Die Suche ergab 1092 Treffer

von yambike58
12.03.2020 07:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 888
Zugriffe: 96534

Re: Marcus Thuram [10]

Jop im mom ist Marcus in einem kleineren Leistungstief......ganz nomal
Er kommt aus diesem Loch aber nur mit weiteren Einsätzen wieder raus....siehe Stindl
von yambike58
12.03.2020 07:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1037800

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Oscar war auch in den Spielen gut in denen Bensebaini noch fehlte......
MR hat Bensebaini gestern mal eine Auszeit gegönnt.....wie einigen anderen Spielern auch.....
Sollte Oscar in der Form bleiben kann er gerne noch ein Jahr bei uns dranhängen.... :daumenhoch:
von yambike58
04.03.2020 07:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213039

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was mich bei Trainer Hecking zur Weißglut getrieben hat war.... egal mit welchen Spielern ( es gab ja auch viele Verletzte) Hecking ließ immer den gleichen Stiefel spielen...... Bei Hecking konnte man auch gut seine erste Elf ...erraten..... Das ist unter Rose in beiden Fällen nicht so....... Und da...
von yambike58
21.01.2020 17:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5890
Zugriffe: 554490

Re: Jonas Hofmann [23]

Deswegen fände ich es interessant wenn auch andere Trainingsbeobachter ihre Erfahrungen bzgl. Hofmann schildern würden :wink: Es muss doch einen Grund geben wieso er bei allen Trainern soviel Spielzeit bekommt... Bei DH hat Jonas in der Offensive gespielt.......das spielt er unter Marco Rose nicht ...
von yambike58
30.12.2019 15:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8644
Zugriffe: 958416

Re: Raffael [11]

Raffael hat von Max genau das bekommen war er sich hier bei der Borussia verdient hat........
Noch ein Jahr Vertrag zum ausklingen seiner Profikarriere.....
von yambike58
20.12.2019 13:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268074

Re: Alassane Plea [14]

Das Stindl den Elfmeter geschossen hat war logisch.......
Das Plea auch die Verantwortung übernommen hätte ist :daumenhoch:
von yambike58
25.08.2019 12:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213039

Re: Cheftrainer Marco Rose

In meinen Augen hat der Trainerwechsel bis jetzt nichts gebracht. Aber dieses ist wohlgemerkt nur eine Momentaufnahme nach dem gerade mal 2. Spieltag. Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert von unserer Spielweise. Das gesamte Spiel ist mM nach reichlich hölzern...eine Prise Leichtigkeit im Vorwärt...
von yambike58
18.08.2019 13:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 941
Zugriffe: 93998

Re: Stefan Lainer [18]

Klar bloß ein Benes kommt aus Liga 2
dagegen kommt ein Stefan Lainer für 12 Millionen vom österreichischen Meister
denke da ist schon ein Unterschied.....
von yambike58
18.08.2019 13:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 941
Zugriffe: 93998

Re: Stefan Lainer [18]

Da hätte ich mal gerne gewußt wieviel user das Spiel auch live gesehen haben......
Sicherlich kann er die bewußte Verstärkung werden......klar
Gestern hatte er für uns......(gehe ja nicht alleine zum Fußball).......Licht und Schatten....
Da hat mich gestern ein Benes mehr beeindruckt........
von yambike58
11.08.2019 13:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 335465

Re: László Bénes [22]

:nein: Ich glaube nicht das Raffael in den Überlegungen von Rose noch eine große Rolle spielt.... Die Zeit von Raffael ist vorbei...... Er ist einfach zu langsam als das er in das Sythem von Rose passt..... Jeder Spieler muß den Gegner unter Rose heute anlaufen.....das ist einfach nicht das Ding von...
von yambike58
28.06.2019 19:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3873866

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn der Max die Schalker wirklich bis auf 10 Mille runtergehandelt hat, steht demnächst ein eingerahmtes Bild von ihm auf meinem Nachttisch. Ich weiß echt nicht wie hier manche user auf eine Ablöse von 10 Millionen für Embolo kommen..... Diese Summe stimmt doch nie und nimmer..... Es sind viel ehe...
von yambike58
26.06.2019 05:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213039

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie hier schon gesagt wurde.......
Ich habe mich selten so auf einen Trainer gefreut...wie auf Marco Rose....
Herzlich willkommen bei Borussia.....
von yambike58
25.06.2019 19:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 61411

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Das befürchte ich leider auch......
von yambike58
11.05.2019 14:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1743338

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin sprachlos.......... Aufstellung mit Drimc........aber ohne Plea......Hammer Dachte eigentlich das Beide zusammen eben mehr Torgefahr bringen....... Mir kommt das echt so vor als ob DH meint....hier habt ihr den geforderten Drimc...... Aber ich lasse mir von euch doch mein Systhem nicht gekap...
von yambike58
04.05.2019 17:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 675522

Re: Josip Drmić [18]

Da kann man mal wieder sehen was für ein Händchen unser Trainer beim Einwechseln hatte........Drimc macht das 2:2 Naja so kam es gerade jedenfalls im Radio..... :lol: :lol: :lol: Klasse Tor von ihm und man muß sich tatsächlich fragen warum erst heute und warum erst nach dem 1:2..... Aber auch dieses...
von yambike58
04.05.2019 17:53
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (HSV)
Antworten: 942
Zugriffe: 78924

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Hat mir heute gut gefallen.......
wenn man bedenkt wie oft er in letzter Zeit gespielt hat war das schon richtig klasse :daumenhoch:
von yambike58
02.05.2019 19:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 114741

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Ich hoffe und glaube das unser neuer Trainer Marco Rose hier bei unserer Borussia einiges bewegen wir....... Gerade die Vertragsverlängerungen..alle.........sind sicherlich mit ihm abgesprochen.....klar Ich wünsche und hoffe er ist der dynamische akribische erfolgshungrige Trainer den unsere Borussi...
von yambike58
30.04.2019 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1743338

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach den ganzen Kommentaren hier lach ich mich schlapp wenn wir wieder erwarten gegen Hoffenheim gewinnen :lol: Warum denn......verstehe ich nicht....... Klar gibt es die Möglichkeit zu Hause gegen Hoffenheim zu gewinnen..... Vielleicht haben wir am Samstag endlich mal wieder Glück...........wir kö...
von yambike58
28.04.2019 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1743338

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Weil man nach heute endgültig den Eindruck hat, (ich kann nur für mich sprechen) dass es wirklich keinen Sinn mehr macht und wir haben immerhin noch drei Spiele, drei wichtige Spiele. Ich fand Eberls Handeln zuerst sogar gut, man hat sich etwas davon erhofft, nicht unbegründet meiner Meinung nach. ...
von yambike58
21.04.2019 13:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8804
Zugriffe: 998789

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Seine Gegenspieler hatten gestern nichts zu lachen.....
Tony wie man ihn kennt...bissig.......
Seine Bälle nach vorne,,,,,naja aber es ist auch für ihn die ungewohnte Seite links .....