Die Suche ergab 292 Treffer

von Karimma
10.11.2023 18:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103632

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich finde den Zweitmarkt eine gute Sache. Manchmal ist man halt kurzfristig durch Krankheit oder Job verhindert. Danke auch an die blöden Anstosszeiten. Und da kann man dann noch was unternehmen. Allerdings frage ich meist erst im Bekannten Kreis. Es wird für mich immer schwieriger die Spiele zu bes...
von Karimma
10.11.2023 09:52
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17537
Zugriffe: 2300835

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Janis Blaswich wurde wohl in die Nationalmannschaft berufen. Die Chance zu spielen liegt sicher bei Null, aber alleine die Berufung ist sensationell. Ich freue mich so sehr für ihn. Ja, okay, es spielt bei RB, aber er ist ein Kind des Niederrheins und so ein toller Mensch. Der hat es verdient. Toll!
von Karimma
11.10.2023 08:36
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 29718

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

An wann beginnt eigentlich der Ticket Verkauf? Hat da jemand schon was gehört?
von Karimma
01.10.2023 20:02
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 29718

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Angeblich ab 18 Uhr nur religiöse oder ernste Veranstaltungen. Zumindest war es mal so. Also in NRW.
Aber vielleicht hat es sich auch geändert.
von Karimma
01.10.2023 19:45
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 29718

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Das Spiel müsste doch eigentlich am 31.10 sein, da der 1.11 ein stiller Feiertag ist,oder?
von Karimma
21.08.2023 20:12
Forum: Medienlandschaft
Thema: Rheinische Post
Antworten: 129
Zugriffe: 113563

Re: Rheinische Post

Nein, definitiv nicht. Ich habe ihn früher öfter schon mal bei Borussia gesehen und in der RP stand er auch häufig. Diese Erkrankung ist definitiv neu.
von Karimma
27.07.2023 09:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 346385

Re: Stefan Lainer [18]

Ausweia! Bin geschockt.
Alles, alles Gute und ganz viel Kraft dir und deiner Familie. Du musst kämpfen!
von Karimma
23.07.2023 09:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 695554

Re: Der Borussia-Park

Ah okay, dachte du würdest sowas wie EAP machen. Das ist eine orthopädische Reha die ambulant täglich stattfindet. Dafür könnte man ja in den Borussiapark gehen. Die anderen Einrichtungen kenne ich nicht persönlich, wobei die am Tegernsee auch gut sein soll.
von Karimma
23.07.2023 06:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2805
Zugriffe: 695554

Re: Der Borussia-Park

Hat jemand Erfahrungen mit dem medical Park gemacht im Rahmen einer Reha? Sieht schon cool aus und allgemein die Angebote bei orthopädischen Sachen sind sehr gut im Vergleich zu anderen Rehakliniken. https://www.medicalpark.de/kontakt https://borussia.medicalpark.de/ Ich bin dort auch Patientin und...
von Karimma
19.07.2023 09:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498210

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Ich kann mir nicht helfen, mir wird Angst und Bange wenn ich an die Saison denke. Der Verlust so vieler Stammspieler ist echt heftig. Ich tue mich schwer mit den ganzen neuen Leuten und habe jetzt schon den Überblick verloren. Glaube nicht, dass ich am ersten Spieltag alle Namen weiß und die dazugeh...
von Karimma
04.07.2023 20:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378836

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich bin trotzdem fassungslos. Und ehrlich wir laufen sehenden Auges in den Abgrund. Dass Spieler gehen klar.....aber wo sind bitte die neuen Spieler für die nächste Saison? Bis jetzt für mich nur Ergänzungsspieler die wir gekauft haben. 2. Liga ist zumindest mit mehr Tradition behaftet als die 1. Li...
von Karimma
05.05.2023 09:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566650

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Sollte dieser Mann nächste Saison noch an der Seitenlinie stehen, erwäge ich ernsthaft meine Dauerkarte abzugeben. Das tue ich mir nicht mehr an. Diese Art Fußball zu spielen ist einfach grausam. Das sind 5 Stunden vergebene Lebenszeit, die man besser mit anderen Dingen verbringen kann. Und ums Geld...
von Karimma
24.04.2023 20:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249606

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich hatte eine Maske auf, hat mal gar nichts genutzt.

Mehr sage ich zu dem Thema nicht.
von Karimma
24.04.2023 12:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249606

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich fand die Choreo sah sehr geil aus!Ich weiss es ist ein Reizthema-mir hat es sehr gut gefallen.Stimmung kam im TV anfangs richtig gut rüber-ich dschte noch für mich dass es länger nicht so laut war.2 Hz grösstenteils dann schwächer-wobei das Spiel auch echt schlecht war.Fazit-guter Support-aber ...
von Karimma
02.01.2023 18:50
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152895

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft den Angehörigen. Was für ein Schock.
von Karimma
04.11.2022 12:55
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249944

Re: News von Ex-Borussen

Habe es gerade auch gelesen, Hammer.
von Karimma
02.11.2022 08:30
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 816
Zugriffe: 292572

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Danke, Karimma. Und gibts einen Trick, wie man das FohlenTV auf den Fernseher bekommt (irgendwie per FireTV-Stick oder so)? Ich nehme immer ein Laptop und verbinde es mit einem Kabel mit dem Fernseher. Das klappt. Allerdings ist es an unserem Gerät auch möglich, direkt ins Internet zu gehen und Foh...
von Karimma
01.11.2022 15:25
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 816
Zugriffe: 292572

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Kurz nach Spielende ist wörtlich zu nehmen. Es dauert meist nur ein paar Minuten bis man loslegen kann.
von Karimma
17.10.2022 10:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103632

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Vielen Dank, die Karten sind übrigens schon weg.
von Karimma
17.10.2022 09:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10768
Zugriffe: 2103632

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich habe jetzt meine Tickets auf der Ost in Block 12 einstellen müssen. Sowohl mein Mann als auch ich haben das böse C. Falls also jemand noch Karten sucht, es stehen wieder welche drin. :cry: