Die Suche ergab 2190 Treffer

von Ruhrgebietler
19.01.2021 19:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2197
Zugriffe: 214840

Re: Breel Embolo [36]

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
19.01.2021 19:28
oweih,das dürfte ärger geben wenn der Besitzer keine Einwilligung gegeben hat rein zu steigen
wenn es denn so stimmt mit über das Dach zu flüchten
Das weiß ich nicht ob er eingestiegen ist, kann nur sagen das es da eine Wohnung gibt.
von Ruhrgebietler
19.01.2021 19:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2197
Zugriffe: 214840

Re: Breel Embolo [36]

Es ist eine Einliegerwohnung im Café bzw. am Café Extrablatt, sagte mir ein Bekannter der neben an im Kanuverein ist.
von Ruhrgebietler
19.01.2021 13:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2197
Zugriffe: 214840

Re: Breel Embolo [36]

Tja im Umfeld der Gastronomie war er in einer Wohnung Basketball schauen, ich denke mal er meint die Einliegerwohnung im selben Gebäude. Und bei dem Frauenüberschuss muss er das mal zu Hause erklären.
von Ruhrgebietler
19.01.2021 13:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2197
Zugriffe: 214840

Re: Breel Embolo [36]

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4815081
Und zufällig waren auch zwei Leute auf der Feier mit einem Pass aus der Schweiz?
Was für ein Zufall, gut das er Basketball geguckt hat :lol:
von Ruhrgebietler
19.01.2021 12:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2197
Zugriffe: 214840

Re: Breel Embolo [36]

Vielleicht in einer Einliegerwohnung über Café Extrablatt.
von Ruhrgebietler
19.01.2021 11:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43198
Zugriffe: 4574836

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der arme Max, die Erholung wieder versaut.
Und das wegen Basketball, ich hoffe er braucht kein Baldrian.
von Ruhrgebietler
19.01.2021 07:36
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6947
Zugriffe: 788418

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Genau das hat Hofmann im Interview auch bemängelt.
von Ruhrgebietler
19.01.2021 07:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2197
Zugriffe: 214840

Re: Breel Embolo [36]

Ich denke du warst sicher auch dabei, wenn du so genau weisst wie alles ablief. Erzähl mal. Höre Radio Essen, ich glaube denen, die Berichterstattung aus Essen ist eigentlich immer glaubwürdig. Und eine Wohnung in unmittelbarer Nähe kenne ich da nicht, ich komme aus Essen. Ca. 400m weiter stehen ca...
von Ruhrgebietler
19.01.2021 06:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2197
Zugriffe: 214840

Re: Breel Embolo [36]

Auf der Party waren nur Leute aus Düsseldorf und Köln, der Besitzer des Cafés wusste nichts von der Party. Und Zufällig schaut Breel mit zwei Kollegen Basketball und wird dabei erwischt.
Für wie dumm hält Breel uns?
von Ruhrgebietler
18.01.2021 22:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 2197
Zugriffe: 214840

Re: Breel Embolo [36]

Ich bin großer Fan von Embolo, aber das ist unter aller S.au. Wie hier schon einige geschrieben haben, hat er den ganzen Verein geschadet. Nicht auszumalen wenn er sich mit Corona infiziert hat und ein Teil der Mannschaft mit angesteckt hätte. Er sollte sich schämen und eine angemessene Strafe erhal...
von Ruhrgebietler
18.01.2021 09:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1010
Zugriffe: 77441

Re: Hannes Wolf [11]

Nee da haben wir noch an der Theke diskutiert. :mrgreen:
von Ruhrgebietler
18.01.2021 09:30
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1044
Zugriffe: 241632

Re: VfL Bochum

Mikael2 hat geschrieben:
17.01.2021 19:57
Da ging es aber anschließend am Bahnhof ordentlichst zur Sache. Biste da heil rausgekommen ?
Da war ich auch noch jünger und ohne Bauch :animrgreen2:
Ach war das schön byebye
Aber ich gönne den Bochumer den Aufstieg, tut der Bundesliga mal wieder gut.
von Ruhrgebietler
18.01.2021 09:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1010
Zugriffe: 77441

Re: Hannes Wolf [11]

Und täglich grüßt das Murmeltier. Was wurde Xhaka im ersten Jahr runter gemacht und als fehleinkauf interpretiert....... Da gab es noch kein Internet :animrgreen2: Stimmt aber, ich finde auch man sollte ihm die Zeit geben. Eberl ist kein dummer, der weiß schon was Wolf kann und warum er ihn geholt ...
von Ruhrgebietler
17.01.2021 13:00
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1044
Zugriffe: 241632

Re: VfL Bochum

Würde ich mich mitfreuen. Habe an der Castroper Str. schon so manches Klassespiel gesehen. Das letzte war das 3:3 noch unter Frontzeck. Damals der Banner Marsch vom Bahnhof zum Stadion, war richtig gut. Leider haben wir öfters in Bochum verloren, aber es hat immer Spaß gemacht Stimmungstechnisch ge...
von Ruhrgebietler
17.01.2021 09:11
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6947
Zugriffe: 788418

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Solche Diskussionen führt man Sonntag morgens eigentlich immer an der Theke :cry:
Danke Corona.
Aber zurück zum Thema, er sagte auch auf dem Bildschirm war es nicht zu sehen und er wurde auch auf den anderen Kontakt(oder so) aus Köln hingewiesen.
von Ruhrgebietler
17.01.2021 08:19
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6947
Zugriffe: 788418

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Brych kann nichts dafür, er konnte nur nach den Bildern bewerten die ihm gezeigt werden.
Aber die Steinhaus die auf dem Feld gegen uns war und im Keller ständig gegen uns ist, der gebe ich die Schuld. Die Frau dürfte nie wieder Videoschiri sein.
von Ruhrgebietler
16.01.2021 09:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5943
Zugriffe: 466969

Re: Cheftrainer Marco Rose

@Borusse 3981, Wir mit unseren Trikot, Eintrittskarten, Schals usw. oder Fans die der Mannschaft überallhin folgen, wir geben eine Menge Geld aus für den Verein. Sorry aber ohne unser Geld wäre der Verein nicht da wo er jetzt ist, sieht man ja an der Pandemie und genau deshalb können hier auch einig...
von Ruhrgebietler
13.01.2021 22:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5943
Zugriffe: 466969

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich denke mal nach dem Dortmund Spiel wird er sich äußern.
von Ruhrgebietler
13.01.2021 08:11
Forum: Fußball National
Thema: Interessante Trainer und ihre Arbeit.
Antworten: 311
Zugriffe: 56556

Re: Interessante Trainer und ihre Arbeit.

Habe gestern hier im Forum gelesen, dass der Trainer aus Arnheim interessant wäre.
Kennt den jemand besser als die TM Seite?
von Ruhrgebietler
12.01.2021 11:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5943
Zugriffe: 466969

Re: Cheftrainer Marco Rose

Auch wenn uns Marco und Leistungsträger verlassen, ich und ihr bleiben bei der wahren Borussia und wissen das Max Eberl passenden Ersatz findet. Ich hoffe aber immer noch das Marco Rose bleibt.