Die Suche ergab 1506 Treffer

von Ruhrgebietler
18.04.2019 15:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322689

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Es geht ja auch nicht darum das er jetzt wechselt sondern 2020 und dazu hat er sich nicht geäußert.
von Ruhrgebietler
18.04.2019 11:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322689

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hier im Verein ist gerade eine Riesen Unruhe drin, neuer Trainer, Hazard nach Dortmund und Eberl vermutlich 2020 zu Bayern. Um hier Ruhe rein zubekommen wäre ein klares Statement von Max sehr hilfreich und kein Wischiwaschi. Mit Klarheit können alle Fans, Spieler und Vereinsverantwortliche besser Le...
von Ruhrgebietler
17.04.2019 23:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846620

Re: Thorgan Hazard [10]

Fakt ist er will weg, o.k. aber bitte mit Respekt seines noch Arbeitgeber gegenüber. Die Möchtegern Borussia aus Dortmund hält bestimmt nicht ein Jahr Platz für Hazard frei, kommt er nicht im Sommer holen Sie sich ein Ersatz. Thorgan muss sich bewusst sein das die Welt nicht auf ihn gewartet hat, es...
von Ruhrgebietler
17.04.2019 20:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1995
Zugriffe: 206410

Re: Transfervorschläge 2018/19

NORDBORUSSE71 hat geschrieben:
17.04.2019 11:30
Wie wärs mit amin younes?
Mittlerweile 25 Jahre und durch Amsterdam und Neapel sicher nicht schlechter geworden.
Kann links und rechts Außen.
Utopische Ablöse wird er nicht kosten!
Fänd ich gut, aber glaube nicht das Eberl ihn zurück haben möchte.
Gab es nicht böses Blut bei seinem Abgang?
von Ruhrgebietler
15.04.2019 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Trainer Übergangsbereich Lizenzspieler/Jugend Otto Addo
Antworten: 102
Zugriffe: 17227

Re: Trainer Übergangsbereich Lizenzspieler/Jugend Otto Addo

RONALDINHO10 hat geschrieben:
15.04.2019 14:03
Man hat ja nächste Saison auch drei Co-Trainer, da könnte einer ja auch Addos Aufgaben übernehmen.
Vielleicht braucht man die Aufbauabteilung nicht mehr weil Marco Rose alle zusammen haben möchte.
von Ruhrgebietler
11.04.2019 07:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49208

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Gibt es denn interessante Spieler in Salzburg die zu uns passen bzw weiterhelfen würden und die MR und sein Team mitbringen könnte?





Was mir gerade auffällt, der letzten der die Initialen MR hatte, hat uns Erfolg und Geld gebracht.
von Ruhrgebietler
10.04.2019 19:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49208

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Mein Gott wird Rose hier hochgejubelt, er hat doch noch gar kein Spiel hier abgeliefert.
Ihr wisst doch noch garnicht ob er in der Bundesliga auch einschlägt.
Ich sage dem neuen Trainer Team herzlich willkommen, aber ob es funktioniert sehen wir in einem Jahr.
von Ruhrgebietler
10.04.2019 12:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846620

Re: Thorgan Hazard [10]

Um Hazard vor den Shi.tstorm zu schützen.
von Ruhrgebietler
09.04.2019 15:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322689

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

uli1234 hat geschrieben:
09.04.2019 10:12
Ne, wird er nicht.
Dein Wort in Gottes Ohr.
von Ruhrgebietler
09.04.2019 07:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322689

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mal den Teufel nicht an die Wand, aber das habe ich auch gedacht, denke mal er wird Karl Heinz Nachfolger.
von Ruhrgebietler
09.04.2019 07:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846620

Re: Thorgan Hazard [10]

@PfalzBorusse :daumenhoch: Sehe ich genauso, wir waren bis nach dem Schalke Spiel hoch auf CL Kurs, danach ging es Berg ab, da ungefähr muss eine Entscheidung gefallen sein, seine Leistung lies deutlich nach. Wenn er seine Leistung wie in der Hinrunde gebracht hätte, wäre sein Abgang schade aber OK ...
von Ruhrgebietler
08.04.2019 22:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846620

Re: Thorgan Hazard [10]

Also wenn er gehen will dann soll er gehen, aber er hat seine Leistung nach der Winter Pause deutlich zurück geschraubt und das nehme ich ihn krum. Das habe ich aber auch schon gesagt bevor sein Wechsel bekannt wurde. Entweder er reißt sich für sein noch Arbeitgeber den Ar.sch die letzten Spiele auf...
von Ruhrgebietler
08.04.2019 16:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8032
Zugriffe: 846620

Re: Thorgan Hazard [10]

Deshalb auch seine schlechte Leistung in der Rückrunde.
Ihm war im Winter wohl schon klar das er geht, falls er wirklich gehen sollte würde ich ihn nicht mehr einsetzen. Weil die Rückrunde teilweise Arbeitsverweigerung war.
von Ruhrgebietler
08.04.2019 08:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12342
Zugriffe: 1305191

Re: Patrick Herrmann [7]

Mit Kampf und Wille, dass war Patrick Herrmann wie ich ihn kannte. :daumenhoch:
von Ruhrgebietler
07.04.2019 22:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8206
Zugriffe: 870253

Re: Christoph Kramer [6]

Hätte Chris gerne als Kapitän.
Geiles Spiel heute, bitte hole Deine 5. gelbe ab damit Du gegen Dortmund im Kader bist.
von Ruhrgebietler
07.04.2019 22:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416341

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Also erstmal finde ich die Umstellung des System und die Aufstellung echt super. Aber warum hat Hecking das erst gemacht nach seiner Kündigung? Heute hatten wir das Spiel zu 80% im Griff es war Kampf und Wille bei vielen Spielern vorhanden (g.eile Grätsche von Herrmann :daumenhoch: ) Das Ergebnis wa...
von Ruhrgebietler
06.04.2019 22:23
Forum: Anfeuern
Thema: Fanhaus
Antworten: 182
Zugriffe: 95636

Re: Fanhaus

Gibt es eigentlich eine Speisekarte, welcher Eintopf bzw. selbst gekochtes Essen es im Fanhaus an den Spieltagen gibt?
von Ruhrgebietler
06.04.2019 07:21
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4593
Zugriffe: 679091

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ich kann nicht verstehen warum hier in letzter Zeit soviel gelöscht wird, obwohl es nichts schlimmes oder beleidigendes war. Frag mal Paul, dem sein harmloser Kommentar / Post wurde auch gelöscht.
Warum macht ihr das?
von Ruhrgebietler
06.04.2019 02:49
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4593
Zugriffe: 679091

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ja er ist wieder weg, aber es heißt es nicht hier „Fragen , Anmerkung und Kritik zur Moderation“ ?
von Ruhrgebietler
06.04.2019 00:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416341

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@Uli :daumenhoch: