Die Suche ergab 23 Treffer

von Auhron
15.05.2019 15:35
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1817
Zugriffe: 187776

Re: Trikot 2019/2020

von Auhron
25.04.2019 01:55
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9095
Zugriffe: 1095534

Re: News von Ex-Borussen

von Auhron
24.04.2019 01:58
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9095
Zugriffe: 1095534

Re: News von Ex-Borussen

Er macht halt viele Dinger auch nach Flanke und mit Kopf, immer wenn ich mal Szenen gesehen hab und das hat so gar nicht (damals) zu unserem Spiel gepasst. Hab immer mal über die Jahre die Highlight-Clips von ihm verfolgt. Seine Quote ist aber für die Niederlande dennoch alles andere als durchschnit...
von Auhron
02.04.2019 18:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41680
Zugriffe: 3565388

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wer es nicht gesehen hat, hier nochmal die Aussage(n) im Wortlaut (nicht nur der Trainer):
https://twitter.com/SkySportDE/status/1 ... 1143249926
von Auhron
02.04.2019 17:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41680
Zugriffe: 3565388

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Naja, aber die strategische Zukunft zu sichern und den Trainer deshalb zu entlassen und dann selbst zu gehen, macht irgendwie keinen Sinn, oder? Ich vermute ja eher was in Richtung Sponsoren-Deal/Investor, was aber nicht so 100% erklärt, warum Eberl so emotional war. Sehe das aber noch als realistis...
von Auhron
27.07.2018 21:47
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9095
Zugriffe: 1095534

Re: News von Ex-Borussen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728086/2/slideshow_neuling-schulz-stoesst-kimmich-vom-thron.html Zitat: "In der kicker-Rangliste für die Außenbahn defensiv wurde Nico Schulz im Winter 2017/18 gar nicht berücksichtigt, im Sommer wurde er gleich auf Rang eins in der Internati...
von Auhron
17.04.2018 22:35
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9095
Zugriffe: 1095534

Re: News von Ex-Borussen

ter Stegen hat heute erstmals Barcelona als Kapitän auf den Platz geführt, Glückwunsch!
von Auhron
13.04.2018 00:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1575332

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-dieter-hecking-im-grossen-interview-aid-1.7509967 Sehr ausführliches und offenes Interview mit Hecking, allerdings verstärken mich seine Aussagen irgendwie in der Meinung, dass er für uns nicht der richtige Trainer ist. Irgen...
von Auhron
11.04.2018 13:17
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1871
Zugriffe: 347175

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

https://twitter.com/Sky_ChrisL/status/9 ... 9127336960

Interview mit Max #Eberl bei #Sky #Sport #News HD über eine mögliche Rückkehr von Lucian #Favre - #Borussia #Mönchengladbachs Sportdirektor stellt klar, dass das Ganze nicht wirklich ernst gemeint war - Alles zur #Fohlenelf auf #SSNHD #FCBBMG
von Auhron
10.04.2018 13:24
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9095
Zugriffe: 1095534

Re: News von Ex-Borussen

Wer Englisch beherrscht, sollte den Original-Artikel lesen. Absolut lohnenswerter Einblick von/mit MAtS. Viele Dinge die ich so gar nicht wusste:
https://www.theplayerstribune.com/en-us ... -barcelona
von Auhron
15.09.2017 16:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2461
Zugriffe: 442383

Re: Der Borussia-Park

DFB-Bericht (PDF)

Hier ist übrigens der ausführliche Bericht zu allen Bewerbern.
von Auhron
07.06.2017 21:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1437152

Re: Transferpolitik der Borussia

FT ist keine echte Quelle, sind ein paar Hobby-Journalisten und Fussball-Fans die sich Texte aus anderen Seiten, Twitter, FB, Foren und Co. zusammenreimen und daraus "exklusive" News basteln. Der Artikel stammt von jemanden der laut Business Profil Büroaushilfskraft bei nem Maler und Gerüstbauer ist...
von Auhron
31.05.2017 00:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2700
Zugriffe: 573851

Re: Sponsoren

Hm ja, etwas merkwürdig, ist der Tat verschwunden. Auch bei Digibet ist nur noch Hoffenheim als Partner präsent, kein Gladbach mehr. Vielleicht irgendwas vorgefallen, was zur Auflösung geführt hat?
von Auhron
27.08.2016 23:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8515
Zugriffe: 929683

Re: Tony Jantschke [24] [G]

ich sah ihn heute nicht so gut und seine Auswechselung hätte ich persönlich ebenfalls vorgenommen. Hatte einige nicht so gute Defensivaktionen und im Spielaufbau ebenfalls mit mehreren unnötigen Fehlern. Mal schauen wie es weitergeht. Gefühlt war er öfter etwas spät dran und etwas viel (misslungene...
von Auhron
08.06.2016 12:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 401924

Re: Julian Korb [27]

Die BILD liegt ja noch recht häufig richtig, bei Sport Bild sieht das allerdings in der Tat anders aus. Korb wirkte natürlich wirklich stark außen vor. Andererseits, ohne ihn da zu schlecht reden zu wollen, aber so wild dürften andere Clubs nun auch nicht auf ihn sein, oder? Klar, bei nem kleineren ...
von Auhron
15.05.2016 21:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10945
Zugriffe: 1105755

Re: Yann Sommer [1]

Ich sehe bereits den nächsten BILD-Artikel vor meinem geistigen Auge: Sommer hat keinen Bock mehr auf Gladbach Verlässt der Sommer Borussia? Es kommen regnerische Zeiten auf die Borussia zu, denn der Sommer plant den Abgang! Erst kürzlich wurde das Interesse aus England bekannt und Sommer äußerte si...
von Auhron
21.01.2016 23:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1322278

Re: Cheftrainer André Schubert

Ich fand den Satz auch etwas unglücklich muss ich sagen. Grundsätzlich mag ich seine Art mehr und auch seine PKs geben mehr her. Dennoch halte ich die Aussage nicht für "gut". Klar wird ihm schon klar sein, dass die Defensive zuletzt ein Problem war. Ob es nur an der fehlenden Kraft gelegen hat? Ich...
von Auhron
10.12.2015 16:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4387
Zugriffe: 788407

Re: Borussias Finanzen

Sky hat nun Infos zu den Einnahmen der Clubs aus Deutschland für die CL-Teilnahme veröffentlicht. http://www.sky.de/sky-sport-news/champions-league/fcb-deutscher-kroesus-nach-vorrunde-43363?wkz=WXFSL1 Demnach erhalten wir mindestens 32,5 Millionen Euro (14,5 Mio Startgeld/Prämien, 6 Mio Zuschauerein...
von Auhron
25.10.2015 22:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2160068

Re: Granit Xhaka [34]

Hoffe mal das nix schlimmes war kurz vor Spielschluss. Da hat er sich ja hingesetzt und an sein Gelenk gefasst. Das macht mir ehrlich gesagt auch die größeren Sorgen. Fand ihn gut, ohne jetzt die Super Aktion gehabt zu haben (1 Bock hatte er aber im Spiel). Das er sich aber in der Nachspielzeit hin...