Die Suche ergab 16 Treffer

von Schtoni
14.06.2019 13:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586305

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Um mich mal in die Diskussion einzuschalten: Das ist doch stark übertrieben. Man muss ja keine persönlich sensiblen Daten freigeben, aber eine Meldung à la "250 Inhaber einer DK+ haben ihr Ticket zur Saisonkarte ändern lassen, 54 DK+ und 92 Saisonkarten wurden nicht verlängert" wäre doch ...
von Schtoni
14.06.2019 11:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586305

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Und was hat das jetzt mit Transparenz zu tun? fand es hilfreicher einen Erfahrungsbericht abzugeben, anstatt einfach etwas zu behaupten. Die von dir geforderte Transparenz wird damit natürlich nicht erreicht, stimmt. Damit man man weiß, wieviele vor einem sind und damit abschätzen kann, wie sehr ma...
von Schtoni
13.06.2019 16:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586305

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Die Warteliste ist von der Idee her ne gute Sache............Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass letztes Jahr nur 83 Dauerkarten frei geworden sind. um mal ein paar Mythen zu beseitigen und mehr Transparenz reinzubringen. Wenn man "dran" ist, bekommt man eine...
von Schtoni
23.05.2019 14:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586305

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

RatingerRaute hat geschrieben: 21.05.2019 14:46 So eine Dauerkarte ist sehr gefragt und ich hab keine Lust am Ende ohne da zustehen ^^
ruf doch einfach mal dort an?
Bei meinem ersten Blockwechsel war ich auch verunsichert ob es geklappt hat oder nicht, ein Anruf und du weißt bescheid :)
von Schtoni
13.05.2019 11:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586305

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

ThomasDH hat geschrieben: 09.05.2019 14:33 @schtoni für welchen Block?

Ich warte seit es die Warteliste gibt auf 13A. Hoffnung ist sehr klein, aber noch vorhanden.
Block 16, wurde aber dann angerufen und gefragt ob ich auch mit einem anderen Block einverstanden wäre.
Somit DK+ für 15 und diese Jahr Blockwechsel in 16
von Schtoni
07.05.2019 15:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586305

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

hab letztes Jahr nach 3 Jahren Wartezeit eine bekommen und hatte mich nach Veröffentlichung ziemlich rasch eingetragen.
Sorry
von Schtoni
16.08.2018 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6695
Zugriffe: 918767

Re: Alassane Pléa [14]

desud hat geschrieben:... Aber Zeit geben ist hier wohl bei manchen undenkbar.. traurig.
Das Karussell dreht sich eben immer schneller, nicht nur bei den Ablösesummen :winker:
von Schtoni
26.06.2018 07:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586305

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

don pedro hat geschrieben:... das macht man halt.
sagt alles :)
von Schtoni
25.06.2018 07:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586305

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Wer sich nicht meldet bzw bestätigt tja der ist eben raus. Borussia fragt beim Anruf ob man noch Interesse an einer Dauerkarte hat, da man sich auf die Warteliste hat schreiben lassen. Da nirgends kundgetan wird auf welchem Platz man steht und man am Telefon auch Nein sagen kann, was soll's? also n...
von Schtoni
11.06.2018 15:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586305

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

ich hatte mich vor drei Jahren auf die Warteliste schreiben lassen für eine neue DK+
von Schtoni
11.06.2018 14:18
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586305

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Heute kam der ersehnte Anruf mit der Zuteilung einer DK+ :daumenhoch:
von Schtoni
16.04.2018 12:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2996
Zugriffe: 619825

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Stimmung war die ersten 20 Minuten schon der Kracher, dabei hat auch relativ durchgängig der Mittlerrang mitgemacht. Nach dem 3:1 kurz abflachend zwecks Unverständniss gegenüber dem was da auf dem Rasen passiert schätze ich (wie Ruhrgebietler eine Ähnliche Promillezahl). Anschließend aber wieder ges...
von Schtoni
16.04.2018 12:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 572750

Re: Die Fans und Borussia

Um die Uhrzeit wo das passiert sein soll war auf den Gängen nicht mehr viel los. Viele bereits am pennen, zwischen Abteilen und den Toiletten ist jeweils noch eine Glastür, im kompletten Zug läuft ununterbrochen laute Musik.

Würde mich nicht wundern wenn das wirklich keiner mitbekommen hat.
von Schtoni
08.11.2017 16:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2111281

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

ich denke der VVK wird irgendwann Anfang Dezember sein.
Grüße
von Schtoni
05.11.2015 14:53
Forum: Anfeuern
Thema: DFB Pokal gegen Bremen 15.12. 19:00h
Antworten: 12
Zugriffe: 5657

Re: DFB Pokal gegen Bremen

ab heute für Saisonkarteninhaber, ab Samstag für Mitglieder, ab Montag freier Verkauf
von Schtoni
13.11.2014 12:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 237955

Re: Trikots 2014/2015

Hi Experte,
bin 1,95 groß und mir passt XL von der Länge her genau (mit leichtem Bauchansatz auch noch in der Breite :cool: )

L dürfte drin sein, ansonsten einfach mal im Fohlenshop anprobieren.

Gruß