Die Suche ergab 1079 Treffer

von yambike58
11.05.2019 14:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1512031

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin sprachlos.......... Aufstellung mit Drimc........aber ohne Plea......Hammer Dachte eigentlich das Beide zusammen eben mehr Torgefahr bringen....... Mir kommt das echt so vor als ob DH meint....hier habt ihr den geforderten Drimc...... Aber ich lasse mir von euch doch mein Systhem nicht gekap...
von yambike58
04.05.2019 17:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608704

Re: Josip Drmić [18]

Da kann man mal wieder sehen was für ein Händchen unser Trainer beim Einwechseln hatte........Drimc macht das 2:2 Naja so kam es gerade jedenfalls im Radio..... :lol: :lol: :lol: Klasse Tor von ihm und man muß sich tatsächlich fragen warum erst heute und warum erst nach dem 1:2..... Aber auch dieses...
von yambike58
04.05.2019 17:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 637
Zugriffe: 44988

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Hat mir heute gut gefallen.......
wenn man bedenkt wie oft er in letzter Zeit gespielt hat war das schon richtig klasse :daumenhoch:
von yambike58
02.05.2019 19:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90562

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Ich hoffe und glaube das unser neuer Trainer Marco Rose hier bei unserer Borussia einiges bewegen wir....... Gerade die Vertragsverlängerungen..alle.........sind sicherlich mit ihm abgesprochen.....klar Ich wünsche und hoffe er ist der dynamische akribische erfolgshungrige Trainer den unsere Borussi...
von yambike58
30.04.2019 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1512031

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach den ganzen Kommentaren hier lach ich mich schlapp wenn wir wieder erwarten gegen Hoffenheim gewinnen :lol: Warum denn......verstehe ich nicht....... Klar gibt es die Möglichkeit zu Hause gegen Hoffenheim zu gewinnen..... Vielleicht haben wir am Samstag endlich mal wieder Glück...........wir kö...
von yambike58
28.04.2019 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1512031

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Weil man nach heute endgültig den Eindruck hat, (ich kann nur für mich sprechen) dass es wirklich keinen Sinn mehr macht und wir haben immerhin noch drei Spiele, drei wichtige Spiele. Ich fand Eberls Handeln zuerst sogar gut, man hat sich etwas davon erhofft, nicht unbegründet meiner Meinung nach. ...
von yambike58
21.04.2019 13:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8446
Zugriffe: 906962

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Seine Gegenspieler hatten gestern nichts zu lachen.....
Tony wie man ihn kennt...bissig.......
Seine Bälle nach vorne,,,,,naja aber es ist auch für ihn die ungewohnte Seite links .....
von yambike58
21.04.2019 13:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1512031

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Als ich gestern Abend den Borussenpark verließ war ich weder unzufrieden noch sonderlich Überrascht....... Ein unentschieden wäre sicherlich verdient gewesen..... Aber es läuft in der Rückrunde eben nicht wie in der Hinrunde.....das wissen wir ja schon länger..... Was sich DH überlegt hatte und die ...
von yambike58
14.04.2019 10:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12502
Zugriffe: 1330942

Re: Patrick Herrmann [7]

So klasse ich sein Spiel gegen Bremen fand.....im Angriff und auch defensiv.......
Habe ich wohl auch so geschrieben.......gestern habe ich nicht eine gute Aktion im Angriff von ihm gesehen.....
Das war er für mich wieder.....Patrick der leicht ersetzbare Aussenstürmer.....
von yambike58
10.04.2019 19:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90562

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Herzlich Willkommen im Borussenpark Herr Rose samt Co-Trainern.....
Ich bin mir sicher das unser neuer Trainer den nötigen Ergeiz hat...
den ich bei unserem scheidenden Trainer schmerzlich vermisst habe......... :winker:
von yambike58
08.04.2019 21:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453707

Re: Jonas Hofmann [23]

Habe gehört sein Vertrag soll verlängert werden...... Im mom hat er nicht die Form und als Einwechselspieler nicht die Klasse noch etwas zu bewegen.... Jonas hat mir in der Hinrunde erstmals gefallen....aber nach seiner Verletzung schwach.... Seine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung wird er wohl n...
von yambike58
08.04.2019 21:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12502
Zugriffe: 1330942

Re: Patrick Herrmann [7]

Er hat sich gegen Bremen voll reingehängt......
Auf diesem Niveau soll er bei uns bleiben... :daumenhoch:
von yambike58
08.04.2019 21:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 840
Zugriffe: 91180

Re: Florian Neuhaus (32)

Klasse Spiel von ihm......an ihm werden wir noch sehr viel Freude habe....er ist erst 22 Lenze......da ist die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen....
Freue mich auch das Benes wieder zurück kommt.....möchte die Beiden mal nebeneinander spielen sehen.....
von yambike58
30.03.2019 17:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1512031

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Unser Trainer ist so von sich überzeugt...... er wechselt nach einem 0:3 weiter eins zu eins....... Zakaria für Neuhaus............da fehlen mir echt die Worte.... Unser Trainer macht keine Fehler......darum kommt auch keine Umstellung oder ein Sythemwechsel...... Stindl raus oder auf die acht.........
von yambike58
16.03.2019 16:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8446
Zugriffe: 906962

Re: Tony Jantschke [24] [G]

:daumenhoch: also ich fand unseren Fussballgott gestern stark.....
Wie sagt man......sein Gegenspieler Nils Petersen bekam keine Schnitte...... :mrgreen:
von yambike58
16.03.2019 16:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1512031

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich denke das gerade Dieter Hecking sich voll im Soll sieht und zufrieden ist ! Zumal er nach Ende der Voorrunde bei einer Pressekonferenz klar gesagt hat das wir nicht mit einer ähnlich erfolgreichen Rückrunde rechnen können .... Ich habe mich bei dieser Aussage von DH schon sehr gewundert.....klar...
von yambike58
03.03.2019 13:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1512031

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hätte heute mal ein paar Fragen an unseren Trainer. Mich würde zum einen interessieren, was er in der Halbzeit gesagt hat, denn danach haben wir ja wirklich wieder so gespielt wie die ersten 20 Min. des Spieles ohne einmal in einen Zweikampf zu kommen :nein: . Wieso er Lang in der Statrelf gebr...
von yambike58
23.02.2019 18:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 840
Zugriffe: 91180

Re: Florian Neuhaus (32)

:daumenhoch: das sehe ich auch so......
von yambike58
27.01.2019 19:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453707

Re: Jonas Hofmann [23]

Für mich war Jonas Hofmann in Halbzeit eins unauffällig......ich war im Stadion..... vielleicht kommt das im Fernsehen anders rüber keine Ahnung.... Das gerade er dann sich den Ball schnappte und zum Elfmeterpunkt marschierte wunderte mich schon... Wieso nicht Stindl ??????? Aufgrund der vielen verg...
von yambike58
10.01.2019 20:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453707

Re: Jonas Hofmann [23]

AlanS [/b]post_id=4266184 time=1546636741 user_id=21751] Bravo :daumenhoch: Ihr habt es erkannt! Und ich würde gerne sehen, dass die Chancen auf Entwicklung jeder bekommen kann, der im Kader ist. Und nicht einer gefühlt 500% mehr als ein anderer. Mir gefällt die Entwicklung von Jonas Hofmann auch u...