Die Suche ergab 239 Treffer

von BorussiaN0rd
10.12.2019 12:09
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 9095

Re: Pyro bei BMG

Weiß nicht ob das Interview mit dem Security Manager von Bröndby schon gepostet wurde.

https://www.11freunde.de/interview/uebe ... yro-fackel

Aber vielleicht für einige interessant.
von BorussiaN0rd
08.12.2019 15:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wir sind Spitzenreiter haben die Bayern besiegt und hatten eine geile Stimmung im Stadion, dass hier dann etwas anderes gefunden werden muss was man negativ werten kann war mir schon fast klar. Wir werden hier nie eine homogene Masse werden und der eine will das dem Gegner der Haß entgegenschlägt un...
von BorussiaN0rd
29.11.2019 14:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2122
Zugriffe: 323426

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

So schlimm wird die Strafe nicht. Na die wird wohl im 5-stelligen Bereich sein. Das Geld könnte Borussia für anderes ausgeben. Aber der Pyro- oder Rauchkram ist ja nicht soooo schlimm? Für den Betrag den Borussia bezahlen darf, gehen die meisten von uns wohl viele jede Monate lang arbeiten und unse...
von BorussiaN0rd
20.11.2019 15:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2941
Zugriffe: 605590

Re: Sponsoren

Möchte hier auch mal darauf verweisen das gerade Kinder, gar nicht so selten eine "Lieblingsmannschaft" wählen wegen der Optik der Trikots. Und das sind dann später auch manchmal Fans, die das allerallerwichtigste im modernen Fußball - nämlich Geld - (Vorsicht das mit dem Geld war Ironie) für ihren ...
von BorussiaN0rd
19.11.2019 11:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Danke für den super Kommentar. Wenn Du es das nächste Mal schaffst ins Stadion zu kommen, schaue doch mal hier im Forum im Schwarzweißgrünmarkt. Habe da auch schön öfters Karten angeboten wenn jemand nicht konnte und Du kriegst sie immer zum Orginalpreis oder sogar günstiger. Dann kommste in die Nor...
von BorussiaN0rd
15.11.2019 21:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Denke einfach er hat schon mal ein paar Spiele live gesehen und klar ist das für einen Spieler anders. Die Stimmung der letzten Spiele war übrigens besser als der Schnitt von vor 3 - 4 Jahren und das bestätigen mir auch andere im Stadion. Ach ja, habe jetzt keinen Bock alles zu durchforsten aber hie...
von BorussiaN0rd
15.11.2019 17:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn hier was ausartet dann im Stadion bei unserem nächsten Heimsieg :mrgreen:
von BorussiaN0rd
15.11.2019 15:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Man sollte auch was von hier so kommt nicht auf die Goldwaage legen aber vielleicht auch Mal andere Meinungen akzeptieren :mrgreen:
von BorussiaN0rd
15.11.2019 14:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Meine mich zu erinnern, dass es vor 3-4 Jahren dieselbe Diskussion gab.

Aber einem Spieler dessen Vater Lilian Thuram ist die Kompetenz in diesem Bereich abzusprechen hat auch was. Respekt....
von BorussiaN0rd
14.11.2019 23:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Klar es geht noch mehr, bin auch Fan von geiler Stimmung und versuche auch die mitzugestalten. Unabhängig davon findet Thuram es beeindruckend: "Beeindruckend sei für den Torjäger das Fanaufkommen beim Bundesliga-Spitzenreiter. „In Guingamp gibt es, selbst wenn eine tolle Atmosphäre herrscht, 10.000...
von BorussiaN0rd
01.11.2019 22:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2292
Zugriffe: 262142

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Geschätzter steff, Ich schätze da Zakaria aber als anderer Typ ein. Ich glaube nicht, dass wir da ähnliches zu erwarten haben wie bei Hazard, ich denke eher es wird ähnlich wie bei Xhaka ablaufen. Kann gar nicht begründen warum... aber irgendwie glaube ich das auch. Am liebsten allerdings wäre mir ...
von BorussiaN0rd
28.10.2019 17:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Bei so ziemlich jedem Heimspiel bis ungefähr 2016 . Ja, stimmt teilweise... Unabhängig davon hatte ich gestern Megaspaß und habe die Stimmung als super wahrgenommen und freue mich sowohl darüber als auch über Spiel und Tabellenplatz. Verstehe aber auch jetzt durch die Kommentare was ihr persönlich ...
von BorussiaN0rd
28.10.2019 11:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Also ja es war nicht permanent laut und ja nach dem ersten Tor der Frankfurter war es ruhiger. Das durchgehende anfeuern der Ultras läßt sich halt nicht aufs gesamte Stadion übertragen. Und ich bin großer Fan des Ultrasupports. Trotzdem atmet eine geile Stimmung.... manchmal ist sie außer Atem, manc...
von BorussiaN0rd
28.10.2019 07:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Keine Ahnung wie das am TV rüberkam aber glaube ich kann ganz passabel beurteilen wie die Stimmung vor Ort war und dazu nochmal die war top. Ich hatte riesigen Spaß und auch auf dem Weg zum Parkplatz war die Stimmung mehr als ausgelassen, sehr selten sowas erlebt. Und auch an Dich die Frage wann has...
von BorussiaN0rd
27.10.2019 21:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dann sag mal wann zuletzt bessere Stimmung war (gegen Augsburg war ich nicht da)?
von BorussiaN0rd
27.10.2019 21:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10271
Zugriffe: 1104265

Re: Stimmung bei den Heimspielen

War im Stadion in der Nord. Stimmung war top. Kurzer Einbruch nach dem 1. Tor der Frankfurter aber später wieder und überhaupt top.
von BorussiaN0rd
27.10.2019 10:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8831
Zugriffe: 981353

Re: Christoph Kramer [6]

Als ganz allgemeine Wahrheit möchte ich hier nur festhalten, dass wer Christoph nicht mag den Fußball nie geliebt hat.
von BorussiaN0rd
23.10.2019 16:18
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2027
Zugriffe: 424052

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Wieso nicht konkurrenzfähig?

Wir sind Tabelleführer :mrgreen:
von BorussiaN0rd
19.08.2019 21:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 201258

Re: Einlaufmelodie

Das hier so wenig zu unserer neuen, alten Hymne geschrieben wird werte ich jetzt mal positiv. Ich betrachte das ähnlich wie die Spieltagsthreads - je weniger Kommentare umso besser war das Spiel :mrgreen: Aber halber Spaß beiseite.... Mir hat es super gefallen und den Leuten in meinem Umfeld (17A) a...
von BorussiaN0rd
17.08.2019 08:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 271133

Re: Michaël Cuisance [27]

waren die Bayern nicht schon immer so? Siehe bspw. Sinan Kurt.... Finde es sehr schade um Cuisance, glaube er hat Zukunft.... auch wenn ich nie verstehen konnte warum er vorletzte Saison zum Spieler der Saison gewählt wurde bzw. ehrlich gesagt weiß ich es - es hatte mit dem Faktor Hoffnung und Sympa...