Die Suche ergab 42 Treffer

von NiedersachsenFohlen
03.10.2019 23:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1831
Zugriffe: 139249

Re: Cheftrainer Marco Rose

... als Option für die nächsten Spiele.
von NiedersachsenFohlen
03.10.2019 23:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1831
Zugriffe: 139249

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was ist den mit Doucoure. Wer im Kader ist, sollte doch auch einsatzbereit sein.
von NiedersachsenFohlen
03.10.2019 22:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1831
Zugriffe: 139249

Re: Cheftrainer Marco Rose

WeißeRose hat geschrieben:
03.10.2019 22:41
Ich wünsche mir, dass Rose mehr rotiert.
Da hatte ich mir auch viel, viel mehr erwartet.
von NiedersachsenFohlen
03.10.2019 22:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1831
Zugriffe: 139249

Re: Cheftrainer Marco Rose

War kein tolles Spiel, aber ich bin da voll @Fohlentruppe1967. Zudem werden die Mannschaften ohne tollen Klang in der EL, finde ich, besonders von den Fans unterschätzt. Mannschaften, die in den Wettbewerb kommen, haben auch das Niveau dafür! Da ist jeder Gegner gleich ernst zu nehmen. Auswärts ein...
von NiedersachsenFohlen
03.10.2019 22:45
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3672
Zugriffe: 402246

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Finde ich auch! Ich hoffe aber er meint mit „anmerken“ eigentlich „protestieren“. Das geht überhaupt nicht. Jetzt werden die Defizite bei der Gewährung der Religionsfreiheit in der Türkei auf Sportereignisse übertragen. Das sollte von der UEFA sanktioniert werden.
von NiedersachsenFohlen
03.10.2019 21:27
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3672
Zugriffe: 402246

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Ich wollte gerade etwas positives schreiben und und kriege parallel die Info „Fohlen ERKÄMPFEN Remis ...“. Ich habe den Rest nicht gelesen, will ich auch nicht mehr. Man muss den Anspruch nur weit genug nach unten Schrauben. Das ist irgendwie nicht schön und ich würde es mir anders wünschen.
von NiedersachsenFohlen
01.07.2019 21:23
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1851
Zugriffe: 197669

Re: Trikot 2019/2020

Also ich kann die Aufregung um die Trikots auch nicht verstehen. Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass die Vereinsfarben immer und unbedingt auftauchen müssen. Wir hatten immer schon hellblaue/blaue Trikots, auch dunkelblaue, gelbe (mit hellblauer Hose!) und ganz in rot haben wir auch schon gesp...
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 12:53
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5728
Zugriffe: 632364

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Das ist doch Wahnsinn. Diese Regel scheint doch, genau so wie das Handspiel, stark überarbeitungsbedürftig. Es kann doch nicht sein, dass man eine Computergrafik braucht, um entscheiden zu können, ob ein Ball im oder außerhalb des Spielfelds ist. Hätte der Platzwart den Platz anders gewalzt, wäre de...
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 11:10
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7408
Zugriffe: 725349

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ich denke, wir sollten erst auf uns und dann auf andere schauen. Angeblich bekommt der Verein rd. € 25 Mio p.a. vom Konzern überwiesen. Ein schönes Sümmchen, dass ich auch gerne bei uns sehen würde, aber im heutigen Fussballgeschäft eher ein kleiner Betrag. Leider.
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 09:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 945905

Re: Thorgan Hazard [10]

nicklos hat geschrieben:
19.05.2019 09:07
Mutig. Das denke ich nicht.

Da fehlt doch noch einiges.
Nur, dass wir uns da richtig verstehen. Ich gehe NICHT davon aus.
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 09:32
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5728
Zugriffe: 632364

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die beste Technik der Welt bringt nichts, wenn die Schiedsrichter völlig überfordert sind. Im letzten Jahrzehnt wurden einfach zu viele Fehler bei der Schiedsrichterausbildung gemacht und die Ernte fahren wir noch heute ein. Es wurden einfach zu viele schwache Schiedsrichter hochgezogen ("danke" da...
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 09:20
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5728
Zugriffe: 632364

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich glaube, dass diese Fehlentscheidung angesichts der Leverkusener Führung in Berlin der Knackpunkt war. Ich glaube, dass wir alleine für den Ausgang des Spiels verantwortlich sind. Sicherlich gibt es Spiele, die von Schiedsrichtern verpfiffen werden. Das gestern gehört aber nicht dazu. Und warum ...
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 09:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 945905

Re: Thorgan Hazard [10]

Also, mir haben die Leistungen von TH auch nicht durchweg gefallen. Nicht jede Entscheidung im Spiel war richtig oder glücklich. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass er wollte. Deswegen sollte man ihn freundlich verabschieden und ihm alles gute für die Zukunft wünschen. Ich gehe ohnehin nicht davon...
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 08:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1645778

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wäre es nicht so traurig, würde ich fast lachen, wenn wir unter Rose weniger erfolgreich werden würden, als unter Hecking. Ich frage mich, ob man Hecking nicht einfach dankbar sein kann? Geholt im Abstiegskampf. Heute sind wir qualifiziert für die Europa League, knapp gescheitert an der CL. Eine su...
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 08:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1645778

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Warten wir es doch einmal ab und bleiben optimistisch. Hinter den Kulissen wird sicherlich schon fleißig gewerkelt, gemeinsam mit Marco Rose. Und wenn er hält, was wir uns von ihm versprechen, holt er vielleicht mehr aus dem Potential der Mannschaft raus. Er wäre nicht der erste Trainer, dem das gel...
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 08:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1645778

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Warten wir es doch einmal ab und bleiben optimistisch. Hinter den Kulissen wird sicherlich schon fleißig gewerkelt, gemeinsam mit Marco Rose. Und wenn er hält, was wir uns von ihm versprechen, holt er vielleicht mehr aus dem Potential der Mannschaft raus. Er wäre nicht der erste Trainer, dem das gel...
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 08:33
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7408
Zugriffe: 725349

Re: Bayer 04 Leverkusen

Warum? Wir hätten es doch verhindern können, haben wir aber nicht. Das ist übrigens der emotionale Unterschied, wenn man am letzten Spieltag die beste Saisonplatzierung und die CL erreicht und wir von einem zwischenzeitlichen 2. Platz kommen und am Ende einen (guten!) 5. Platz und die Euroleague err...
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 08:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2838
Zugriffe: 227209

Re: Alassane Plea [14]

Ich kann das leider nicht richtig einschätzen. Da ich ein Heckingkritiker bin, trägt er im Moment für mich die Schuld. Sollte im nächsten Jahr keine Besserung eintreten, muss ich wohl Abbitte leisten.
von NiedersachsenFohlen
19.05.2019 07:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1645778

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich wollte eigentlich auch noch etwas über Hecking schreiben, aber das haben andere schon ausreichend getan und ich gebe denen grundsätzlich Recht, die jetzt nach vorne schauen. Allerdings möchte ich dann doch noch eines sagen. In der Zeit unter Hecking habe ich mich emotional von unserer Borussia e...
von NiedersachsenFohlen
07.05.2019 21:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41963
Zugriffe: 3697799

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehe ich ähnlich, wobei es nicht dramatisch sondern eher schade ist.

Der Bericht gibt es ganz gut wieder:

https://www.90min.de/posts/6362032-noch ... desliga%5D