Die Suche ergab 1109 Treffer

von yambike58
06.03.2021 19:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1617
Zugriffe: 186473

Re: Ramy Bensebaini [25]

GW1900 hat geschrieben:
06.03.2021 17:51
Im zweiten Spiel hintereinander mit großem Abstand der beste Feldspieler.
:daumenhoch:
von yambike58
01.03.2021 17:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825405

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich kann mir gut vorstellen das unsere Mannschaft morgen mit dem letzen Einsatz zur Sache geht... Eben weil es Borussia Dortmund ist.......da hat unsere Mannschaft in den letzten Jahren immer ordentlich gespielt.....oft hat da nur das Glück gefehlt Ob das morgen reicht gerade wegen der letzten nicht...
von yambike58
15.02.2021 16:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825405

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das MR unsere Mannschaft weiterhin betreut .........bis zum Saisonende halte ich für sehr riskant...... Ich will ihm nichts unterstellen aber er ist sicherlich nicht mehr zu 100% bei unserer Mannschaft..... Er wird sicherlich bereits jetzt bei Personalentscheidungen von Dortmund informiert......bezi...
von yambike58
02.02.2021 06:52
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3461
Zugriffe: 461332

Re: László Bénes (FC Augsburg)

Unnötig für mich......
Wir haben noch einige Spiele vor der Brust......tanzen noch auf 3 Hochzeiten.... :nein:
von yambike58
23.01.2021 10:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3242
Zugriffe: 280704

Re: Breel Embolo [36]

Die Position ganz vorne drin ist einfach nicht seine......
von yambike58
04.01.2021 19:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8867
Zugriffe: 1139833

Re: Positiv

Positiv ist das wir endlich mal wieder gewonnen haben.......
Wer jetzt an eine Serie von uns glaubt der hat einen gesunden Optimismus......
Für mich spielen unsere Jungs seit einiger Zeit als ob sie Blei an den Beinen hätten.....
Die Leichtigkeit ist irgendwann verloren gegangen.....
von yambike58
02.01.2021 19:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6931
Zugriffe: 772885

Re: Jonas Hofmann [23]

Bester Mann auf dem Platz :daumenhoch:
Das ich das mal sage würde......Hammer
von yambike58
28.12.2020 20:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825405

Re: Cheftrainer Marco Rose

Für mich hat unsere Borussia mit Marco Rose den richtigen Nachfoger für Dieter Hecking gefunden.... Die erste Saison unter Rose war für mich echt der Hammer...... Die Spiele in unserem Stadion live zu sehen war mehr als nur zuzuschauen....die Spiele waren eher ein Erlebnis....spannend und nie langwe...
von yambike58
20.12.2020 13:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3242
Zugriffe: 280704

Re: Breel Embolo [36]

Lumi71 hat geschrieben:
20.12.2020 11:45
Man hätte es auch mal mit Breel auf der 10 und Lars in der Spitze versuchen können.
Das halte ich für erfolgsversprechender.
Genau diesen Gedanken hatten mein Kumpel und ich auch !
von yambike58
21.11.2020 18:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825405

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die last minute Gegentore scheinen sich in unseren Köpfen festgesetzt zu haben.... Was wir dadurch an Punkten in der CL und der Bundesliga aus der Hand gegeben haben ist schon schlimm Das macht mir Angst.....und für die nächsten Spiele gerade in der CL wenig optimistisch Rose kann man gerade heute w...
von yambike58
28.10.2020 06:58
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 564456

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Da hast du sicher Recht.......ob das klappt da habe ich meine Bedenken..... Nur mit der Stammelf haben wir eine realistische Chance zu gewinnen.....siehe Mainz Wir haben mit sehr viel Kraftaufwand ....minimalen Erfolg in Mailand und gegen Madrid gehabt.... Uns werden vermutlich am Ende der Gruppenph...
von yambike58
28.10.2020 06:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4971885

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was uns auch fehlt hat man in Mailand und gestern gegen Madrid sehr gut gesehen........ Einen Spieler auf der Bank zu haben der uns in der zentralen Abwehr weiterhilft wenn es gilt einen Vorsprung über die Runden zu bringen.... ! Groß kopfballstark.........und nichts gegen einen Platz auf der Bank :...
von yambike58
27.09.2020 12:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4107
Zugriffe: 426838

Re: Alassane Plea [14]

Dafür das er eine lange Verletzungspause hat überraschend aktiv......
Hat mir zusammen mit Thuram gut gefallen.....
Ohne die beiden Spieler ist unser Angriff ein laues Lüftchen.....
von yambike58
27.09.2020 12:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5642
Zugriffe: 656838

Re: Lars Stindl [13] [C]

Am Gegentor kann man Lars keine Schiuld geben.....das Ding paßte 100 %
Er ist sicher ein klasse Spieler aber auch gestern kam für mich zu wenig bei rum.....
Für seine Klasse muß da mehr kommen....
von yambike58
27.09.2020 12:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9874
Zugriffe: 1270899

Re: Christoph Kramer [6]

Ich fand Kramer gestern ok......kämpferisch richtig gut....
Schade das er am blöden Gegentor beteidigt war.......
von yambike58
27.09.2020 12:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1617
Zugriffe: 186473

Re: Ramy Bensebaini [25]

Also ich fand Ramy gestern ok......ich war live im Stadion........ Ramy war sehr auffällig.........mir gefällt seine Einstellung und die ganze Art wie er spielt....... Sehr schade das er am blöden Gegentor zusammen mit Kramer maßgeblich Schuld ist....... Beinahe hätte er in letzer Minute das 2:1 gem...
von yambike58
06.06.2020 13:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4971885

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zaman hat geschrieben:
06.06.2020 06:38
es ist gescheitert, weil einige machen dürfen was sie wollen und sich wie die letzten henker aufführen dürfen und andere schon bei der kleinsten Kleinigkeit verwarnt werden, das ist lächerlich, wie das gehandhabt wird
Ein weises Wort.........
von yambike58
12.03.2020 07:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2294
Zugriffe: 238262

Re: Marcus Thuram [10]

Jop im mom ist Marcus in einem kleineren Leistungstief......ganz nomal
Er kommt aus diesem Loch aber nur mit weiteren Einsätzen wieder raus....siehe Stindl
von yambike58
12.03.2020 07:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10303
Zugriffe: 1266911

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Oscar war auch in den Spielen gut in denen Bensebaini noch fehlte......
MR hat Bensebaini gestern mal eine Auszeit gegönnt.....wie einigen anderen Spielern auch.....
Sollte Oscar in der Form bleiben kann er gerne noch ein Jahr bei uns dranhängen.... :daumenhoch:
von yambike58
04.03.2020 07:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825405

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was mich bei Trainer Hecking zur Weißglut getrieben hat war.... egal mit welchen Spielern ( es gab ja auch viele Verletzte) Hecking ließ immer den gleichen Stiefel spielen...... Bei Hecking konnte man auch gut seine erste Elf ...erraten..... Das ist unter Rose in beiden Fällen nicht so....... Und da...