Die Suche ergab 310 Treffer

von spés
23.03.2024 16:40
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307683

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Das pinke Trikot ist richtig geil.

Madrid hatte mal ein Auswärts Trikot in ähnlichen Farben.
von spés
16.02.2024 17:06
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538368

Re: Bayern München

Ich gönne es München und der vorher genannten Konkurrenz ebenso.

Leverkusen spielt eine super Saison.
von spés
05.11.2023 11:46
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538368

Re: Bayern München

Vor allem Hamann ist an irrelevant derzeit kaum zu überbieten, was der für einen sagenhaften Stuss von sich gibt seit Monaten, ekelhaft. Frage mich ganz oft, ob der dafür bezahlt wird, diesen inkompetenten Müll auf Niveau der Bild von sich zu geben oder ob das tatsächlich seine echte Meinung ist. Je...
von spés
04.11.2023 15:28
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538368

Re: Bayern München

Ich denke und hoffe, dass die Neuer 7 Stück einschenken und dann bei den Seppls schon Weihnachten ist. Wäre großartig. Dortmund gewinnt 7:2 gegen München 😄. Ich finde die Bayern in jeder Hinsicht arroganter als die falsche Borussia aber ich bin auch von Anhängern aus München umgeben seit Jahren. Ma...
von spés
02.11.2023 20:42
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538368

Re: Bayern München

Auch wenn ich dafür offenbar kritisiert werde : ich gönne den Bayern eine Niederlage gegen die falsche Borussia.
von spés
02.10.2023 21:41
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1471686

Re: Rasenballsport Leipzig

Ich hab es tatsächlich nicht als Sarkasmus wahrgenommen, kenne aber den user auch nicht und bin zu selten hier seit langem Zeit.

Danke für den Tipp.
von spés
02.10.2023 17:23
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1471686

Re: Rasenballsport Leipzig

Ich finde die Erwartungshaltung von RB an Eberl nahezu unverschämt. Usw Also da muss ich tatsächlich wiedersprechen. Soweit ich weiß wollte max Eberl diesen Job haben und das ist vermutlich eine sehr gut dotierte Stelle bei einem BuLi Verein, der nicht am Existenzminimum ist. Wenn ich also nach ein...
von spés
01.10.2023 21:48
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1471686

Re: Rasenballsport Leipzig

Es gibt eine Stellungnahme seitens Leipzig, in der u.a kritisiert wird, Eberl hätte mit Verhandlungen gewartet bzw hätte diese zu lange gedauert, was vereinsintern als Faulheit angesehen worden ist. Zudem hätte Eberl angeblich gedacht, er könne groß einkaufen gehen und stellte dann beim Unterzeichen...
von spés
30.09.2023 19:44
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8457
Zugriffe: 1241468

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ich finde das bisher ziemlich spannend, gerade weil so viele verschiedene Vereine nahezu die gleiche Punktzahl haben. Ob ich das Leverkusen oder Dortmund gönne sei mal jetzt sekundär, einfach gut, dass München nicht alleine da oben steht. Leverkusen spielt sehr schnell und krass effektiv, das ist an...
von spés
30.09.2023 12:48
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307683

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Stimme zu.

Gerade deshalb gefällt mir die Idee, dass ein Unsymphat und ein Guter da zusammen was machen.
Deutlich besser als JN alleine.
von spés
29.09.2023 19:02
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1471686

Re: Rasenballsport Leipzig

Hahahaha, ich muss schon lachen. Seit Jahren war das Thema München immer wieder irgendwo warmgehalten und aufgewärmt worden - diese Dinge passieren ja nicht einfach so. Vor einigen Monaten las ich einmal wo, dass wenn irgendwo Rauch entsteht, es auch ein Feuer geben muss. Jetzt gibt's aus München ni...
von spés
27.09.2023 14:54
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2189906

Re: Schalke 04

Mensch, die sind aber auch richtig am Ar$¢)-( da.
Nicht zu glauben.
von spés
22.09.2023 17:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307683

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich finde Sandro Wagner als Co-Trainer da echt gut.

Vllt machen sie es zusammen ja ordentlich.

Schlechter als in der Vorrunde ausscheiden können sie ja nicht.
von spés
11.09.2023 17:46
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307683

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Hat Van Gaal nicht Krebs?
von spés
12.07.2021 20:51
Forum: Live
Thema: EM Finale: Italien - England
Antworten: 465
Zugriffe: 33496

Re: EM Finale: Italien - England

Die Zeit hat für mich einen lesenswerten Artikel geschrieben, in dem u.a. die Regenbogenbinde, die in Europa verteilten Austragungsorte und die Fragwürdigkeit der vollen Stadien thematisiert wurde. Verdienter Turniersieg für Italien auch wenn die erste Hälfte schwach war, die waren krass geschockt v...
von spés
27.06.2021 13:30
Forum: Live
Thema: Achtelfinale Italien vs. Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1482

Re: EM - alle Live-Spiele - Sammelthread

Ich hätte es Österreich gegönnt, zweite Hälfte war gut und ich hab mich gefreut, dass jemand den Italienern dir Stirn geboten hat. An deren Körpersprache war zwischendurch zu sehen dass sie Stress hatten. Und wenn das 1:0 zählt ist das Spiel nach 90 Minuten vorbei und Italien raus. Sehr schade. Alle...
von spés
15.06.2021 21:44
Forum: Live
Thema: Gruppe F - Deutschland Frankreich Portugal Ungarn
Antworten: 972
Zugriffe: 50523

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Leipner hat geschrieben: 15.06.2021 21:33 Wie kann das immer noch sein?
Ich werde wahnsinnig
Zum Glück hört ihr das auch. Ist tatsächlich seltsam dass das noch nicht behoben ist.
von spés
15.06.2021 21:24
Forum: Live
Thema: Gruppe F - Deutschland Frankreich Portugal Ungarn
Antworten: 972
Zugriffe: 50523

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Ziemlich unglücklich. Aber der Pass von Pogba war genial. Kimmich zu weit weg, bzw stand nicht gut.
von spés
15.06.2021 21:11
Forum: Live
Thema: Gruppe F - Deutschland Frankreich Portugal Ungarn
Antworten: 972
Zugriffe: 50523

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Hört ihr im ZDF im Hintergrund auch ein klicken und knacken ? Ich habe das nur bei diesem Spiel bisher und nur auf dem Sender. So als hätte Bela ne Uhr an, die ins Mikro tickt.
von spés
19.05.2021 21:01
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17684
Zugriffe: 2307683

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ups, ich habe gerade erst die Gruppe von Deutschland gehen, das ist ja bitter.