Die Suche ergab 17 Treffer

von Zierlich
16.02.2017 07:47
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 509
Zugriffe: 209873

Shuttlebusse

Die Shuttlebusse der Gäste bei uns werden auch über eine andere Strecke und mit Polizeibegleitung zum Stadion geführt. Sie kommen dann auch besser durch (ist also nicht nur in Bremen so). Außerdem muss man bedenken, dass zu Spitzenzeiten nach dem Spiel über 20.000 Zuschauer (bei ausverkauftem Haus) ...
von Zierlich
08.08.2014 11:24
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3612
Zugriffe: 384353

Re: Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

Borussia trifft in den Play-offs (21. und 28. August) definitiv auf eines dieser Teams: FK Sarajevo (Bosnien-Herzegowina, Dritter der vergangenen Saison, zuletzt 1:2 und 3:1 nach Verlängerung gegen Atromitos Athen, 1211 Kilometer Luftlinie von Mönchengladbach entfernt) Apollon Limassol FC (Zypern, D...
von Zierlich
23.03.2014 10:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9413
Zugriffe: 1211827

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

@sevenyearsbadluck

Du musst den Eingang Süd benutzen, also genau da wo du sonst auch immer rein gehst. Von dort gehst du die Treppe hinauf und dann nach rechts zum Block. Er liegt oberhalb des Gästestehbereichs.
Viel Spaß beim Spiel!
von Zierlich
04.10.2013 07:42
Forum: Anfeuern
Thema: Unterstützung der 2. Mannschaft |Relegation am 27./31.05.
Antworten: 163
Zugriffe: 35540

Re: Unterstützung der 2. Mannschaft

Ich denke auch, dass die Amateure mehr Unterstützung verdient haben. Sie spielen guten Fußball (siehe gegen Aachen 8) ). Aber es ist unvorstellbar, dass zu normalen Spielen mehr als 300 Zuschauer kommen. Im Grenzlandstadion würden mal locker 3.000 - 4.000 Zuschauer reinpassen. Ich geh aber jede Wett...
von Zierlich
20.09.2013 08:27
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 364
Zugriffe: 106063

Re: Sicherheit und Kontrollen am Eingang

Rucksäcke sind kein Problem. Wir haben doch an jedem Eingang Asservatenkammern.

Wenn dein Rucksack leer ist kommst du bestimmt so rein. Ansonsten kannst du ihn ja dort abgeben. Die Ordner sind bestimmt flexibel :daumenhoch:
von Zierlich
05.09.2013 12:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2013/14
Antworten: 481
Zugriffe: 95816

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2013/14

SÜd-Ost (Block 6 und 7) für die Aachener und Nord (Block 16 und 19) für uns hab ich gehört.
von Zierlich
05.09.2013 07:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2013/14
Antworten: 481
Zugriffe: 95816

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2013/14

Das Spiel gegen Aachen am 15.09. findet im Borussia-Park statt. Anstoß ist um 14 Uhr.

Mal schaun, ob auch einige Fans von uns kommen. Die 1. spielt ja in Hoffenheim
von Zierlich
15.08.2013 07:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 364
Zugriffe: 106063

Sicherheit und Kontrollen am Eingang

Na, da macht der Geißbock-Club ja endlich mal was Gutes :schildmeinung: Er will jetzt die Leute, die im Stadion randalieren und Pyrotechnik zünden in Regress nehmen. :daumenhoch: Endlich wird mal was unternommen. Ok. Anfeuern (ich meine jetzt ohne Pyrotechnik, sorry für´s Wortspiel) ist ja gut. Aber...
von Zierlich
23.07.2013 10:49
Forum: Anfeuern
Thema: Telekom Cup 2013 20./21. Juli
Antworten: 223
Zugriffe: 50554

Re: Telekom Cup 2013 20./21. Juli

Die Engpässe gab es aber nur Sonntag. Ich denke, dass Samstag bereits zu viel weggegangen ist und das Nachordern für Sonntag sehr schwer war.

Aber sei´s drum. Alle haben es überlebt.
von Zierlich
23.07.2013 08:10
Forum: Anfeuern
Thema: Telekom Cup 2013 20./21. Juli
Antworten: 223
Zugriffe: 50554

Re: Telekom Cup 2013 20./21. Juli

Ja ja, immer das Gleiche. Es wird mal wieder gemeckert, weil man lange am Getränkestand warten musste und dann auch noch viele getränke nicht mehr da waren. Borussia hat bestimmt gewusst, dass es am Wochenende heiß sein wird. Aber wie will man den Verbrauch planen? Bestimmt gibt es ne Kalkulation pr...
von Zierlich
17.06.2013 13:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Confederations-Cup 2013 in Brasilien
Antworten: 338
Zugriffe: 74897

Re: Confederations-Cup 2013 in Brasilien

Na, da weichen dei Anstoßzeiten doch ein wenig ab.

Vor allem, dass noch Spiele um 0:00 Uhr und 03:00 Uhr MEZ sind.
von Zierlich
17.06.2013 08:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Confederations-Cup 2013 in Brasilien
Antworten: 338
Zugriffe: 74897

Re: Confederations-Cup 2013 in Brasilien

übernehme keine gewähr!!! http://www.uhrzeitbrasilien.com/uebertragungszeiten-wm-2014.html Übertragungszeiten der Spiele der Fussball WM 2014 Die Anstosszeiten der Spiele der Fussball WM 2014 in Brasilien wurden an den europäischen Markt angepasst, zumal das brasilianische Publikum bei Fussball Welt...
von Zierlich
23.05.2013 12:36
Forum: Anfeuern
Thema: Telekom Cup 2013 20./21. Juli
Antworten: 223
Zugriffe: 50554

Re: Telekom Cup 2013 20./21. Juli

mal schaun, wieviele Zuschauer kommen. Für Familien mal ne schöne Abwechslung zur normalen Saisoneröffnung.

Für den Fan ein kleines "warm laufen"
von Zierlich
23.05.2013 12:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 364
Zugriffe: 106063

Re: Sicherheit und Kontrollen am Eingang

In der Nord wird halt wohl nicht so streng kontrolliert, weil wir doch nen Kodex haben, woran wir uns meist halten 8) . Aber es scheint so, als ob das Verhalten unserer Fans auswärts ne große Rolle spielt. Wenn sie sich nicht benehmen, wird beim nächsten heimspiel strenger kontrolliert. Aber dass je...
von Zierlich
10.04.2013 13:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 364
Zugriffe: 106063

Re: Sicherheit und Kontrollen am Eingang

"Wildpinkler im Stadion"

Ist ja nicht die ganz feine Art, was da in Frankfurt abgegangen ist. Aber jetzt deswegen eine "Pinkelpolizei" einführen?

Bei uns seh ich hin und wieder auch den ein oder anderen, der in der Pause nicht die Klos nutzt. Da gehen dann die Ordner hin und werfen ihn raus.
von Zierlich
10.04.2013 13:28
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5452
Zugriffe: 609796

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ok, die Flanke sei mal dahin gestellt. War trotzdem knapp

Aber dass mit der "Grundlinie" ist so ne Sache. Das letzte Abspiel wurde nicht nach vorne, sondern auf gleicher Höhe gespielt. Daher mMn kein Abseits
von Zierlich
10.04.2013 12:27
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5452
Zugriffe: 609796

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Beim 3:2 Siegtreffer lag doch noch ein Spieler aus Malaga im Tor. Wenn man die Regel 11 (Abseits) genau ließt bin ich der Meinung, dass es deshalb ein reguläres Tor war. Hier ein Auszug: ... Bei der Beurteilung der Abseitsposition zählen alle verteidigen...