Die Suche ergab 1400 Treffer

von Ruhrgebietler
17.01.2019 13:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7164
Zugriffe: 778559

Re: Thorgan Hazard [10]

Also je weiter das Thema „Hazard nach Dortmund“ desto weniger glaube ich das es gut ausgeht für Hazard. Er wird 26, er ist also in seinem besten Fußball Alter. Reichen seine Qualitäten für Dortmund? Ich denke das wird der zweite Schürrle in Dortmund. Ich kann mir nicht vorstellen das es funktioniert...
von Ruhrgebietler
16.01.2019 10:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2414
Zugriffe: 416469

Re: Der Borussia-Park

Issumer Alt kenne ich leider nicht, ich habe mit dem „Virus Mönchengladbach“ meine Familie angesteckt. Sie lieben den VFL und kaufen und trinken selbst in Essen nur noch Bolten Alt oder Ur Alt. Aber zurück zum Thema Dach, ich fände es trotzdem nicht schlecht ein Dach zu haben das man auf und zu fahr...
von Ruhrgebietler
14.01.2019 12:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2414
Zugriffe: 416469

Re: Der Borussia-Park

Viersener hat geschrieben:
13.01.2019 18:14
........................, am Bökelberg wurde man auch regelmäßig nass und es störte keinen.
Da warst Du wahrscheinlich auch jünger und hattest auch genügend Bolten intus :animrgreen:
von Ruhrgebietler
10.01.2019 23:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7164
Zugriffe: 778559

Re: Thorgan Hazard [10]

Die ca.42 Millionen Euro kommen von der Blöd oder? Auch die Transferferüchte Hazard zum BxB oder FcB kommen nicht von Hazard oder unserem Verein. Vielleicht oder auch hoffentlich bleibt oder verlängert Hazard bei uns und seien wir doch mal ehrlich, die Hinrunde ist die beste von Hazard er ist jetzt ...
von Ruhrgebietler
09.01.2019 13:18
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13439
Zugriffe: 1400766

Re: BVB Dortmund

Die beiden wollten sie auch loswerden.
Ich mag Dortmund nicht, sie sind auf einer Ebene mit dem warmen Karnevelsclub vom Dom.
Jetzt weiß ich auch warum die eine Fan Freundschaft haben.
von Ruhrgebietler
09.01.2019 12:02
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13439
Zugriffe: 1400766

Re: BVB Dortmund

Langsam wird es affig mit den Doofmundern. Sie nennen sich nach uns Borussia, sie holen von uns Frank Mill, Heiko Herrlich, Marco Reus, Mo Dahoud (habe ich einen vergessen?). Dann holen sie unseren ehmaligen Trainer Favre mit Co. Trainer und jetzt baggern sie angeblich an Hazard. Was machen sie demn...
von Ruhrgebietler
09.01.2019 07:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7164
Zugriffe: 778559

Re: Thorgan Hazard [10]

marvinbecker hat geschrieben:
08.01.2019 23:22
Laut Bild .......
Das reicht schon.
Aber wenn es so ist wird Max das maximale aus diesem Transfer raus holen. Er weiß ja das Pulisic 62 Millionen gekostet hat. :mrgreen:
von Ruhrgebietler
09.01.2019 07:56
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 992
Zugriffe: 126104

Re: Trikot 2018/2019

Schalke läuft in grün auf, wegen ihren Stadtfarben. Blau gehört doch auch in den Stadtfarben von Mönchengladbach, vermutlich wird deshalb das Trikot produziert. Horst Köppel hatte das mal angeregt ein Trikot in Stadtfarben zu machen.
von Ruhrgebietler
07.01.2019 02:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23718
Zugriffe: 1646711

Re: Bayern München

Warum regen sich alle auf? Ich habe gerade das O.K. von meiner Bank bekommen, ich kann mir auch ein Steak für 1200€ leisten. Die Raten laufen über 10 Monate. Nein im ernst Ribéry und Konsorten nehmen sich immer mehr raus, die Bayern werden immer großkotziger. Was hatte sich Kimmich aufgeregt das wir...
von Ruhrgebietler
04.01.2019 18:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fanhaus
Antworten: 181
Zugriffe: 92827

Re: Fanhaus

Also ich bin 186 cm groß und wiege 94 kg. Ich habe mir eine Trainingsjacke vor einiger Zeit dort gekauft in XL, leider war sie mir zu groß L hätte gereicht. Das T-Shirt z.B. habe ich in L gekauft, dass ist mir zu klein. Vielleicht solltest Du besser selber hinfahren und anprobieren, weil alles unter...
von Ruhrgebietler
04.01.2019 16:18
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 992
Zugriffe: 126104

Re: Trikot 2018/2019

Warum eigentlich nicht? Ist mal was anderes und wen ManCity kommt müssen die halt eine andere Farbe anziehen 8)
von Ruhrgebietler
30.12.2018 23:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11865
Zugriffe: 1249429

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich schaue jedes Spiel unserer Elf, aber ich kann Dir ein paar andere Spieler nennen die weniger Leistung gebracht haben.
von Ruhrgebietler
30.12.2018 21:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11865
Zugriffe: 1249429

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich habe gerade das Spiel Gladbach-Schalke nochmal gesehen erst als Patrick eingewechselt wurde kam Schwung ins Spiel und er schoss das 2:0, gegen Bayern machte er auch ein super Spiel und schoss das 3:0. Er harmoniert wunderbar mit Hofmann, ich weiß nicht warum er gehen soll. Das wird das größte Mi...
von Ruhrgebietler
28.12.2018 13:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8729
Zugriffe: 860880

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

......... Schau Dir doch bitte noch mal in der Wiederholung an, wo und wie Oscar lief, als Dortmund über seine Seite den Angriff zum 2:1 aufbaute. Sorry, aber in der Situation erwarte ich einen Spurt, der zumindest optisch ein Spurt ist. Wenn die Geschwindigkeit dann nicht ausreicht, war es aber im...
von Ruhrgebietler
22.12.2018 14:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19057
Zugriffe: 1257719

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

antarex hat geschrieben:
22.12.2018 13:30
Was sind eigentlich Stockfehler?
Bekommt man vom Trainer was mit dem Stock wenn man so einen Fehler macht?
Ich wünsche mir auch mal die Prügelstrafe zurück. :aniwink:
von Ruhrgebietler
22.12.2018 14:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 638
Zugriffe: 70191

Re: Florian Neuhaus (32)

Seine 1. Hinrunde in der Bundesliga, er spielt so als wenn er schon immer 1.Liga spielt.
Er ist für mich die Überraschung der Hinrunde. :daumenhoch:
von Ruhrgebietler
21.12.2018 07:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9225
Zugriffe: 939201

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wahrscheinlich wird ein Teil des Stadion bald ein Kurort, weil es da so leise ist. :aniwink:
von Ruhrgebietler
21.12.2018 00:16
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9225
Zugriffe: 939201

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es gibt auch Leute die müssen pünktlich zur ihrer Nachtschicht oder woanders hin und müssen den ersten Zug mit bekommen, Schon mal daran gedacht das nicht alle immer bis zum Schluß im Stadion sein können?
von Ruhrgebietler
16.12.2018 16:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 438
Zugriffe: 29513

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Er spielte gestern meiner Meinung nach richtig gut und wurde auch unter Dauerbeschuss nicht nervös, zumindest laut Fernsehbilder. Ich würde ihn auch in den nächsten beiden Spielen bringen.
von Ruhrgebietler
16.12.2018 15:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19057
Zugriffe: 1257719

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gestern gute Startaufstellung, leider hat die Mannschaft das nicht umgesetzt.