Die Suche ergab 4627 Treffer

von borussenbeast64
09.12.2018 22:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 7974
Zugriffe: 806348

Re: Positiv

Daß sich kein weiterer Fohlen sich verletzt hat und DH's Einwechselungen zum Erfolg geführt haben :ja:
von borussenbeast64
01.12.2018 21:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4197
Zugriffe: 378496

Re: Jonas Hofmann [23]

Find ich trotzdem gut daß die HR für Jonas durch seine Verletzung noch nicht vorbei ist...hoffe auch daß er seine vorherige Leistung bei seinem nächsten Einsatz beibehalten wird :ja:
von borussenbeast64
01.12.2018 21:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8341
Zugriffe: 862365

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ich denke daß Tony nicht schlechter morgen auftreten wird als davor...wichtig ist daß er mit Nico richtig funkt und mit den AV's kaum was zulassen wird :ja:
von borussenbeast64
01.12.2018 21:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1536
Zugriffe: 180124

Re: Denis Zakaria [8]

Die Dosen sind ziemlich agressiv-kämpferisch,weswegen ich auch gerne Zaka in der Start11 sehen würde,da er sehr gut gegen die Agro-Dosen dagegenhalten kann..aber der Coach entscheidet letztendlich :ja:
von borussenbeast64
01.12.2018 20:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218792

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wir werden morgen sehen ob wir nun Eintagsfliegen sind oder eben nicht....mit dem Gegner sollten die Fohlen auf Augenhöhe sein und hoffe daß ihr Spielglück sie nicht schon verlassen hat,denn es geht um einen starken Gegner der auch CL-Ambitionen hat...ich drück DH die Daumen morgen die richtige Mann...
von borussenbeast64
30.11.2018 17:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1530
Zugriffe: 153775

Re: Matthias Ginter [28]

Dieter Hecking ist schon der Meinung daß Matze bereit sein könnte die Truppe Richtung Spanien zum Trainingslager zu begleiten...auch wenn es für ihn nur Aufbautraining werden würde,fände ich das schon positiv :ja:
von borussenbeast64
30.11.2018 16:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8341
Zugriffe: 862365

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ich denke aber auch daß Tony die letzten 5 HR-Spielen nutzen wird sein Bestes zu geben,denn wann wird er denn diese Saison wieder diese Möglichkeit haben 5x hintereinander in der Start11 zu sein,wenn es rein theoretisch keine Ausfälle mehr in der Defensive geben würde?....ich denke daß es für ihn je...
von borussenbeast64
30.11.2018 16:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1326
Zugriffe: 140200

Re: Tobias Strobl [5]

Bei dem Kader und der Lust und den Spaß unterhaltsamen Fußball zu spielen,könnten die Fohlen tatsächlich länger diesen Trend beibehalten....optimal ist dafür ja auch,daß nicht bei Erfolg abgehoben wird und von Spiel zu Spiel vorgegangen wird....wir Fans können ja schon von CL/EL träumen,aber das The...
von borussenbeast64
30.11.2018 15:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 991
Zugriffe: 154203

Re: Mamadou Doucouré [29]

Das ist schon 'ne harte Nuss für Mama so oft wegen muskulären Verletzungen in jungen Jahren mit klar zu kommen....die Anzahl der Verletzungen kommt mir ein wenig anormal vor und ich finde es Schade für so ein junges Talent wegen seiner Verletzungen quasi spielerisch zu stagnieren :(
von borussenbeast64
30.11.2018 15:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8642
Zugriffe: 847618

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Genau...da haben alle noch gepennt und außerdem war es eigentlich Nico's Aufgabe auf seiner Position diese Torgefahr zu unterbinden....wenn Oscar mit der jetzigen Leistung diese auch konstant halten kann,muß nicht unbedingt von seinem Abgang diskutiert werden :mrgreen:
von borussenbeast64
30.11.2018 15:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7827
Zugriffe: 819831

Re: Christoph Kramer [6]

....und könnte vielleicht mit Glück schon gegen den VFB einsatzbereit sein....wäre nicht verkehrt :mrgreen:
von borussenbeast64
30.11.2018 15:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 511
Zugriffe: 36384

Re: Michael Lang (3)

Das war ein guter Schachzug von Max Mike zu holen,der bis jetzt mehr als nur zufriedenstellend aufgetreten ist und eigentlich einen höheren Marktwert hätte haben müssen...die schweizer Macht hat bei uns jetzt noch mit Mike einen höheren Wert :daumenhoch:
von borussenbeast64
30.11.2018 14:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 7960
Zugriffe: 799767

Re: Raffael [11]

Was mir an Raffa auch gefällt ist daß er kein Sterbenswörtchen über sein Karriereende von sich gegeben hat...er will noch weiter spielen...und es ist nicht nur auf die laufende Saison begrenzt...klar hat die Kohle auch was damit zu tun,aber für mich ist das nebensächlich,da er ja noch bock bei uns a...
von borussenbeast64
30.11.2018 14:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2537
Zugriffe: 303523

Re: Nico Elvedi [30]

Es würde mich auch interessieren wer denn der neue Abwehrchef sein wird solange Matze noch fehlt ...Nico oder Tony? ...der besser Eingespielte....oder der Erfahrenere :noidea:
von borussenbeast64
30.11.2018 14:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39528
Zugriffe: 3129231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn die OP nicht notwendig gewesen wäre hätten sie die leckeren Kekse nicht für Hilfebedürftige abgegeben und weiter gemampft...??...aber durch eine Notwendigkeit kann man auch Gutes leisten :mrgreen:
von borussenbeast64
30.11.2018 14:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218792

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und genau das hätte man auch die letzten beiden Jahre mit einem zeitweise dezimierten Kader hinbekommen können. @Raute s. 1970 ....dieser angeblich zeitweise dezimierter Kader lief aber über 2 Saisons und nicht nur für ein paar Tagen/Wochen...dabei waren es verdammt viele wichtige Spieler und nicht...
von borussenbeast64
29.11.2018 17:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218792

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

"Raute s.1970" Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied, ob ich Standfußball mit einem vollen oder mit einem dezimierten Kader spielen lasse. @Raute s. 1970 Was macht dich denn so sicher daß vergangene Saison mit vollem Kader nur Standfußball gespielt worden wäre...?...das haben wir doch die...
von borussenbeast64
29.11.2018 17:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39528
Zugriffe: 3129231

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich wünsche Max auch eine schnelle Genesung nach der OP und denke daß er mit einem Gewichtsverlust sehr gut leben kann und wird :mrgreen: ...geht den meisten etwas fülligeren Patienten so :ja:
von borussenbeast64
29.11.2018 17:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 7974
Zugriffe: 806348

Re: Positiv

...ist,daß wir nicht grundlos beim Wort BL guter Laune sind...ich bin's auf jeden Fall :mrgreen:
von borussenbeast64
26.11.2018 20:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18792
Zugriffe: 1218792

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ob letzte Saison also mit einem vollen Kader mehr erreicht worden wäre, steht weiterhin in den Sternen. @Raute s. 1970 Für mich wäre es aber logisch,daß mit einem vollen Kader mehr erreicht wird als mit einem durch Verletzungen minimierten Kader...egal welche Änderungen es für die jetzige Saison ge...