Die Suche ergab 319 Treffer

von spés
19.04.2024 15:51
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546855

Re: Bayern München

Hoffe ja zu der aktuellen Absage von Nagelsmann, dass Madrid die Bayern richtig auseinander nimmt im Halbfinale.
von spés
09.04.2024 17:01
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546855

Re: Bayern München

Danke fürs Klarstellen
von spés
09.04.2024 12:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546855

Re: Bayern München

Die Bayern bemängeln (zu recht, wie ich finde), dass die Dominanz von Bayer 04 der Liga schaden würde. Sowohl der Attraktivität, als auch der Strahlkraft der anderen Mannschaften. Man schlägt vor, dass für eine Verbesserung Leverkusen mit 16 Punkten Minus in die Liga startet und Saarbrücken im Nach...
von spés
06.04.2024 08:33
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8623
Zugriffe: 1252548

Re: Bayer 04 Leverkusen

Richtig, allgemein finde ich Buli zu einseitig weil nur Mannschaft XY neunhundertelf mal Meister geworden ist. Die Gelben haben sich in der vergangenen Spielzeit einfach zu oft zu blöd angestellt und das Ding am Ende tatsächlich noch verschenkt und da war die Leistung von München schon sehr durchwac...
von spés
04.04.2024 15:47
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8623
Zugriffe: 1252548

Re: Bayer 04 Leverkusen

Hat mit vergöttern nichts zu tun.

Leistung bekommt Respekt und die haben diese Saison echt was geleistet.
von spés
04.04.2024 06:18
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8623
Zugriffe: 1252548

Re: Bayer 04 Leverkusen

Hab's nicht gesehen aber das Ergebnis verfolgt. Glückwunsch und viel Respekt für deren Leistung. Hatte die PK verfolgt, in der Alonso seinen Verbleib nächste Saison verkündet hat, sehr symphatisch.
von spés
31.03.2024 11:12
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546855

Re: Bayern München

Mir gefällt, dass die Kritik an Hoeneß und auch zuvor Beckenbauer intensiver wurden, je fragwürdiger und grotesker ihre betagten Äußerungen geworden sind.
von spés
30.03.2024 20:21
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546855

Re: Bayern München

Rangnick hat abgegeben hab ich gelesen.
von spés
30.03.2024 20:20
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8623
Zugriffe: 1252548

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ich find die richtig super diese Saison. Endlich ist mal jemand anderes auf 1, nicht die Bayern.

Sollen sie die Schale holen und wochenlang hochhalten, spielen eine tolle Saison.
von spés
23.03.2024 16:40
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17714
Zugriffe: 2313836

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Das pinke Trikot ist richtig geil.

Madrid hatte mal ein Auswärts Trikot in ähnlichen Farben.
von spés
16.02.2024 17:06
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546855

Re: Bayern München

Ich gönne es München und der vorher genannten Konkurrenz ebenso.

Leverkusen spielt eine super Saison.
von spés
05.11.2023 11:46
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546855

Re: Bayern München

Vor allem Hamann ist an irrelevant derzeit kaum zu überbieten, was der für einen sagenhaften Stuss von sich gibt seit Monaten, ekelhaft. Frage mich ganz oft, ob der dafür bezahlt wird, diesen inkompetenten Müll auf Niveau der Bild von sich zu geben oder ob das tatsächlich seine echte Meinung ist. Je...
von spés
04.11.2023 15:28
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546855

Re: Bayern München

Ich denke und hoffe, dass die Neuer 7 Stück einschenken und dann bei den Seppls schon Weihnachten ist. Wäre großartig. Dortmund gewinnt 7:2 gegen München 😄. Ich finde die Bayern in jeder Hinsicht arroganter als die falsche Borussia aber ich bin auch von Anhängern aus München umgeben seit Jahren. Ma...
von spés
02.11.2023 20:42
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3546855

Re: Bayern München

Auch wenn ich dafür offenbar kritisiert werde : ich gönne den Bayern eine Niederlage gegen die falsche Borussia.
von spés
02.10.2023 21:41
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1475362

Re: Rasenballsport Leipzig

Ich hab es tatsächlich nicht als Sarkasmus wahrgenommen, kenne aber den user auch nicht und bin zu selten hier seit langem Zeit.

Danke für den Tipp.
von spés
02.10.2023 17:23
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1475362

Re: Rasenballsport Leipzig

Ich finde die Erwartungshaltung von RB an Eberl nahezu unverschämt. Usw Also da muss ich tatsächlich wiedersprechen. Soweit ich weiß wollte max Eberl diesen Job haben und das ist vermutlich eine sehr gut dotierte Stelle bei einem BuLi Verein, der nicht am Existenzminimum ist. Wenn ich also nach ein...
von spés
01.10.2023 21:48
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1475362

Re: Rasenballsport Leipzig

Es gibt eine Stellungnahme seitens Leipzig, in der u.a kritisiert wird, Eberl hätte mit Verhandlungen gewartet bzw hätte diese zu lange gedauert, was vereinsintern als Faulheit angesehen worden ist. Zudem hätte Eberl angeblich gedacht, er könne groß einkaufen gehen und stellte dann beim Unterzeichen...
von spés
30.09.2023 19:44
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8623
Zugriffe: 1252548

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ich finde das bisher ziemlich spannend, gerade weil so viele verschiedene Vereine nahezu die gleiche Punktzahl haben. Ob ich das Leverkusen oder Dortmund gönne sei mal jetzt sekundär, einfach gut, dass München nicht alleine da oben steht. Leverkusen spielt sehr schnell und krass effektiv, das ist an...
von spés
30.09.2023 12:48
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17714
Zugriffe: 2313836

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Stimme zu.

Gerade deshalb gefällt mir die Idee, dass ein Unsymphat und ein Guter da zusammen was machen.
Deutlich besser als JN alleine.
von spés
29.09.2023 19:02
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1475362

Re: Rasenballsport Leipzig

Hahahaha, ich muss schon lachen. Seit Jahren war das Thema München immer wieder irgendwo warmgehalten und aufgewärmt worden - diese Dinge passieren ja nicht einfach so. Vor einigen Monaten las ich einmal wo, dass wenn irgendwo Rauch entsteht, es auch ein Feuer geben muss. Jetzt gibt's aus München ni...