Die Suche ergab 7736 Treffer

von borussenbeast64
18.06.2021 16:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3709
Zugriffe: 452025

Re: Matthias Ginter [28]

Mit 'ner Tarnkappe,oder wie soll das ablaufen????? :mrgreen:
von borussenbeast64
18.06.2021 15:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12773
Zugriffe: 1579251

Re: Yann Sommer [1]

Wenn auch soviele über Yann motzen müssen sie auch anerkennen daß Yann ein Spitzentyp bei der einen bestimmten Sache ist. :floet:
von borussenbeast64
17.06.2021 15:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3709
Zugriffe: 452025

Re: Matthias Ginter [28]

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... ar-AAL98sV

Das sollte eigentlich bekräftigen was die Gespräche erst nach der EM betrifft.
von borussenbeast64
17.06.2021 15:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3709
Zugriffe: 452025

Re: Matthias Ginter [28]

Im Ergeschoß ist der Schmerz nach einem Fall nicht so frappierend und ich kann mich öfters weit aus dem Fenster lehnen. :mrgreen:
von borussenbeast64
17.06.2021 15:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3709
Zugriffe: 452025

Re: Matthias Ginter [28]

Matze hat doch gegen die Franzmänner gezeigt was für eine Klasse er hat,und den wollen einige User/Fans mit zufriedenstellender Ablöse loswerden...kann ich irgendwie nicht nachvollziehen,da wie hier öfters schon gepostet es nicht mit der Ablöse garantiert ist einen ebenbürtigen IVer holen zu können....
von borussenbeast64
17.06.2021 14:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3946
Zugriffe: 546018

Re: Denis Zakaria [8]

Wenn's bei Zak reine Kopfsache ist kann er auch Angst haben durch eine Verletzung an gleicher Stelle seine Karriere beenden zu müssen.Solange Zak das nicht im Griff hat und als Krake zurückkommt bezweifele ich das Topvereine so großes Interresse an ihm haben oder haben werden,denn Max hat ja auch no...
von borussenbeast64
17.06.2021 14:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3352
Zugriffe: 299998

Re: Breel Embolo [36]

Breel hat mich auch ein wenig enttäuscht,da ich annahm daß er durch das 1. Gruppenspiel Blut geleckt hat,aber das war wohl von mir eine Fehleinschätzung.Wenn er sich zB so bei einem unserer BL-Spiele präsentiert hätte wäre hier wohl die Hölle los...also noch mal Schwein gehabt,Breel :ja:
von borussenbeast64
17.06.2021 13:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12773
Zugriffe: 1579251

Re: Yann Sommer [1]

Wenn die Vorderleute es dem Gegner viel zu einfach machen,wie den Italienern gestern,ist es für einen Keeper ziemlich schwierug die Bude sauber zu halten. Wie oft ist das schon vergangene Spielzeit bei uns passiert??...bestimmt kein Ausnahmezufall. :mrgreen: Bei der Nati fings ja schon im Mittelfeld...
von borussenbeast64
16.06.2021 14:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 10020
Zugriffe: 1324540

Re: Christoph Kramer [6]

Chris hat gestern vor und nach dem Spiel wieder sachlich und fachlich gezeigt warum er bei ZDF in die Expertenrunde gehörte.Hummel's Eigentor als ''Kacktor'' zu bezeichnen fand ich wie gewohnt sehr offen und direkt von Chris und er soll auch so bleiben. :daumenhoch:
von borussenbeast64
16.06.2021 14:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3709
Zugriffe: 452025

Re: Matthias Ginter [28]

Beim Videotext von Sport 1 bekam Matze die beste Note mit 2,5. und ich hab ihn auch als einen Spieler gesehen der auf seinem Posten gute Arbeit geleistet hat und nicht nur wegen Hummel's Eigentor besser war als Hummel selber.Immerhin hat Matze im eigenen 5er 2x bei schußbereiten Franzmänners 2 Tore ...
von borussenbeast64
15.06.2021 17:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2448
Zugriffe: 262863

Re: Marcus Thuram [10]

Auf wen wir hier im Forum verzichten können gebe ich nicht preis,aber auf Tikus verzichten zu wollen deutet für mich auf extreme Augenschwäche hin und sollte schnellstens behandelt werden.Die Augologen kriegen das bestimmt wieder hin :animrgreen2:
von borussenbeast64
15.06.2021 17:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1409
Zugriffe: 169388

Re: Stefan Lainer [18]

Was das Toreschießen/-köpfen betrifft sehen unsere Jungs in ihrer eigenen N11 nicht schlecht aus zu denen Stevie durch sein geiles Tor jetzt dazugehört.Kampf-Terrier als Knipser können wir demnächst gut gebrauchen :animrgreen2:
von borussenbeast64
12.06.2021 20:12
Forum: Live
Thema: Gruppe B - Belgien Dänemark Finnland Russland
Antworten: 270
Zugriffe: 4817

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Ich glaube auch nicht daß beide Teams bereit gewesen wären weiterzuspielen,was eigentlich auch nachvollziehbar sein sollte. Beide Teams haben mich aber eines besseren belehrt. Mir wäre der Spaß am Spiel abhanden gekommen.Wenn sie es wollen dann sollen sie auch weiterspielen.
von borussenbeast64
12.06.2021 19:49
Forum: Live
Thema: Gruppe B - Belgien Dänemark Finnland Russland
Antworten: 270
Zugriffe: 4817

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

Eriksen soll schnell wieder auf die Beine kommen,aber wie konnte das bei sportlichmedizinischer Betreuung und sonstigen Fachärzten soweit kommen daß Eriksen aus dem Nichts kollabiert ist auf dem Platz,denn normal ist das für einen Hochleistungssportler bestimmt nicht.
von borussenbeast64
12.06.2021 18:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 7228
Zugriffe: 824981

Re: Jonas Hofmann [23]

Vielleicht wird sich Favre123 ja noch bessern...gebt ihm doch noch 1 Chance....ich flehe euch an :shock:
von borussenbeast64
12.06.2021 17:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2945
Zugriffe: 336777

Re: Florian Neuhaus [32]

Dann haben wir doch keinen Kader mehr....irgendwas stimmt da nicht ganz richtig bei deinem Post,Favre123 :animrgreen2:
von borussenbeast64
12.06.2021 17:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3352
Zugriffe: 299998

Re: Breel Embolo [36]

Der Kader wird mM nach zu sehr verkleinert :shock: Was kann Adi noch damit erwirken?? Klassenerhalt mit Chancen,aber mehr ohne verkaufte Stars wird's wohl nicht werden,denn Breel ist auch schon so gut wie vertickt :mrgreen:
von borussenbeast64
11.06.2021 19:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 7228
Zugriffe: 824981

Re: Jonas Hofmann [23]

Wie können Fans Jonas zum Verbleib zwingen ein Fohlen zu bleiben???Etwa seine Family entführen und solange in Gefangenschaft halten bis die Fans nach ungewisser Zeit bereit sind ihn ziehen zu lassen.?? :animrgreen2:
von borussenbeast64
11.06.2021 19:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [ ]
Antworten: 3526
Zugriffe: 485196

Re: László Bénes [ ]

Vielleicht motiviert den Slowaken Laszlo sich durch seine Nominierung für die EM zu verbessern und bleibt deswegen ein Fohlen,oder er macht sich dadurch bei anderen Vereinen bemerkbar,die ihn dann auch zu sich holen wollen.Bei Laszlo ist alles noch ziemlich offen,aber ich hoffe für ihn die richtige ...
von borussenbeast64
11.06.2021 17:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 47558
Zugriffe: 5217508

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Es wäre bestimmt auch nicht verkehrt wenn Spieler genauso wie Oscar,Tony und Flaco einfach bleiben und keine größere Herausforderung mit einem VW mehr suchen würden....egal ob wir internat. dabei sind oder nicht und deren Einnahmen geringer als bei einem VW wären.Leider kein einfaches Unterfangen fü...