Die Suche ergab 1807 Treffer

von Ruhrgebietler
14.10.2019 00:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

In 50 Jahren sind die jetzigen Trikots vermutlich gefragt.
Und die Fans in der Zukunft sagen vielleicht das die Trikots damals gut aussahen und der gelbe Balken Kult ist.
von Ruhrgebietler
03.10.2019 13:52
Forum: Borussia-Park
Thema: An- und Abreise per Zug oder Bus
Antworten: 126
Zugriffe: 61099

Re: An- und Abreise per Zug oder Bus

Unser 1. Sonntag 13:30 Uhr Spiel und ich arbeite im Mg Hbf Sonntag auf Frühschicht.
Wir haben alle Gleise gesperrt bis auf eins, ich mach mich nicht erkennbar :animrgreen:
von Ruhrgebietler
03.10.2019 09:54
Forum: Borussia-Park
Thema: An- und Abreise per Zug oder Bus
Antworten: 126
Zugriffe: 61099

Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

Weiß nicht wo ich das reinstellen soll, aber alle Leute die Sonntag zum Spiel aus Richtung Düsseldorf und Ruhrgebiet kommen, werden mit Verspätung rechnen müssen. Wir bauen gerade in Gladbach Hbf Weichen um und dadurch sind viele Gleise bis Montag morgen gesperrt.
von Ruhrgebietler
28.09.2019 10:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393495

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich hatte nach dem Düsseldorf Spiel ein zwei Sätze mit ihm reden können.
Echt Bodenständig als Fußballprofi, könnte mir auch ein Job nach seiner Karriere im Verein vorstellen.
von Ruhrgebietler
24.09.2019 15:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1061334

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Na dann müssten doch einige mal die Plätze im Stadion tauschen.
Ihr die meinen bessere Stimmung zu machen gehen unten am Zaun und die Ultras gehen wieder in den Oberrang nur für zwei Spiele, mal sehen ob dann die Stimmung besser wird.
von Ruhrgebietler
24.09.2019 06:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1061334

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich habe von meiner Frau zwei Karten in einer Loge zum Geburtstag bekommen, da ich sonst in 18a sitze war ich echt mal gespannt die Nord ein wenig mit zu beobachten. Die West, Süd und Ost singen teilweise mehr mit als Nord Oberrang, Hilfe sieht das armselig aus, dass nur ein paar Leute nur aufstehen...
von Ruhrgebietler
21.09.2019 09:43
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1133004

Re: Schalke 04

Die Schlümpfe mogeln sich nach oben und ohne dreifach Belastung traue ich dem Wagner ein Platz unter den ersten vier zu wenn das so weiter geht und keine Verletzten gibt.
von Ruhrgebietler
21.09.2019 09:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93670

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja wir brauchen eine Mischung aus Effenberg , Xhaka und Igor Demo.
Ein Kämpfer mit Wille und Leader Eigenschaft.
von Ruhrgebietler
20.09.2019 22:18
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1546197

Re: BVB Dortmund

Wenn Köln , Dortmund oder irgendwelche deutsche Mannschaften international spielen, halte ich zu den deutschen Verein. Außer wenn Barca spielt dann halte ich wegen Ter Stegen zu Barca.
von Ruhrgebietler
20.09.2019 21:49
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1546197

Re: BVB Dortmund

Sie haben es sich verdient logisch, aber einem ausländischen Verein zu gratulieren. Na ja muss jeder selber wissen. Sind viele Dortmund Tweet . Kölner weniger, die können glaube ich auch nicht alle schreiben.
von Ruhrgebietler
20.09.2019 21:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93670

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich hatte gedacht das ist ein Trainer der eine Mannschaft auch kritisiert wenn die Sch... spielen. Aber nein, er empfindet die Niederlage nicht schlimm.
von Ruhrgebietler
20.09.2019 21:28
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1546197

Re: BVB Dortmund

Was für ein Der.cksverein schicken die einer Ausländischen Mannschaft Glückwünsche die über ein deutsches Team gewonnen haben. Schalke , Köln, Düsseldorf und Leverkusen haben denen auch auf Twitter gratuliert. :wut:
von Ruhrgebietler
14.09.2019 21:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2201
Zugriffe: 256299

Re: Denis Zakaria [8]

Ich hoffe Max redet schon mit Denis und seinem Berater über ein neuen Vertrag.
von Ruhrgebietler
14.09.2019 21:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 314
Zugriffe: 29361

Re: Ramy Bensebaini [25]

Provozieren OK, hart zur Sache gehen auch ok, aber den sterbenden Schwan spielen ist mist.
Möchte kein Robben bei uns in der Mannschaft haben, wird er dann mal wirklich gefault, glaubt der Schiri ihm dann nicht.
von Ruhrgebietler
14.09.2019 17:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 314
Zugriffe: 29361

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ramy ist gut, aber bitte keine Schauspielerei mehr.
von Ruhrgebietler
14.09.2019 15:06
Forum: Spielkultur
Thema: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige
Antworten: 271
Zugriffe: 189511

Re: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige

Glückwunsch, ich wünsche Dir heute ein Derbysieg zum Geburtstag.
von Ruhrgebietler
10.09.2019 21:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2373
Zugriffe: 239049

Re: Matthias Ginter [28]

Ich hätte auch mal Rippen gebrochen, ich hätte kein Sport machen können.
von Ruhrgebietler
01.09.2019 19:42
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1546197

Re: BVB Dortmund

Genauso wie die Fanhilfe Dortmund.
Da glaube ich eher der Polizei, stand einer Fanhilfe.
von Ruhrgebietler
01.09.2019 19:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218151

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Wie man gegen RB gesehen hat benötigen wir noch dringend einenen schnellen Innenverteidieger.
von Ruhrgebietler
01.09.2019 19:35
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14438
Zugriffe: 1546197

Re: BVB Dortmund

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 48293.html
Die böse Polizei ja ja.
Liest man den Polizeibericht haben aber eindeitig die Dortmunder provoziert und angefangen.