Die Suche ergab 1060 Treffer

von yambike58
10.01.2019 20:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4267
Zugriffe: 390137

Re: Jonas Hofmann [23]

AlanS [/b]post_id=4266184 time=1546636741 user_id=21751] Bravo :daumenhoch: Ihr habt es erkannt! Und ich würde gerne sehen, dass die Chancen auf Entwicklung jeder bekommen kann, der im Kader ist. Und nicht einer gefühlt 500% mehr als ein anderer. Mir gefällt die Entwicklung von Jonas Hofmann auch u...
von yambike58
07.12.2018 06:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8349
Zugriffe: 869527

Re: Tony Jantschke [24] [G]

So isses.....die Niederlage allein an Tony festzumachen ist lächerlich..... Er hat uns schon sehr häufig richtig Spass gemacht in der Innenverteidigung.....resolut und kompromisslos Für mich ist Tony ein guter backup...... Unsere Abwehr ist fast nie fehlerlos.....man beachte die Menge der Gegentore ...
von yambike58
10.11.2018 17:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1660
Zugriffe: 110412

Re: Alassane Pléa [14]

Man man gerade Tor Nr.1 war aber sowas von......
Alassane Plea hat eine Ballbehandlung...Wahnsinn :daumenhoch:
von yambike58
01.11.2018 12:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19051
Zugriffe: 1255062

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe gestern Mickaël Cuisance über den Platz schleichen sehen.... Mickaël genauso wie Zakaria unsere bestempfundenen und gewählten Spieler der letzten Saison..... Da waren sie Neuzugänge und überraschten mit herzerfrischendem Fußball......... Und jetzt...Mickaël spielt eigentlich garnicht mehr.....
von yambike58
01.11.2018 09:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7148
Zugriffe: 776980

Re: Thorgan Hazard [10]

Jop sehe ich auch so.. Thorgan Hazard und Chris Kramer unsere bestern Borussen gestern Abend...
Er hat vorne viel versucht....leider ohne Abschlußglück....... :daumenhoch:
von yambike58
01.11.2018 09:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 830723

Re: Christoph Kramer [6]

Chris Kramer hat gestern wie nicht anders zu erwarten war ein sehr gutes Spiel gemacht......
Aufmerksam zweikampfstark und unangenehm für jeden Gegenspieler...
Genau das was man von einem 6er erwartet........ :daumenhoch:
von yambike58
27.10.2018 05:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1384
Zugriffe: 145660

Re: Tobias Strobl [5]

Klar sieht das blöd aus wenn du einem Spieler hinterher läufst der dann ein Tor erzielt....... Der Patzer ging von Stindl aus.....und was sich unsere beiden Innenverteidiger gedacht haben die ohne Gegenspieler stur auf iher Position am Elfmeterpunkt standen und dem Freiburger nicht mal entgegen ging...
von yambike58
27.10.2018 05:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1660
Zugriffe: 110412

Re: Alassane Pléa [14]

Hoffen wir mal das Plea gegen Leverkusen wieder auf dem Platz steht......
Er macht bei uns den Unterschied aus und ist zur Zeit unersetzlich........
Was unsere Truppe in Halbzeit 2 ohne ihn da vorne zu Stande gebracht hat........ :nein:
von yambike58
05.10.2018 10:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6235
Zugriffe: 525112

Re: Josip Drmić [18]

Ich denke mal es ist ein weiter Weg für Josip bei uns wieder in den Kader zu rücken... Ich denke da zuerst an unsere Breite im Kader........ Mit Plea haben wir vorne einen klasse Mann.......der sich bitte bitte nicht verletzten wird...... Ich denke aber auch an die letzte Saison wo ein Bobadilla ein...
von yambike58
16.09.2018 13:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8349
Zugriffe: 869527

Re: Tony Jantschke [24] [G]

also ich habe Toni gestern live gesehen....
was einige user gesehen haben keine Ahnung.....
Souverän ist vielleicht der richtige Ausdruck für tonis Leistung.....
mir hat Toni gestern sehr gut gefallen....war immer zur Stelle und machte seinen Job :daumenhoch:
von yambike58
06.09.2018 19:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39594
Zugriffe: 3164109

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also wer mit diesen Ansetzungen zufrieden ist...... dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...... Finde es auch wenn ich direkt neben dem Stadion wohne unter alle ....S. Wie oft sind Jungendliche aus Wuppertal oder Essen..usw um mich rum.... Das sind für mich die wahren Fans die minimum 2-3 Std Anfahrt...
von yambike58
03.09.2018 19:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6235
Zugriffe: 525112

Re: Josip Drmić [18]

Ihn dann für 4 Monate auf die Tribüne zu schicken wäre leichtfertig und nicht ok....
Da hoffe ich mal das ME und DH etwas besseres einfällt !
von yambike58
02.09.2018 14:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6235
Zugriffe: 525112

Re: Josip Drmić [18]

:daumenhoch: jop
von yambike58
02.09.2018 13:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7148
Zugriffe: 776980

Re: Thorgan Hazard [10]

Also wer da gestern bei Hazard eine starke Leistung gesehen hat.....
er lief dreimal ziemlich frei auf das Tor von Augsburg zu....
und was ist dabei heraus gekommen........
Auch die Ecke die dann zum Tor führte....
wer da eine Absicht von Thorgan gesehen hat.....naja jedem seine Meinung^^
von yambike58
02.09.2018 13:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19051
Zugriffe: 1255062

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe DH bei der Pressekonferenz am Donnerstag geglaubt als er sagte das man den künftigen Gegner Augsburg erst am Freitag mit der Mannschaft besprechen wird...... Bisher hat man eher das Spiel gegen Leverkusen analysiert.....und den künftigen Gegner Augsburg nur im Trainerteam besprochen..... Ma...
von yambike58
26.08.2018 14:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1592
Zugriffe: 161846

Re: Matthias Ginter [28]

Auch gestern eine starke Leistung....... Das er Volland mal gezeigt hat was ne Harke ich und dafür die gelbe Karte kassiert hat.........mir hat sein hartes Einsteigen gegen Vollang gut gefallen.... Volland geht sehr hart und oft unfair in seine Zweikämpfe..... Da hatte Ginter aus der letzten Saison ...
von yambike58
26.08.2018 13:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1384
Zugriffe: 145660

Re: Tobias Strobl [5]

Vollprofi durch und durch.....
Wie schon geschrieben..abgezockte und ruhige Art.....sehr stark gestern :daumenhoch:
von yambike58
26.08.2018 13:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 638
Zugriffe: 69887

Re: Florian Neuhaus (32)

Habe mich vor dem Spiel gerade auf ihn gefreut ihn live zu sehen..... Er machte gestern sein erstes Bundesligaspiel in Liga 1 und spielt auch für sein Alter erstaulich abgeklärt..... Florian machte gestern ein klasse Spiel ... Er ist zweikampfstark, gutes Passspiel gutes Auge.....bin begeistert Gera...
von yambike58
26.08.2018 12:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 430
Zugriffe: 28793

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Erstaulich erstaulich.....prima Leistung gestern von ihm.....mehr davon.....
Das sah gestern wirklich nicht nach seinem ersten Bundesligaspiel aus....
von yambike58
26.08.2018 12:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8349
Zugriffe: 869527

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Tony sollte man nie abschreiben.......
Sehr gute Partie gestern....ich habe bei ihm gestern keine Schwäche gesehen......