Die Suche ergab 852 Treffer

von mgoga
13.12.2019 18:51
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 473446

Re: Sky

Sorry, hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Wollte damit nur sagen dass ich bei nur einem Internetanschluss meines Wissens nicht GLEICHZEITIG ein Fussball-Spiel über einen Streamingdienst im TV schauen kann und hier im Forum, weil mir ja an beiden Geräten das gleiche Bild angezeigt wird. Ist jetzt ab...
von mgoga
12.12.2019 20:45
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 473446

Re: Sky

Meines Wissens kann ich mit einem Internetanschluss doch nicht gleichzeitig ein Spiel über einen Streamingdienst schauen (auf TV-Gerät) und gleichzeitig auf anderen Seiten im Internet unterwegs sein, oder? Falls dem so ist könnte ich dann also kein (vermeintliches) CL-Spiel unserer Borussia schauen ...
von mgoga
18.11.2019 19:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38321
Zugriffe: 3062250

Re: 1. FC Köln

Hätte nicht gedacht dass Gisdol wieder in der Bundesliga unterkommt. Aber es sei ihm gegönnt, als allzu grossen Hoffnungsträger würde ich ihn - wenn ich Fan von einem momentan stark abstiegsbedrohten Verein wäre - allerdings nicht empfinden. Irgendwie habe ich ihn in seiner letzten Zeit bei Hoffenhe...
von mgoga
18.11.2019 19:01
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2296
Zugriffe: 358118

Re: FSV Mainz 05

Wie ich bereits bei seinem Antritt bei Köln erwähnte finde ich ihn auch für Mainz nicht "speziell" genug, also ein bisschen positiv verrückt. Recht erfolgreich gemessen an Mainz' Möglichkeiten waren in der Bundesliga nur Klopp, Tuchel und Schwarz, also 2 total eingefleischte Mainzer sowie mit Tuchel...
von mgoga
10.11.2019 12:43
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38321
Zugriffe: 3062250

Re: 1. FC Köln

Ich weiss nicht ob und glaube eher nicht dass der vereinzelt hier erwähnte Roger Schmidt ein Thema in Köln ist. Aber ich behaupte mal er hätte wegen seiner zeitnahen Leverkusener Vergangenheit aber vor allem auch weil er so geleckt und aalglatt wirkt von Anfang an ein Standing bei den Fans von unter...
von mgoga
10.11.2019 12:32
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2296
Zugriffe: 358118

Re: FSV Mainz 05

Mainz hatte schon einmal die ein oder andere ausgeprägte Schwächephase unter Schwarz, andererseits verkörperte er ähnlich wie damals Klopp zu 100 Prozent den Mainzer "Spirit". Ich persönlich hoffe das sie bald wieder in die Spur finden und die Rettung schaffen, da gäbe es ganz andere denen man den A...
von mgoga
09.11.2019 20:02
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38321
Zugriffe: 3062250

Re: 1. FC Köln

Bei einem Trainerduo Neururer und Poldi würde letzterer aber dann immer die Interviews
und Pressekonferenzen geben.

Er beherrscht einfach die fussballerische Fachsprache! :animrgreen:
von mgoga
09.11.2019 12:45
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38321
Zugriffe: 3062250

Re: 1. FC Köln

Ich war gestern nach langer Zeit unmittelbar nach dem Abpfiff noch mal im FC-Forum
und da ging es bemerkenswert sachlich und selbstkritisch zu.

Scheint sich ja dann doch im weiteren Verlauf noch geändert zu haben. :animrgreen:
von mgoga
09.11.2019 12:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38321
Zugriffe: 3062250

Re: 1. FC Köln

Ich hatte schon vor der Saison gemutmasst das Beierlorzer ja ein guter Fachmann und umgänglicher Typ sein mag, aber um auf Köln langfristig als Trainer zu bestehen ist man am besten möglichst positiv verrückt oder sonstwie aus dem Rahmen fallend. Als straighter rein sachlicher Trainertyp kommt man m...
von mgoga
05.11.2019 20:46
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8058
Zugriffe: 900480

Die Fans und Borussia

Laut Sky-Reporter wurde 50 Leipzig-Fans die zum Spiel nach Leningrad wollten an der Grenze die Einreise verweigert weil beim Ausfüllen des Einreisevisums ein "O" mit einer "0" (Null) verwechselt wurde. Laut des Reporters reine Schikane. Es geht also auch anderen Fans so - wenn auch anders gelagert. ...
von mgoga
05.11.2019 18:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3427
Zugriffe: 277943

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unabhängig vom momentanen Erfolg habe ich bei Rose den Eindruck dass er - siehe Laszlo Benes - bei weitem nicht so stur und eingefahren ist was Personal und Aufstellungen angeht wie einige seiner Vorgänger, nicht nur Hecking. Aufstellungen wie die in LEV wirkten natürlich riskant aber im Nachhinein ...
von mgoga
05.11.2019 18:35
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25206
Zugriffe: 2112803

Re: Bayern München

Hoeness ist abgesehen von seinem arroganten Auftreten schon lange nicht mehr der "alte Fuchs", viele seiner Statements der letzten Jahre wirkten schon derart irritierend und verwirrend dass man sich fragen musste ob er noch bei Verstand ist finde ich. Wenn er bald weg ist und Dampfplauderer Brazzo w...
von mgoga
04.11.2019 22:22
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25206
Zugriffe: 2112803

Re: Bayern München

Bruno "Laberdiva" scheiterte ja immerhin gleich zweimal beim HSV, aber das muss ja noch lange kein Ausschlusskriterium sein. :animrgreen2: Aber ich schätze er landet eher irgendwann über kurz oder lang wieder bei einem Bundesliga-Durchschnittsklub oder als Hoffnungsträger oder Rettungsmann bei einem...
von mgoga
04.11.2019 21:34
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25206
Zugriffe: 2112803

Re: Bayern München

Wie man jetzt vermutlich wieder wie jedesmal wenn Bayern auf Trainersuche ist liest empfinden es alle von ihnen angesprochenen Kandidaten als "grosse Ehre" und "Anerkennung" dass sie von den Bayern gefragt werden. In Wahrheit finde ich aber dass man schon Kovac einen gewissen Scherbenhaufen hinterli...
von mgoga
04.10.2019 00:05
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 3820
Zugriffe: 452264

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Wenn die UEFA das nicht sanktioniert - was ich befürchte - ist das eine Bankrotterklärung für den europäischen Fussball. Ganz anders war es ja z.B. im Falle von Schalke damals gelagert als man gegen einen Gegner gezielt und provokant veraltete bzw. sehr umstrittene territoriale Landesflaggen zeigte,...
von mgoga
23.09.2019 20:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3427
Zugriffe: 277943

Re: Cheftrainer Marco Rose

Offensiv ist sicher noch nicht alles ausgelotet und noch viel Entwicklungspotential, siehe Thurams Leistung nach Einwechslung und der meines Erachtens noch nicht dauerhaft optimalen Position für Embolo. Was allerdings zu Denken geben sollte ist die - abgesehen vom bislang sehr guten Sommer - wacklig...
von mgoga
25.08.2019 13:46
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38321
Zugriffe: 3062250

Re: 1. FC Köln

Milde ausgedrückt "bedenklich" finde ich es immer wieder was gerade die Kölner "Fans" für Aktionen bringen. Abdrängaktionen und Busattacken auf der Autobahn oder sich wie jetzt samstag nachts nach MG zu begeben um dort einen Reisebus kommend vom Auswärtsspiel "in Empfang zu nehmen". Nachdem es in Li...
von mgoga
20.05.2019 03:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1892401

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Kurz zu seiner Kritik am Umgang mit Trainern in Deutschland auf der Pressekonferenz: Traditionsgemäss werden in Gladbach aber eher die Trainer nur dann entlassen wenn keine Weiterentwicklung zu sehen ist oder ein Abwärtstrend. Wir sind weit weg von Hamburger, Schalker oder Stuttgarter Verhältnissen ...
von mgoga
19.05.2019 19:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 130632

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Wichtigste Baustellen bzw. Anforderungen: - Mehr Systemflexibilität - Schnelleres Reagieren wenn Spieler formschwach bzw. formlos sind - Neuzugänge sollten zumindest konstant die Form ihres vorherigen Vereins bringen oder sich aber auch gerne mal bei uns dauerhaft verbessern - Einbau von Jugend- ode...
von mgoga
19.05.2019 19:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1892401

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich gebe DH wie viele andere ebenfalls bei weitem nicht die Alleinschuld, aber wenn man ehrlich ist dann würde ich die 2 1/2 Jahre eher als durchwachsen bis durchschnittlich bezeichnen (anstatt mit vielen Höhen und einigen Tiefen wie er es sagt), geprägt von riesigen und unerklärlichen Leistungsschw...