Die Suche ergab 6129 Treffer

von borussenbeast64
20.11.2019 16:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2489
Zugriffe: 285434

Re: Denis Zakaria [8]

Eins sollte ja schon über Zaka durchgesickert sein....laut seinem Berater ist im Winter ein VW 100%ig ausgeschlossen.....und im Sommer will er bestimmt nicht den frischen Meister verlassen.....das kann ich irgendwie auch nachvollziehen :animrgreen2:
von borussenbeast64
20.11.2019 16:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2450
Zugriffe: 252199

Re: Matthias Ginter [28]

So'n Tor mit der Hacke kann er gerne auch bei unseren Heimspielen vollbringen....aber dann bitte nicht aus dem Abseits.....danke schön :mrgreen:
von borussenbeast64
14.11.2019 20:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2086
Zugriffe: 242996

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Mal was zu Denis,der sagte daß er mit der Mannschaft was erreichen will...was er damit nur gemeint hat kann ich auch nur raten,aber er meinte bestimmt nicht einige Wochen Tabellenführer zu sein. Was wir tatsächlich diese Saison hinbekommen werden kann auch keiner vorhersehen,aber wenn die CL-Teilnah...
von borussenbeast64
14.11.2019 17:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128174

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich weiß nicht ob irgendein anderer Coach das mit unseren Jung's so schnell hinbekommen hätte so erfolgreich zu spielen ,aber für mich ist Marco der höchste Glückstreffer für und in dieser Saison für uns,und nicht das angesprochene Glück bei den Spielen in denen wir gepunktet haben. Ich könnte mir a...
von borussenbeast64
07.11.2019 18:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 497842

Re: Jonas Hofmann [23]

Diese sogenannten Automatismen überhaupt einspielen zu können,bedarf das auch so seine Zeit...deswegen bin ich auch davon überzeugt daß Jonas das mit seinen Mitspielern bald hinbekommen wird.
von borussenbeast64
07.11.2019 16:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2781
Zugriffe: 221375

Re: Alassane Plea [14]

Alassane soll auf dem Feld den Lasso swingen lassen.....wäre auch eine Variante :mrgreen:
von borussenbeast64
06.11.2019 20:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13063
Zugriffe: 1424174

Re: Patrick Herrmann [7]

Und schon wieder bald ein Borussen-Fan mehr....das läuft ja reibungslos bei unseren Jung's....bald muß wohl unser Stadion vergrössert werden...prophylaktisch gesehen :mrgreen:
von borussenbeast64
06.11.2019 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 497842

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich denke mal dem Jonas sollte die Zeit gegeben werden sich wieder ins Spielgeschehen eingliedern zu können,denn das klappt meistens nicht nach einer etwas längeren Verletzungspause als Spieler quasi mit Knopfdruck sofort wieder auf 100% zu sein. Wenn der Coach Jonas nix mehr zutrauen würde könnte i...
von borussenbeast64
06.11.2019 19:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1381
Zugriffe: 230296

Re: Mamadou Doucouré [4]

Mama weiß wohl auch selber daß die Bremse von den Verantwortlichen nicht gegen,sondern für ihn gezogen wurde. Um dieser langen verletzungsbedingten Zeit,die Mama hinter sich gebracht hat,zu entkommen muß er kooperativ mit den Verantwortlichen sein....auf jeden Fall besser als sich wieder monatelang ...
von borussenbeast64
06.11.2019 18:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2781
Zugriffe: 221375

Re: Alassane Plea [14]

https://www.kicker.de/761909/artikel/zu ... geschlagen

Hoffentlich kann Alassane morgen wieder auf dem Feld seinen Lasso schwingen lassen...auch wenn's nocht nicht für 90 Min. ausreichen wird.
von borussenbeast64
06.11.2019 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3162
Zugriffe: 385678

Re: Nico Elvedi [30]

https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-46942711

Wäre für's Team gegen die Roma nicht verkehrt,wenn's denn von der RP auch stimmen würde....hoffen wir das Beste.
von borussenbeast64
05.11.2019 20:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 128174

Re: Cheftrainer Marco Rose

Man konnte schon erkennen daß die Mehrfachbelastung bei einigen Spielern ziemlich viel abverlangt hat,aber trotzdem weiter an Leistung alles geliefert haben was nur möglich war...für die eine Pause auch absolut angesagt wäre,wenn dabei das Lazarett keine so hohe Kundschaft hätte. Marco muß jetzt in ...
von borussenbeast64
05.11.2019 18:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 497842

Re: Jonas Hofmann [23]

...daß sich aber noch Schritt für Schritt entschlampen wird...unser Genie :mrgreen:
von borussenbeast64
05.11.2019 17:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 61083

Re: Marcus Thuram [10]

Marcus for ever....logo. :mrgreen:
von borussenbeast64
03.11.2019 00:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9529
Zugriffe: 981789

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Tja,da hat der alte Schwede seinen Kritikern aber eine geile Abreibe bei seinen beiden Toren hintereinander reingewürgt....ich hab immer gewußt daß wir Oscar für diese Saison absolut noch gebrauchen werden.....Danke,Oscar...daß du mir recht gegeben hast :daumenhoch:
von borussenbeast64
02.11.2019 22:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8722
Zugriffe: 964939

Re: Christoph Kramer [6]

Chris könnte glatt ein Verwandter von Stevie sein,obwohl wir ihn schon so kämpferisch vor Stevie's Erscheinen bei uns gekannt haben :mrgreen:
von borussenbeast64
02.11.2019 22:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11127
Zugriffe: 1140059

Re: Yann Sommer [1]

Der gewordene Daddy hat uns wieder den Hintern für einen Auswärtssieg gegen die Pillen gerettet....Yann bleibt in jedem Spiel bei seiner sehr guten konstanten Leistung...weiter so,Yann :daumenhoch:
von borussenbeast64
02.11.2019 22:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2489
Zugriffe: 285434

Re: Denis Zakaria [8]

Fand ich vom Coach auch mit seiner Entscheidung sehr gut Zaka nicht die 90 Min. spielen zu lassen,denn die Krake ist für uns verdammt wichtig wenn er unverletzt bleibt...gehe auch davon aus daß Zaka dabei auch Marco verstanden hat warum er überhaupt erstmal die genießen musste.
von borussenbeast64
02.11.2019 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1493
Zugriffe: 148290

Re: Florian Neuhaus [32]

Also schlecht war Flo heute für mich auch nicht,denn mir kommt das so vor als ob er sich wie die Mannschaft Schritt für Schritt verbessert....Marco weiß schon warum er ihm Spielzeiten gibt,gelle :mrgreen:
von borussenbeast64
02.11.2019 22:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2450
Zugriffe: 252199

Re: Matthias Ginter [28]

So ein Patzer passiert sogar Spitzenspielern mit einem weitaus höheren Marktwert....und dann,wenn Matze als erfahrener Spieler nach der Auskurierung seiner Schulterverletzung bei seinem Debüt so ein Patzer passiert,geht die Welt auch nicht unter,denn wenn er wieder in den Rhythmus kommt sieht's wied...