Die Suche ergab 51 Treffer

von Sasu
03.06.2009 14:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 173050

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Es sind 50 Trainer auf dem Markt , 49 davon sind gar nicht schlecht. Und wen kriegen wir? Danke Max Eberl. Endlich wieder Liga 2! :wut: :wut: Na wenigstens können wir da endlich mal wieder einen Pott holen :lol: Nun zu Frontzeck, ich habe das schon geahnt, als er bei Blödefeld gefeuert wurde. deswe...
von Sasu
27.07.2006 18:46
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1481
Zugriffe: 322646

Kaste hat geschrieben:@ koala
@ Sasu

Träum weiter! Trinke nicht soviel Kaffee!
Ham´se Dir ein bischen ins Knie geschossen, ja? Stell Dich mal unter die Dusche ;). Is aber auch wieder warm heute..... puhhh
Noch eins, der Ton macht die Musik.
von Sasu
27.07.2006 18:19
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1481
Zugriffe: 322646

Wenn man eine Kanne Kaffee trinkt(ergo 7-8 große Tassen), moechte ich nicht wissen, wie hoch die Testosteronwerte bei mir sind. Gut, ich glaubenicht, dass Landis so viel getrunken hat, aber denn noch kann überhöhter Kaffeegenuß zu einem anstieg der Testosteronwerte fuehren. Deswegen ist es jetzt wic...
von Sasu
27.07.2006 17:08
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1481
Zugriffe: 322646

Naja, erst einmal die B- Probe abwarten. Aber sollte die Positiv sein, dann muss Landis Lebenslang gesperrt werden. Zu dem hat es einen faden Beigeschmack für die Fahrer, die hinter Landis standen wie der Spanier und Klöden. Nachträglich würde ich auch den zweiten Platz nicht wollen. Ich glaube, die...
von Sasu
18.07.2006 10:19
Forum: Ausgemistet
Thema: EM 2008
Antworten: 357
Zugriffe: 82565

23. Februar 2006 11:26 Uhr Türkische Heimspiele in Dortmund? damit haben die den Bock zum Gärtner gemacht. Wissen die nicht, wieviele Osmanen hier leben? Das ist doch wie ein Heimspiel für die. Wenn ich bedenke, dass der komplette Ghetto Norden zu den so genannten Heimspielen geht, wird mir jetzt s...
von Sasu
18.07.2006 09:15
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2608
Zugriffe: 515330

hast du schon ein Feedback von Premiere, Sasu ? Also die Kündigung ist schon in trockenen Tüchern. Meine Karte ist schon bei Premiere und ein neues Abo habe ich bei Arena. Von daher ist alles erledigt. Das Problem bei dem Wettbewerb liegt meines erachtens da drin, dass die Kunden(egal welche seite ...
von Sasu
13.07.2006 09:54
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2608
Zugriffe: 515330

Also ich habe meinen Premiere Vertrag fristlos gekündigt. Durch einen kleinen Trick, habe ich es geschafft, meinen Vertrag vor Vertragsende zu kündigen. Wer genaueres wissen will, per PN melden bitte. Premiere hat zwar ein attraktiveres Programm als Arena, aber für die BuLi lasse ich alles stehen un...
von Sasu
12.07.2006 13:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 629289

Nix da, der Eugen geht nicht zu den Schneckenschlachtern. Auf Leihbasis gerne, aber kein Verkauf und keine Optionen auf einen Kauf.
von Sasu
11.07.2006 20:36
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5640
Zugriffe: 660774

Fehlt nur noch das rote Jacket, der schwarze Zylinder und der Spazierstock mit dem silbernen Knauf :lol:
von Sasu
09.07.2006 15:03
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7139
Zugriffe: 810448

Gestern der Schiri aus aus Japan Nakinsawa(hiess der so?) ist auch Berufsschiri in der J-League.
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht.
von Sasu
02.07.2006 18:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4112
Zugriffe: 568227

nicht soll Don, er ist schon da. Vertrag ist unterzeichnet.
Guckst Du hier:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=260
von Sasu
30.06.2006 22:06
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1481
Zugriffe: 322646

Moment so wie ich das verstanden habe, ist dieses Eigenblut Doping gar kein richtiges Doping, in so fern man keine Epokur vorher gemacht hat. Es ist ja noch nicht einmal Gesundheitsschädlich, wenn man sich sein eigenes Blut wieder injiziert. Ich denke schon, dass man damit so sogar einen guten Regen...
von Sasu
30.06.2006 13:32
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1481
Zugriffe: 322646

Hab heute in den Nachrichten gehört, dass Ulle nicht an den Start geht, er aber die Fitnesstest alle bestanden hat. Auch soll ein Gentest gemacht werden. Weiß eigentlich jemand ob die Konserven mit Epo versetzt waren? Das hat nämlich keiner gesagt, ob diese "Jan" Konserven mit Epo versetzt waren. Ma...
von Sasu
02.06.2006 12:05
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kino-Tipps
Antworten: 616
Zugriffe: 199765

Quanah Parker hat geschrieben: denn, in der regel hatten die germanen rote bärte....!
Ihhh. Quanah Du bist ein Ferkel :lol:
von Sasu
28.05.2006 10:11
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kino-Tipps
Antworten: 616
Zugriffe: 199765

X-Men3- War an einigen Stellen ziemlich wirsch gemacht weil die Szenenprünge einfach zu groß waren. Man hatte das Gefühl, dass das Drehbuch gekürzt worden ist. Aber von den Effekten her war er einfach super. Leichte Kost für einen Samstag Abend, wenn noch ein Discobesuch geplant ist. Dann hat der be...
von Sasu
20.05.2006 20:12
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 897
Zugriffe: 256458

Burbach73 hat geschrieben:Gelder sind nicht vorhanden, es muss mit Leidenschaft gehen und einem zünftigem Support!
An Support hat es in Essen doch noch nie gemangelt.
von Sasu
20.05.2006 19:44
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 897
Zugriffe: 256458

Burbach73 hat geschrieben:Aber Essen-Schalke wäre auch mal wieder ein echter Hammer, es wird langsam Zeit dafür, Bundesliga wir kommen!
Naja, wenn das bei den blau weißen so weiter geht, könnte Dein Wunsch eher in Erfüllung gehen, als Du es Dir wünschst :mrgreen:
von Sasu
15.05.2006 21:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4873
Zugriffe: 949820

Gut schau noch mal auf mein edit :D
von Sasu
15.05.2006 20:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4873
Zugriffe: 949820

Unser gesamter Umsatz(59.Mio) beträgt etwa so viel, wie der FC Barcelona als Spieleretat im Jahr 2003/2004 zur Verfügung hatte. Und die standen 2002/2003 kurz vor der Insolvenz. Nur um mal einen kleinen Vergleich zu setzen.Aber es stimmt, in der BuLi gibt es kaum einen, der so gesund lebt wie wir. N...
von Sasu
15.05.2006 20:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4873
Zugriffe: 949820

robelz, es macht ja auch keinen Sinn, denn der Etat war 50,5 Mios und jetzt werden es scheinbar 60 Mios werden ( Gesamtetat anhand des Umsatzes ). Würde jetzt mal eine Gesamtzusammenfassung abwarten. schau mal auf borussia.de Miami, da steht nämlich: Der Etat für die Lizenzmannschaft wird sich auf ...