Die Suche ergab 320 Treffer

von BorussiaN0rd
23.01.2021 10:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3647
Zugriffe: 511738

Re: Nico Elvedi [30]

Mach ich :aniwink: :daumenhoch:
von BorussiaN0rd
23.01.2021 10:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 89
Zugriffe: 5682

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Denke ich auch nicht, unabhängig davon hat kein Land einen so großen Output an Talenten bzw. tollen Spielern wie Frankreich. Wenn man alleine schaut wer dort alles für die Nationalmannschaft nominiert werden kann, dass ist unfassbar. Kann mich an keine Nation in der Geschichte des Fußballs erinnern ...
von BorussiaN0rd
23.01.2021 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3647
Zugriffe: 511738

Re: Nico Elvedi [30]

Habe mit einer nicht so fussballkundigen Freundin geschaut und ihr erklärt das Nico IV ist und das es richtig stark ist, dass er zwei Tore gemacht hat. Nach dem Spiel fragte sie mich ob es sein kann das man jetzt seine Position tauscht und er in Zukunft im Sturm spielt... :mrgreen:
von BorussiaN0rd
22.01.2021 13:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

Raute s.1970 hat geschrieben:
22.01.2021 12:34
Warum ?
Weil wir in dem Zustand in dem Embolo war nicht den Arbeitsplatz verlassen müssen, will heißen Embolo war nach der Auswechslung durchaus noch in der Lage bspw. einer Bürotätigkeit nachzugehen.
von BorussiaN0rd
22.01.2021 11:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

Bin kein Spezialist für Arbeitsrecht aber eine fristlose Kündigung auf dieser Grundlage wird nicht funktionieren. Unabhängig davon ist es auch etwas anderes ob man gerade nicht in der Lage ist auf höchstem Niveau in der Bundesliga zu performen oder ob wir in unseren "normalen" Jobs arbeitsunfähig si...
von BorussiaN0rd
22.01.2021 09:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

Der einzige, der mal richtig durchatmen sollte, bist du. Von Berufsverbot hat meines Wissens ja auch niemand gesprochen. Aber könnte ich dich eventuell für so ein klitzekleines Denkzettelchen für seine nächtliche Klettertour erwärmen ? Ich denke, das sollte drin sein. Aber so wie ich dich einschätz...
von BorussiaN0rd
22.01.2021 09:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

Vertrauensbruch in Tateinheit mit einer Notlüge habe ich mal bei meiner ersten Freundin gemacht.... bin zum Glück damals straffrei weggekommen
von BorussiaN0rd
22.01.2021 08:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

@DeanHonest89

Genauso ist es und deshalb gibt es in Deutschland auch das rechtliche Konstrukt der Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils.
von BorussiaN0rd
22.01.2021 08:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

Sein Vergehen gehört bestraft, da er vorsätzlich gg Corona Maßnahmen verstoßen hat. Völlig unabhängig davon, ob er selbst infiziert ist oder andere infiziert hat. Für diese selten dämliche Aktion muss er bestraft werden. Und dann soll er wieder auf den Platz und Leistung bringen. Und neben dem Plat...
von BorussiaN0rd
22.01.2021 07:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

ignis hat geschrieben:
22.01.2021 01:12
Im Übrigen ist eine mögliche Infektion noch nicht 100%ig auszuschließen....Stichwort Inkubationszeit :winker:
Denke wenn Borussia, DFL und Behörden dieses Risiko gehen wird das schon OK sein.

Bin auch froh das Borussia, DFL und Staat das Strafmaß vorgeben und nicht so mancher Nutzer hier.
von BorussiaN0rd
21.01.2021 23:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

uli1234 hat geschrieben:
21.01.2021 20:26
Und am Ende handelt es sich um eine Ordnungswidrigkeit, wird mit 250 Euro geahndet. Thema erledigt, abhaken und auf dem Platz die Antwort geben.
Ja, eben dann noch eine Strafe von Borussia und gut ist... Weder hat Breel Corona noch kann er ohne jemanden angesteckt haben. Also weitermachen....
von BorussiaN0rd
21.01.2021 20:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

Finde gut das ihn Borussia nicht aus dem Kader gestrichen hat, er ist Corona negativ und da können ja alle durchatmen da er ja dann niemanden angesteckt hat und auch selbst gesund ist. Und warum sollte jemand ein Berufsverbot bekommen wenn er niemanden anstecken kann? Das ist doch Quatsch und total ...
von BorussiaN0rd
19.01.2021 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

Und wie schön erst, dass die besorgten Bürger, ach nein, Verein, Mannschaftskamerade und Fans, heute noch einen Stürmer weniger auf dem Platz haben, wo uns eh schon einer wegen Dummheit fehlt und der andere anscheinend noch nicht fit ist. Das ist richtig lustig. :roll: War auch nicht nur lustig gem...
von BorussiaN0rd
19.01.2021 07:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

Davon bin ich überzeugt! What a wonderful World! Hab direkt 'nen Louis-Armstrong-Ohrwurm. Einzig die Bezeichnung "Mob" scheint mir unangemessen,wenn du damit "besorgte Bürger" meinst, die selbst stets ihren eigenen hohen morlischen Ansprüchen genügen. Ok,manchmal setzen sie sich Rinderhörner auf, a...
von BorussiaN0rd
18.01.2021 23:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3056
Zugriffe: 249534

Re: Breel Embolo [36]

Ich denke jeder sollte einfach jederzeit geortet werden können, so das jederzeit bestimmt werden kann wer wann wo ist. Diese Daten sollten dann an eine übergeordnete Behörde übermittelt werden die, die zuständige Polizei vor Ort informiert damit diese sofort zugreifen kann. Bei Prominenten z.B Breel...
von BorussiaN0rd
16.12.2020 08:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6217
Zugriffe: 487019

Re: Cheftrainer Marco Rose

Genau Marco Rose ist unser Trainer und macht einen überragenden Job und auch durch ihn haben wir schon oft begeisternden Fußball gesehen, der sogar den neutralen Fußballfan mitreißt. Nicht umsonst sind wir seit neustem drittbeliebtester Verein in Deutschland - da hat MR einen großen Anteil dran. Und...
von BorussiaN0rd
14.12.2020 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 6217
Zugriffe: 487019

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schließe mich dem auch an.

Mag das aber auch nicht glauben, dafür habe ich ein zu gutes Bild von Marco Rose.
von BorussiaN0rd
12.12.2020 11:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 225210

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Hinteregger hat letzte Saison wirklich überragend aufgespielt, diese Saison, habe Frankfurt öfters spielen sehen, ist er leider nur Durchschnitt. Mag ihn als Typen sehr aber meines Wissens nach wäre er damals recht teuer gewesen und für das was er bis dahin bei uns abgeliefert hat wäre das Riskiko z...
von BorussiaN0rd
11.12.2020 13:07
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4426
Zugriffe: 526191

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Ich betrachte das jetzt mal anders... Ich würde am liebsten Paris rauswerfen, das wäre eine großartige Wohltat. Alleine die Vorstellung hebt schon meine Laune :D
von BorussiaN0rd
09.12.2020 12:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8725
Zugriffe: 1087572

Re: Positiv

Habe es schon in den Spieltagsthread geschrieben und dann fiel mir ein das es perfekt hier rein passt. Die Herzen von Fans von anderen Clubs fliegen unserer Borussia gerade nur so zu. Fans von geilem Fußball sind gerade begeistert von dem was wir in der CL abliefern, weil wirklich alle Spiele, unabh...