Die Suche ergab 4 Treffer

von JackDaniels148
09.12.2013 18:25
Forum: Anfeuern
Thema: Fanclubs
Antworten: 164
Zugriffe: 88080

Re: Fanclubs

HAHA :animrgreen:
Ich hoffe nicht das wir 3 1/2 Jahre warten müssen.
Ja Fragebogen usw. hab ich wie gesagt am 20.11. abgeschickt. naja ich werde diese Woche mal noch abwarten.
Danke
von JackDaniels148
09.12.2013 17:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fanclubs
Antworten: 164
Zugriffe: 88080

Re: Fanclubs

Hallo Wir haben am 20.11. einen Fanclub gegründet und am selben Tag noch unsere Anmeldung durchgefaxt. Bis jetzt hab ich aber nichts mehr gehört. Also auch keine Bestätigung. Ich wollte nur mal nachfragen ob diese Bearbeitungszeit "normal" ist oder da was schief gegangen ist? Wie lange hab...
von JackDaniels148
25.11.2013 18:56
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775988

Re: Fahnen und Doppelhalter

Ok super. Danke erstmal für die schnelle Antwort. :daumenhoch:
Damit kann ich was anfangen. Werde mir die Gegebenheiten am Sonntag dann nochmal etwas genauer anschauen! :wink:
von JackDaniels148
25.11.2013 18:31
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775988

Re: Fahnen und Doppelhalter

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wie das mit Zaunfahnen im Stadion läuft? Geht das aufhängen nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst"? Speziell im Block 17! Wir haben grade einen Fanclub gegründet und würden uns gerne eine Zaunfahne anfertigen. :daumenhoch: Kann mir jemand...