Die Suche ergab 1661 Treffer

von Leipner
08.08.2022 15:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378821

Re: Jonas Hofmann [23]

Borusse 61 hat geschrieben: 08.08.2022 15:48 Das ist eine sehr gute Nachricht zu Wochenbeginn. Klasse, Jonas, Legende

:animrgreen: Genial.... :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=pOnLzh7NbhQ

Ich hatte nichts von der Verlängerung gehört und gerade dieses Video geguckt :wut:

Umso schöner dass er doch bleibt :)
von Leipner
05.06.2022 12:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566641

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Gleich werden hier noch Minnesänge auf den schönen, starken Daniel mit den sanften Augen und glänzendem Haar gesungen :lol: Bring mich nicht auf dumme Gedanken :) PK vorbei, Daniel Farke macht einen richtig guten Eindruck, ich kannte ihn bis dahin gar nicht. Nach der Enttäuschung, dass es mit favre...
von Leipner
05.06.2022 12:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566641

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Andi79 hat geschrieben: 05.06.2022 12:15 Ach herrje jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nicht euphorisch werde. Wie unfassbar sympathisch ist der denn? Wenn der jetzt noch Trainer kann dann aber Oho!
So geht es mir auch gerade.
Und dann noch diese Schultern... :shock: :oops:
von Leipner
02.07.2021 21:45
Forum: Live
Thema: Viertelfinale 2: Belgien vs. Italien
Antworten: 148
Zugriffe: 12274

Re: Viertelfinale 2: Belgien vs. Italien

Elfmeter !
von Leipner
02.07.2021 21:14
Forum: Live
Thema: Viertelfinale 2: Belgien vs. Italien
Antworten: 148
Zugriffe: 12274

Re: Viertelfinale 2: Belgien vs. Italien

Puh, Glück gehabt
von Leipner
15.06.2021 21:33
Forum: Live
Thema: Gruppe F - Deutschland Frankreich Portugal Ungarn
Antworten: 972
Zugriffe: 50212

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

kurvler15 hat geschrieben: 15.06.2021 21:12 Man hört ihn auch schnaufen/atmen. Seine Audiotechnik ist entweder defekt oder falsch abgestimmt. Mich macht das seit 10 Minuten schon kirre.
Wie kann das immer noch sein?
Ich werde wahnsinnig
von Leipner
22.05.2021 17:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1686526

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Danke, Oscar, für 10 geile Jahre !!
Ein echter Borusse

:winker: :winker:

Alles gute und sei kein Fremder :ja:
von Leipner
17.02.2021 18:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513346

Re: Cheftrainer Marco Rose

NORDBORUSSE71 hat geschrieben: 17.02.2021 17:50
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Max Eberl so tut, als ob das Verhalten von Herrn Rose 100%ig ok ist, oder wusste er schon länger über alles Bescheid??

Ja, es bleibt ein Fader Beigeschmack!
Rose hat eine Ausstiegsklausel, die er nun zieht. Was ist daran nicht OK ?
von Leipner
30.06.2020 16:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1512444

Re: Raffael [11]

Ich schreibe hier ja nur noch selten, aber dieser Abschied geht mir näher als ich vorher dachte. Spieler kommen und gehen, manche Spieler vergisst man, andere bleiben für immer im Gedächtnis. Danke, Raffael, für unvergessliche Jahre, du hast unseren Verein entscheidend geprägt und weiterentwickelt. ...
von Leipner
30.06.2018 17:15
Forum: WM 2018 Live: Finalrunde
Thema: Frankreich - Argentinien (Samstag, 16 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 23588

Re: Frankreich - Argentinien (Samstag, 16 Uhr)

geiles Ding, sehr unterhaltsames Spiel :daumenhoch: :daumenhoch:
von Leipner
21.04.2017 13:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819800

Re: BVB Dortmund

Also für Geld andere Menschen umbringen ist jetzt nicht unbedingt neu oder aus dem Rahmen fallend.

Natürlich ist das grausam und menschenverachtend. Den Ärger darüber teile ich, das Entsetzen schon lange nicht mehr.
von Leipner
19.04.2017 12:30
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3536653

Re: Bayern München

:lol:

Ist das noch pathetisch oder schon Größenwahn ?
von Leipner
09.04.2017 15:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2257
Zugriffe: 520025

Re: Andreas Christensen [3]

Bei ihm muß man alles, aber auch wirklich alles versuchen, damit er noch ein, zwei Saisons bei uns aufschlägt. Und genau das verstehe ich einfach nicht. Ich mag Christensen und ein Top Spieler ist er sowieso, aber wozu haben wir denn Vestergaard, Kolo, Jantschke, Elvedi und Doucoure ? Ist das so ei...
von Leipner
30.03.2017 18:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1286508

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Es ist halt wie es ist, aber enttäuscht bin ich schon, dass er nach 2 Jahren Profifußball bereits geht. Das es dann Dortmund sein muss ist noch unangenehmer.

Egal, diese Saison noch den Pokal holen, am besten gegen Dortmund, dann kann man sich sicher versöhnlich trennen ;)
von Leipner
28.03.2017 17:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1286508

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Mikael2 hat geschrieben:Ich will Euch ja Euren subjektiven Eindruck nicht madig machen. Aber das ist seine Spielweise. Ich fand und finde ihn gut. Neben Raffael und mit Abstrichen Hazard der Kreativkopf in unserem Team. Ich waere traurig, wenn er weg waere.
:daumenhoch:
von Leipner
24.03.2017 07:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370387

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

na dann halt off topic und tod ;)
von Leipner
06.03.2017 13:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3257056

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

nein, das war eine bewertung meinerseits über die diskussion, ob hecking kramer spielen lässt, obwohl er weiß, dass er krank sei ... und kein bewertung meines wissens oder meiner kompetenz gegenüber dem trainer ... :wink: von daher :winker: .... hast Recht, in dem Fall sollte man nicht auf den eige...
von Leipner
06.03.2017 11:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3257056

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zaman hat geschrieben: lächerliche diskussion :gaehn: :gaehn:
Zaman hat geschrieben:
es ist jedoch auch immer eine frage von "wie kommt sowas rüber, wie drückt man sich da am besten aus" .... :wink:
vielleicht selber auch mal zu Herzen nehmen :ja:
von Leipner
05.03.2017 23:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9862
Zugriffe: 1571844

Re: Positiv

in der Rückrundentabelle sind wir auf Platz 1 :daumenhoch:
von Leipner
26.02.2017 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3257056

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

borussenmario hat geschrieben: Keine Regel ohne Ausnahme. Ich hatte schon überlegt, ob ich es gleich dazu schreibe, oder erst auf dich warte.
Na dann freue ich mich doch zumindest über deine Bemühungen mich mit einzubeziehen :daumenhoch: