :ja:
von borussenbeast64
22.02.2019 16:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310353

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Aller guten Dinge sind 3....und daran hält sich DH bis jetzt in seiner 3ten Saison bei uns ganz gut...darf er gerne so weitermachen.
von borussenbeast64
22.02.2019 16:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3223193

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

.....ist das etwa was Neues für euch?......würde mich wundern :winker:
von borussenbeast64
22.02.2019 01:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1949
Zugriffe: 131757

Re: Alassane Plea [14]

Wenn Alassane nach seiner MD-Grippe wieder gestärkt und einsatzfähig ist,sollte er auch am Samstag eingesetzt werden...mir eigentlich egal ob in der Start11,oder als Einwechselspieler :cool:
von borussenbeast64
22.02.2019 01:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310353

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Tja,Dieter hielt an Jonas stur fest und wurde dadurch auch belohnt,weil Jonas sich extrem verbessert hat...da lag Dieter mit seinem Liebling wohl kaum falsch......... Nach den 2 vorherigen verkorksten Saisons hab ich gepostet daß Dieter mit seiner 3. und jetzigen Saison auch die letzte Chance zu ihm...
von borussenbeast64
21.02.2019 23:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4461
Zugriffe: 408398

Re: Jonas Hofmann [23]

@HannesFan Ich nehme dir rein garnichts übel wegen meiner Posts...ich gebe eigentlich nur in meinen Posts preis,daß es unterschiedliche Möglichkeiten gibt,die eine oder mehrere Situationen betreffend,auch zukünftig geschehen könnten.....aber wenn Jonas topfit ist gehört er in die Start11...da stimm ...
von borussenbeast64
21.02.2019 19:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310353

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@Oldenburger

Deinen letzten Satz hab ich den beiden vorherigen Saisons dermaßen vermisst,aber da bin ich wohl nicht der einzige User...und ich hoffe daß dieser Satz bis zu Saisonende und weiter noch aktuell bleibt :ja:
von borussenbeast64
21.02.2019 18:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3223193

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Daß die Barzies mit Max Kontakt aufnehmen,oder schon aufgenommen haben,traue ihnen absolut zu....aber ob Max daran Interesse hat seinen jetzigen Verein,dem er jahrelang mitgeholfen hat dort zu landen wo er sich zZt befindet,zu verlassen wage ich zu bezweifeln...ich denke unser Max will noch mehr mit...
von borussenbeast64
21.02.2019 03:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1949
Zugriffe: 131757

Re: Alassane Plea [14]

Wir haben doch in der HR sehen können zu was Alassane eigentlich fähig ist...was das erzielen von Toren betrifft...eigentlich müsste seine Position,die er vom Coach erhält,nicht unbedingt ausschlaggebend sein keine oder wenigeTore zu erzielen....wenn Alassane nicht pro Spiel oft genug von seinen Mit...
von borussenbeast64
21.02.2019 02:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 545558

Re: Josip Drmić [18]

Auch wenn Josip im Jahr länger verletzt wäre,ist das bestimmt nicht seine eigene Schuld und ich weiss nicht genau ob er überhaupt in der HR(Ohne Einsatz) länger oder überhaupt verletzt war....trotzallem denke ich daß Josip in der Offensive behilflich sein kann...besonders wenn's beim Spiel offensiv ...
von borussenbeast64
21.02.2019 02:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4461
Zugriffe: 408398

Re: Jonas Hofmann [23]

Da Jonas nach Genesung wieder im Training ist,kommt er vielleicht sofort in die Start11 gegen die Radkappen...aber wenn er erstmal auf der Bank sitzt und evtl. später eingesetzt wird,könnte ich das auch nachvollziehen....liegt aber auch vom Spielverlauf und Jonas Verfassung ab,ob und wann er überhau...
von borussenbeast64
21.02.2019 01:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3223193

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich fände es besser wenn Max und Dieter noch länger bei der wahren Borussia bleiben,da es mit beiden zusammen eigentlich ganz richtig und gut läuft...das wäre für mich optimal....ist aber auch nur meine Meinung. :winker:
von borussenbeast64
21.02.2019 01:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310353

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn Toto 2x(aus dem Spiel und Freistoß)und Oscar mit Winkeltorschuß vorher getroffen hätten,wäre Josip's Nichtgelingen eines Tores verzeihbarer gewesen...oder gerade deswegen,nachdem die genannten Spieler getroffen hätten,auch einen Treffer gelungen wäre....ich sehe Josip bestimmt nicht als Alleins...
von borussenbeast64
21.02.2019 00:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1310353

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wieviele Spiele hat Toto denn gefehlt in dieser Saison........er ist der garantierte eingespielte Start11er und müsste so eine Schußmöglichkeit in ein Tor verwandeln...und das erwarte ich mehr als Josip's beste Torchance bei seinen ersten Minuten in dieser Saison ,die er leider nicht vermünzen konnt...
von borussenbeast64
20.02.2019 23:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 545558

Re: Josip Drmić [18]

Jetzt wo Josip dran war,durch seine nicht allzu schlechte Leistung gegen die Treter,wieder ins Team zu kommen und mehr Einsätze bekommen könnte,fällt er erstmal wegen Beschwerde bei den Adduktoren aus...das ist für mich aber wirklich Pech und ich hoffe er ist schnell wieder einstzbereit.