Die Suche ergab 1653 Treffer

von Leipner
30.06.2020 16:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1001362

Re: Raffael [11]

Ich schreibe hier ja nur noch selten, aber dieser Abschied geht mir näher als ich vorher dachte. Spieler kommen und gehen, manche Spieler vergisst man, andere bleiben für immer im Gedächtnis. Danke, Raffael, für unvergessliche Jahre, du hast unseren Verein entscheidend geprägt und weiterentwickelt. ...
von Leipner
30.06.2018 17:15
Forum: WM 2018 Live: Finalrunde
Thema: Frankreich - Argentinien (Samstag, 16 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 6900

Re: Frankreich - Argentinien (Samstag, 16 Uhr)

geiles Ding, sehr unterhaltsames Spiel :daumenhoch: :daumenhoch:
von Leipner
21.04.2017 13:05
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15538
Zugriffe: 1725974

Re: BVB Dortmund

Also für Geld andere Menschen umbringen ist jetzt nicht unbedingt neu oder aus dem Rahmen fallend.

Natürlich ist das grausam und menschenverachtend. Den Ärger darüber teile ich, das Entsetzen schon lange nicht mehr.
von Leipner
19.04.2017 12:30
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25159
Zugriffe: 2065877

Re: Bayern München

:lol:

Ist das noch pathetisch oder schon Größenwahn ?
von Leipner
09.04.2017 15:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2257
Zugriffe: 376946

Re: Andreas Christensen [3]

Bei ihm muß man alles, aber auch wirklich alles versuchen, damit er noch ein, zwei Saisons bei uns aufschlägt. Und genau das verstehe ich einfach nicht. Ich mag Christensen und ein Top Spieler ist er sowieso, aber wozu haben wir denn Vestergaard, Kolo, Jantschke, Elvedi und Doucoure ? Ist das so ei...
von Leipner
30.03.2017 18:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 909531

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Es ist halt wie es ist, aber enttäuscht bin ich schon, dass er nach 2 Jahren Profifußball bereits geht. Das es dann Dortmund sein muss ist noch unangenehmer.

Egal, diese Saison noch den Pokal holen, am besten gegen Dortmund, dann kann man sich sicher versöhnlich trennen ;)
von Leipner
28.03.2017 17:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 909531

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Mikael2 hat geschrieben:Ich will Euch ja Euren subjektiven Eindruck nicht madig machen. Aber das ist seine Spielweise. Ich fand und finde ihn gut. Neben Raffael und mit Abstrichen Hazard der Kreativkopf in unserem Team. Ich waere traurig, wenn er weg waere.
:daumenhoch:
von Leipner
24.03.2017 07:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42561
Zugriffe: 4026818

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

na dann halt off topic und tod ;)
von Leipner
06.03.2017 13:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1836843

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

nein, das war eine bewertung meinerseits über die diskussion, ob hecking kramer spielen lässt, obwohl er weiß, dass er krank sei ... und kein bewertung meines wissens oder meiner kompetenz gegenüber dem trainer ... :wink: von daher :winker: .... hast Recht, in dem Fall sollte man nicht auf den eige...
von Leipner
06.03.2017 11:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1836843

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zaman hat geschrieben: lächerliche diskussion :gaehn: :gaehn:
Zaman hat geschrieben:
es ist jedoch auch immer eine frage von "wie kommt sowas rüber, wie drückt man sich da am besten aus" .... :wink:
vielleicht selber auch mal zu Herzen nehmen :ja:
von Leipner
05.03.2017 23:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8555
Zugriffe: 973885

Re: Positiv

in der Rückrundentabelle sind wir auf Platz 1 :daumenhoch:
von Leipner
26.02.2017 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1836843

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

borussenmario hat geschrieben: Keine Regel ohne Ausnahme. Ich hatte schon überlegt, ob ich es gleich dazu schreibe, oder erst auf dich warte.
Na dann freue ich mich doch zumindest über deine Bemühungen mich mit einzubeziehen :daumenhoch:
von Leipner
26.02.2017 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1836843

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das unterscheidet uns aber auch seit vielen Jahren wohltuend von anderen, hier wird nach 3 Niederlagen keiner gefeuert, da braucht es schon weit mehr Druck von außen, bis die Mechanismen greifen. Unser Verein ist damit also so weit, wie es nur irgendwie machbar und vertretbar ist, auch loyal gegenü...
von Leipner
25.02.2017 12:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1836843

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

pepimr hat geschrieben:Wir sollten hauptsächlich Skorpione verpflichten. Hans Meyer und Favre sind Skorpion. :mrgreen:

Stiere gehen vielleicht auch noch: Heynckes und Bernd Krauss sind Stier.
endlich geht mal jemand mit Verstand an die Trainersuche :daumenhoch:
von Leipner
25.02.2017 11:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1836843

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Borussiabernd5 hat geschrieben:Hecking ist Sternzeichen Jungfrau [...] insofern ein Fehler, diesen Mann als Trainer zu holen, wenn man zurück zu Bewährtem und Attraktivem will

Sehr interessant, welche Sternzeichen eignen sich denn für den Trainerposten bei uns ?
von Leipner
24.02.2017 12:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5091
Zugriffe: 520966

Re: Lars Stindl [13] [C]

jetzt heißt es Konstanz in die Leistung bringen :schildironie:

phänomenal gestern ! :daumenhoch:
von Leipner
22.02.2017 16:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 909531

Re: Mahmoud Dahoud [8]

HannesFan hat geschrieben:@Leipner
:daumenhoch:
(Huch, schon das 2.Mal diese Woche :cool: )
ist das zweite denn genauso sarkastisch wie das erste ? :shock: :aniwink:
von Leipner
22.02.2017 16:51
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4921
Zugriffe: 763417

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

naja, war auch nicht so böse gemeint, wie es vielleicht aufgefasst wurde.

Viel Spaß beim Moderieren :daumenhoch:
von Leipner
22.02.2017 16:20
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4921
Zugriffe: 763417

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

und nach 2 Stunden Diktatur werde ich dann endgültig des Forums verwiesen.

Könnte dir so passen :-P
von Leipner
22.02.2017 16:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 909531

Re: Mahmoud Dahoud [8]

hast du schön geschrieben, spawn, aber es gibt ja auch noch andere Beispiele, wie z.B. Reus oder Xhaka, die noch einmal verlängert haben, mit höherer AK, und damit dem Verein finanziell auch noch einmal geholfen haben. Man muss mit den Vorwürfen schon aufpassen, aber ein bisschen enttäuschen würde m...