Die Suche ergab 78 Treffer

von ignis
20.04.2024 18:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1260
Zugriffe: 126301

Re: Julian Weigl [8]

An Weigl erkennt man leider die Unfähigkeit unserer Verantwortlichen....der ist beim BVB und bei Benfica krachend gescheitert (das sollte ein Warnsignal sein)....wie kann man da auf die Idee kommen, dass er bei uns der große Führungsspieler wird....nicht alles was augenscheinlich billig ist, ist auc...
von ignis
02.04.2024 22:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296020

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Lateralus hat geschrieben: 02.04.2024 21:52 Arbeitsrecht gilt auch für Fußballprofis.
Achja, was genau steht denn in den Arbeitsverträgen unserer außertariflich Beschäftigten ? :animrgreen2:
von ignis
02.04.2024 20:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296020

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ganz im Ernst, wenn unsere Mannschaft oder der Trainer wirklich etwas ändern wollten und gegen WOB ein anderes Gesicht zeigen wollten, dann hätte die Vorbereitung auf das nächste Spiel sicher nicht am Dienstag Nachmittag sondern Sonntag Morgen begonnen - aber sowas ist in der Wohlfühloase ja nicht g...
von ignis
14.03.2024 16:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2390
Zugriffe: 355708

Re: Stefan Lainer [18]

Ich denke auch, dass eine Trennung im Sommer die einzige Alternative ist - wir müssen uns auf den Außenverteidigerpositionen dringend verbessern - sowohl nach hinten als auch nach vorn.
Ich denke Stevie kriegt sicher in Österreich noch einen Vertrag bis zum Karriereende.
von ignis
29.04.2023 23:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570188

Re: Cheftrainer Daniel Farke

thommes hat geschrieben: 29.04.2023 21:41 Spürt ihr auch schon die Aufbruchstimmung für die kommende Saison knistern?
Die gleiche Aufbruchstimmung habe ich ich kurz vor Frontzeck's Entlassung gespürt... :shock:
von ignis
02.04.2023 21:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570188

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Farke ist nicht das problem sondern viele spieler.zudem eberls erbe. Leider doch, Farke hat es geschafft aus einem schlecht zusammen gestellten Kader nichts rauszuholen - man erkennt keinerlei Handschrift, immer nur die gleichen Floskeln nach den Spielen - mir fällt kein Spieler ein den er verbesse...
von ignis
05.06.2022 22:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570188

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Mit einem Ostwestfalen kann nichts schief gehen :animrgreen2: - viel Erfolg DF :daumenhoch:
von ignis
20.05.2022 12:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300695

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

dedi hat geschrieben: 20.05.2022 12:46 Obwohl Zickler und Maric fände ich als Cos sehr gut!
Ich sehe jetzt nicht, was die bei uns positives bewirkt haben....also lieber nicht :winker:
von ignis
20.02.2022 23:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598817

Re: Breel Embolo [36]

Gehört mit seiner durchschnittlichen Leistung im Sommer zu den absoluten Verkaufskandidaten...technisch limitiert und dazu noch ein Chancentod... :?:
von ignis
06.02.2022 02:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598817

Re: Breel Embolo [36]

Er hat sich redlich bemüht...ich glaube besser/konstanter kann er einfach nicht...
von ignis
25.04.2021 23:32
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 579795

Re: Mamadou Doucouré [4]

"Immerhin" ist es nicht wieder eine muskuläre Verletzung im Oberschenkel sondern mit einem Achillessehnenriss eine Verletzung, die kein Anzeichen dafür ist, dass der Körper nicht für den Leistungssport geeignet ist. Das ist leider nicht ganz richtig, eine gesunde Achillessehen reißt fast ...
von ignis
06.03.2021 23:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7385533

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mittlerweile kann man wirklich nur noch hoffen, dass Marco von sich aus auf Max zugeht und sagt, dass es vorbei ist. Allerdings will ich mir bei Herrn Lügenscheid nichts mehr erhoffen. Richtig, Herrn Tulpe ist das doch alles egal, der plant schön nebenher die nächste Saison und spricht mit den Lüde...
von ignis
03.03.2021 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 291
Zugriffe: 52567

Re: Co Trainer René Marić

Genellan hat geschrieben: 03.03.2021 21:37 Abends sind die sicher noch zusammen was trinken gewesen :winker:
...und Watzke hat bestimmt noch ne Runde auf den erfolgreichen Abend geschmissen... :wut:
von ignis
03.03.2021 14:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Solange der Selbstdarsteller R. hier machen kann was er will schaue ich mir besser kein Spiel mehr an....es ist nicht auszuhalten und reine Zeitverschwendung ! :wut:
von ignis
01.03.2021 01:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518314

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der (momentan noch) beste Punkteschnitt liegt aber sicher nicht an Rose, mit dem gefühlt besten Kader seit 25 Jahren hätten die anderen genannten sicher auch mehr geholt...
von ignis
27.02.2021 22:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7385533

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

mikael hat geschrieben: 27.02.2021 22:40 Borussia steht über alles! Deine Worte max also handele bitte so.
Vor Borussia steht anscheinend leider noch ein Stück weit Sturheit und Beratungsresistenz... :schildmeinung:
von ignis
15.02.2021 21:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 781404

Re: Marcus Thuram [10]

Wenn der Preis stimmt oder Haarland im Tausch kommt, dann kann er gern nach Do-Scharnhorst ziehen :winker:
von ignis
22.01.2021 01:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598817

Re: Breel Embolo [36]

BorussiaN0rd hat geschrieben: 21.01.2021 23:58 Ja, eben dann noch eine Strafe von Borussia und gut ist... Weder hat Breel Corona noch kann er ohne jemanden angesteckt haben. Also weitermachen....
Im Übrigen ist eine mögliche Infektion noch nicht 100%ig auszuschließen....Stichwort Inkubationszeit :winker:
von ignis
20.01.2021 13:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598817

Re: Breel Embolo [36]

Mit dem Lokalbesitzer ist jedenfalls nicht zu spassen (s. Video). :nein: :animrgreen2: Und hier wird nochmal im O-Ton bestätigt dass der Polizeieinsatz sich ausschließlich auf das Lokal beschränkte. https://www.rtl.de/cms/rtl-reporter-bei-embolo-recherche-angepoebelt-4687725.html Dann stellt sich j...
von ignis
20.01.2021 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598817

Re: Breel Embolo [36]

Hier wird ein Promi erwischt und schon hauen alle drauf. Aber: Ich weiß die Umstände natürlich nicht genau, aber die BuLi Profis unterliegen schon seit März letzten Jahres wesentlich härteren Auflagen als den Durchschnittsbürgern. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die auch mal aus dem Trott...