Die Suche ergab 6602 Treffer

von borussenbeast64
10.07.2020 17:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1672
Zugriffe: 283236

Re: Mamadou Doucouré [4]

Da kann man nur hoffen daß Mama niewieder so eine langanhaltende Verletztenmisere erleben muß,und er somit uns allen zeigen kann wozu er auf dem Platz fähig ist. :daumenhoch:
von borussenbeast64
10.07.2020 17:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3027
Zugriffe: 372514

Re: Denis Zakaria [8]

Ich freue mich schon,wenn er in der Vorbereitung der kommenden Saison schon voll dabei ist. Das wäre für mich auch schon beruhigender ihn beim ersten Spieltag topfit auf dem Rasen sehen zu können :ja:
von borussenbeast64
10.07.2020 15:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 215
Zugriffe: 18750

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Erstmal muß der Deal für mich mit HW über die Bühne gehen,bevor er von mir vorverurteilt wird.Wenn der Deal so abläuft wie geplant gebe ich HW die Chance sich als Mensch und auf dem Platz zu präsentieren,da für mich irrelevant ist was er vorher getrieben hat.Für mich hat er sich eh mit seinem Gold-S...
von borussenbeast64
09.07.2020 20:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1672
Zugriffe: 283236

Re: Mamadou Doucouré [4]

Mama will bestimmt nach jedem Training im Spiel zeigen was er so drauf hat,aber da gibt's noch eine wichtige Person,die über ihn entscheidet...ich glaube der heisst Marco,oder so :iknow:
von borussenbeast64
09.07.2020 14:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 215
Zugriffe: 18750

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Falls es mit HW klappen sollte,müsste er sich dem Teamgeist des Kaders anpassen,was dem coolen Haufen zuletzt bei Nichteinsatz,oder zu wenig Einsätze einzelner Spieler nie zum Meckern und Jammern geführt hat,und was der Truppe mE insgesamt zu dieser guten Saison auch behilflich gewesen ist.Wenn HW g...
von borussenbeast64
02.07.2020 17:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6167
Zugriffe: 600908

Re: Jonas Hofmann [23]

https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 377c0ae2e3

Jonas hats doch noch geschafft und für mich auch verdient.
von borussenbeast64
01.07.2020 20:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [ ]
Antworten: 1034
Zugriffe: 92829

Re: Louis Jordan Beyer [ ]

Genieß den Urlaub und komm danach mit einem guten Feeling zurück,denn dein neuer Sensei wird dich beim Kampf zur Verbessrung,damit du dich ihm im Training anbieten kannsts,sehr behilflich sein,denn seine Hilfe haben schon einige jüngere Spieler bei uns zu spüren bekommen.
von borussenbeast64
01.07.2020 18:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 760
Zugriffe: 65970

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Man kann auch mal davon ausgehen daß nächsten Sommer vielleicht nicht nur ein Zaka uns verlassen könnte,sondern noch evtl. andere wichtige Spieler,wenn die Pandemie eine Bremse erhält und die Finanzen sich bei allen,besonders bei Top-Klubs verbessert haben und dann von denen Ablösesummen angeboten w...
von borussenbeast64
01.07.2020 18:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4013
Zugriffe: 735188

Re: Sponsoren

Bei der Sonder-PK zur Voestellung des neuen Sponsor's,hat Herr Schippers gesagt,daß sie schon mehrere Gespräche durchgeführt hätten,aber sich letztendlich für Flatex entschieden,da auf beiden Seiten Einigkeiten vorhanden waren, die sehr gut zusammengepasst haben für eine Partnerschaft,soweit ich das...
von borussenbeast64
01.07.2020 16:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 268055

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mir gefielen sogar unsere Spielzüge,die zu Treffern führten oder auch nicht,im Vergleich mit den Großen,wie Bazies ,Maja's,etc.,besser und waren viel ansehnlicher als bei vielen unserer Gegner.Für mich hat Marco bei und nach seiner ersten Saison ein deutliches Zeichen für die Konkurrenz gesetzt,zB d...
von borussenbeast64
30.06.2020 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4013
Zugriffe: 735188

Re: Sponsoren

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52085&cHash=cd021c8551ab3776c4a739c89b0d253c Neue Trikots sind schon in der laufenden Woche zu holen/bestellen und könnte echt einen Ansturm bedeuten....trotz COVID-19......Sattelt die Gäu...
von borussenbeast64
30.06.2020 17:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1007326

Re: Raffael [11]

Ich beweifle daß wir jemals einen solchen Maestro wie Raffa bekommen werden,aber einen Brasilianer hätte ich schon gerne in unseren Reihen,der vielleicht auch so einiges von Raffa zeigen könnte.Aber als Scout in seiner Heimat,wenn die Pandemie vorbei ist,könnte ich mir Raffa für uns schon vorstellen...
von borussenbeast64
30.06.2020 16:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3363
Zugriffe: 438927

Re: Nico Elvedi [30]

....genau wie bei Mattes......lebenslänglich,denn das hätte sich Nico auch verdient :mrgreen:
von borussenbeast64
30.06.2020 16:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2689
Zugriffe: 300958

Re: Matthias Ginter [28]

.....lebenslänglich....hätte er sich schon verdient :mrgreen:
von borussenbeast64
30.06.2020 15:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 268055

Re: Cheftrainer Marco Rose

Warum denn nicht gleich die 3,die vor uns in der Tabelle stehen....dann wären wir Meister,wir und Flatex wären zufrieden und würden mehr Kohle rausrücken,um uns weiter verstärken zu können....vielleicht ein klein wenig übertrieben,aber ist das denn unmöglich??? :mrgreen:
von borussenbeast64
30.06.2020 15:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42588
Zugriffe: 4059926

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max ist ja auch ein Volltreffer,der sich weiter selbst übertrumpft und für mich die Nr. 6 wäre :mrgreen:
von borussenbeast64
30.06.2020 15:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 760
Zugriffe: 65970

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Das mit der Verjüngung(Talente,etc.) des Team's wird bestimmt von Max nicht übersehen,aber ich glaub daß wir erstmal sofort einsetzbare Spieler mit schon einer gewissen Erfahrung für die kommende Saison holen würden,um die Truppe tatsächlich verstärken zu können...für die 3-fach Belastung,bei dem di...
von borussenbeast64
29.06.2020 20:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5095
Zugriffe: 526140

Re: Lars Stindl [13] [C]

Sehr gut daß Capitano numero uno wieder in Form ist,obwohl mit seinen beiden Vertretern wir auch schon gut gespielt und gewonnen haben,aber Lars flitzt überall auf dem Feld herum und hat mehrere Aufgaben zu erfüllen,was seine beiden Vertreter nicht so dürfen wegen ihrer eigenen wichtigen einzuhalten...
von borussenbeast64
29.06.2020 19:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3363
Zugriffe: 438927

Re: Nico Elvedi [30]

Wie ich das am linken Flügel gesehen habe klingelten bei mir die Alarmglocken wie immer bei Gegentreffer ,aber Nico hat in ähnlichen Situationen auf jeden Fall schon besser ausgesehen...was soll's....das verschlechtert für mich nicht seine geile Saisonleistung,denn Fehler haben vom Keeper bis aufwär...
von borussenbeast64
29.06.2020 19:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11700
Zugriffe: 1263800

Re: Yann Sommer [1]

.....da bin ich aber beruhigt und kann jetzt besser schlafen :animrgreen2: