Die Suche ergab 62 Treffer

von Sebastian_for_BMG
27.11.2007 18:58
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 482
Zugriffe: 226305

Wer mir dem Zug anreist kann sich schonmal drauf einstellen nichts von der Stadt zu sehen, da es zu einem erheblichen Polizeiaufgebot kommen wird und man wiedereinmal wie eine Herde Vieh zum Stadion getrieben wird...

http://www.borussia.de/de/aktuelles_aus ... 471,0.html
von Sebastian_for_BMG
03.11.2007 12:12
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 495053

-Bild bei z.B. imageshack.us hochladen
-danach die Zeile "direct link to image" kopieren
-hier im Antwort schreiben fenster einfügen
-link markieren und auf den Button "Img" klicken
-Button "Vorschau"
-wenn ok, dann Button "Absenden"
von Sebastian_for_BMG
07.10.2007 16:52
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 495053

:respekt: :daumenhoch:

Mit Luki zusammen gemacht, was?
von Sebastian_for_BMG
07.09.2007 09:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523872

Aber ich frage mich warum sich dann noch nix geändert hat. Es hat sich nichts geändert, weil ne Diskussion in nem Forum, in dem wenn's hochkommt ein 10tel der Leute mitliest die ins Stadion gehen, überhauptnichts bringt! Wie Nils schon sagte, es ist schön, dass du dir Gedanken machst, aber stell di...
von Sebastian_for_BMG
04.09.2007 14:07
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 72266

Kosten halt nix die Dinger und wenn man den Hintergrund noch farbig macht, dann hat man auch wieder ne Verbindung zur Borussia. Solang's den "Service" der Post kostenlos gibt, besten Dank! Mir gefallen deine Sachen auch gut, wenn ich nicht zeichnerisch so ne Niete wäre, hätte ich mich auch schon mal...
von Sebastian_for_BMG
03.09.2007 21:37
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 495053

Kam mir auch so vor, hab auch ziemlich viele Fahnen und DH's nach oben gereicht.

Kann von mir aus immer so sein, solange die nach dem Spiel auch ALLE wieder nach unten gegeben werden!
von Sebastian_for_BMG
03.09.2007 18:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523872

Party trifft den Nagel auf den Kopf!!! :D

Hatte auch Mega-Spaß beim supporten. Das erste mal seit langem!!
von Sebastian_for_BMG
03.09.2007 15:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523872

wagner hat geschrieben:hier im forum umgnils und körber?
Körber, ja.

Nils weiß ich nicht, bevor ich die Unwahrheit sage, halt ich mich geschlossen.
von Sebastian_for_BMG
03.09.2007 15:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523872

wagner hat geschrieben:wer sind die beiden vorsänger eigentlich??
Nils und Sven

oder wolltest du noch nen Lebenslauf? :wink: :lol:
von Sebastian_for_BMG
03.09.2007 14:47
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516248

Kleene hat geschrieben: Das meint er nicht... Siehe hier:
Oh, nicht gesehen! :oops:

Würde trotzdem gern mal den kompletten Text von "heute hier und morgen dort" sehen ;)
von Sebastian_for_BMG
02.09.2007 23:40
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516248

vermute noch was anderes, mir fällt aber im mom nicht das ganze lied ein. es kommt auf jeden fall darin vor: schwarz-weiß-grün sind uns're farben, die wir tief in herzen tragen heute hier und morgen dort ganz egal an welchem ort (bei der zeile weiß ich nicht genau) @nils, vielleicht kannst du den ga...
von Sebastian_for_BMG
23.08.2007 13:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523872

Dann nehm ich die Kleene mal in Schutz ;) : Wieso darf sie nicht ihre Meinung kund tun? Sie hat doch vernünftig argumentiert und nicht nur geschrieben "Halte ich für Quatsch!". Find die Idee mit der Alterbeschränkung auch nicht unbedingt so propper, denn es hängt doch nunmal wirklich nicht damit zus...
von Sebastian_for_BMG
21.08.2007 21:03
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 495053

Re: Doppelhalter?

Hey...hat vill. irgendwer Ideen für einen DH? könnt ja evtl. entwürfe oda so schicken..Danke schonmal.. gruß. Schonmal deine eigene Kreativität gefragt? :wink: Ist doch 1000x besser am Ende eine eigene Idee in die Höhe halten zu können, als irgendeinen Vorschlag, den mir irgendwer im Forum zugepost...
von Sebastian_for_BMG
21.08.2007 20:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523872

Und viele können darüber hinaus, eh mit der Subkultur "Ultras" nichts anfangen. Die lehnen diese Kultur ab und unterstützen diese Kultur auch nicht. Das ist hier das große Problem. Das liegt sowohl an den Ultras, als auch an dem Rest der Fans. Gut, wenn diese Kultur abgelehnt wird, dann gib mir doc...
von Sebastian_for_BMG
20.08.2007 18:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523872

Pruesi hat geschrieben:also dieses lied vorwärts vfl das ist ja mal total scheisse
naja, also ich fands eigentlich ganz ok, aber das is ja wie bei allem auch geschmackssache
von Sebastian_for_BMG
20.08.2007 16:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523872

Die ziehen alle an einem Strang! Wie Herner schon sagt. Bei uns ist das nicht so. Das Problem scheint ja in Ultra-Kreisen bekannt zu sein, nicht umsonst haben die ihren Treffpunkt von der Taverne ins Fanhaus verlegt, um Vorurteile abzubauen und auf andere Teile der Szene zuzugehen. Nur, ob die Bere...
von Sebastian_for_BMG
16.08.2007 16:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 641200

Na endlich! Vielleicht kommt er, auf einem Esel geritten, ins Stadion und wir wedeln mit den Palmzweigen. Weiß nicht, ob das so ne gute Idee ist?! Der letzte bei dem das mit dem Esel und den Palmzweigen passiert ist, wurde eine Woche danach ans Kreuz geschlagen... ;) Auf jeden Fall Herzlich Willkom...
von Sebastian_for_BMG
16.08.2007 15:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Neue Eingänge
Antworten: 106
Zugriffe: 39507

Dann sollen die sich den doch einfach einmal als Kopie bei der Bestellung schicken lassen (im DK-Fall) und so könnten die dann auch grün leuchten. Naja, ob das so ne gute Idee ist?! Erst führt man ein Online-Ticket-Portal ein und dann soll man wieder den Papierkrieg mit Kopien von Schülerausweisen ...
von Sebastian_for_BMG
13.02.2007 19:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523872

Blaine hat geschrieben:Haben die das in dortmuind nicht auch so?
Nein nicht mehr, haben die auch lang und breit drüber diskutiert da.
von Sebastian_for_BMG
22.09.2006 15:38
Forum: Anfeuern
Thema: Block 17 - Der Fred
Antworten: 187
Zugriffe: 39541

Günter Thiele hat geschrieben:TAch zusammen!
Eigener Thread für Block 17! Dort steht auch "Schädel" Thiele in Umgebung der Schweizer Fahne über dem Aufgang... 8)

Bis heute Abend.... :stadion: :kopfball: :bmg:
Ja, wink auf jeden Fall, denn ich steh auch da mit meiner Korona und Fahne