Die Suche ergab 102 Treffer

von örnmonäh
19.04.2019 23:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 919150

Re: Thorgan Hazard [10]

Es reicht. meines Erachtens. Tribüne + Goodbye.
von örnmonäh
29.11.2018 21:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2122
Zugriffe: 245084

Re: Denis Zakaria [8]

Er muss am Sonntag spielen! Zak ist ein riesiges Talent, der im Zweikampf ruhiger werden muss. Er arbeitet daran. Gegen die Treter von RBL brauchen wir ihn.
von örnmonäh
31.10.2018 23:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4555
Zugriffe: 430615

Re: Lars Stindl [13] [C]

Eine Scham für unseren Club. Pfui, Herr Stindl. Sowas wäre bei 17 Trainern der Bundesliga kein 18er-Spieltagsaufgebot-Kandidat.
von örnmonäh
19.08.2018 22:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2221
Zugriffe: 222804

Re: Matthias Ginter [28]

Er fing alles ab. Gegen einen schwachen Gegner.
von örnmonäh
19.08.2018 22:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5214
Zugriffe: 476766

Re: Jonas Hofmann [23]

Auch ich habe ihn oft kritisiert: Grandioses Spiel heute!
von örnmonäh
19.08.2018 22:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2589
Zugriffe: 191670

Re: Alassane Pléa [14]

Wir träumen alle immer von der Anspielkante... 2 Meter gross.... Leute... ich sehe viele Topstürmer auf dem Spielniveau wie Plea. Versuche den Gegner in den Strafraum zu drücken. Dort machst man die Tore - zumeist. Plea lauert ständig. Schaut Euch dieses Game mal in Zeitlupe an: dieser Plea ist ein ...
von örnmonäh
16.05.2018 23:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1619
Zugriffe: 174511

Re: Tobias Strobl [5]

Faktische Leistungsdaten zeigen, dass Strobl auf der 6 die Nummer 1 ist.
Man sollte die 3 gleichbehandeln, schlage ich vor.
von örnmonäh
16.05.2018 23:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5214
Zugriffe: 476766

Re: Jonas Hofmann [23]

Assists? Tore?
Er reklamiert bei klaren Elfer nicht (Frankfurt!)? Aber sieht unberechtigter Elfer für uns ein und bestätigt den Schiri! Und er hat eine guten Charakter? Komische Analysen hier. Keiner zeigt so deutlich diese Anti-Leistungs-Verpflichtungs-Eberl-Politik auf, wie er.
von örnmonäh
16.05.2018 23:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8418
Zugriffe: 889372

Re: Raffael [11]

Er ist ein Schlüssel für diese Mittelmäßigkeit, weil das Spiel völlig auf ihn fixiert ist. Gehalt und Leistung passen nicht mehr. Absoluter "Tschüss"-Kandidat.
von örnmonäh
16.05.2018 23:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Keanan Bennetts Tottenham (U - 23)
Antworten: 34
Zugriffe: 4686

Re: Keanan Bennetts Tottenham (U - 23)

Dieser Jahrgang der Engländer war wirklich überragend. Aber: er hat auch seine Schwächen, wei man hört. Wir brauchen dringend und sofortigen Ersatz auf der LV. Den schlechtesten LV der Liga muss man in Frage stellen.
Darum: ein gefährliches Managerspiel, wenn er käme.
von örnmonäh
16.05.2018 23:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Rhian Joel Brewster (Liverpool U - 23)
Antworten: 166
Zugriffe: 27107

Re: Rhian Joel Brewster (Liverpool U - 23)

Liverpool, Liverpool... Was soll das? Meine Meinung: Absolut unsauberes Verhalten unseres Managers: a) Ansprache-Wege und -zeiten nicht eingehalten; b) Wege der Info, dass man Kontakt aufnimmt, nicht eingehalten; c) offensichtlich kann der Manager nicht diskret sein. Wieder sickerte alles an die Öff...
von örnmonäh
16.05.2018 22:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 625489

Re: Josip Drmić [18]

Mitrouglu heute gesehen. Nach 2 Verletzungen viel zu schnell abgegeben. Deutschlands diesjähriger bester Linksverteidiger (mit Abstand!!): Nico Schulz. Nach Verletzungen viel zu schnell abgegeben. Nein, diese Opis, die in wichtigen Spielen nie da sind, sollten eher Kandidaten sein. Josip sollte gena...
von örnmonäh
08.05.2018 23:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1619
Zugriffe: 174511

Re: Tobias Strobl [5]

Die beste Leistung auf der 6 seit Ewigkeiten. Jetzt muss der Kramer auf die Bank.
von örnmonäh
15.04.2018 09:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3049
Zugriffe: 366275

Re: Nico Elvedi [30]

Jede Woche eine andere Aufgabe. Furchtbar. Lasst ihn den rechten Verteidiger, das kann er gut. Fallen andere Stammkräfte aus, dann sollten diese Positionen mit anderen Spielern besetzt werden.
von örnmonäh
15.04.2018 09:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2122
Zugriffe: 245084

Re: Denis Zakaria [8]

Er wird Wochen brauchen, um sein Spiel zu ändern. Er lebte vom schnellen agressivem Attackieren. Das darf er nicht mehr. Dieses abwartende Verhalten kann er nicht. Ja, seine alte Spielweise führte zu vielen gelben Karten, aber auch zu sehr vielen Angriffschancen für uns, wenn er erfolgreich attackie...
von örnmonäh
09.04.2018 23:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41659
Zugriffe: 3558994

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max Eberl macht aber auch viele, viele Fehler. Viele Entscheidungen waren großartig. Erbärmlich ist meines Erachtens sein Einsatz gegenüber dem DFB. Warum zeigt er nicht Flagge? Viele Entscheidungen durch externen Eingriff waren zweifelhaft, in diesem zweifelhaften Fällen immer wieder gegen uns geri...
von örnmonäh
09.04.2018 23:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41659
Zugriffe: 3558994

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Meine Meinung: Max Kruse ging, weil er behauptete, daß Eberl mündliche geldliche Zusagen nicht eingehalten hätte. Also muß Eberl diese im Zuge einer Verpflichtung "nachbessern". Wer´s glaubt... bitte schön. Younes? Dann würden alle sich eingestehen, den so extrem Vernachlässigten doch falsch eingesc...
von örnmonäh
01.04.2018 18:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12613
Zugriffe: 1368352

Re: Patrick Herrmann [7]

Die erste Halbzeit heute war die beste Halbzeit von ihm seit ca. 2-3 Jahren.
von örnmonäh
02.03.2018 22:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8418
Zugriffe: 889372

Re: Raffael [11]

Bitte nicht diesen Spieler jetzt fordern. Dieses Wetter ist ihm noch nicht genehm... Lieber Mr. Raffael.... wieder waren Sie nicht da, wenn es eng wird. Siehe Russland, siehe Hertha, siehe Schalke. Und bei uns: in Europa-Hardcore-Wochen (Geburt des Kindes) und auch jetzt. Ich behaupte nicht, dass Ra...
von örnmonäh
02.03.2018 22:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4555
Zugriffe: 430615

Re: Lars Stindl [13] [C]

Fehlpass-Weltmeister. Hat keine Berechtigung in der Nati.