Die Suche ergab 283 Treffer

von spés
05.12.2018 08:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1419
Zugriffe: 141089

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ich möchte auch christensen wieder sehen hier :mrgreen:
von spés
26.11.2018 09:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23607
Zugriffe: 1627695

Re: Bayern München

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1811/Artikel/uli-hoeness-stellt-fc-bayern-und-niko-kovac-nach-3-3-gegen-duesseldorf-in-frage.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post&fbclid=IwAR3uK7PsPgp9PIuHMZE6tsVl_4gDM-QXtpS9_jX3wma3ss4qyfg-2MUPTVk Also, wer sich das ...
von spés
22.10.2018 18:46
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23607
Zugriffe: 1627695

Re: Bayern München

Gefällt mir alles sehr hier. Die können ruhig mit ihrem negativen Trend weitermachen am nächsten Spieltag. Wir hier in Deutschland sollten uns auf unser Spiel konzentrieren, dann fluppt das schon. Ich mein...selbst Bremen ist besser als die aktuell :wink: Dieser Dämpfer tut denen sehr gut, auch wenn...
von spés
12.10.2018 06:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1419
Zugriffe: 141089

Re: Transfervorschläge 2018/19

Christensen zurück bekommen wäre Wahnsinn.
Denn dann machen wir vorne ja per echtem Stürmer vorne Dinger rein und bekommen hinten weniger :P
von spés
06.08.2018 18:59
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13383
Zugriffe: 1387571

Re: BVB Dortmund

20 Mille für Witsel, er kommt. Hab nichts gegen Dortmund, sollen sie die Bayern nach Strich und Faden zerlegen nächste Saison. Ich freu mich über die Gesichter von Uli und Franz.

Mal sehen, was passiert, die Batzis brauchen auf jeden Fall ernste Konkurrenz da oben.
von spés
05.08.2018 05:52
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14875
Zugriffe: 1185383

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Keiner sagt einfach mal, das Özil ein korrekter Typ war, der super Spiele für D gemacht hat, viel Übersicht für den freien Raum hat und passe spielen kann, wie sonst wenige im Team. Keiner bedankt sich für eine merkbar höhere Punkteausbeute in den Spielen, in denen er mitgewirkt hat in der Vergangen...
von spés
29.07.2018 20:26
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13383
Zugriffe: 1387571

Re: BVB Dortmund

Witsel war Bombe bei der WM, ich wünsche Favre, dass er die Saison richtig rockt da. Von mir aus Meisterschaft und CL, Pokal wir :wink:
Alles Gute für Dortmund und ihn, kein hate.
von spés
13.07.2018 17:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1581
Zugriffe: 102554

Re: Alassane Pléa [14]

You're welcome :)
von spés
11.07.2018 18:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 85935

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Ich hoffe der Junge schlägt hier ein wir eine Bombe.
von spés
11.07.2018 10:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 85935

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Laut Express ist der Wechsel fix.
von spés
11.07.2018 08:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 85935

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Er kommt, endlich. Wir bekommen einen richtigen Stürmer !!!!

Mittwoch ist Medizin Check.

Laut Express Vertrag bis 2022, Kostenpunkt 25 Mille.
Ich freue mich.
von spés
29.06.2018 11:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 532
Zugriffe: 37778

Re: Michael Lang ( )

Prima, dieser Neuzugang freut mich sehr.
von spés
28.06.2018 22:28
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1470
Zugriffe: 22598

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Diese Nachkarterei wäre niemals entstanden wenn die aller ersten ihren Mund gehalten hätten.

Sollten echt zwei Spieler sich über die Schweden lustig gemacht haben ist es ihr gutes Recht, sich nun über die gesamte Nati lustig zu machen.

Man sieht sich manchmal zweimal im Leben.
von spés
28.06.2018 11:31
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1470
Zugriffe: 22598

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

So, das Ganze mal nen Tag sacken lassen und direkt nach dem Spiel zu einer guten Freundin und gefahren und dort die Nacht verbracht.. Also völlig zurecht ausgeschieden, den kleinen Aufwind durch den Schweden Sieg hat man überhaupt nicht mitnehmen können, um gegen den vermeintlich schwächsten Gegner ...
von spés
25.06.2018 13:18
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1470
Zugriffe: 22598

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Gomez wurde auf jeden Fall vom Kommentator im TV deutlich öfter namentlich erwähnt als Müller im Spiel vorher und er hatte gegen Ende der 2. Hälfte doch diese ziemlich gute Chance, die drüber ging. Ich bin aber auch für Gomez weil er groß, stabil und bullig ist, neben den flinken und schnellen Reus ...
von spés
23.06.2018 22:13
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1470
Zugriffe: 22598

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Meine Damen und Herren,

Jetzt geht es richtig los :D

Richtig geil, das miterleben zu können.
Was eine Mannschaftsleistung, und das in Unterzahl.

Respekt.
von spés
23.06.2018 18:47
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1470
Zugriffe: 22598

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

Deutschland startet ohne Hummels, Khedira, Özil und Plattenhardt.

Dabei sind dafür Reus, Rudy, Rüdiger und Hector.
von spés
22.06.2018 15:40
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: GRUPPE E - Brasilien, Schweiz, Serbien, Costa Rica
Antworten: 61
Zugriffe: 2427

Re: GRUPPE E - Brasilien, Schweiz, Serbien, Costa Rica

Ich bin SO froh, dass er den Elfer gegen Costa Rica nicht bekommen hat. Der Schiri hat erst auf den Punkt gezeigt, dann den Video Beweis angeschaut und seine Entscheidung revidiert. EDIT : Brasilien sehr enttäuschend bisher. Costa Rica hält super dagegen und die Schweiz hat das letzte Woche auch Kla...
von spés
20.06.2018 22:28
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: GRUPPE E - Brasilien, Schweiz, Serbien, Costa Rica
Antworten: 61
Zugriffe: 2427

Re: GRUPPE E - Brasilien, Schweiz, Serbien, Costa Rica

Ich finde auch, selbst wenn er schauspielert, er ist sehr oft gefoult worden.
Und das passiert, weil er unter normalen Umständen so schwer zu halten und zu stoppen ist.