Die Suche ergab 254 Treffer

von Vorderpfalzborusse
21.01.2019 20:53
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3944
Zugriffe: 449685

Re: 1. FC Kaiserslautern

Das Schmierentheater geht weiter: Hauptsponsor Layenberger geht auf Banf los https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-kaiserslautern-sponsor-geht-auf-aufsichtsrats-boss-los-59680860.bild.html Vorerst tritt aber doch keiner zurück https://fck.de/de/der-aufsichtsrat-des-1-fc-kaiserslautern-e-v...
von Vorderpfalzborusse
15.12.2018 18:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4259
Zugriffe: 390779

Re: Lars Stindl [13] [C]

Laut Sky hat sich Lars am bereits früher lädierten Sprunggelenk erneut verletzt :nein:
von Vorderpfalzborusse
15.12.2018 18:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8163
Zugriffe: 839759

Re: Raffael [11]

Laut Sky muss Raffa am Schlüsselbein operiert werden :nein:
von Vorderpfalzborusse
27.10.2018 16:20
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 292
Zugriffe: 10520

Re: Das Forum nach dem großen Update!

purple haze hat geschrieben:@antarex
Haste die App schonmal runtergeschmissen und neu installiert?
Bei mir funzte es dann nach dem 5. Versuch.
Danke, bei mir klappt es unter iOS jetzt auch, sogar ohne Neuinstallation
von Vorderpfalzborusse
26.10.2018 20:08
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 292
Zugriffe: 10520

Re: Das Forum nach dem großen Update!

S3BY hat geschrieben:
26.10.2018 19:54
Habt ihr mal geschaut, ob es ein Update gibt für Tapatalk? Mit der neuesten Version funktioniert dieses Forum definitiv.
Android oder iOS?

Ich nutze die neueste Version unter iOS, leider mit o.g. Fehler. :?:
von Vorderpfalzborusse
26.10.2018 19:38
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 292
Zugriffe: 10520

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Bei mir klappt es über Tapatalk leider auch nicht. Auch neu folgen klappt nicht, es kommt immer „Es gibt ein Problem mit dem Forum. Bitte wenden Sie sich an den Forum-Admin oder versuchen Sie es später erneut. (Code - 5)“ Wieso klappt es bei manchen und bei anderen nicht? Gibt es dafür irgendeine Lö...
von Vorderpfalzborusse
07.10.2018 12:12
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1757
Zugriffe: 282060

Re: Technische Forumprobleme

Bis heute morgen kam ich nur über den pc rein. Jetzt gehts auch wieder mit tapatalk. Dito. Während des Spiels gestern konnte ich über den Safari-Browser auf dem iPad auf das Forum zugreifen, das Posten war allerdings quälend langsam und endete häufig mit einer Fehlermeldung. Gespeichert wurde der B...
von Vorderpfalzborusse
13.07.2018 13:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2153
Zugriffe: 143925

Re: Alassane Pléa [14]

Herzlich willkommen!
von Vorderpfalzborusse
11.06.2018 17:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 208519

Re: Vincenzo Grifo [32]

Sportbild: „Für den 25 Jahre alten Mittelfeldspieler zahlen die Kraichgauer nach SPORT BILD-Informationen 5,5 Millionen Euro an Borussia Mönchengladbach. Bei der TSG erhält Grifo einen Vierjahresvertrag bis 2022.“ Nach RP-Online „dürfte“ die Ablöse im „hohen einstelligen Millionenbereich liegen“ Die...
von Vorderpfalzborusse
16.04.2018 20:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 771
Zugriffe: 173753

Re: Mitgliederversammlung

Max Eberl auf die Frage nach dem vielzitierten Drecksack: "Das ist ein Transferziel, das wir haben." Es sei aber nicht so einfach diese zu finden und zu bezahlen.
von Vorderpfalzborusse
16.04.2018 20:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 771
Zugriffe: 173753

Re: Mitgliederversammlung

Der gelbe Balken wird wohl bleiben: Die obligatorische Frage nach dem gelben Balken der Postbank auf den Trikots. Schippers: "Stellen Sie sich mal vor, wir würden der Postbank sagen, sie soll ihr Emblem verändern. Oder sie würde uns sagen, dass wir das tun sollen. Gelb taucht nicht in unseren Verein...
von Vorderpfalzborusse
16.04.2018 20:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 771
Zugriffe: 173753

Mitgliederversammlung

Dieter Hecking: "In der zweiten Halbzeit ist etwas passiert, was bei dieser Mannschaft bislang noch nie passiert ist: dass sich einzelne nicht an die Anweisungen gehalten haben. Deshalb hat sie den Anschiss bekommen, den sie bekommen hat." Heißt aber doch im Umkehrschluss, dass sich die Mannschaft d...
von Vorderpfalzborusse
16.04.2018 20:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 771
Zugriffe: 173753

Re: Mitgliederversammlung

Ein Fan wirft Hecking vor, dass er "null Emotionen der Linie zeige". Der Trainer antwortet: "Ich hab' gestern einen jungen Kollegen gesehen, der in der Fankurve mit den Fans gefeiert hat. Da werden sie mich nie sehen, weil die Mannschaft im Mittelpunkt steht. Ich weiß, dass ich etwas grimmig gucke. ...
von Vorderpfalzborusse
16.04.2018 20:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 771
Zugriffe: 173753

Mitgliederversammlung

heute wird er sich sicherlich nicht von ihm trennen können. abwarten. Aber nach den Ausführungen heute würde sich Max komplett unglaubwürdig machen, würde er Hecking am Saisonende entlassen. Von daher rechne ich seit heute Abend (leider) auch nicht mehr mit einem Trainerwechsel in der Sommerpause.
von Vorderpfalzborusse
16.04.2018 20:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 771
Zugriffe: 173753

Re: Mitgliederversammlung

19:59: "Ich verstehe die Kritik, vor allem wenn man an das Berlin oder Bayernspiel denkt. Aber bitte bedenken Sie auch die guten Spiele." Er erinnert an das Dortmund-Spiel von vor ein paar Wochen.
von Vorderpfalzborusse
16.04.2018 20:00
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 771
Zugriffe: 173753

Re: Mitgliederversammlung

Die erste Anhängerin gewinnt gleich die Herzen der Mitglieder: "Max Eberl, die Platzierung ist uns wumpe. Ich will einfach mal unfallfreie Pässe über fünf Meter sehen." Johlen im Publikum.

Eberl amüsiert die Kritik nicht gerade. Beschwert sich über einen Zwischenruf.
von Vorderpfalzborusse
16.04.2018 19:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 771
Zugriffe: 173753

Re: Mitgliederversammlung

19:53 Uhr: Nun dürfen sich die anwesenden Mitglieder äußern.

Ob da noch was Kritisches kommt?
von Vorderpfalzborusse
16.04.2018 19:48
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 771
Zugriffe: 173753

Re: Mitgliederversammlung

Aus meiner Sicht würde ich etwas anderes erwarten, aber objektiv gesehen kommt das von Max nicht unerwartet. Die Frage bleibt, ob das der richtige Weg ist?
von Vorderpfalzborusse
16.04.2018 19:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 771
Zugriffe: 173753

Re: Mitgliederversammlung

Wenn man sich das Plädoyer pro Hecking anhört, fehlt einem irgendwie die Phantasie dafür, dass Hecking die nächste Saison nicht angehen darf.