Die Suche ergab 21 Treffer

von reina
02.06.2008 22:22
Forum: Medienlandschaft
Thema: TV-Tipps & TV-News
Antworten: 394
Zugriffe: 163425

Wat ein schlechter Film.. Hab selten so einen schlechten Film gesehen. Schlechte Story, total miese Schauspieler, miserable Umsetzung. Das schönste waren noch die Außenaufnahmen am Stadion, sonst hätte ich schon dreimal zu Big Brother geschaltet... :roll:
von reina
11.05.2008 07:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots - Saison 2008/09
Antworten: 369
Zugriffe: 68864

Quanah Parker hat geschrieben:Hoffentlich ohne Kragen. :wink:
Wie, ohne Kragen? Ich brauch doch was zum Hochklappen! :mrgreen:
von reina
02.03.2008 20:44
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1019063

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2176179.html http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2176179.html Eine Frage hab ich an dich. Wieviel Geld nimmt den Borussia an Sponsoring ein ? Hat das Sponsoring uns nicht gerettet, vor ein paar Jahren. Wenn ich mir die zwei Interviews ansehen, fällt mir keine...
von reina
02.03.2008 19:20
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1019063

Ich finde dieses Gerede über Hopp immer noch grandios borniert. Ich bleibe dabei...wenn jemand das Geld hat und sich ein Ziel setzt, dann ist nichts verwerfliches daran....dieses Ziel hart zu verfolgen. ManU, Arsenal und viele andere können doch nur junge Spieler fördern, weil es genug anderes Pers...
von reina
11.02.2008 20:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305283

Nett empfangen war für mich eine kalkulierte Kuschel-Wuschel-Veranstaltung! Dass die ihre Gaststätte "Fair Play" nennen und dann noch die gegnerische Vereinshymne spielen, machen die m.M.n. aus reinem Opportunismus. Wenn man sich schon denken kann, dass andere Fans die Mannschaft aus der Retorte sch...
von reina
29.04.2007 08:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523706

Ich fand es auch absolut peinlich, was gestern im Stadion abgelaufen ist. Das war m.E. einfach über das Ziel hinausgeschossen. Weil es meiner Meinung genau entspricht, gebe ich hier nochmal einen Beitrag von der "Trommelnutte" Attila im Borussen.net Forum zum Besten. Hoffentlich schmeißen einige Leu...
von reina
08.08.2006 13:59
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingsberichte
Antworten: 1137
Zugriffe: 326383

Ergänzung zu obigem Bericht: Bei dem Traininsspiel ohne Tore spielten 11 gegen 10, wobei Hassan El Fakiri immer Springer gewesen ist mit eigenem Leibchen. So wie ich das mitbekommen habe, war er immer bei der ballführenden Mannschaft, um gegen die Mannschaft ohne Ball eine Überzahlsituation herzuste...
von reina
07.08.2006 11:42
Forum: Anfeuern
Thema: B.O.
Antworten: 102
Zugriffe: 20827

Ist Tower der linke da auf dem Foto, als er noch lange Haare hatte? :mrgreen:
von reina
02.08.2006 09:59
Forum: Spielkultur
Thema: Trainingsberichte
Antworten: 1137
Zugriffe: 326383

Hier gibt es einen kurzen Trainingsbericht von gestern:
http://www.torfabrik.net/forum/forum_en ... ?id=388591
von reina
05.07.2006 15:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 512589

Für den Spiegel ist Eugen Polanski einer der Spieler, die bei der EM 2008 in Österreich/Schweiz dabei sein sollten: Eugen Polanski: Der 20-Jährige (l.) ist neben Jansen der hoffnungsvollste Vertreter der neuen Gladbacher "Fohlen". Spielt im zentralen Mittelfeld und ist dort in zwei Jahren eine der e...
von reina
19.06.2006 08:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 314168

Also bei Fifa 06 hat ich den mal in meiner Mannschaft, da war er so lala! :lol: Aber ist halt nur ein Computerspiel und hat nix mit Realität zu tun! :lol: Ich hab nur drauf gewartet, dass wieder einer daher kommt und sagt, dass er bei Fifa 06 sound so ist. Um eine umfassende Sichtweise zu bekommen:...
von reina
01.06.2006 16:30
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 604
Zugriffe: 194769

Es geht sich wohl eher um den Ausdruck "mittelmässig". Don Jupp meinte mittelmässige Spieler, Gottschalk machte darauf mittelmässige "Menschen". Typische Bilddifferenzierung :roll: In einer Antwort auf einen Leserbrief ist P. G. allerdings explizit auf das Wort "Schwemme" eingegangen. Dies wurde üb...
von reina
21.04.2006 13:44
Forum: Anfeuern
Thema: Fanhaus
Antworten: 188
Zugriffe: 98793

Aus einer Mail von Tower an die Fanclubs: Super Service der NVV: Bus-Shuttle von Rheydt hält auf Wunsch auch am Fan-Haus Ab morgen gibt es einen neuen Service der NVV für die Fans von Borussia: Ab sofort können Fans, die mit dem Bus-Shuttle aus Rheydt zum BORUSSIA-PARK fahren an der Bushaltestelle D...
von reina
11.01.2006 15:45
Forum: Anfeuern
Thema: Fanclubs
Antworten: 164
Zugriffe: 69025

Gibt's schon die Altpapierfohlen? :roll::mrgreen:
von reina
31.07.2005 18:02
Forum: Medienlandschaft
Thema: Borussia im TV
Antworten: 556
Zugriffe: 215685

Bruno hat geschrieben:31.07.05

Köppel in der ARD-Sportschau um 18.00 Uhr
Will nochmal schnell daran erinnern! Lt. Vorschau soll es wohl auch einen Bericht über den Saisonstart bei Gladbach geben.
von reina
06.08.2004 13:08
Forum: Ausgemistet
Thema: wie lange kann man zitieren?
Antworten: 105
Zugriffe: 38613

Es sind 30 Zitate. Und ich würde sagen Herbert hat den Vogel abgeschossen, denn sein Posting um 4:23 war der letzte, bei dem noch nicht gekürzt worden ist..
Also Herzlichen Glückwunsch, darauf kann man sich einen einbilden! ;-):mrgreen:
von reina
06.08.2004 09:02
Forum: Ausgemistet
Thema: wie lange kann man zitieren?
Antworten: 105
Zugriffe: 38613

Re: wie lange kann man zitieren?

Weichei hat geschrieben: Würd auch nie was anders behaupten :wink:
Dann is ja gut. Ich hab nämlich noch nicht gefrühstückt. Da kann ich sehr ungemütlich sein. ;-):mrgreen:
von reina
06.08.2004 08:48
Forum: Ausgemistet
Thema: wie lange kann man zitieren?
Antworten: 105
Zugriffe: 38613

Re: wie lange kann man zitieren?

Weichei hat geschrieben: Da dank ich aber :lol:
Kein Problem, so bin ich! :-D
von reina
06.08.2004 08:10
Forum: Ausgemistet
Thema: wie lange kann man zitieren?
Antworten: 105
Zugriffe: 38613

Re: wie lange kann man zitieren?

Weichei hat geschrieben: Gregor, wie kommst du nur auf so nen Mist???? Deine gedankengänge
möcht ich nicht haben
Ich möchhte auch nicht. dass Du die hast! ;-)
von reina
02.06.2004 10:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Atmung
Antworten: 39
Zugriffe: 18552

ich glaube er meint Selbstbefriedigung Pro :wink: Ach so, ich dachte, es geht um die Entwicklung von eigenen Add-ons, um die Funktionsmöglichkeiten zu Erweitern. Aber statt Selbstbefriedigung Pro würde ich www.wellness-manager.com empfehlen, das unterstützt auch andere Protokolle, ist ohne spyware ...