Die Suche ergab 502 Treffer

von BorussiaN0rd
05.04.2024 17:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602604

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich kann leider ganz und gar nicht verstehen, wie man in der laufenden Saison noch irgendwas positives am Auftreten unserer Mannschaft finden kann. Wahrscheinlich bin ich da etwas anders aufgestellt, aber aktuell mach ich mir wirklich Sorgen um die Zukunft Borussia. Wenn ich unseren Sportdirektor a...
von BorussiaN0rd
04.04.2024 21:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602604

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Führt die Unterhaltung doch im Fohlenelf Thread. Finde es super unpassend oder setzt wenigstens einen Kontext zu Virkus.
von BorussiaN0rd
04.04.2024 20:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602604

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Finde die meisten der letzten posts sehr off topic, hier sollte es eigentlich um Virkus gehen. Aber da ich den Zusammenhang verstehe und warum es in diese Richtung driftete, möchte ich hinzufügen, dass sich die Einstellung einer Mannschaft durchaus ändern kann wenn, die Führung gewechselt wird. Und ...
von BorussiaN0rd
03.04.2024 10:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286581

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Denke auch zu viele vergessen wie wichtig Sommer für uns war. Der Mann ist und war richtige weltklasse. Werde nie seine 19 Paraden beim 1:1 gegen Bayern vergessen. Und nicht nur wegen seinem Verlust hat es Seoane sehr schwer. Ob er es so schwer hat, dass man ihn halten muss weil er ein guter Mann fü...
von BorussiaN0rd
02.04.2024 08:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602604

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Aber nur in dieser stets verqueren Darstellung kann man Virkus in das Licht des naiven, dösbaddeligen Amateurs schieben. Der mit seinen vermeintlich chaotischen Entscheidungen quasi der Hauptschuldige am sich für manche abzeichnenden Absturz von Borussia in die Bedeutungslosigkeit ist. Ob nun der F...
von BorussiaN0rd
01.04.2024 22:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602604

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ist OK wenn ihr das alle so seht aber für mich kann man keine "Falsche Versprechen" machen wenn es im Vertrag anders geregelt ist. Und das finde ich dann geschäftlich naiv. Gegen die Ausstiegsklausel sage ich nichts. Aber kein Ding wenn ihr das alle für normal haltet, ist nicht das wichtig...
von BorussiaN0rd
01.04.2024 22:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602604

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wenn Virkus eher glaubt was ihm jemand sagt als, dass was im Vertrag steht dann ist das für mich ein guter Indikator für seinen Geschäftssinn


:iknow: Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antwortet !
von BorussiaN0rd
01.04.2024 22:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602604

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wieder so eine Aussage, mit der ich wenig anfangen kann, was genau soll an einer Ausstiegsklausel naiv sein? Und falls Du seine Reaktion danach meinst, weißt Du, was zwischen den Parteien besprochen war, bevor Hofmann die Klausel dann ganz offensichtlich sehr zur Überraschung aller gezogen hat? Nei...
von BorussiaN0rd
01.04.2024 19:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602604

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Virkus ist sicher echter Borusse und es tut mir leid es zu sagen, nur ist er der Falsche für den Job. Und egal wieviele Leute an den Transfers beteiligt sind, er ist der Kopf der ganzen Sache. Auf der Rückfahrt vom letzten Spiel haben wir seinen Kommentar im Auto gehört. War für mich vollkommen ambi...
von BorussiaN0rd
22.03.2024 08:18
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2311710

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Nike zahlt wohl doppelt so viel:

https://www.transfermarkt.de/nike-zahlt ... ews/435291

Unabhängig davon, finde ich den Wechsel sehr schade.
von BorussiaN0rd
18.03.2024 19:33
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 397245

Re: SC Freiburg

Völliger Psycho an der Seitenlinie. Aber kein sympathischer. Teilweise total durchgedreht, wenns nicht so gelaufen ist/gepfiffen wurde wie er es gern gehabt hätte. Hab damals genüsslich in mich hineingegrinst als Abraham ihm mal wegcheckte. :animrgreen2: Glaube aber im zwischenmenschlichen, also im...
von BorussiaN0rd
14.03.2024 09:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602604

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Sorry aber das hier mit jeder Ausrede versucht wird Virkus aus der Schussline zu nehmen wird langsam albern. Er ist seit etwas über zwei Jahren im Amt und es hat schlicht keine Entwicklung gegeben. Er hat zwei Trainer entlassen und zwei eingestellt. Mit internen Transfers 17 Spieler für knapp 50 Mi...
von BorussiaN0rd
13.03.2024 09:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602604

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich verstehe nicht, warum gerade nach Niederlagen immer auf Virkus rumgehackt wird. Im Sommer war doch der Großteil mit den Transferaktivitäten einverstanden und optimistisch. Nun wissen es wieder alle besser und Roland muss weg. Ja, ich war auch optimistisch was die Transfers betraf aber es ist ja...
von BorussiaN0rd
13.03.2024 08:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7472
Zugriffe: 602604

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Normalerweise versuche ich das positive bei uns zu sehen aber nach gestern gelingt mir das nicht mehr so gut. Kann es natürlich nicht 100% einschätzen aber mein Gefühl sagt mir, dass Virkus der falsche ist. Dachte mir schon anfangs, dass es mit seiner mangelnden Strahlkraft schwierig wird die richti...
von BorussiaN0rd
23.02.2024 08:45
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 599
Zugriffe: 37666

Re: DFB/DFL

Meinte nur, so sind eben die Regeln. Verstehe nicht warum Du diese für eine so gewichtige Entscheidung ändern willst oder willst Du die immer geändert haben wenn es irgendwo einer 2/3 Mehrheit bedarf - so als Grundsatz? Btw. ich habe keinen Plan was in 10 Jahren ist und finde es frech und falsch ein...
von BorussiaN0rd
22.02.2024 22:49
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 599
Zugriffe: 37666

Re: DFB/DFL

Mir geht es einfach um die Mehrheit, nicht um irgendwelche Abstimmregelungen. Ist eigentlich schnuppe worum es Dir geht :wink: Die Regularien halten diese Entscheidung für so grundlegend, dass 2/3 und nicht 1/2 gebraucht werden. So einfach ist das. Und da ich Dich hier sehr oft als großen Verfechte...
von BorussiaN0rd
22.02.2024 12:33
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 599
Zugriffe: 37666

Re: DFB/DFL

Ich glaube, dass wenn das Thema Investor noch einmal zeitnah aktuell werden soll, es ganz neu gedacht und vor allem "vermarktet" und kommuniziert werden muss. Genau so werden sie es erneut versuchen, unabhängig davon bin ich sehr froh, dass sie es nicht geschafft haben (und natürlich, das...
von BorussiaN0rd
12.02.2024 08:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258814

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wie gesagt, wenn das erste Mal das Spiel abgebrochen wird, bin ich auf die Reaktionen gespannt. 3 Punkte für den Gegner, 0 für uns. Hilft im Abstiegskampf ungemein. Wieso man nicht einfach aus dem Stadion fernbleibt. Das hat man damals in Köln, bei Favres letztem Spiel, auch getan. Wieso wird diese...
von BorussiaN0rd
05.02.2024 08:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4448
Zugriffe: 518229

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

von der Sache verstehe ich Dich, bin auch nicht komplett ruhig..... aber hoffe mal das Beste.
von BorussiaN0rd
04.02.2024 17:22
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4448
Zugriffe: 518229

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wallufborusse hat geschrieben: 04.02.2024 09:01 Ich denke es sind nur die Transferperioden gemeint in denen es auch nennenswerte Einnahmen gibt. :wait: :wink:
Denke eine Transferperiode ist eine Transferperiode unabhängig von der Höhe der Einnahmen. Ist ja auch Winterschlußverkauf egal ob Du Einnahmen hast oder nicht :wink: