Die Suche ergab 346 Treffer

von NiedersachsenFohlen
22.11.2022 09:04
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 1560
Zugriffe: 303855

Re: FIFA und UEFA

Ich frage mich immer, warum nicht einfach einige Verbände aus der FIFA austreten und ihre eigene Organisation gründen. Die FIFA ist so korrupt und verdorben, ich denke nicht, dass das bereinigt werden kann. Zumindest wäre das mal eine Drohkulisse um vielleicht doch etwas zu bewegen. Ach ja, jetzt ke...
von NiedersachsenFohlen
21.11.2022 20:51
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 1560
Zugriffe: 303855

Re: FIFA und UEFA

|Borussia| hat geschrieben: 21.11.2022 20:24 Meine Wunschvorstellung: Koffer packen, Heimreise!
Richtig!
von NiedersachsenFohlen
21.11.2022 20:37
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2312078

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich bin froh, zu diesem Thema keine Entscheidungen treffen zu müssen. Als Außenstehender habe ich folgende Meinung: Der DFB und die anderen Verbände haben eine riesige Chance verpasst, einen Teil des Miefs los zu werden. Ich bin peinlich berührt ob den Muts, den die Iranischen Spieler gezeigt haben....
von NiedersachsenFohlen
10.11.2022 14:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Warum überrasscht es mich nicht, dass es "einigen" nicht schnell genug geht, mit dem nötigen Umbruch. Schnellschüsse bringen Borussia nicht weiter und sind in meinen Augen "purer Aktionismus (schneller, höher, weiter) das bringt nicht's". Wenn der Schuss dann nach hinten losgeht...
von NiedersachsenFohlen
10.11.2022 14:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Dann erkläre mir doch mal, wie man mit beschränkten finanziellen Mitteln einen Komplettumbruch im Sommer hätte durchziehen können ? Ich bin gespannt. Nichts für ungut, aber ich kann es nicht mehr hören. Wir sind wohl der „ärmste“ Verein südlich und nördlich des Rio Peccos. „Ärmer“ als jeder andere ...
von NiedersachsenFohlen
08.11.2022 22:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Farke wird in der PK gleich sagen Wir haben in der 2Hz ein gutes Spiel gemacht Die haben hier Union und Frankfurt geschlagen Die gehören nicht da unten hin Vor dieser Stimmung musst du erstmal bestehen Bis auf das Tor und den eigenen Fehler haben wir nix zugelassen Ich möchte es nicht betonen, aber...
von NiedersachsenFohlen
03.11.2022 21:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Stimmt, mein Fehler. Ich habe andere Wünsche.
von NiedersachsenFohlen
03.11.2022 18:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Viele hier vergessen auch das eigentlich klar kommuniziert wurde das wir 1-2 Jahre brauchen um der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben. Natürlich möchte man als Fan immer das seine Mannschaft möglichst schnell erfolgreich ist, ich zähle mich auch dazu, Geduld ist nicht wirklich meine Stärke, real...
von NiedersachsenFohlen
31.10.2022 17:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ist das ernst gemeint oder ironisch, Raute? Hier sehe ich einen leichten Widerspruch: „Ich bin sehr zufrieden und sehe einen deutlichen Aufwärtstrend.“ und „Mannschaft und Trainer sind allerdings an den Grenzen ihres Könnens angekommen.“ Ist der Trend dann jetzt schon zu Ende oder habe ich den Zusam...
von NiedersachsenFohlen
31.10.2022 16:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich kann grundsätzlich leere Phrasen kaum ertragen, im Fußball noch weniger (obwohl es an der Tagesordnung ist) und in Zeiten, in denen es nicht läuft, überhaupt nicht. Daher würde ich mich mal über ein Zeichen freuen. Ein solchen Zeichen wäre ein oder mehrerer Sonder- oder Extra-Trainings. Ist das ...
von NiedersachsenFohlen
31.10.2022 08:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604402

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Das kann ich nicht akzeptieren, Lattenkracher, wieso schaffen das Vereine - sicherlich auf ihre Weise - wie Mainz, Augsburg, Union, Freiburg.
von NiedersachsenFohlen
31.10.2022 08:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Mich würde mal interessieren, wer in der zweiten Hälfte beschlossen hat, nur noch lange Abschläge ausführen zu lassen, der Trainer oder Sippel? Letzten Endes haben diese uns das Genick gebrochen, weil JEDER Ball postwendend als Angriff zurückkam. Wieso haben wir unser ruhiges Spiel im Aufbau nicht ...
von NiedersachsenFohlen
31.10.2022 08:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604402

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich glaube, man muss Virkus keine Sekunde bemitleiden. Er hat einen von 18 Jobs, um den ihn wahrscheinlich Millionen beneiden und für den er vermutlich fürstlich bezahlt wird. Ich befürchte, wir befinden uns gerade auf einer gefährlichen Abwärtsspirale. Fußball ist eine Marketingmaschine, das Produk...
von NiedersachsenFohlen
31.10.2022 08:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich meine, wir können nur das beobachtbare Verhalten beurteilen oder kommentieren. Alles andere sind Mutmaßungen. Vielleicht will Herr Farke damit sagen, „Virkus, was hast Du mir hier für einen Mist auf die Bank gesetzt, mit dem spiele ich nicht“ und das zieht er konsequent durch, vielleicht ist Her...
von NiedersachsenFohlen
29.10.2022 09:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Nö, Watschen gibts keine. Hatte ich wohl falsch aufgefasst. Ich akzeptiere jede nachvollziehbare Meinung, weil jeder seine seine eigene Wahrheit hat.
von NiedersachsenFohlen
29.10.2022 08:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Au man, geht es auch ein bisschen kleiner. Versuch doch mal den Inhalt zu verstehen, bevor Du um Dich schlägst.
von NiedersachsenFohlen
29.10.2022 07:08
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2265375

Re: News von Ex-Borussen

Seattle Slew hat geschrieben: 28.10.2022 00:07 ... Stand jetzt ...
... ich habe Vertrag bei ... und konzentriere mich voll auf ...
… sind noch nicht bei 100% …
… haben das Momentum auf ihrer Seite …
… es gibt keine schwachen Mannschaften in der Bundesliga …
von NiedersachsenFohlen
29.10.2022 07:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569519

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Das mit der, wie ich es nenne vorweggenommen Rechtfertigung (Starkreden des Gegners, Kleinreden der Borussia), hatte ich ja schon geschrieben. Und das „ich wollte es ja nicht sagen, weil es wie eine Entschuldigung klingt“. Das sind halt seine Rhetoriktricks. Wenn man sich ältere Interviews ansieht, ...
von NiedersachsenFohlen
28.10.2022 22:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530109

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Nun gut, was soll er auch sonst sagen. „Wir sind auf jeden Euro angewiesen und brauchen die Transfers zum überleben“? Wäre nicht so klug für die spätere Verhandlungsposition des Vereins. Ich rechne fest mit Abgängen im Winter, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verein vollstä...
von NiedersachsenFohlen
28.10.2022 20:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106880

Re: Nathan Ngoumou [19]

Also, der Kollege hatte doch in der BL nur Kurzeinsätze, oder? Ich warte mal ab, bis er einige längere Einsätze hatte, dann werden wir sehen. Die Geschwindigkeit ist schon einmal imponierend, technisch finde ich ihn nicht so schlecht und der Rest wird kommen.