Die Suche ergab 619 Treffer

von Camper88
14.03.2020 06:23
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4904
Zugriffe: 744784

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Okay HL aber ,möchte nur erwähnt lassen das "übermotiviert" sowie " seine ding durchzieht" laut Duden keine persönlichen Angriffe sind :daumenhoch:

Bleibt alle gesund :daumenhoch:
von Camper88
12.03.2020 19:42
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4904
Zugriffe: 744784

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Nööö nix super...wir sind alle betroffen und Kritik wird hier nicht zugelassen...borusse61 ist total übermotiviert und Herbertlaumen zieht seit einem Jahrzehnt sein Ding durch..sorry von noch aus der Generation die damals das forum aufwirbelte ,it diversen Leuten...laufen weiss es denke noch....der ...
von Camper88
11.03.2020 17:14
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4904
Zugriffe: 744784

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ihr reagiert trotzdem sehr sehr kleinkariert
von Camper88
11.03.2020 15:18
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4904
Zugriffe: 744784

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Trotzdem reagierst du etwas kleinkariert..aber ist okay..alle angespannt zur Zeit...bleibt alle gesund Leute
Da zählt :daumenhoch:
von Camper88
11.03.2020 15:06
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4904
Zugriffe: 744784

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Weil ich was persönliches gepostet habe und borusse61 mich nicht mag weil wir bereits Dispute hatten... naja sorry Leute ich bin schuld :winker:

Hat mich gerade halt persönlich gefasst und icj wollte es kundtun..aber borusse61 ist hier eh der Fleissisgte Moderator...er weiß was er tut
von Camper88
06.03.2020 13:41
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 663
Zugriffe: 19225

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Wird ja wieder ein interessantes Wochenende :animrgreen2:
von Camper88
06.03.2020 13:33
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 663
Zugriffe: 19225

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Hab das auf jeden Fall verstanden um was es geht und ich bin dafür sich nicht alles vorschreiben zu lassen ABER ein spielabbruch darf niemals eine Option sein...das meine Meinung
von Camper88
06.03.2020 12:33
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 663
Zugriffe: 19225

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Finde die Aussage " nehmen spielabbrüche in kauf," aber sehr fragwürdig um was es eigentlich noch geht...geht's um die Sache oder nur machtgehabe?? Mir ist das alles zu viel so langsam aber sicher
von Camper88
03.03.2020 19:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3056
Zugriffe: 340199

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Hab bei tm gelesen das wir und 3.andere vereine für cucurella der bei uns schon länger rumschwirrt bereit wren 25mio zu bezahlen
von Camper88
03.03.2020 07:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 212712

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bin sehr gespannt wie marco, zickler und maric sich auf sancho und haaland vorbereiten..bzw die jungs....
von Camper88
03.03.2020 07:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 335198

Re: László Bénes [22]

Für laci persönlich unschön aber es wird seine Gründe haben ausserdem steht die Mannschaft und der Erfolg über dem einzelnen..
von Camper88
03.03.2020 06:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 888
Zugriffe: 96443

Re: Marcus Thuram [10]

Dachte wir haben diese neue mobile mrt Fahrzeug da vorm Stadion...wieso dauert es dann immer Tage bis eine info kommt :?
von Camper88
27.02.2020 14:40
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2450
Zugriffe: 453651

Re: Sky

Die sagen auch bei anderen Vereinen vieles falsch..

Jonathan Schmid z.b wird immer Schmied gesprochen dabei heißt der Schmidt nur halt ohne das "t"
von Camper88
27.02.2020 14:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11146
Zugriffe: 1173216

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nun hat der Verein, die Mannschaft klar Stellung gezogen in Sachen Platz verlassen etc... :daumenhoch: :daumenhoch: Kommt das also nochmal vor weiss man das es diesen Leuten nur um Selbstdarstellung geht und nicht um borussia... wir sind borussia :daumenhoch: :daumenhoch: Sehr guter Artikel von eber...
von Camper88
26.02.2020 17:14
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25050
Zugriffe: 1988104

Re: Bayern München

Jetzt rächt es wohl die Transferpolitik :mrgreen:
von Camper88
25.02.2020 17:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11146
Zugriffe: 1173216

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das bedarf auch wieder einer Erklärung?? Letzter Rest? :x: Und da du so dermassen versuchst was ich gut finde :daumenhoch: zu erklären wieso und weshalb denke ixj das du zu der Gruppierung gehörst über die wir hier uns Unterhalten und daher wird die Frage zum letzten rest wohl beantwortet werden ode...
von Camper88
25.02.2020 17:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11146
Zugriffe: 1173216

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich frag mich wer sich solidarisch bekundet hat....ich glaube alle haben eher das Gegenteil getan :shock:
von Camper88
25.02.2020 17:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11146
Zugriffe: 1173216

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Sie wussten sehr wohl wie es funktioniert. Und es hat super funktioniert. Also.wenn es super.funktioniert hat nur weil jeden darüber redet??? Kein Mensch interessiert das Herr hopp eventuelle auch Schattenseiten hat denn es wird null darüber berichtet wieso die Aktion und warum etc..wo hat diese Ak...
von Camper88
25.02.2020 17:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11146
Zugriffe: 1173216

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Journalismus...okay... also ich habe leider die Erklärung deinerseits nicht gelesen aber ich mag es wenn man Ecken und Kanten hat und sogar mal aneckt damit aber ob dieser "Journalismus " nur ansatzweise was positives gebracht hat wage ixj zu bezweifeln. Es hätte bestimmt andere Möglichkeiten gegebe...