Die Suche ergab 6785 Treffer

von borussenbeast64
30.09.2020 17:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 236
Zugriffe: 27608

Re: Hannes Wolf [11]

Hannes sah bei der Vorbereitung trotz seiner längeren Pause vielversprechend aus,aber das waren auch bis auf einen(Führt) schwächere Gegner in den Testspielen,und ich ihm deswegen anfangs für die Pflichtspiele von vornherein die nötige Zeit gegeben habe,um sein Können auch zeigen zu können.Davon sin...
von borussenbeast64
28.09.2020 17:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8579
Zugriffe: 1018485

Re: Positiv

.....ist,daß wir noch besseren Fußball spielen werden als bisher. :disco:
von borussenbeast64
28.09.2020 17:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3570
Zugriffe: 302240

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn die Start11 und Eingewechselnden von Marco in Form gewesen wäre ,hätten wir die Eisernen auch geschlagen.Das Dilemma lag für mich eindeutig an den Spielern...damit mein ich nicht Lasso+Tikus. Marco kennt doch seine Jung's besser als unsereiner und weiß was sie können und von ihnen abverlangt we...
von borussenbeast64
28.09.2020 16:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42742
Zugriffe: 4263012

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nicht zu vergessen Jonas und Flaco auf Hochtouren was die Offensive betrifft.
von borussenbeast64
26.09.2020 20:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42742
Zugriffe: 4263012

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Alle Bundesligisten haben sich doch für die Saison verstärkt,daß es sowieso schwerer als die vergangene Saison sein wird. Max hat doch mit seinem kleinem Budget das gemacht was er sich finanziell leisten konnte. Meinst du etwa die 2 Leihgeschäfte als Ersatzspieler,die noch nicht die Zeit hatten sich...
von borussenbeast64
26.09.2020 19:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3570
Zugriffe: 302240

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn im Training die Spieler das Vertrauen von Marco erhalten in die Start11 zu gehören,oder später eingewechselt werden ist das für mich kein Vercoachen,sondern eher enttäuschend von den Spielern. Die gesamte Truppe war für mich meilenweit entfernt von dem was sie eigentlich können.Ob ein Flaco in ...
von borussenbeast64
25.09.2020 18:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1095
Zugriffe: 105415

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Tolles Argument,aber was nutzt das wenn du dich daran hälst und zB andere außerhalb des Park's eben nicht. Ich denke mal nicht daß Fußballprofis sich so verhalten,wie gewisse Mitbürger ohne Mund-Nasenschutzmaske und Sicherheitsabstand in größeren Versammelungen(Demo,Feiern,etc.) ,BMG-Fan Schweiz. Wa...
von borussenbeast64
25.09.2020 17:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1095
Zugriffe: 105415

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Die Frage bei mir ist wie sich LJB infizieren konnte,denn die Profi's kommen wohl besser mit den Bestimmungen bei der Pandemie klarer aus,als viele Bürger außerhalb des Stadions und im eigenen Haushalt.Ob das bei Louis mit seiner Infizierung nachverfolgt werden kann mit wem er alles Kontakt hatte is...
von borussenbeast64
25.09.2020 16:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1790
Zugriffe: 311084

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ich für meinen Teil finde daß Mama bis jetzt Fortschritte gemacht hat,um nicht wieder langwierig verletzungsbedingt auszufallen. Ich denke das baut ihn auf weiter an sich selber zu glauben und Schritt für Schritt sich den Profis zu nähern,um endlich auch bei und mit ihnen spielen zu können. Diese Ge...
von borussenbeast64
24.09.2020 14:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1103
Zugriffe: 141915

Re: Breel Embolo [36]

Im Gegensatz zu Breel hat Tkus schon teilweise 2 Pflichtspiele hinter sich und das 3te wird wohl Samstag sein. Breel's Pause wird zwar nicht solange anhalten(wie bei Tikus+Lasso) und wird nach mehreren Trainingseinheiten wieder eine Option für Marco werden,aber wie weit sind dann bis dahin Tikus(Las...
von borussenbeast64
24.09.2020 13:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1790
Zugriffe: 311084

Re: Mamadou Doucouré [4]

Mama wieder im Lauftraining dabei und kann wieder nächste Woche beim Teamtraining anwesend sein. :daumenhoch:
von borussenbeast64
24.09.2020 13:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1160
Zugriffe: 140205

Re: Marcus Thuram [10]

Tikus und Lasso sind ja nicht unfit,aber können/sollten aus Vorsicht noch keine 90 Min. durchziehen.Auch wenn sie dennoch für 30 Min. eingewechselt werden können sie mE dem Team bestimmt helfen. Ob nun in der Start11 oder erst später irgendwann.
von borussenbeast64
23.09.2020 14:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1160
Zugriffe: 140205

Re: Marcus Thuram [10]

@Kampfknolle Daß wir durch die individuelle Klasse und unsere Spielweise gegen Union gewinnen sollten ist schon klar,aber der Gegner ist trotzdem ein unangenehmer Gegner,der alles reinwirft was er kann. Absolut nicht zu unterschätzen,besonders mit Max Kruse in deren Reihen. Deswegen wird Marco besti...
von borussenbeast64
22.09.2020 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 236
Zugriffe: 27608

Re: Hannes Wolf [11]

Da nützt es auch nichts daß Marco bei Hannes noch um Geduld gebeten hat,weil's eben seine Zeit braucht bis er sich eingespielt hat. Wenn's aber denn mit Hannes aufwärts geht belobigen sie ihn wieder. Boulevard pur eben.
von borussenbeast64
22.09.2020 17:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1103
Zugriffe: 141915

Re: Breel Embolo [36]

Nach seiner Verletzungspause ohne ein einziges Pflichtspiel danach hinter sich gehabt zu haben glaube ich nicht daß er zur Swiss-N11 reisen wird.Vielleicht wohl eher wenn er vor der Länderspielpause wieder einsetzbar wäre.....gegen Union wohl nicht,aber vielleicht gegen die Ziegen.
von borussenbeast64
22.09.2020 17:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1160
Zugriffe: 140205

Re: Marcus Thuram [10]

Würde ich auch genauso von Marco erwarten,da wir uns das bei der ankommenden Mehrfachbelastung/Gegner überhaupt nicht leisten können auf ihn wieder offensiv langwierig verzichten zu müssen.
von borussenbeast64
22.09.2020 16:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3126
Zugriffe: 405146

Re: Denis Zakaria [8]

Da bin ich mal gespannt ob Zaka,wenn er sich vor der Länderspielpause noch 2 Wochen voll im Mannschaftstraining befindet,direkt nach der Länderspielpause auch wieder voll belastbar und einsetzbar für die Start11 sein wird,oder genau wie bei Lasso/Tikus erstmal mit ihm vorsichtig umgegangen wird.Desw...
von borussenbeast64
21.09.2020 17:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1010
Zugriffe: 113298

Re: Ramy Bensebaini [25]

Da kann man trotzallem nicht sauer auf Ramy sein,der auch wieder gezeigt hat daß er ein schneller Fohlen ist und nur Pech mit seiner Grätsche hatte.Was soll's,aber solche Einsätze von Ramy wünsche ich mir eigentlich in jedem Spiel von ihm,denn er hat schon letzte Saison gezeigt daß er nicht unbeding...
von borussenbeast64
21.09.2020 17:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1103
Zugriffe: 141915

Re: Breel Embolo [36]

Zum Glück hat die Saison erst angefangen,so daß Breel noch früh genung und rechtzeitig für sehr schwere Pflichtspiele einsatzbereit sein wird.
von borussenbeast64
21.09.2020 17:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 236
Zugriffe: 27608

Re: Hannes Wolf [11]

Das ist klar,aber er wird noch guter :mrgreen: