Die Suche ergab 1151 Treffer

von yambike58
16.03.2024 17:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 329
Zugriffe: 42385

Re: Robin Hack [25]

Danke Robin......
Ein Kämpfer vor dem Herrn.....
Wer hat unsere letzten 4 Tore gemacht........Robin Hack...... :daumenhoch:
von yambike58
13.03.2024 07:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257357

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wie einer der user hier schrieb hätten wir eigentlich schon gegen Wolfsburg aus dem Pokal ausscheiden müssen... Ich war da live im Stadion und bin nach 75 Minuten gegangen , weil ich dieses harmlose Gekicke nicht mehr ertragen konnte... Das das gestern in die Hose ging hätte man eigentlich erwarten ...
von yambike58
10.03.2024 00:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257357

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ic h wollte heute eigentlich nichts mehr schreiben...... Hatte mich da letzte Woche schon bezüglich der ersten Elf etwas aus dem Fenster gelehnt... War wie immer im Stadion und was nach dem Pausentee kam war schon...puh.... schwere Kost Und was fiel unserem Trainer als erstes nach geschätzten 65 Min...
von yambike58
04.03.2024 06:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257357

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Sagen wir es einmal so um es auch für dich verständlich zu machen.... Wer nach einem guten Spiel (gegen Bochum ) die Mannschaft insbesondere die Abwehr komplett umstellt.... Einen Honorat nach wochenlangen schwächeren Leistungen immer wieder von Anfang an spielen läßt... Der handelt für mich nicht l...
von yambike58
03.03.2024 19:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257357

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich habe Seoane bisher so gut wie null kritisiert, aber das war Nix heute. Wir haben derzeit einen Ngoumou der richtig in einen Lauf kommt aber bis auf letzte Woche nie auf SEINER Position spielen darf. Der ist so stark auf rechts außen und derzeit rechtfertigt Honorat keine Startelf im Vergleich z...
von yambike58
29.10.2023 12:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 646
Zugriffe: 64501

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Er braucht einen zweiten Stürmer neben sich in der Mitte......Tomáš Čvančara.......das könnte klappen :winker:
von yambike58
25.05.2023 06:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567575

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Und das wäre der größte Fehler, den Borussia dann machen würde. Wieder einmal sind die Wunschspieler des Trainers der Schwerpunkt, obwohl das dazugehörige System gar nicht erkennbar ist. Ballbesitzfußball.......also, in der Regel benötigen unsere Spieler, speziell beim Aufbau, 2-4 Kontakte, um sich...
von yambike58
13.05.2023 21:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567575

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich habe mal wieder auch in diesem Spiel einen Match-Plan vermißt..... Es gibt gute Trainer Beispiel Lucien Favre......die hatten für jedes Spiel einen Match-Plan.... Gegen die Bayern fiel unser Match-Plan immer besonders auf.....der war eher defensiv :winker: Jo gegen einen Gegner...Dortmund .........
von yambike58
06.05.2023 18:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567575

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Mal wieder ein Sieg.......und dann fangen die Fans schon wieder an zu träumen..... :mrgreen: Komme gerade aus dem Stadion..... Plea in der Spitze ein Totalausfall Friedrich und auch Lainer kämpfen und machen Beide ein richtig gutes Spiel..... Da fragt man sich wirklich warum Beide in dieser Saison s...
von yambike58
05.05.2023 17:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115061

Re: Julian Weigl [8]

Habe ich etwas verpasst ? Ich habe bisher alle Spiele im Borussenpark mit und ohne Weigl gesehen..... Ob mit oder ohne Weigl ich habe da keinen Unterschied in unserem Spiel gesehen.... Komplett unauffällig im Mittelefeld......wenn er gegen Stuttgart den Elfer nicht geschossen hätte ....hätte ich nic...
von yambike58
29.04.2023 17:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567575

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich bin mir sicher farke hat überhaupt keinen Plan...
Wechselt nach dem Rückstand dann Spieler ein die er sonst nicht bringt.....
von yambike58
26.04.2023 15:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 911991

Re: Alassane Plea [14]

Wenn ich bedenke wie gut Plea war als wir ihn frisch verpflichtet hatten.... Gut er hat etwa 20 Mios gekostet aber er hat gerade vorne im Strafraum aber auch schusstechnisch richtig stark gespielt..... Und jetzt.....davon ist leider nichts mehr übrig..... Unglaublich wie gerade Plea sich rückendwick...
von yambike58
24.04.2023 06:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567575

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Planlosigkeit ist wohl das richtige Wort....und das mal wieder vor mehr als 52000 Zuschauern Einen Trainer.....also einen Fußballlehrer sehe ich in Farke nicht.. Einen Neuaufbau traue ich ihm auch nicht zu... Er hat auch junge Spieler wie Ngoumou und Netz....baut sie aber nicht ein.... Beide Stammp...
von yambike58
25.02.2023 12:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7165
Zugriffe: 583564

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich denke mal einige hier haben es immer noch nicht begriffen !!!!!! Roland Virkus ist die ärmste S.... hier im Verein..... Mit dem letzten Geld das Borussia zu Verfügung hatte....6 mios wurde Friedrich in der Winterpause verpflichtet.....Eberl letzte Entscheidung als Spordi Das Geld wurde aus den R...
von yambike58
28.01.2023 06:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567575

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Taktik ist das eine, Einstellung und Bereitschaft das andere. Ich muss Bock haben, in dieser Mannschaft, in diesem Verein zu spielen. Das sehe ich nur bei ganz wenigen. Von der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, ganz zu schweigen. (Stindl nehme ich mal aus) Ich habe Omlin anfeuern und motiv...
von yambike58
28.01.2023 05:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567575

Re: Cheftrainer Daniel Farke

borussenmario hat geschrieben: 27.01.2023 18:31 Tja, Einsatzwillen, man fragt sich langsam schon, wie bekommen die das immer wieder hin bei Union, in Freiburg oder Frankfurt, bei uns aber nur ab und an mal.
Mario da hast du aber eindeutig Wolfsburg vergessen......
Was Kovac da in kurzer Zeit geschaffen hat......für mich der Wahnsinn
von yambike58
10.11.2022 19:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7165
Zugriffe: 583564

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Hat ein schweres Erbe angetreten. Nicht weil der ehemalige Sportdirektor so exzellent war...sondern weil er uns in den letzten beiden Jahren runtergewirtschaftet hat. Da sagst du ein wahres Wort.....unsere Kasse ist leer..... Als ME die Lawine sah die auf ihn zu rollte......flog er besser ab In Lei...
von yambike58
25.06.2022 16:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778873

Re: Marcus Thuram [10]

Es geht doch in erster Linie darum was will der Verein Borussia Mönchengladbach.... Was wollen die Spieler wie Marcus Thuram samt ihren Beratern.... Jeder wirklich jeder Club in Europa weiß inzwischen das wir einige Spieler wie Thuram... Plea vielleicht Bense gerne gut verkaufen würden... Das drückt...
von yambike58
17.04.2022 14:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7165
Zugriffe: 583564

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Das hier nach so einem Spiel allgemeine Unzufriedenheit herrscht , kann ich sehr gut verstehen....... Ich denke bloß das Roland Virkus im mom nicht unser vorrangiges Problem ist..... Zumal er uns das was wir im mom haben nicht eingebrockt hat ! Ich war auch schon mit vielen anderen früheren Entschei...
von yambike58
16.04.2022 19:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673982

Re: Cheftrainer Adi Hütter

komme gerade aus dem Stadion......eine Halbzeit hat gereicht..... wie ich vermutet habe wechselt Hütter zur Halbzeit zwei mal......bloß Es liegt nicht an den Spielern.... wir hatten die bestmögliche Truppe auf dem Platz... Wir haben keine Mannschaft......das ist das Problem... Köln schon die sind ge...