Die Suche ergab 1283 Treffer

von Further71
18.01.2019 09:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779173

Re: Thorgan Hazard [10]

@HB-Männchen Dortmund bietet keine bessere sportliche Perspektive als wir? :help: Hmm, ich glaube da gehen die Meinungen etwas auseinander. Natürlich gibt es grds.nur EINE wahre Borussia. 8) Aber rein sportlich müssen wir schon anerkennen dass die Schwatt-gelben uns da mind.einen Schritt voraus sind...
von Further71
17.01.2019 23:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779173

Re: Thorgan Hazard [10]

Tja, Tel Aviv... Hätte ihn auch lieber ins Ausland abgegeben. Aber sind wir doch mal froh dass wir uns inzwischen sportlich soweit entwickelt haben, dass unsere Leistungsträger u.a. in Dortmund auf dem Radar stehen, und nicht in Köln. :animrgreen: Wir werden damit leben müssen dass unsere Leistungst...
von Further71
17.01.2019 20:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6246
Zugriffe: 526611

Re: Josip Drmić [18]

Mich wundert es schon ziemlich. Klar, er konnte in dieser Saison nicht wirklich Werbung für sich machen, aber einen gewissen Torinstinkt konnte er in der Vergangenheit ja durchaus unter Beweis stellen, sei es bei uns zum Ende der letzten Saison oder damals in Nürnberg. Von daher hatte ich schon geda...
von Further71
15.01.2019 12:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779173

Re: Thorgan Hazard [10]

Und watzke hilft es auch, auf die tabelle zu schauen......das kann am we mit 6 punkten erledigt sein. Die werden kein meister.....und dann gibt's lange nasen. Und wenn hazard dahin wechselt, ist das sportlich ein minimaler schritt nach vorne. Naja, in Dortmund dürfte er auf Jahre die Garantie haben...
von Further71
13.01.2019 11:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1622
Zugriffe: 189440

Re: Denis Zakaria [8]

Fänd es sehr schade ihn abzugeben, aber in unserem neuen System ist er für Hecking wohl nicht mehr so schnell erste Wahl. Aber er hat definitiv noch eine Menge Potenzial. Wenn er von sich aus unbedingt weg will, wird es wohl auf einen Wechsel hinaus laufen. Aufgrund der Vertragszeit muss dann aber a...
von Further71
12.01.2019 11:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 188
Zugriffe: 20027

Re: Keanan Bennetts [37]

Kellerfan hat geschrieben:
12.01.2019 08:41
Er hat einen Muskelfaserriss.
Oh nein...hatten ja auch schon viel zu lange keinen mehr. :roll:

Ich glaube diese Saison werden wir ihn in der BULI noch nicht sehen.
von Further71
11.01.2019 17:28
Forum: Suche
Thema: Leverkusen Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Re: Leverkusen Tickets

Gibt noch Sitzer (hinterm Tor) im Ticketshop.
von Further71
11.01.2019 12:37
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158788

Re: Transfervorschläge 2018/19

Lukebakio wäre bestimmt nicht schlecht, das einzige Manko bei ihm, ist sein Berater (Rogon) ! Weiteres Manko: er ist ja nur ausgeliehen, kann gut sein dass sein alter Verein ihn doch wieder haben will nach seiner aktuellen Entwicklung. Zudem dürften ihn inzwischen auch andere Klubs aus ENG auf dem ...
von Further71
10.01.2019 10:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779173

Re: Thorgan Hazard [10]

TheOnly1 hat geschrieben:
10.01.2019 09:59
Wenn ihr mit den 42 Millionen alle zufrieden seid, dann ist ja gut. :noidea:
Ich bin es nicht, aber man kann ja auch mal anderer Meinung sein.
Er hat halt nur noch 1 Jahr Restvertrag, da kann man mit 40 Mio plus durchaus zufrieden sein.
von Further71
10.01.2019 06:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779173

Re: Thorgan Hazard [10]

marvinbecker hat geschrieben:
10.01.2019 00:48
Laut Bild verzichtet Chelsea auf das Vorkaufsrecht von Hazard.
Dann spricht so langsam immer mehr für einen Wechsel nach Dortmund...Schade, hätte ihn irgendwie lieber im Ausland wiedergesehen als hier in einem gegnerischen Trikot.
von Further71
03.01.2019 07:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7171
Zugriffe: 779173

Re: Thorgan Hazard [10]

Favre kann, meiner Meinung nach, kein Argument für einen Wechsel zu Dortmund sein. Unter Favre hat Hazard wenig bis gar nicht gespielt in der kurzen gemeinsamen Zeit. Was sollte ihn sonst nach Dortmund locken? Ganz einfach, mehr Gehalt und die grössere Chance um Titel mitzuspielen. Für mich ist Dor...
von Further71
02.01.2019 06:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37013
Zugriffe: 2371457

Re: 1. FC Köln

Schindler wohl im Anflug zur Domstadt. Wäre ein guter Transfer und es würde mich nicht wundern wenn Eberl den auch auf dem Radar hatte. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-holstein-kiels-kingsley-schindler-schon-jetzt-zum-fc-59309880.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.transf...
von Further71
01.01.2019 13:43
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158788

Re: Transfervorschläge 2018/19

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update/10861226/34133?wkz=WXFSL1 HOLT LADBACH OXFORD ZURÜCK? Reece Oxford spielte in der vergangenen Saison eine gute Rolle bei Borussia Mönchengladbach. Trotz Bemühungen, den 20-Jährigen fest zu verpflichten, trennte sich am Ende der Weg. Der Youngster...
von Further71
29.12.2018 19:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9786
Zugriffe: 1338526

Re: Transferpolitik der Borussia

Hattest du mehr erwartet? Beide haben auslaufende Verträge. Beide spielen diese Saison kaum eine oder gar keine Rolle (Drmic fand mehr oder weniger nur auf dem Mannschaftsfoto statt *edit* ach nee, selbst da nicht wegen WM Urlaub), zudem gelten beide als relativ verletzungsanfällig. Daher dürfte die...
von Further71
28.12.2018 19:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8729
Zugriffe: 861073

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Du meinst den Freitagabend Spaziergang? Mein Gott habe ich vor dem Fernseher getobt als ich das gesehen habe. Wir brauchen Händeringend einen linken Verteidiger und einen rechten Stürmer. Oscar ist leider viel zu langsam für die Liga, aber ich denke das sieht Max und Hecking auch. Ich glaube nicht ...
von Further71
27.12.2018 13:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8729
Zugriffe: 861073

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich finde Wendt auch besser als viele andere hier. Aber wieso kann man mit Poulsen nicht rechnen? Es würde mich zumindest sehr wundern wenn er nächste Saison schon ein Kandidat für die Startelf wäre. Es reicht ja bisher nicht mal für einen Bank Platz, obwohl es sonst keinen richtigen Wendt Backup g...
von Further71
27.12.2018 11:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1660
Zugriffe: 110902

Re: Alassane Plea [14]

..... warten wir's ab.... in den letzten Spielen hat er mich 0 überzeugt und mich eher an einen Stürmer der Marke Gomez oder Polster erinnert, die darauf warten das man ihnen den Ball auf dem Silbertablet serviert. Ich hoffe das er mittlerweile mitbekommen hat, daß er noch 2 Schippen drauflegen muß...
von Further71
24.12.2018 01:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7227
Zugriffe: 652465

Re: Bayer 04 Leverkusen

Nach dem schlechten Start saß Heiko wohl fester im Sattel, jetzt startet er eine positive Serie und muss gehen. Der Völler Ist auch nicht mehr zurechnungsfähig. Allerdings. Am besten war seine Aussage "Wir haben ihn lange geschützt, da wir gehofft hatten noch die Kurve zu bekommen." Hat man doch je...
von Further71
23.12.2018 17:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158788

Re: Transfervorschläge 2018/19

Demirbay als Rafael Ersatz? Naja ich weiss nicht, sind nicht ganz dieselben Spielertypen. Dazu dürfte er finanziell ebenso utopisch sein wie Joelinton. Beide mit Vertrag bis 2022, die von Hoffenheim aufgerufenen Summen dürften wohl höchstens von Klubs aus England zu stemmen sein, insb. bei Joelinton...
von Further71
23.12.2018 12:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1530
Zugriffe: 158788

Re: Transfervorschläge 2018/19

Was deutet denn auf einen Abschied von Wendt hin? Glaube ich nicht, sein Vertrag läuft zwar aus aber ich denke man wird nochmal um 1-2 Jahre verlängern. Er ist ja unter Hecking weiterhin Stammspieler ausser Konkurrenz, glaube nicht dass man für nächste Saison mit Poulsen als Stammkraft plant, für ih...