Die Suche ergab 155 Treffer

von markus2013
13.03.2024 20:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7159
Zugriffe: 583065

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Sorry Max hat den Verein in Regionen geführt wo wir wahrscheinlich nie wieder hin kommen …. Irgendwann war selbst ihm klar das hier nichts mehr geht ! Null Risiko Null Investition! Was sollte er tun ? Die neue Geschäftsleitung wird uns wohl über kurz oder lang in die 2 Liga führen !!! Leider … vor 3...
von markus2013
07.07.2023 17:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7159
Zugriffe: 583065

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Sry .. sperrt mich aber dieser V….. hat in der Jugendarbeit nichts auf die Reihe gebracht ! Und jetzt soll das klappen … viel Spaß !
von markus2013
04.06.2022 17:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567553

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Welcome ! In der derzeitigen Verfassung vom Verein wohl die beste Lösung. Wahrscheinlich sogar besser als Favre es gewesen wäre. Hatte schon schlimmste Befürchtungen für die kommende Saison, vor allem als dann auch noch Favre abgesagt hat. Irgendwie freut man sich jetzt aber doch ein bisschen auf di...
von markus2013
17.05.2021 20:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sorry .... irgendwie ist bei mir die Verachtung und der Hass in eine bisschen sowas wie Mitleid gewichen. Der Mann wird mit größter wahrscheinlich kommende Saison die Hinrunde bei den Mayas nicht überstehen. Und dann nur noch sehr schwer vermittlerbar sein. Außer vielleicht in Österreich. Sein ganze...
von markus2013
22.04.2021 14:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nicht nur ROSE freut sich auf das Ende ....

Selten zuvor habe ich so das Saisonende herbei gesehnt wie dieses Jahr. Und das nur wegen diesem TYPEN ! Wenn der endlich weg ist kann ich wieder in Ruhe Fussball schauen.
Mein einziges Ziel in den letzten paar Spielen bleibt: "BVB verpasst CL"
von markus2013
31.03.2021 18:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379625

Re: Jonas Hofmann [23]

Von mir aus kann er SEHR GERNE gehen ... außer eine mini phase in the letzten Hinrunde war es noch nie besonders prickelnd.
Soll er abhauen ... !
von markus2013
06.03.2021 17:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Mann hat die ganze Saison ruiniert .... seinen Ruf aber auch gleich mit ! Die Rückrunde mit 3-4 Punkten wird da ewig in seiner Vita stehen ....
von markus2013
03.03.2021 10:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Hauptproblem in so einer Situation .... keine Zuschauer, keine Fans.

Vor voller Hütte wäre Rose jetzt schon weg ! 100% ...... dem Druck hätten weder er noch Max standgehalten. So wird einfach unter Polizeischutz schön weitergewurschtelt.
von markus2013
03.03.2021 09:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373685

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hätte gehofft das Rose von sich aus geht ... spätestens jetzt. So hätte MAX sein Gesicht gewahrt.

Leider nicht der Fall ... also wollen die beiden das Ding komplett an die Wand fahren. Ohne Fans im Stadion und mit Polizeischutz ist das dieses Jahr auch ohne weiteres möglich. Kritik unerwünscht.
von markus2013
28.02.2021 18:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sie haben es im Doppelpass heute ausnahmsweise mal auf dem Punkt gebracht .... mit dem Kader müssten sie besser da stehen, und wenn überhaupt kann sich Rose nur noch über den Pokal vernünftig verabschieden! Sehr gut ... Rose will die Verantwortung für alles übernehmen !?? Wurde dann klar diskutiert....
von markus2013
28.02.2021 18:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Mann ist einfach eine Riesen Enttäuschung im Nachhinein! Kann mich nicht erinnern so optimistisch in eine Saison gegangen zu sein wie in Diese !

Mit uns im Station wäre der Typ schon lange weg ! 100pro
von markus2013
28.02.2021 11:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nothern_Alex hat geschrieben: 28.02.2021 10:50 Im Moment bietet Rose einen guten Anschauungsunterricht, wie mal eine Mannschaft innerhalb von nicht mal zwei Jahren herunterwirtschaftet und demotiviert.

Dem ist nichts hinzuzufügen! 100% agree !
von markus2013
28.02.2021 09:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sehe ich anders .... zum wohle des Vereins muss alle getan für die letzten 11 Spielen ist noch viel möglich. Platz 6 wäre stand jetzt schon ein super Erfolg. Dem Typen (Rose) ist es doch ziemlich wurscht ob das alles in die Hose geht. Hauptsache die Mayas sind wieder voll in der Spur, wie man ja sie...
von markus2013
28.02.2021 09:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Meine Meinung steht ... denke mal das ROSE nach der Pleite kommende Woche im Pokal von sich aus gehen wird. Mit dem Kopf ist er ja schon ganz woanders. Dies gebe dem Verein zumindest nochmal die CHANCE in den letzten Spielen den Negativ-Trend umzustoßen. SCHUBERT Effekt wie nach Favre ist definitiv ...
von markus2013
27.02.2021 21:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dauert nicht mehr so lange ... nach dem BVB Spiel wird Schluss sein ... einen Vorwurf kann man dem Typen Von Red Bull nicht machen ... er holt das beste für seinen kommenden Arbeitgeber raus ! Im Gegensatz zu Max .. er hätte es besser wissen müssen !
von markus2013
25.02.2021 14:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es ist unerträglich geworden .... soll er Wein trinken mit PEP und unseren Verein doch bitte in Frieden lassen. Und zwar mit sofortiger Wirkung.
Aber klar wird er noch bis nach dem verlorenen (von Ihm verlorenen) Pokalspiel damit warten. So wird es wohl kommen ....
von markus2013
24.02.2021 23:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich schaue erst wieder wenn der Mann weg ist ! Selten hatte ich mich in einer Person so getäuscht.

Das Team ist dank Ihm völlig leer ! Wenn Gladbach über allem steht wie es Max ja beschwört, dann muss jetzt reagiert werden sonst gute Nacht !
von markus2013
24.02.2021 22:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514487

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Mann sollte einen Rest-Anstand haben und zurück treten ! Denke mal da wartet er aber bis nach dem Pokalaus gegen seinen neuen Arbeitgeber !
von markus2013
01.03.2020 19:34
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87199

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Danke für den Link. Seit langem kann es für mich keinen Zweifel darüber geben, dass der DfB der dilletantischste, abgehobenste und sponsorenhörigste Haufen aller Zeiten ist. Ob Dauerjogi, die finanzielle Benachteiligung der Amateurvereine, der Schulterschluss mit Totengräbern wie Infantino, die unf...
von markus2013
01.03.2020 19:22
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87199

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Wenn man sieht was in den 90er etc teilweise in den Stadien los war, ist das wirklich ein bisschen zu viel was da Medial jetzt daraus gemacht wird !